Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehplatz karten gesichert, aussage der verkäuferin am Stadion nachdem ich gefragt habe wieviele noch da sind "Es sind schon sehr viele karten weg".

Auf ein Heißes spiel :)

Auch grad da gewesen. Was klar war, dass ermäßigte Steher schon weg sind. Und der Packen für den Stehplatz-Bereich sah auch schon sehr sehr mager aus. Aber ich hab meine :D (nein, das klingt nicht egoistisch :p)

"...Der Bereich im Unterrang der Warsteiner-Tribüne (Gäste-Fans) erstreckt sich über die Blöcke 19-21. Die Umsetzung der Umbauarbeiten wird bis zum vierten Heimspiel der derzeitigen Saison 2010/11 abgeschlossen...im Gästebereich wird die Anzahl der Stehplätze nach Fertigstellung des Umbaus bei rund 1.700 liegen..."

Quelle: http://www.stadionwelt.de/sw_business/index.php?head=Umbaumassnahmen-der-ESPRIT-arena-zum-Auftakt-fertig&rubrik=locations&site=news_view&news_id=5949&kat=stadien&ukat=

Hier sieht man den kompletten neuen Gästebereich:

Anschauen: http://www.2-liga.com/2liga/video-337-fortuna-düsseldorf---vfl-bochum-pyro.html

Die reinste Käfighaltung! Komplett anders als beim letzten mal. Die Sicherheitsvorkehrungen werden definitiv verschärft! So ähnlich wie in Gladbach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...eine kurze Frage...wollte gleich Stehplatzkarten für das Spiel in Düsseeldorf kaufen. Bin mit ein paar Mädels wieder dabei. Für welchen Block sollte man sich denn Karten holen-hab mitbekommen für 126? Aber letztes Jahr hat sich doch auch jeder irgendwo hingestellt oder!?

Sehe ich das richtig, dass die Blöcke 127-129 direkt über dem neuen Stehplatzbereich sind??

komm grad vom stadion. karten gibts für die stehplätze nur noch wenige und ermäß. garnicht mehr:( aber egal ich hab ne karte :p
@partygirl: stimmt. letztes jahr hat man sich auch einfach hingestellt wo man wollte. ich persönlich fand letztes jahr ging das meiste direkt hinter dem tor. hab aber die stehplätze auch nich wirklich im blick gehabt ;)

also: auf gehts zebras kämpfen und siegen!!! :msvschild:

Wir haben sie gestern vor dem Spiel gegen Bielefeld gekauft und aussage von der Verkäuferin ist, es gäbe keine Ermäßigten Karten mehr ;)

Am ende liegen wir uns alle im Arm .... :)

Um die Fortunen zu Trösten, das wir sie geschlagen haben.

7091bb10a83399b7481c1e3715b9a372_1.jpg

Und um später selber zu feiern :)

zebra__14923935-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Die Informationspolitik des MSV könnte sich mal wieder als verbesserungswürdig erweisen:

Mal sehen, ob via Homepage kommuniziert wird, welche und wieviele Karten weg sind. So etwas wird oftmals von den Medien aufgegriffen und das wiederum heizt dann weiter die Euphorie an. Man muss nur wissen, wie man das Spiel spielt.

"Stehplatzkarten fast restlos vergriffen. Schon X.000 Karten gegen Ddorf verkauft". Das sind doch die Zeilen, die für die Fans nicht
nur einen Informationsgehalt haben, sondern auch zusätzlichen Schub geben.

soo auch noch 3 Stehplatzkarten gegen 3 Uhr an der Arena bekommen :)

Ich freu mich auf das Pack und das beste ist, das doch (fast) alle frei haben und man dann in Ruhe anreisen kann weil FEIERTAG ist :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben