Weiss & blau
Landesliga
aber wir gewinnen ja eh den Pokal![]()
Klar, war ja auch nur eine theoretische Frage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wir gewinnen ja eh den Pokal![]()
Wie sieht es eigentlich aus, wenndie CL gewinnt?
Wird nicht stattfinden!![]()
Jo dat frage ich mir jetzt auch. Ich meide er ist gesperrt im Finale.
Eigendlich müsste man hoffen das die Zahnlosen ins CL Finale kommen , sieben Tage nach dem Pokalfinale steigt das Cl Final.
Ich denke mal das Raul dann garnicht erst ins Spiel kommt und der Rest mit angezogener Handbremse spielt.
Sollten wir dann genauso agieren wie die Pokalspiele zuvor dürfte sich die Chance auf den Titel um ein deutliches vervielfachen.
Ich glaube, Deine Wahrnehmung ist da nicht ganz richtig.
Nur dumm, dass das Endspiel erst ne Woche später ist.
Wie sieht es eigentlich aus, wenndie CL gewinnt? Sind wir dann automatisch in der Europa-League?
![]()
Du meinst, Raul würde in einem DFB-Pokal-Endspiel geschont? Niemals!
Falsch Robin.
Klar wenn wir gewinnen sind wir qualifiziert. Wenn wir nicht gewinnen gilt der oben zitierte Fall von mir. Da rückt dann niemand nach.
Guck doch einfach auf die DFB Seite, da wird das erklärt!Kann hier einer dem Zwanziger nicht mal ne Mail schreiben und nachfragen?
Keine Ahnung ob es geändert wurde aber der Fall hier trifft dann zu
Der Champions-League-Sieger kommt aus der Bundesliga und ist als Tabellenvierter oder -fünfter bzw. als DFB-Pokalsieger für die Europa League qualifiziert.
* Der Meister
* Der Tabellenzweite
* Der Champions-League-Sieger als Titelverteidiger
* Der Tabellendritte muss in die Qualifikation
* Der Vierte oder Fünfte nimmt nicht an der Europa League teil
Hinweis: Die Gesamtzahl der Europapokalstarter bleibt unverändert
Wären wir also nicht international dabei.
Ich denke es wird euch nicht entgangen sein, dass wir in dieser Saison unter Rafati nicht die besten Ergebnisse eingefahren haben (um es einmal vorsichtig auszudrücken).
Daher die Frage: Ist er irgendwie möglich, Rafati als Schiedsrichter für das Pokalfinale zu verhindern? Ich will kein zweites 1998, und nicht die nächsten...
schei## auf die EL, hauptsache diese Drecksclub wird nicht CL-Sieger.![]()
damit muss dann auch gut sein, am besten gewinnen wir, die zahnlosen verlieren zuhause noch 0-4 gg inter, und die spielen nächste saison nirgends!!!
Die EL ist vollkommen egal und wahrscheinlich auch noch schädlich für den Start in die zweite Liga.
BVB wird Meister
MSV Pokalsieger
S04 fliegt spätestens im Habfinale raus
...vielleicht nach Tenneriffa eine Woche Sand-Strand...![]()
Die EL ist vollkommen egal und wahrscheinlich auch noch schädlich für den Start in die zweite Liga.
Mit Sicherheit ist das so. ABER es bringt Kohle und das nicht zu knapp und von daher wäre es schon ok, auch wenn man da wahrscheinlich sowieso kein Spiel gewinnt. Der Etat für die nächste Saison wäre zumindest gesichert.
das lohnt sich erst dann wenn man zumindest die gruppenphase erreicht und selbst dann wird nicht das große geld verdient.
BVB wird Meister
MSV Pokalsieger
S04 CL-Sieger
Das wäre eine mehr als gerechte Verteilung und alle wären happy!
Weiß jemand, wo oder was mit demThread passiert ist, in dem die Bustouren nach Berlin durch den User "Locke" angeboten wurden????