Robin 19
Bezirksliga
Also ich hätte noch eine Stehplatz karte zu verkaufen für
100€
Scherz!!!!!!!!
habe zwar schon eine aber..ich lach mich schlapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hätte noch eine Stehplatz karte zu verkaufen für
100€
Scherz!!!!!!!!
So wie´s aussieht, müssen bald viele MSV Fans Karten über Dummdorf kaufen....
Weil ihr den süßen kleinen Stehplatzblock ausverkauft habt?
Ansonsten scheint ihr im Oberrang noch genaug Platz zu haben, sonst gäbs ja schon eine anderes lautende Meldung.
A2 Richtung Oberhausen, A2 wird automatsich zur A3 Richtung Köln, A52 Richtung Düsseldorf, Arena ausgeschildertKurze Aufgabe:
Um 19:00 Uhr fährt ein MSV- Fan in Recklinghausen auf die A2.
Wie lautet die Strecke um schnellstmöglich um 20:15 Uhr in Düsseldorf seinen Sitzplatz im Stadion einzunehmen?
Wäre für konstruktive Beiträge sehr dankbar!
Ansonsten scheint ihr im Oberrang noch genaug Platz zu haben, sonst gäbs ja schon eine anderes lautende Meldung.
Das ist keine Autobahn sondern eine Bundesstrasse. Man kann aber zu allen Zeiten ausser morgens von 6 - 10 übers Kreuz Breitscheid fahren, was wesentlich schneller geht, als dieses A59/B8n Rumgegurke. Ausserdem sind eh Ferien und die Strassen "etwas" leerer in Richtung Düsseldorf.Grade aus dann durch auf die neue Autobahn , die durchfahren bis Lohausen und der rest ist beschildert.
Mein Kumpel hat heute noch 6 Karten am Stadion geholt und da waren nur noch 85 Karten verfügbar.... hört sich gut an!
Das ist keine Autobahn sondern eine Bundesstrasse. Man kann aber zu allen Zeiten ausser morgens von 6 - 10 übers Kreuz Breitscheid fahren, was wesentlich schneller geht, als dieses A59/B8n Rumgegurke. Ausserdem sind eh Ferien und die Strassen "etwas" leerer in Richtung Düsseldorf.
Ferien sind dann vorbei! Gibt keine drei Wochen Herbstferien mehr.
Aber um die Uhrzeit sollte es dennoch kein Problem geben - Kreuz Breitscheid ist morgens/vormittags Richtung Köln dicht, Nachmittags Richtung Oberhausen, abends meist relativ frei.
A2 Richtung Oberhausen, A2 wird automatsich zur A3 Richtung Köln, A52 Richtung Düsseldorf, Arena ausgeschildert
Stehplatz: AUSVERKAUFT !!!
Stehplatz erm.: AUSVERKAUFT !!!
Sitzplatz: 22,50 € und 14,50 €
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskarten
Ob sie diesbezüglich noch eine vernünftige Pressemeldung hinkriegen?
Wer schaut schon auf diese Rubrik?
Kann der MSV nicht noch welche ordern ? Denke die würden auch noch weg gehen![]()
Kann der MSV nicht noch welche ordern ?
Das dachte ich mir auch. Ich guck schon dauernd auf die Startseite ob diesbezüglich ein Artikel verfasst wurde um die Euphorie und Vorfreude weiter anzuheizen. Wie oft guckt man schon in die Rubrik Auswärtskarten. Naja,warten wir mal ab wann sich das im Laufe des Tages ändert![]()
das ging aber fix.![]()
Klar, wenn Düsseldorf für uns nochn 2. Stehplatzblock baut sollte das gehen.
Sind doch ordentlich diese Zahlen.![]()
Für mich persönlich unbegreiflich warum für viele Düsseldorf auf einmal das nonplus ultra ist! Dat ist doch voll der F.otzen Verein, interessiert doch keine Sau!
!
Es liegt vielleicht daran, dass der Rest der Liga noch uninteressanter ist. Wer sollte für uns interessanter sein ? Oberhausen? Mhh ok Bochum vielleicht aber das war es auch schon. Die "Richtigen" Gegner spielen dieses Jahr leider noch eine Liga zu hoch.
Düsseldorf war nix, ist nix und wird auch niemals wat sein!!!
Trotzdem sollte man diesem Verein nicht mehr Beachtung schenken als nötig
1933 Deutscher Meister
1979 DFB-Pokalsieger
1979 UEFA-Cup-Finalist
1980 Pokalsieger
Der Vita unseres Vereins täten so ein paar Highlights auch nicht schlecht.....
1933 Deutscher Meister
1979 DFB-Pokalsieger
1979 UEFA-Cup-Finalist
1980 Pokalsieger
Der Vita unseres Vereins täten so ein paar Highlights auch nicht schlecht.....
"Richtigen" Gegner spielen dieses Jahr leider noch eine Liga zu hoch.
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am MSV Duisburg.
Über Ihren Vorschlag, die Ticketverkäufe zu veröffentlichen, haben wir
nachgedacht. Daher haben wir einen entsprechenden Artikel dazu auf unserer Homepage veröffentlicht.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA
Der Kollege hat sich doch eigentlich gesittet verhalten hier, oder habe ich etwas verpasst?OT:
@ IL Padre oder lieber Wayne?
...
Der Kollege hat sich doch eigentlich gesittet verhalten hier, oder habe ich etwas verpasst?