Octopus
Bezirksliga
Das man sich scheinbar nicht um Zimmermann bemüht hat finde ich in der Tat ziemlich schade.![]()
Ich auch, ich wette, dass der bei Braunschweig eine Bomben-Saison hinlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das man sich scheinbar nicht um Zimmermann bemüht hat finde ich in der Tat ziemlich schade.![]()
Nochmals für alle, die nun immer sagen:
Was sollen wir dem, der ist doch schon über 30 Jahre alt wir wollen doch eine Junge Truppe:
Wir werden nur dann um den Aufstieg mitspielen, wenn wir erfahrene Leute, die eben auch schon 2. Ligaerfahrung haben verfplichten.
Wir können nicht 10 Spieler verpflichten, die alle 23 Jahre oder jünger sind...das wird nicht hinhauen - der Verjüngunsprozess hat mir in den letzten Jahren schon gut gefallen, ohne das wir an Qualität verloren haben...NEIN wir haben sogar endlich wieder atemberaubende Spiele an der Wedau gesehen, mit 11 Spielern auf dem Platz die sich "zerrissen" haben...das ist das was ich & wir alle hier bei uns sehen wollen.
Daher DAUMEN HOCH für alle Verpflichtungen bisher - wir sind auf einem guten Weg !![]()
Da kann der MSV ja demnächst bald ins Altersheim stürmen anstatt in den Strafraum![]()
Mehrere Cottbusser bestätigten jedoch, dass Jiayi leider nicht mal im Ansatz ein Führungsspieler ist. Dazu etwas lauffaul und langsam, manchmal mit richtig guten Ideen und einer feinen Schusstechnik bei Freistößen. Für seine Größe nicht wirklich kopfballstark.
Also quasi nen Ivo in etwas jünger, dafür aber schwächer und teurer, für die Außenbahnen, oder für die 10er Position oder für den Sturm (?).
Abwarten ist das Motto, aber ich halte nicht viel von ihm.
Mehrere Cottbusser bestätigten jedoch, dass Jiayi leider nicht mal im Ansatz ein Führungsspieler ist. Dazu etwas lauffaul und langsam, manchmal mit richtig guten Ideen und einer feinen Schusstechnik bei Freistößen. Für seine Größe nicht wirklich kopfballstark.
warum soll doofmund mit nur jungen außer weidenfeller meister werden aber wir wieder ned aufsteigen können...das man immer so pessimistisch an die sache ran gehen muss...wer ned wagt der ned gewinnt und wir wagen mal wieder ned viel...wie ich das so sehe...ich sehe sogra die chance mit fast nur jungen hungrigen spielern größer als mit älteren die uns eh nur eine saison helfen...aber naja![]()
Also quasi nen Ivo in etwas jünger, dafür aber schwächer und teurer, für die Außenbahnen, oder für die 10er Position oder für den Sturm (?).
Wir haben doch letztens sogar 2 junge Wolfsburger verpflichtet die beide sehr talentiert sind und es können auch nicht alle so jung sein die wir verpflichten! Was erwartet ihr eigentlich?
warum soll doofmund mit nur jungen außer weidenfeller meister werden aber wir wieder ned aufsteigen können...das man immer so pessimistisch an die sache ran gehen muss...wer ned wagt der ned gewinnt und wir wagen mal wieder ned viel...wie ich das so sehe...ich sehe sogra die chance mit fast nur jungen hungrigen spielern größer als mit älteren die uns eh nur eine saison helfen...aber naja![]()
Das ist ganz einfach, weil wir solche Talente wie Götze oder Bender usw nie verpflichten können!
Diese Spieler verdienen trotz ihrer Jugend so viel wie unsere gesamte Truppe.
Sowas brauchen wir auch nicht verpflichten, sowas haben wir selber in der eigenen Jugend bekommen aber hier kaum ne chance.....
Sowas brauchen wir auch nicht verpflichten, sowas haben wir selber in der eigenen Jugend bekommen aber hier kaum ne chance.....hätte persönlich mal rein garnix dagegen wenn 2-3 mal aus den Amas nach oben kommen würden die es verdient hätten anstatt den letzten mist aus Kotzbus zuholen...Dachte auch in Duisburg gibs ein Leistungzentrum aber hier scheinen alle Spieler schleht zusein![]()
Was ist überhaupt mit Ginczek, kommt er oder nicht?
Gjasula,Schmidgal,Zoundi,Tadic oder Feick auch alles interessant.
Sag mir nur ein Spieler aus der 2. der annähernd die Klasse hätte in der 2. Liga mitzuhalten. Kein einziger hat da Zeug dazu.Kein Stürmer,Kein Mittelfeldspieler,Kein Innenverteidiger ragt heraus. Der einzige spielt im Tor und heißt Müller.Grund den sich hier alle wünschen wechselt nach Essen. Soviel zu seiner sooooooo großen Qualität.
Fortuna hat den vertrag nicht verlängert da er einen Gehaltswunsch hatte der fast ertliga reif ist. Der sieht sich bei Bayern München oder so, hatte heute noch ein Gespräch mit ner Freundin die Fortuna fan ist.
Ilsö wär ja interessant aber den ham die ja verpflichtet für 300.000 genauso wie Rösler für 300.000.
Ich frage mich grade woher die 600.000 haben?
Wenn das das wahr ist und wir haben keinen einzigen der es verdient hätte in der 1.Mannschaft hat man doch Jahrelang schon fehler gemacht...schon bissel Traurig.
Nun gut ich dachte jetzt das Andre Hoffmann jetzt einer mit Talent wäre...
Sowas brauchen wir auch nicht verpflichten, sowas haben wir selber in der eigenen Jugend bekommen aber hier kaum ne chance.....hätte persönlich mal rein garnix dagegen wenn 2-3 mal aus den Amas nach oben kommen würden die es verdient hätten anstatt den letzten mist aus Kotzbus zuholen...Dachte auch in Duisburg gibs ein Leistungzentrum aber hier scheinen alle Spieler schleht zusein![]()
Kenan Sahin, noch steht er bei Union Berlin unter Vertrag, könnte ab der kommenden Saison vielleicht für den MSV Duisburg auflaufen. Der Pokal-Finalist hat großes Interesse.
In zwei Monaten läuft der Vertrag von Kenan Sahin bei Union Berlin aus. Kein Wunder, dass sich mit dem MSV Duisburg schon der erste Klub um die Dienste des Offensivspielers bemüht.
Wie ich aus interner Quelle erfahren habe ist Manuel Neuer morgen bei Mr. Chicken in GEsindelkirchen zu Fillialeröffnung also geht der wohl nicht nach Bayern sondern nach Mr. Chicken.![]()
"Wenn ihr euch den holt dann viel spass, der war bei uns total eigensinnig und die welt drehte sich nur um ihm, die mannschaft war ihm total egal."
Nur weil irgendeine Tante sowas sagt, sollen wir den nicht verpflichten? Da vertrau ich doch lieber dem Milan, sofern er ihn denn überhaupt möchte.![]()
Naja, wir waren auch heilfroh als Bodzek den Verein verließ, in Dummdorf ist man anscheinend glücklich mit ihm.