D
Duisburger
Ne andere Frage?
Wielange wird eigentlich die Rückrundendauerkarte noch verkauft?
Bis zum vorletzten Spieltag?
Vermutlich bis Sonntag vor dem Spiel gegen Aue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne andere Frage?
Wielange wird eigentlich die Rückrundendauerkarte noch verkauft?
Bis zum vorletzten Spieltag?
Das zweite Angebot wurde inzwischen auch beendet, nachdem ich mich massiv per Mail bei dem Verkäufer über diese Preisgestaltung beschwert habe.
Das ist zwar nicht ganz falsch, aber für mich ist das erreichen des Pokalfinales und idealerweise des Pokals wichtiger.Weil momentan kaum einer darüber redet.Durch die Pokaleuphorie rückt dieses Spiel total in den Hintergrund.
Dabei ist es enorm wichtig für uns aus diesem Spiel drei Punkte mitzunehmen.
Zum ebay- Angebot eines Duisburger Anbieters:
Auf meine Frage, in welchem Block das Angebot gelten würde, kam diese Antwort:
Tut mir leid, für Sie und mich. Ich muß das Gebot
chließen, da das wohl vderboten ist.
Gruß
Anscheinend macht unser Verein die richtigen Schritte
[...] Für nur 20 € (günstigster Sitzplatz) [...]
sind dann nicht 2 karten drin pro dk? (im falle des finals)
Das ist natürlich noch nicht raus, wenn ich mich aber richtig erinnere (Finale '98) gab es pro Dauerkarte 2 Karten für Berlin!
Aber ich befürchte das bei einem Sieg gegen Cottbus am 1. März gleich am nächsten Tag tausende von Mitgliedsanträgen eingehen werden...![]()
Aber ich befürchte das bei einem Sieg gegen Cottbus am 1. März gleich am nächsten Tag tausende von Mitgliedsanträgen eingehen werden...![]()
Was ist daran schlecht?
Das ist natürlich noch nicht raus, wenn ich mich aber richtig erinnere (Finale '98) gab es pro Dauerkarte 2 Karten für Berlin!
ich nehme es keinem übel wenn er sich im Erfolg für einen Verein entscheidet.
Eben, und vielleicht bleibt er ja dann auch in schlechten Zeiten treu.
Hallo
Suche einen netten Dauerkarteninhaber der mit Mir am Freitagmorgen ,Karten für mich für das Halbfinale kauft.
Treffpunkt vor Stadion oder Westender Strasse
mfg
Sascha
PS:Oder hat jemand zufällig mind.2 Erwachsenen + 1 Kinderkarte für den Familienblock ? Oder kann mir jemand 2 Erw. + 1 Kinderkarte für ein Familienblock zusammenhängend mitbringen. Kaufe die Aufjedenfall ab + Aufwandsentschädigung.
Also Stand nach 2 Tagen 17 tsd. Tickets verkauft. Ich vermute mal, dass der grosse Anstrum jetzt vorbei ist und ab heute der Verkauf langsamer laufen wird. In den verbleibenden anderthalb Wochen werden vielleicht nochmal so 5 tsd. Tickets weggehen. Ergo bleiben noch genügend Tickets für den freien Verkauf. Es wird also keiner leer ausgehen, der das Spiel sehen möchte. Muss man eben mal auf die Nord verzichten und mal nen Zehner mehr investieren. Im übrigen glaube ich, dass auch die Süd recht voll sein wird. Dürfte stimmungsmässig also auch gut abgehen da.
Was ist daran schlecht?
Weil es dann im Grunde Erfolgsfans sind die doch keiner haben will.
Aber es ist halt wie immer im Leben eine Sache muss einen gewissen Reiz auf einen ausüben sonst ist sie nicht interessant und ich nehme es keinem übel wenn er sich im Erfolg für einen Verein entscheidet.
sofort nach Erhalt Ihrer Karte zu 99,9 % Ihre Kündigung der Mitgliedschaft rausschicken werden!
Was ist daran schlecht?
Bei anderen Vereinen entscheidet das Los.Oder, wenns wirklich so kommen sollte, gilt dann etwa DK-Besitzer gehen vor Mitglieder???
Bei anderen Vereinen entscheidet das Los.![]()
Dann werden aber einige durchdrehen, wenn irgendwelche NeuDKBesitzer Karten zugelost bekommen und andere die seit Jahren ne DK haben nicht.
Das "Problem" ist nur, dass die Karten für den freien Verkauf relativ unattraktive Plätze sein werden. In den Aussenbereichen der Oberränge etc.
Ich finde das man von jedem Sitzplatz relativ gut sehen kann. Natürlich ist in der Mitte sitzen besser als aussen, aber "unattraktiv" ist zu negativ![]()
Ich finde das man von jedem Sitzplatz relativ gut sehen kann. Natürlich ist in der Mitte sitzen besser als aussen, aber "unattraktiv" ist zu negativ![]()
habe gerade bei der Tickethotline angerufen und wollte für nen freund (langjähriger msv fan) noch zwei sil-tribünen-karten holen...
die dame konnte mir nur noch block 17 oder 18 verkaufen!!!
sonst gabs wohl keine zusammenhängenden plätze mehr... entweder die haben nur begrenztes kartenmaterial zur verfügung oder die arena platz wirklich bald aus allen nähten!
Geil ist auch einfach der Gedanke dass rumd rum nur MSV Anhänger sind außer in der Gästekurve...
Wenn ich da an frühere Spiele gegen, Bayern oder Dortmund denke, wo auf FAST allen Tribünen auch Gästefans saßen...
Die Hotline sagt:
Köpi Fankurve voll!
Schauinsland-Reisen ca.700 frei
Sparkasse ca 400
RWE fast voll
Cottbus hat Block Q und 19 bekommen
also volles Haus am 1.3.
Oder einige user haben es Ebay gemeldet![]()