Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese immer Karten bei Ebay usw. Ich habe mir damals für das Spiel MSV-BVB 3:3 über Ebay gekauft.

Ich habe damals für das Ticket 3€ weniger bezahlt, da es die Gegentribüne gewesen ist stand auf der Karte natürlich Platz und Reihe, am besagten Spieltag Stande zu Halbzeit 3 Leute vom MSV vor mir und haben mich und den Verkäufer zur Seite genommen, aufgrund das der Verkäufer solch ein Ticket zum ersten mal verkauft hat und ich zum ersten mal eine Karte ersteigert habe hat man aufgrund das es kein Gewinn gebracht hat ein Auge zugedrückt.

Die Strafe ist eine Anzeige und Stadion Verbot

Ich denke das die nur die Tribünen Karten Kontrollieren.......

Achja zum Thema Familien Block, ja es wird Kontrolliert ob Kinder dabei sind, meine Tochter saß die ganze Halbzeitpause im Block da ich nicht zu ihr hoch durfte, erst nach mehrere hinweise das meine Tochter dort alleine sitzt hat man sich bei meiner Tochter erkundigt ob ich wirklich der Vater bin.....

Habe mich beim MSV beschwert, die sagten mir die machen nur ihr Job und die Ordner hätten da nur mal Fingerspitzen gefühl zeigen müssen... aber es tut ihnen leid, das kommt nur vor wenn ein Ordner durch ein anderen Ordner ersetzt wird, da immer nur 2 Ordner am eingang stehen

Tickethandel kann man nur eindämmen mit einem anderen System, drehkreuz mit Scanner ! jede Karte die dann angeboten wird ,wird einfach gesperrt und kommt nicht rein.
Das machen die auf Schlacke auch so

Tickethandel kann man nur eindämmen mit einem anderen System, drehkreuz mit Scanner ! jede Karte die dann angeboten wird ,wird einfach gesperrt und kommt nicht rein.
Das machen die auf Schlacke auch so

Dann macht man ein foto von der karte ohne den scann streifen und du stehst vor dem gleichen problem .. egal wie ganz kannste es nie verhindern.

Hallo,

ich benötige noch fünf Karten für das Spiel. Da ich ca. 230 km entfernt wohne und kein Mitglied oder Dauerkartenbeseitzer bin, wäre ich einem von euch dankbar wenn er mir die Tickets zusenden kann.Da ich mit meiner Familie komme brauche ich Karten entweder für die Schauinsland-Reisen-Tribüne(Block 14-17) oder für die Sparkassen-Tribüne(Block 2-5).

Kontakt : PN

Dankeschön!:huhu:

Es ist schade das bestimmt einige leer ausgehen aber die guter Fan / schlechter Fan Diskussion die sich durch fast jeden Thread seit Lautern zieht kann doch so langsam nicht mehr euer Ernst sein, oder?
Freut euch das auch mal neue Leute Dauerkarten gekauft haben, zumal ich mir sehr sicher bin das auch viele ältere bei dem Angebot zugegriffen haben.
Ich habe meine Rückrundendauerkarte direkt nach Lautern gekauft.
Bin ich nun ein "Schönwetter-" "Erfolgs-" "Irgendwasfan"? 1994 beim Heimspiel gegen Lautern war ich auch schon da.... und bei Abstiegen.

Ich schaffe es auf Grund meines Jobs (Wochenendarbeit ist die Regel) selten ins Stadion. Jetzt passen die Termine ganz gut und ich hab die DK gekauft, obwohl ich wahrscheinlich nicht jedes Spiel sehen kann. Früher war ich oft im Stadion aber wie es nunmal so ist kommt dann der Beruf. Hier sind einige zuverwöhnt. Ich sage nur gegen Aue als der Block H dicht war das sich Leute tierisch aufgeregt haben, wie das denn sein könnte. Leute ihr seid zuverwöhnt früher stand man 90 Minuten + Pause im Regen, Würstchen und Getränke gabs auch nicht schneller. Ebenso wars vorne mal dicht.

Freut euch über die besseren Zeiten. Die Stimmung kommt auch mit der Zeit, zumal man den Text mancher längeren Lieder wenn man diese nicht kennt auch schlecht verstehen kann, da sich der Capo (der meinen absoluten Respekt für seine Leistung hat) samt Megafon sich immer wieder wegdreht und so nur ein Wort rüberkommt.

Und jetzt erwarte ich hier mal wieder etwas mehr Zusammenhalt, wir sind alle Fans und haben ein Ziel den Verein zu supporten und guten Fussball zu sehen.

Hallo,

ich benötige noch fünf Karten für das Spiel. Da ich ca. 230 km entfernt wohne und kein Mitglied oder Dauerkartenbeseitzer bin, wäre ich einem von euch dankbar wenn er mir die Tickets zusenden kann.Da ich mit meiner Familie komme brauche ich Karten entweder für die Schauinsland-Reisen-Tribüne(Block 14-17) oder für die Sparkassen-Tribüne(Block 2-5).

Kontakt : PN

Dankeschön!:huhu:

Ich habe 8 Karten für Block 15.....Die 2 Karten für Block I habe ich verschenkt!
Was zahlst du mir für die Sitzplatzkarten;)

Karten

Hallo,
passt jetzt hier evt. nicht hundertprozentig rein,
aber ich werde morgen meine Ticketoption ziehen.
Wenn Interesse besteht für noch vorhandene Sitzplatzkarten kann man sich morgen vormittag mit mir an der Westender treffen. Arena notfalls auch, ist für mich nur weiter.
Weiteres als PN.
P.S.:
Es geht hier nicht um die reservierten DK Plätze sondern um das mitbringen von noch freien Karten.

Ich habe mir diesmal zum erstenmal Tickets über die Hotline bestellt letzte Woche Mittwoch. Bis jetzt war aber noch nichts in der Post. Kann mir evtl. jemand der Erfahrung damit hat sagen ob es normal ist das es so lange dauert? Eine verwechseluung bei der Adresse kann es eigentlich nicht geben da diese aufgrund meiner DK sowieso hinterlegt ist!

Ich habe mir diesmal zum erstenmal Tickets über die Hotline bestellt letzte Woche Mittwoch. Bis jetzt war aber noch nichts in der Post. Kann mir evtl. jemand der Erfahrung damit hat sagen ob es normal ist das es so lange dauert? Eine verwechseluung bei der Adresse kann es eigentlich nicht geben da diese aufgrund meiner DK sowieso hinterlegt ist!

Dienstags bestellt, gestern im Briefkasten, also ca. 1 Woche. Nicht schwitzen, das wird schon ;)

Die Anschaffungs und Wartungskosten sind aber glaubsch nen dickes Sümmchen, was sich der MSV dann 3x überlegt.

Das lohnt doch nicht. Wie oft ist die SIL-Arena ausverkauft? Eben. Also also alle mal locker bleiben und wieder runterkommen. Sowas würde wohl wirklich nur bei einem Aufstieg Sinn machen und da wären wohl auch nur 2-3 Spiele ausverkauft.

So schönen guten Morgen an einen sonnigen Tag.
Habe wieder durch FC Energieforum herum gestöbert.
http://fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5552&seite=23&
Die von FC Energie haben genau so ein Chaos wie wir in Duisburg,aber da sind in laut einer Verkäuferin von FC Energie nur noch 350 Karten offen.
So wird wahrscheinlich auch kein freier Verkauft in der Gästekurve geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von FC Energie haben genau so ein Chaos wie wir in Duisburg,aber da sind in laut einer Verkäuferin von FC Energie nur noch 350 Karten offen.
So wird wahrscheinlich auch kein freier Verkauft in der Gästekurve geben.

Ich hab immer gedacht Block 20 würde noch zur Gästekurve gehören,oder irre ich mich da :confused:
Weil ich unabhängig von einander schon von zwei Leuten gehört habe das sie Karten für Block zwanzig haben!

Ersatzschlüssel alternativ: Schraubenzieher und Hammer :D

Oder Flex
DL9.gif

Ich hab immer gedacht Block 20 würde noch zur Gästekurve gehören,oder irre ich mich da :confused:
Weil ich unabhängig von einander schon von zwei Leuten gehört habe das sie Karten für Block zwanzig haben!

Echt? Das ist ja interessant.
Block 21 wurde definitiv in Duisburg verkauft. Nun auch 20.
Also werden nur die Blöcke Q (1189 Steher) und 19 (etwa 880 Sitzplätze)
in Dunkeldeutschland angeboten.

Also 3.000 Karten können die niemals bekommen haben.
Ihre 2.000 werden sie schon irgendwie mit Hängen und Würgen absetzen.

??

kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Block 20 in Duisburg verkauft worden ist, da man

1. 10% an Cottbus geben MUSS und
2. Block 20 direkt über dem Gästestehblock ist...

Hat wirklich jemand Block 20 Karten hier?

kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Block 20 in Duisburg verkauft worden ist, da man

1. 10% an Cottbus geben MUSS und

Man MUSS nur dann, wenn der Gastverein entsprechend anfordert. Und das tun die meisten Vereine, die in Duisburg spielen, erst gar nicht. Nicht einmal Lautern tat das. Es kann sein, dass die Cottbusser bei realistischer Selbsteinschätzung nur 2.000 Tickets geordert haben.

So, gerade mit der Tickethotline gesprochen. Es gibt nur noch Karten für den Familienblock. Wer jetzt nochwas haben will, muss bis Montag warten. Wieviele Karten dann noch zur Verfügung stehen, konnte mir die Dame aber nicht sagen. Viele werdens wohl nicht mehr sein.

Wieviele Karten dann noch zur Verfügung stehen, konnte mir die Dame aber nicht sagen. Viele werdens wohl nicht mehr sein.
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Als ich mit meinem Mitgliedsausweis Karten gekauft habe, hat die Dame vom Verkauf allerhöchstens (wenn überhaupt) flüchtig auf den Ausweis geschaut.
Also sollte für mich immer noch eine Karte reserviert sein.
Und ich denke nicht, dass ich der Einzige war, bei dem dies so gehandhabt wurde.

Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Als ich mit meinem Mitgliedsausweis Karten gekauft habe, hat die Dame vom Verkauf allerhöchstens (wenn überhaupt) flüchtig auf den Ausweis geschaut.
Also sollte für mich immer noch eine Karte reserviert sein.
Und ich denke nicht, dass ich der Einzige war, bei dem dies so gehandhabt wurde.

Meinst du eventuell deine Dauerkarte, da "Nur"-Mitglieder keine feste Platzreservierung haben, sondern nur ein Vorkaufsrecht bis Montag? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben