Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor dankbarkeit und freude habe ich doch eben glatt einen vernünftigen beitrag an die sos-kinderdörfer gespendet. und dies wiederhole ich bei jedem sieg bis weihnachten - wer macht mit?
Aber wenn ich an die wahrscheinliche Zuschauerzahl gegen Frankfurt denke wird mir schlecht.![]()

)! DAS IST ZUSAMMENHALT PUR !!!
Gibt es immer noch Fans, die immer noch an den Nichtaufstieg denken?![]()

Mit einer geeigneten Aktion könnte man auf 2 x 28.000 - 30.000 kommen.

das 0:1 war "der Oberhammer": Sahan reagiert auf den Abpraller, bevor der Ball an die Latte klatscht - unglaublich und großartig und irgendwie unerklärlich. Insgesamt also Superklasse.
! Das war auf den Punkt wo es nötig war wieder eine Intensität auf dem Niveau des Augsburg-Spiels!
Gibt es immer noch Fans, die immer noch an den Nichtaufstieg denken?![]()

Lächerlich.Ja, hier.
Spiel war einfach nur richtig geil. Nur aufgrund von einem Spiel nun zu sagen "ja. Wir steigen auf." ist falsch. Wir müssen einfach immer weiter gucken.
Die Frage die du stellen kannst ist "Gibt es immer noch Fans, die glauben, dass die Mannschaft gegen den Abstieg spielt?" Da dürfte die Antwort mehr als klar sein.![]()

05 ...aber das nur am rande - bekanntermassen gewannen wir in einem der denkwürdigsten spiele überhaupt 4:1 in der grotenburg....
Mein Gott, war das ein geiles Spiel, ein Support, so etwas habe ich verdammt lange nicht mehr erlebt. Und die Freude der Spieler, die platzte ja richtig so aus denen raus. Dann den Sieg Milan widmen und als dieser bescheuerte Ordner den Jungs die Eckfahne wieder wegnahm
, haben sie sich einfach eine MSV Fahne geschnappt.

So wieder zurück aus Berlin
...wie leise die heimischen Fans eigentlich sein können...

Guck mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=ucQvxw4ljl8

Und sind wir ehrlich, die Hertha hat auch gute Möglichkeiten gehabt.

.

Nächste Woche gilt es nach Höhenflug beim "Überteam" daheim vor mutmaßlich halbleeren Rängen gegen den "Underdog" FSV zu gewinnen...

Und sind wir ehrlich, die Hertha hat auch gute Möglichkeiten gehabt.