Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[textmarker]So jetzt legt mal die Schäufelchen weg und bleibt beim Thema! Bisher ist alles in normalen Bahnen gelaufen und der Gast aus DDorf hat sich bisher ordentlich verhalten!
Ein provozieren von beiden Seiten werden wir nicht zulassen![/textmarker]
Öhm, Derby???![]()
OT an:
Derby hin oder her. Schau doch bitte mal auf´s Thema dieses Thread´s....
OT aus.
Wie viele Personen passen denn in den gesamten Gästeblock?
Unten im Stehplatzbereich 1600 und oben?
Hab was von insgesamt 5400 gelesen, aber dann müssten ja in den Oberrang 3800 reinpassen
Oder haben mir mehr als dieses "Dreieck" zur Verfügung ?
...aber dann müssten ja in den Oberrang 3800 reinpassen ...
Wie viele Personen passen denn in den gesamten Gästeblock?
Unten im Stehplatzbereich 1600 und oben?
Hab was von insgesamt 5400 gelesen, aber dann müssten ja in den Oberrang 3800 reinpassen
Oder haben mir mehr als dieses "Dreieck" zur Verfügung ?
Zwar meinte der kollege aus D das es keine weitere KArten geben wird, aber das bezweifele ich.
Wenn wir in den nächsten Tagen wirklich die Karten alle verkaufen, wäre Fortuna ja schön blöde nicht noch weitere freie Blöcke zu verkaufen.
Aktuell sind eh nur 20.000 verkauft worden... ausverkauft wird das niemals sein
Was seit dieser Saison wirklich schwierig geworden ist, dass man Gästen mehr als die üblichen 10% zur Verfügung stellen kann, denn es werden rund herum um euch alle Blöcke schon jetzt verkauft, es bliebe also nur der Oberrang und das würde bedeuten das ihr über Heimfans sitzt, sowas ist ehh nie auszuschließen jedoch kann man sowas nicht offiziel zulassen denke ich.
Ich lasse mich da überraschen, vielleicht gibt es da auch Ausnahmen, aber ich denke die Gründe sind nachvollziehbar.
Wurde mir gesagt, dass unser Kontingent im Gegensatz zum letzten Jahr von 10000 auf 4500 gekürzt wurde.
Die D.dorfer haben den Oberrang Sparkassen + Warsteiner-Tribüne nicht im Verkauf!Diese Bereiche werden wohl erst bei Bedarf vertickt!![]()
laut http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=308 könnte der Oberrang der warsteiner noch in den verkauf gehen
es gibt wichtigeres. Sonntag KSC und Mittwoch Pokal
Wasn das fürn Quatsch?
Seit wann dürfen denn Auswärtsfans nicht in neutralen Blöcken sitzen?
Das träumst du doch.
Ganz falsch verstanden,
es ging darum, dass der Verein euch richtige Kontingente gibt, so wie das Paderborn mit uns jetzt macht wo wir ganze in sich abgeriegelte Blöcke hinzu bekommen, dass ist bei uns schwierig.
Wenn ihr euch Karten für neutrale Blöcke selbst kauft ist das nicht das Problem des Vereins, aber der Verein wird keinen Gästeblock über den neutralen/Heimfans aufmachen.
Ich hoffe das war jetzt deutlich, als wir bei euch waren wurde auch die ganze Hintertortribüne gesperrt genau aus diesen Grund, da bei uns aber schon Karten dafür im Verkauf sind geht das schlecht.
Ich hoffe das war jetzt deutlich, als wir bei euch waren wurde auch die ganze Hintertortribüne gesperrt genau aus diesen Grund, da bei uns aber schon Karten dafür im Verkauf sind geht das schlecht.
Euer Verein teilte uns jedenfalls etwas anderes mit.
Langsam aber sicher drängt sich mir der Verdacht auf, dass du/ihr Angst habt, das wir mit mehr Duisburgern kommen als du denkst. Auch scheint es mir so, nach deinen Aussagen zu urteilen, als wenn du uns daran hindern willst, dass wir Karten in neutralen Blöcken kaufen, sprich der Warsteiner.
Oder bist du der "PADRE aller Karten" in deinem Dorf?
viele Auswärtsfans - Bochum war da eine herbe Entäuschung
Herrschaftszeiten ....
Ich kann nur hoffen, dass es in der Rückrunde im Dödeldorfer Forum keinen verpeilten Duisburger geben wird, der die dort Lesenden penetrant mit völlig dämlichen "Informationen" über den Ticketverkauf zumüllt ....![]()
Ne den gibs jetzt schon, der müllt unser Forum mit völlig hirnlosen Provokationen zu.
.
was ja dann prima zu euch passt