Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Aufgabe:

Um 19:00 Uhr fährt ein MSV- Fan in Recklinghausen auf die A2.

Wie lautet die Strecke um schnellstmöglich um 20:15 Uhr in Düsseldorf seinen Sitzplatz im Stadion einzunehmen? :D

Wäre für konstruktive Beiträge sehr dankbar!

Weil ihr den süßen kleinen Stehplatzblock ausverkauft habt?

Ansonsten scheint ihr im Oberrang noch genaug Platz zu haben, sonst gäbs ja schon eine anderes lautende Meldung.

Es sind ja auch nur noch 2 Wochen bis zum Spiel :rolleyes: Außerdem gegen Arminia wurden auch "nur" 700 Karten verkauft und dann standen dort doppelt soviele auf der Matte. Also abwarten und Tee trinken.

Ich denke mit 5000 Zuschauern aus Duisburg kann gerechnet werden. Dann noch eure süßen 22000 Zuschauer und dann ists doch ne schöne Zweitligakulisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer wenig verkehr möchte ( :eek: ), der kann auch die 59 bis zum ende fahren richtung düsseldorf, dann rechts. Anschliessen die erste rechts , richtung düsseldorf kaiserswerth. Grade aus dann durch auf die neue Autobahn , die durchfahren bis Lohausen und der rest ist beschildert.

Nicht für die, die morgen noch 'ne Karte holen wollen.:D

Grade aus dann durch auf die neue Autobahn , die durchfahren bis Lohausen und der rest ist beschildert.
Das ist keine Autobahn sondern eine Bundesstrasse. Man kann aber zu allen Zeiten ausser morgens von 6 - 10 übers Kreuz Breitscheid fahren, was wesentlich schneller geht, als dieses A59/B8n Rumgegurke. Ausserdem sind eh Ferien und die Strassen "etwas" leerer in Richtung Düsseldorf.

Das ist keine Autobahn sondern eine Bundesstrasse. Man kann aber zu allen Zeiten ausser morgens von 6 - 10 übers Kreuz Breitscheid fahren, was wesentlich schneller geht, als dieses A59/B8n Rumgegurke. Ausserdem sind eh Ferien und die Strassen "etwas" leerer in Richtung Düsseldorf.

:stop: Ferien sind dann vorbei! Gibt keine drei Wochen Herbstferien mehr.
Aber um die Uhrzeit sollte es dennoch kein Problem geben - Kreuz Breitscheid ist morgens/vormittags Richtung Köln dicht, Nachmittags Richtung Oberhausen, abends meist relativ frei.

A2 Richtung Oberhausen, A2 wird automatsich zur A3 Richtung Köln, A52 Richtung Düsseldorf, Arena ausgeschildert

Ich würde auf der A3 eine weiter bis Ratingen-Ost fahren und da auf die 44 bis Messe/Arena. 1. ist auf der A52 auf dem Stück zwischen Breitscheid und Ei in letzter Zeit sehr häufig Stau, 2. kann man auf der 44 ballern, am Flughafen nur auf die Blitzer aufpassen (:D), ist zwar weiter, aber ich denke, das geht schneller...

Weil ihr den süßen kleinen Stehplatzblock ausverkauft habt?

Ansonsten scheint ihr im Oberrang noch genaug Platz zu haben, sonst gäbs ja schon eine anderes lautende Meldung.

In Anbetracht eurer Zahlen, die ihr nach X-Jahren Ascheplatz nach Duisburg gebracht habt und Deiner Erkenntnis vom Rückspiel, wozu wir theoretisch in der Lage sind, würde ich mich an Deiner Stelle zu diesem gesamten Thema nicht äußern -allenfalls artig Anfahrttipps etc. geben.

Ob sie diesbezüglich noch eine vernünftige Pressemeldung hinkriegen?
Wer schaut schon auf diese Rubrik?

Das dachte ich mir auch. Ich guck schon dauernd auf die Startseite ob diesbezüglich ein Artikel verfasst wurde um die Euphorie und Vorfreude weiter anzuheizen. Wie oft guckt man schon in die Rubrik Auswärtskarten. Naja,warten wir mal ab wann sich das im Laufe des Tages ändert:huhu:

Das dachte ich mir auch. Ich guck schon dauernd auf die Startseite ob diesbezüglich ein Artikel verfasst wurde um die Euphorie und Vorfreude weiter anzuheizen. Wie oft guckt man schon in die Rubrik Auswärtskarten. Naja,warten wir mal ab wann sich das im Laufe des Tages ändert:huhu:

Mal kurz off topic:

Ich finde es irgendwo albern, dass der MSV in weiten Teilen immer noch das MSV-Portal meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Der Stadionsnamensgeber kooperiert eng und äußerst fruchtbar mit den Nutzern dieses Portals (und wurde auch noch nicht aufgefressen ;) ) Der Fanbeautragte ist hier auch vertreten. So auch die Stadionsprecher und die Regie. Das war es. Wo bleibt eine Vertretung der Ticketabteilung? Hierbei handelt es sich gerade im Verhältnis Verein - Fans um einen Kernbereich.

Wenn der MSV einen Neuanfang mit den Fans will, soll er mal wieder einen besseren Service auch hier im Portal anbieten. Früher hat hier der User AbteilungTicketing (wie ich den Torsten vermisse) eng mit den Fans kooperiert. Sein Nachfolger war wohl ziemlich
dünnhäutig. Das sollte vergessen sein!

5400 sollen die Gästefans als Kontigent bekommen? Und 3084 sind schon weg.. Ist noch ne Woche im VVK.. Ich denke diese zahl werden wir sprengen.. Alleine deshalb weil sich einige von uns ja auch auf die gegengerade setzen um das Spiel "normal" zu gucken.

Sind doch ordentlich diese Zahlen. :zustimm:

Ich denke aufgrund der aktuellen Zahlen darf ( unabhängig vom KSV Spiel ) man mit 6500 Zebras rechnen.

Sollte das KSC Spiel gewonnen werden , werden es 8000

Für mich persönlich unbegreiflich warum für viele Düsseldorf auf einmal das nonplus ultra ist! Dat ist doch voll der F.otzen Verein, interessiert doch keine Sau!
Kann mich noch gut an die Ristic Zeit der Fortuna in den 90zigern erinnern, wo der Retortenclub nicht ma annähernd den linken Teil der Südkurve vollmachte!
Damals wie heute für mich völlig uninteressant der Verein!
OK, die geographische Lage "erlaubt" es uns dieses Spiel als Derby zu bezeichnen, aber die Ergüsse die hier einige bekommen wenn sie vom Spiel des Jahres sprechen, sind zum Teil echt peinlich!

Für mich persönlich unbegreiflich warum für viele Düsseldorf auf einmal das nonplus ultra ist! Dat ist doch voll der F.otzen Verein, interessiert doch keine Sau!
!

Es liegt vielleicht daran, dass der Rest der Liga noch uninteressanter ist. Wer sollte für uns interessanter sein ? Oberhausen? Mhh ok Bochum vielleicht aber das war es auch schon. Die "Richtigen" Gegner spielen dieses Jahr leider noch eine Liga zu hoch.

Es liegt vielleicht daran, dass der Rest der Liga noch uninteressanter ist. Wer sollte für uns interessanter sein ? Oberhausen? Mhh ok Bochum vielleicht aber das war es auch schon. Die "Richtigen" Gegner spielen dieses Jahr leider noch eine Liga zu hoch.

Da hasse mich evtl. falsch verstanden, natürlich sind mir Spiel gegen D´dorf lieber als beispielsweise gegen Ingolstadt oder Aue!
Trotzdem sollte man diesem Verein nicht mehr Beachtung schenken als nötig, und genau hier drauf bezog sich mein obiges Posting!
Düsseldorf war nix, ist nix und wird auch niemals wat sein!!!

Hinweis an alle PKW Fahrer auf beiden Seiten:

Aufgrund der gleichzeitig stattfindenen Kunststoff (K) - Messe wird nur ein eingeschränktes Parkplatzkontingent am Spieltag zur Verfügung stehen
Der eigentliche Gästeparkplatz wird nach jetzigem Stand kaum angefahren werden können.
Daher wird eine frühzeitige Anreise empfohlen.

(Quelle: Fanbeauftragter von Fortuna Düsseldorf)

Edit:
Retortenclub schiesst dann doch über das Ziel hinaus...

Trotzdem sollte man diesem Verein nicht mehr Beachtung schenken als nötig

1933 Deutscher Meister

1979 DFB-Pokalsieger

1979 UEFA-Cup-Finalist

1980 Pokalsieger

Der Vita unseres Vereins täten so ein paar Highlights auch nicht schlecht.....

...käme mir niemals in den Sinn die Erfolge anderer Vereine hier aufzulisten...soviel zu dem Thema ;)!
Ist auch wursch jetzt, will das jetzt hier nicht weiter thematisieren, hier gehts ja auch Ticketing!!!

1933 Deutscher Meister

1979 DFB-Pokalsieger

1979 UEFA-Cup-Finalist

1980 Pokalsieger

Der Vita unseres Vereins täten so ein paar Highlights auch nicht schlecht.....

Deutscher Meister 1933 zählt mal gar nicht. :cool:
Vielmehr als wir zu bieten (UEFA-Cup-Halbfinale, 3 Pokalfinalteilnahmen)
haben die auch nicht. Schon gar nicht in den letzten 20 Jahren. :D

Wie MichaelKnight schon schrieb: Eigentlich hat das Fußballdorf hier nie einen
interessiert. Die großen Schlachten wurden mit Schlacke, Dortmund, Köln, Gladbach
und meinetwegen auch mit RWE und Bochum geschlagen -aber Ddorf lief immer in
der Kategorie "Uerdingen, Leverkusen Wattenscheid".

Dennoch freue ich mich tierisch auf das Spiel. Der Hass von RWE- und Schlackespielen fehlt allerdings bei mir.

Ich hatte dem MSV auch eine E-Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am MSV Duisburg.

Über Ihren Vorschlag, die Ticketverkäufe zu veröffentlichen, haben wir
nachgedacht. Daher haben wir einen entsprechenden Artikel dazu auf unserer Homepage veröffentlicht.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

So etwas muss den werten Damen und Herren doch klar sein!
Wenn ich da sitzen würde, würde ich den ganzen Tag die Werbetrommel rühren, bis der
letzte Fan informiert und mobilisiert ist.

Wieder 2 Karten weniger. Diesmal Block 129...:)

Müsste jetzt die 3502 und 3503 verkaufte Karte gewesen sein. :D
Noch 1897 Karten, dann ist der Käfig voll! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben