Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Sitzplatzkarten Oberrang geordert.
Lt. Fanshop (MSV-Arena) sind Sehplatzkarten fast ausverkauft!
Sitzplätze gibt es NOCH!
aber vielleicht gibt es noch Hörplatzkarten
![]()
Und ich wollte mich gerade beschweren, dass es keine ermäßigten mehr gibt.2 Sitzplatzkarten Oberrang geordert.
Lt. Fanshop (MSV-Arena) sind Sehplatzkarten fast ausverkauft!
Sitzplätze gibt es NOCH!
Sehplatzkarten fast ausverkauft....auch nicht schlechtaber vielleicht gibt es noch Hörplatzkarten
![]()
wollte gleich Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseeldorf kaufen. Für welchen Block sollte man sich denn Karten holen-hab mitbekommen für 126?
Bin mit ein paar Mädels wieder dabei. Für welchen Block sollte man sich denn Karten holen-
Sehe ich das richtig, dass die Blöcke 127-129 direkt über dem neuen Stehplatzbereich sind??
Um 16:00 gab es noch 350 Stehplatzkarten (Arena + Westender). Ermäßigte ausverkauft.Lt. Fanshop (MSV-Arena) sind Sehplatzkarten fast ausverkauft!
...
block 126 ist kein stehplatzblock sondern ein block im oberrang zum sitzen
Das glaubst DU ,warte ab Block 126 ist derBlock und sitzen kannste da eventuell vorm Spiel
!!
Die Informationspolitik des MSV könnte sich mal wieder als verbesserungswürdig erweisen...
Und die Letzte ging an mich, ab jetzt nur noch Restkarten an der Westender.
hast ne pnich habe auch noch 4 stehplatzkarten übrig
ich habe auch noch 4 stehplatzkarten übrig
ich habe auch noch 4 stehplatzkarten übrig
soo auch noch 3 Stehplatzkarten gegen 3 Uhr an der Arena bekommen![]()
...An der Westender waren nur noch Sitzplatzkarten zu haben.( Block125)
Die waren da doch ausverkauft!?![]()
Die haben heute Mittag 100 Stehplatzkarten von der Westenderstrasse zur Arena verschickt.
Um 10:05 Uhr gab es am Stadion noch 5 Stehplatzkarten, 4 davon gingen an mich!![]()
Die haben heute Mittag 100 Stehplatzkarten von der Westenderstrasse zur Arena verschickt.
Die haben heute Mittag 100 Stehplatzkarten von der Westenderstrasse zur Arena verschickt.An der Westender waren nur noch Sitzplatzkarten zu haben.( Block125)
Habe um 15Uhr30 7Karten für Block 125 bekommen und da waren noch jede Menge zu haben.
Also ich hätte noch eine Stehplatz karte zu verkaufen für
100€
Scherz!!!!!!!!