Malz
5€ Flitzer
von Duisburg nach berlin braucht mann ca. 4 std.
und frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von Duisburg nach berlin braucht mann ca. 4 std.
Dann organisier doch selber einen Zug, mit Speisewagen usw., du kannst den bestimmt für 22 Mark anbieten, richtig?![]()

von Duisburg nach berlin braucht mann ca. 4 std. ich weiß das so genau weil ich bei der bundeswehr hinter berlin stationiert ...
Also nicht in 2std zu schaffen?? 
wenn er durch fährt könnte es sein sonst ist es nicht zuschaffen in 2 std.

Ein Sonderzug wird jeden Regelzug durchlassen müssen.
Ich bin mal mit einem Sonderzug zum Weihnachtsmarkt Berlin gefahren, das grenzte schon an einen Bummelzug![]()

Noch nie etwas von Ironie gehört ?
Meiner Meinung nach, brauch man mit einem Sonderzug 6-8 Std nach Berlin. Der Sonderzug wird natürlich durchfahren, allerdings wird man öfter auf der Strecke anhalten. Ein Sonderzug wird jeden Regelzug durchlassen müssen.
Ich bin mal mit einem Sonderzug zum Weihnachtsmarkt Berlin gefahren, das grenzte schon an einen Bummelzug![]()
Wir kommen nie anund sogar genau am Finalwochenende ein Streckenabschnitt nur eingleisig... uiuiuiui. +40 min. verlängerte Reisezeiten für Regelzüge... eieieiei

.

Befürchte aber, dass es angesichts der Finalpaarung für ALLE Bahnreisenden zwischen Ruhrpott und Berlin im Mai nicht ganz so lustig werden dürfte. War die Sonderzug-Hinfahrt ´98 vergleichsweise ruhig, sollte man in diesem Jahr wohl mit etwas anderen Verhältnissen (z.B. ungeplanten Zwischenstopps) rechnen. Kann mir gut vorstellen, dass Team Green eben nicht nur erst in Berlin selbst alle Register ziehen wird ...![]()

Finde da die Anreise mit dem Zug schon "sicherer".

[...] War die Sonderzug-Hinfahrt ´98 vergleichsweise ruhig, sollte man in diesem Jahr wohl mit etwas anderen Verhältnissen (z.B. ungeplanten Zwischenstopps) rechnen. [...]
Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde in Braunschweig ein Kollege aus dem Zug begleitet, weil er sich - selbst verschuldet - die Birne an einem Lautsprecher eingeschlagen hatte ... er ist aber in Berlin angekommen! 
Das mit den zwei Stunden war wohl eher ironisch gemeint.
Ich gehe davon aus, dass die Fahrtzeit irgendwo zwischen 4-5 Stunden liegt.
Aber da wird Katrin sicherlich bald Infos zu geben können.
Sag mal, richtig gelesen?
Ich hab doch geschrieben es geht nicht billiger
Edit:Vieleicht etwas falsch ausgedrückt
Es wird nicht billiger gehen![]()
), sorry!Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde in Braunschweig ein Kollege aus dem Zug begleitet, weil er sich - selbst verschuldet - die Birne an einem Lautsprecher eingeschlagen hatte ... er ist aber in Berlin angekommen!![]()

Hmmm... glaube da ist es mit dem Auto schon unentspannter. Da würde ich an keinem Rastplatz halten, sondern durchfahren.
Finde da die Anreise mit dem Zug schon "sicherer".

Nur eine Sache: Wäre es denn möglich, noch einen zweiten Zug zu ordern, wenn sich abzeichnet, dass der erste blitzschnell voll wird.
600 Plätze sind nicht sehr viel und ich glaube, dass da viele mitfahren wollen.
.
600 Plätze sind eine erste Einschätzung. Wir könnten den Zug hypotetisch um weitere Wagen bis zur höchstzulässigen Anzahl erweitern lassen.

wann kann man denn ungefähr mit weiteren infos bzw mit einer freigabe des sonderzuges rechnen?
kann man das schon ungefähr sagen?

Wann kan man mit den Briefen für die Anmeldung rechnen?

da bin ich ja mal gespannt ob der server am dienstag das aushält
spricht eigtl was dagegen wenn ich 2-3 dosen bier mit in den zug nehmen würde?![]()
wird darum gebeten, bis auf eine kleine Grundversorgung keine eigenen Getränke mit in den Zug zu bringen.

da bin ich ja mal gespannt ob der server am dienstag das aushält![]()
Bis 500 User macht er locker, dann kriegt er langsam und sicher Atemnot.
spricht eigtl was dagegen wenn ich 2-3 dosen bier mit in den zug nehmen würde?![]()

Um 17:14 Uhr........
Bitte beachtet: bis zum 15.03.11 um 19:00 Uhr haben Mitglieder des Zebraherde e.V. ein „Vorbuchungsrecht“ für den Zug.
...
Ab dem 15.03.2011 um 19:02 Uhr werden wir die Anmeldung dann für alle Zebras freigeben!
Sehr mysteriös..
Abdallah, übernehmen Sie! :klugscheiß:
600 Plätze sind eine erste Einschätzung. Wir könnten den Zug hypotetisch um weitere Wagen bis zur höchstzulässigen Anzahl erweitern lassen.