Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Wollte mich mal bei den netten MSV-Fans bedanken, die sich bereit erklärt haben mir wegen den Karten für meinen Dad zu helfen!

Es hat heute alles super geklappt, damit kann der GB morgen kommen!

Die, denen ich also nicht mehr geantwortet habe, brauchen sich nicht mehr melden, ich hab die Karten!

Grüße aus Köln!

Florian

!

Zum ebay- Angebot eines Duisburger Anbieters:
Auf meine Frage, in welchem Block das Angebot gelten würde, kam diese Antwort:

Tut mir leid, für Sie und mich. Ich muß das Gebot
chließen, da das wohl vderboten ist.
Gruß

Anscheinend macht unser Verein die richtigen Schritte

Weil momentan kaum einer darüber redet.Durch die Pokaleuphorie rückt dieses Spiel total in den Hintergrund.
Dabei ist es enorm wichtig für uns aus diesem Spiel drei Punkte mitzunehmen.
Das ist zwar nicht ganz falsch, aber für mich ist das erreichen des Pokalfinales und idealerweise des Pokals wichtiger.
So ein Pokalsieg im Briefkopf macht doch einiges mehr her, als ein weiterer Aufstieg, auch wenn beides gemeinsam natürlich der absolute Traum wäre.

Was mich noch interessieren würde, wieviele neue Mitglieder der MSV in den letzten Tagen bekommen hat, steht ja nur was von verkauften Dauerkarten.

Hallo
Suche einen netten Dauerkarteninhaber der mit Mir am Freitagmorgen ,Karten für mich für das Halbfinale kauft.

Treffpunkt vor Stadion oder Westender Strasse

mfg

Sascha

PS:Oder hat jemand zufällig mind.2 Erwachsenen + 1 Kinderkarte für den Familienblock ? Oder kann mir jemand 2 Erw. + 1 Kinderkarte für ein Familienblock zusammenhängend mitbringen. Kaufe die Aufjedenfall ab + Aufwandsentschädigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Für nur 20 € (günstigster Sitzplatz) [...]

:nein: Der günstigste Sitzplatz ist bereits für 13,50 € in den Familienblöcken zu ergattern, Kinder zahlen dort sogar nur 4,50 €. Besser geht es nicht. So konnte ich für eine Familie mit 2 Kindern die komplette Mischpoke ;) für 36 € versorgen. Als der Papa gestern die Karten abgeholt hat, hatte er nicht nur ein Leuchten in den Augen, sondern hätte mir am liebsten noch die Füße geküsst! ;)

Tschakka : Und vier karten für die ZEBRA SEKTION SAUERLAND ergattert.:)

Lt. Aussage des Verkäufers : SIL-Tribühne Unterrang : KEINE karten mehr in den Blöcken K, L, M, N, nur noch ganz wenige im Block O.

Eben, und vielleicht bleibt er ja dann auch in schlechten Zeiten treu.

Es muss halt manchmal einen Kick geben. Und vielleicht bleibt er noch lange Zeit Fan. Wenn es jedoch Menschen gibt die Mitglied werden weil sie diesem einen Spiel in Berlin beiwohnen wollen, wenn es denn soweit kommt, dann sollten diese Leute gar nicht mehr kommen.

Also Stand nach 2 Tagen 17 tsd. Tickets verkauft. Ich vermute mal, dass der grosse Anstrum jetzt vorbei ist und ab heute der Verkauf langsamer laufen wird. In den verbleibenden anderthalb Wochen werden vielleicht nochmal so 5 tsd. Tickets weggehen. Ergo bleiben noch genügend Tickets für den freien Verkauf. Es wird also keiner leer ausgehen, der das Spiel sehen möchte. Muss man eben mal auf die Nord verzichten und mal nen Zehner mehr investieren. Im übrigen glaube ich, dass auch die Süd recht voll sein wird. Dürfte stimmungsmässig also auch gut abgehen da.

Hallo
Suche einen netten Dauerkarteninhaber der mit Mir am Freitagmorgen ,Karten für mich für das Halbfinale kauft.

Treffpunkt vor Stadion oder Westender Strasse

mfg

Sascha

PS:Oder hat jemand zufällig mind.2 Erwachsenen + 1 Kinderkarte für den Familienblock ? Oder kann mir jemand 2 Erw. + 1 Kinderkarte für ein Familienblock zusammenhängend mitbringen. Kaufe die Aufjedenfall ab + Aufwandsentschädigung.

Nochmalig editiert,hofffe es ist kein Spam. Möchte gerne meinen 4jährigen Jungen gerne mit zum Stadion nehmen ,er war noch nie da.Ich hole die Karten auch persönlich ab oder wir können vorher Telefonieren.

süd

Also Stand nach 2 Tagen 17 tsd. Tickets verkauft. Ich vermute mal, dass der grosse Anstrum jetzt vorbei ist und ab heute der Verkauf langsamer laufen wird. In den verbleibenden anderthalb Wochen werden vielleicht nochmal so 5 tsd. Tickets weggehen. Ergo bleiben noch genügend Tickets für den freien Verkauf. Es wird also keiner leer ausgehen, der das Spiel sehen möchte. Muss man eben mal auf die Nord verzichten und mal nen Zehner mehr investieren. Im übrigen glaube ich, dass auch die Süd recht voll sein wird. Dürfte stimmungsmässig also auch gut abgehen da.

DAVON KANNSTE AUSGEHEN.. letztes mal gegen lautern wurde da schon gut stimmung gemacht obwohl nur der unterrang halbwegs befüllt war.. anfangs noch vereinzelt und etwas verhalten doch es dauerte nicht lange und die ganze süd stand und sang mit

Weil es dann im Grunde Erfolgsfans sind die doch keiner haben will :D.
Aber es ist halt wie immer im Leben eine Sache muss einen gewissen Reiz auf einen ausüben sonst ist sie nicht interessant und ich nehme es keinem übel wenn er sich im Erfolg für einen Verein entscheidet.

Mit den 10000 die in der Köpi stehen kann der MSV auf Dauer auch nicht leben. Sitzplätze bringen halt mehr Geld. Wenn der Ticket Verkauf bei Liga Spielen immer so verläuft wie jetzt sind wir auf einem guten Weg. Ein Erfolgsfan kann ja auch zum Dauergast werden.;)

Kartenschwund

habe gerade bei der Tickethotline angerufen und wollte für nen freund (langjähriger msv fan) noch zwei sil-tribünen-karten holen...

die dame konnte mir nur noch block 17 oder 18 verkaufen!!!

sonst gabs wohl keine zusammenhängenden plätze mehr... entweder die haben nur begrenztes kartenmaterial zur verfügung oder die arena platz wirklich bald aus allen nähten!

sofort nach Erhalt Ihrer Karte zu 99,9 % Ihre Kündigung der Mitgliedschaft rausschicken werden!

Dann hätte man sich auch noch schnell ne Steh-Dauerkarte für 50€ holen können. Nein, nein da werden einige eine ganz lange Zeit Mitglied bleiben.
Es wird halt jetzt der Zeitpunkt genutzt, um das Nützliche mit dem Sinnvollen zu verbinden.

Ich für meinen Teil habe mich schon öfter mit dem Thema Mitgliedschaft befasst. Hier wurde ja auch bereits des Öfteren dafür geworben. Der Hauptgrund dafür, dass ich mich bislang dagegen entschieden habe, lag einzig an W.H. um dem keine Kohle zum Verprassen zu geben.

Der Grund, warum ich keine DK habe liegt, an den ätzenden Anstoßzeiten, speziell Freitags und Samstags.

Jetzt also Nägel mit Köppen gemacht, Mitgliedsantrag eingereicht und 2 Karten fürs Halbfinale gleich mitgenommen. Ich freu mich jedenfalls auf alles, was jetzt noch kommen wird und zwar als Mitglied der Zebra-Family.

Ich hätte mich aber auch nicht beklagt, wenn es jetzt noch keine Karten dabeigegeben hätte.

Erster Verkaufstag: 12.000 Karten.
Zweiter Verkaufstag: Ca. 5 - 6.000 Karten.

Ich denke, dass in den nächsten Tagen der ersten Vorverkaufsphase tägich "nur" noch 500 - 1.500 Tickets abgegesetzt werden. Dann wären es am Ende 23 bis 24.000 vor dem freien Verkauf abgesetzte Karten. Hinzu kommen die 3.000 Tickets, die nach Cottbus gingen. Bei Start des freien Verkaufs dürften also 4 bis 5.000 Tickets noch erhältlich sein. Dann schickt Cottbus nochmal knapp 2.000 Karten zurück und es werden noch mehr Karten, die erhältlich sind. Karten satt -wenn die vom MSV in meinen ersten beiden Zeilen angegebenen Verkaufszahlen stimmen.

Das "Problem" ist nur, dass die Karten für den freien Verkauf relativ unattraktive Plätze sein werden. In den Aussenbereichen der Oberränge etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das man von jedem Sitzplatz relativ gut sehen kann. Natürlich ist in der Mitte sitzen besser als aussen, aber "unattraktiv" ist zu negativ :o

Ist schon klar. Für mich sind gerade die Sitzplätze hinter dem Tor attraktiv -dort, wo die Stimmung ist. Aber es gibt halt viele Fans, die gerne in Höhe Mittellinie sitzen wollen. Und das geht jetzt schon allenfalls nur noch in den Oberrängen. Wird sicherlich niemanden abhalten, eine Karte zu kaufen.

Ich finde das man von jedem Sitzplatz relativ gut sehen kann. Natürlich ist in der Mitte sitzen besser als aussen, aber "unattraktiv" ist zu negativ :o

Denke er meint eher so Plätze mit leichten Sichtbehinderungen wegen der Eingangslöcher und die tatsache, dass man einfach auch nicht so einfach mehr zusammenhängende Plätze bekommt.

So wie`s aussieht wurde der ebay nutzer ja richtig bombardiert mit Schmähungen und Drohungen....
mir hat der auch ne ganz kleinlaute mail zurückgeschrieben :tschuldigung:
Harte Zeiten für ebay Abzocker :D

Karte RWE Tribüne

So, und mein Auto ist nun VOLL BESETZT! Ein weiterer Freund wollte unbedingt mit und sich das Spiel ansehen... 5x RWE-Tribüne und wir werden supporten bis die Stimme streikt..

Leider sitzt der letzte zwei reihen vor uns weil es um uns rum (block 22, reihe 5 platz 37-40) keine karten mehr gab... wenn jemand eine ne karte dort hat und tauschen will wäre das natürlich super aber das wäre wohl zu schön:huhu:

habe gerade bei der Tickethotline angerufen und wollte für nen freund (langjähriger msv fan) noch zwei sil-tribünen-karten holen...

die dame konnte mir nur noch block 17 oder 18 verkaufen!!!

sonst gabs wohl keine zusammenhängenden plätze mehr... entweder die haben nur begrenztes kartenmaterial zur verfügung oder die arena platz wirklich bald aus allen nähten!

Ich denke eher das sie ein begrenztes Kontingent haben..ich hab Dienstagnachmittag da angerufen,und da hat man mir gesagt das es keine Stehplätze mehr geben würde,aber selbst gestern Nachmittag sind noch welche aus dem Shop mit Stehern gekommen :fluch:

Geil ist auch einfach der Gedanke dass rumd rum nur MSV Anhänger sind außer in der Gästekurve...

Wenn ich da an frühere Spiele gegen :kacke:, Bayern oder Dortmund denke, wo auf FAST allen Tribünen auch Gästefans saßen...

Ein Blau-Weißes Meer.. Ich bekomme jetzt schon wieder ne Putenpelle wenn ich dran denke..

Nun scheinen die Stehplätze aber endgültig weg zu sein (ausser die reservierten). Mein Dad wollte gerade am Stadion seine Dauerkarte (hatte bisher keine wegen Terminen) holen. Die gibts zwar noch aber das Vorkaufsrecht fällt weg.

Wer noch zufällig eine Stehplatzkarte über hat bitte melden.

Der Verkauf auf heutigen Morgen um 10.00 Uhr lief absolut locker ab, es hatten sich ca. 30 Leute in die Schlange gestellt, die Umleitungen über die Treppen wurden schon abgebaut, die Wartezeit betrug dann so ca. 15 Minuten.

Die Hotline sagt:

Köpi Fankurve voll!
Schauinsland-Reisen ca.700 frei
Sparkasse ca 400
RWE fast voll
Cottbus hat Block Q und 19 bekommen

also volles Haus am 1.3.

Geil ist auch einfach der Gedanke dass rumd rum nur MSV Anhänger sind außer in der Gästekurve...

Wenn ich da an frühere Spiele gegen :kacke:, Bayern oder Dortmund denke, wo auf FAST allen Tribünen auch Gästefans saßen...

Stimmt, gut möglich dass bei diesem Spiel so viele MSV-Fans wie noch nie zuvor im Stadion sind...
Wenn es sonst ausverkauft war waren ja immer viele Gästefans da, diesmal aber wenn man von ner ausverkauften Hütte und 2.500 Cottbusern ausgeht wären 29.000 Zebras anwesend...
Und von denen muss die Mannschaft dann einfach nach Berlin gepeitscht werden...

Die Hotline sagt:

Köpi Fankurve voll!
Schauinsland-Reisen ca.700 frei
Sparkasse ca 400
RWE fast voll
Cottbus hat Block Q und 19 bekommen

also volles Haus am 1.3.

Die Hotline hat aber keinen Zugriff auf alle Plätze. Das ist nur am Stadion der Fall!

Dass Cottbus Q und 19 bekommen hat, kann schon möglich sein. Das wären dann 2.000 Plätze. Das entspricht auch der realistischen Nachfrage in Cottbus.

Oder einige user haben es Ebay gemeldet ;)

Der Verkäufer hat mir auf meine Aufforderung gleich 2x geantwortet. Hier die Original-Antworten:

1. "Hallo, ich habe nicht gewußt das das verboten ist. Wenn Sie wollen können Sie die Karten für 2x32 Euro haben. Möchte mit soetwas nichts zu tun haben und bin auch kein Schwarzhändler. Gruß XX"
  2. "Hallo, danke für die Info. Ich wusste nicht dass das verboten ist.. Ich werde das Angebot beenden und die Karten irgendwie anders weggeben. Bin kein Schwarzhändler-das nur zur Info. Gruß und Sieg. XX"

Ähm ja :rolleyes:

Aber man sieht: Druck zahlt sich aus! :zustimm:

So, zurück aus der Arena mit den benötigten Karten im Gepäck:tanz:!
Kann mich den vorangegangenen Posts nur anschließen. Situation total enspant. vielleicht 20 Leute da. Allerdings auch ein paar unzufriedene, die nicht mehr ihr Stehplatz-Kontingent bekommen haben. Es scheint so, dass man für die StehDK nur noch eine Karte bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben