Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Xalips

Bezirksliga
Peinlich, MSV, das war einfach nur peinlich........!!

Das kann man auch mit dem Pokalspiel nicht entschuldigen, denn der Gegner ist einfach nur schlecht und gewinnt nirgendwo mehr in Liga 2.

Nun ist die Saison durch und ich bin zum ersten Mal echt angefressen, Pokal hin oder her, das war heute nun wirklich nicht nötig.

So gelangen wir am Ende der Saison ins Mittelfeld wie es auch geplant bzw realistisch gesehen vermutet wurde , nur mit dem Zusatz Pokalfinale . Ich nimm's mit Humor denke es ist die Doppelbelastung in Kombination mit Pech und ein wenig Leichtsinn !

Ich mag die Jungs dennoch ;)

Also ich hab auch nen Megahals, das war gar nix und ich frage mich wie die sich das denn jetzt vorstellen, gibt's jetzt nur noch das Finale andem man sich anstrengen möchte?
Unverschämtheit und da fragt man sich warum so wenige zu den Ligaspielen kommen. Wiedermal ne Möglichkeit verpasst den Zweiflern eine zu verpassen.
Und dann noch gegen Bielefeld.... Man man man

habs irgendwie geahnt das wir mal wieder den Aufbaugegner spielen, das war bis jetzt jede Saison so aber lt. Hübner wollen wir uns als Macht ja in der 2. Liga etablieren und dann die 1. Liga dauerhaft in Angriff nehmen.

Chancen waren heute da aber was da teilweise mit dem Ball egoistisch umgegangen wurde ( Sahan/Exlager z.B.) das passt auf keine Kuhhaut mehr. Fertig und mit gedanken beim 21.5. laß ich da nicht gelten. Die Jungs haben mehr drauf und so vergraulen sie wieder die Zuschauer die sich am Dienstag gedacht haben: " Die spielen schön ich komm jetzt öfters" Ich kann nicht essen was ich kotzen will. Noten vergeb ich keine aus gegebenen Anlaß :mecker::mecker:

Erst mal Glückwunsch an die Leute mit dem Plaket "Wo seit ihr 31.500".........Rechtschreibung ole

schlechtes Spiel, dumm gelaufen, Aufstieg ade!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller Euphorie für das Erreichen des Pokalfinales
und bei aller Freude über so manches tolle Spiel was bisher
abgeliefert wurde, keine Frage, da können wir alle superstolz
drauf sein.

So langsam kann man sich aber wirklich auch mal fragen wo wären wir wohl
am Ende der Saison gelandet OHNE das Erreichen des Finales,....

Sasic hat es Charactertest genannt, ich sehs ähnlich und den hat die
Mannschaft eben nicht bestanden. Kämpfen, Ackern und Laufen können Sie,
aber das ist es auch zur Zeit.

Spielerisch wird seit Wochen der Ball nur noch hoch nach vorne gepöhlt,
sobald wir - so wie heute zu sehen - das Spiel machen müssen, versagen wir
leider auf ganzer Linie, das Flügelspiel womit wir anfang der Saison so
brilliert haben findet nicht mehr statt, da frage ich mich - warum ?

Schade, aber der Kampf um Platz 3 hat sich für meinen Teil dann auch heute
endgültig erledigt. Schade, ich hatte lange Zeit ein gutes Gefühl, mittlerweile
haben wir nur noch eins der letzten 7 (!!) 2. Ligaspiele gewonnen und heute gegen
eine Mannschaft verloren die seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen hat - und
das zu Hause. Damit beantwortet die Mannschaft auch irgendwie die Frage
warum nicht mehr Zuschauer ins Stadion kommen - ein paar gute Pokalspiele
reichen dem Duisburger Publikum nicht :-)

Es mag anders klingen, aber ich bin gar nicht so enttäuscht, nur irgendwie
ernüchtert :D

Sie haben uns ja trotzdem sehr viel Spass bereitet diese Saison, aber es wäre
in der Meisterschaft mehr drin gewesen, die Mannschaft versagt regelmässig gegen
die vermeintlich Schwachen. Gegen die Großen (siehe auch DFB Pokal) liefern sie ab,
aber zu einer Saison gehören nun mal auch die vermeintlich schwachen Gegner.

wollt ihr mich verarschen?
da kommt man ins finale und spielt durchaus schönen fussball und in der liga ist seit der rückrunde nur noch mittelmass wenn überhaupt .

ich verstehe einfach nicht wie eine manschaft nur so verschiedene gesichter haben kann wie unsere jungs .

herzog leider zurecht nur die nummer 2 im tor
der rest naaaaaja
durchschnitt .
schwach heute kern und auch oli sehr viele fehler
maierhofer leider wieder mal wirkungslos

einzig das baki wieder trifft freut mich
sukalo heute einfach mit pech

tja also haben wir tatsächlich das finale erreicht aber die liga dafür geopfert
man könnte fast meinen den jungs is das finale wichtiger da sie nächstes jahr eh nicht mehr für duisburg spielen . ich weiss auch nicht iwie ******** alles

dennoch immer weiter immer weiter wer weiss vielleciht kriegen wir noch ne chance auf den dritten platz

man sieht es leider immer wieder im fußball. meist spielt man in der liga immer anders, wenn man in einem anderen wettbewerb etwas erreicht, womit man eigentlich nicht gerechnet hat. seitdem wir die lauterer geschlagen haben und das hf erreicht haben, was schon ein kleines wunder war, da läuft in der liga nichts mehr. schaut euch stuttgart und cottbus an. cottbus ist raus und schon fegen die paderborn weg. stuttgart raus in der el und schon haben die nochmal 2 siege in folge.

Ich denke den Aufstieg sollte man mal mehr oder weniger abschreiben, dennoch darf man weiterhin stolz auf die Mannschaft sein, denn ich glaube, wenn man uns vor der Saison angeboten hätte, dass wir ins finale des dfb pokal einziehen und dafür in der 2.liga nicht aufsteigen, dann hätte das jeder akzeptiert.

Ich will es deutlich sagen.
NUR einen Sieg im Jahr 2011 .
Ist die Mannschaft die Liga egal?
MSV (6ter) 1:2 ARMINA(18ter)
Aufbaugegner aller Ehren;):rolleyes:

Mal völlig außen vor, daß unsere Jungs diese Saison ihr Soll mit 40 Punkten bereits erfüllt hat und mit dem Einzug ins Pokalfinale eigentlich bereits übertroffen hat und uns zudem eine Freude gemacht hat, die wir seit Jahren nicht erleben durften.....
So darf man diesem Spiel, in Fortsetzung der letzten Ligapartien doch die nötige Leidenschaft, das Engagement und das Vermögen absprechen, welches uns in der Hinrunde so ausgezeichnet hat.
Für mich eine indiskutable Leistung und ein Rückfall in Zeiten, die ich lieber vergessen hätte. Bielefeld war nicht stark...Bielefeld hat uns auch nicht so unter Druck gesetzt, dass man sagen könnte...Okay, die hatten halt nen bomben Tag und wir einen richtig schlechten.
Nochmals, will nichts schlechtreden, was gut war (Betonung auf war), aber in dieser Art und Weise macht es keinen Spaß unseren Jungszuzusehen, und das gerade wo man Blut geleckt hat und doch so gern mehr von der leidenschaftlichen, hungrigen Truppe sehen will, die uns jetzt so viele Spiele verwöhnt hat.
Ich für mich habe keinen Aufstieg vorausgesetzt...keinen Pokalsieg....aber nichtsdestotrotz denke ich, dass man die letzten Partien und vor allem die gegen Bielefeld mehr als nur hinterfragen darf.
Will mir diese Euphorie für das, was da gewachsen ist nicht verlieren!!

Aufstieg wurde heute im Grunde endgültig verschenkt, komisch ist immer wieder dass wir die Spiele immer und immer wieder gegen solche Tabellennulpen hergeben, hat das Methode oder was ist das ?

Manchmal hat man den Eindruck das manche gar nicht aufsteigen wollen weil sie dann keine Rolle mehr spielen würden, sorry

Auf zwei Hochzeiten zu Tanzen ist halt nicht sehr leicht.
Nun werden wir mit dem Aufsteig wohl nicht mehr viel zutun haben.

Aber egal, die Mannschaft hat jetzt schon ne gute Saison gespielt und wir stehen im Pokalfinale !!!!

Wundertüte MSV .

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Auswärtssieg an Arminia Bielefeld.
Wird wohl auch der einzige bleiben, und wenn man nächste Saison in der 3.Liga spielt , kann man sich immer wieder errinnern , was bei vermeintlich"Großen" möglich und machbar ist.
Waren 5 Tage Regenaration nicht genug um gegen den 100% feststehenden Absteiger Arminia Bielefeld zu gewinnen oder ein Pünktchen mit zu nehmen?
Bielefeld hat kein Feuerwerk abgebrannt und es war trotzdem mehr wie genug .Das ist erschreckend wie oft planlos der Ball nach vorne gedroschen wird.Aus 6 Ligaspielen kein Sieg, wir werden im Moment in der Tabelle nach hinten durch gereicht.
1.Liga und Euroliga ade :huhu:

glückwunsch bielefeld zum 1. auswärtssieg diese saison :huhu:

wir hamm verdient verloren
seit der rückrunde wirken wir ideenlos so haben wir nichts oben zu suchen :(

wenn sich nix ändert zieht die am anfang der saison von einigen verspottete fortuna an uns vorbei

na prost ... willkommen im mittelmaß der liga 2 :cool:

Wer gegen den Tabellenletzten spielerisch nicht überzeugen kann und die Bälle nur weghaut, darf sich nicht wundern wenn wieder nur die üblichen 12.000 kommen.

Heute war es "Fußball" zum abgewöhnen.

MILAN MACH WAS!

Sonne ********, stimmung ********, zuschauerzahl ********, spieler ********,
karneval ********

Alles war ********!!!

Es hätte so ein schönen Sonntag werden können....

Köln-Lautern-Cottbus Spiele hin oder her. Ich könnte nur noch kotzen. Langsam reichts. Gegen den Tabellenletzten sich teilweise so vorführen zu lassen, ist das allerletzte. Ein Sukalo steht 20cm vorm Kasten und ballert die Kugel Richtung HBF. Sahan sollte mal über seine Einstellung nachdenken. Maierhofer katastrophal. Man kann sagen, "ja wir hätten 1 oder 2 Elfmeter bekommen müssen" HABEN WA ABER NICH. Das 1:2 war gleiche Höhe und wenn nich, darfse dich nich so auskontern lassen.

Meine Fresse, wo ist der Siegeswillen, die Leidenschaft, der Kampf und der Zusammenhalt? Mir ahnt böses in den nächsten Wochen.

Ich jedenfalls hab echt die Schnautze solangsam aber sicher voll. Auf R.B zeiten habe ich Null bock.

Schön Sonntach noch.

Aufbaugegner MSV wie immer...

erste HZ: war grotten schlecht...
zweite HZ: da muss man die Dinger einfach machen dann gewinnt man noch 3:1 oder höher...und der scheiß Schiri muss dann auch mal bei 2 klaren handspielen und einem klaren faul im 16er nen elfer geben...die leistung von dem fratzmann war auch unterirdisch...

naja immerhin wissen wir jetz das es nächste saison gegen all die gegener wieder geht denn wir bleiben der liga erhalten :-D
es ist genau das was man wollte eine sicheren platz im mittelfeld, nach dem umbau der mannschaft...

Ach, was... Dieser Bielefelder Sieg war an sich ein Witz. Die schießen 2x auf unser Tor und machen 2 Buden. Der MSV spielte zwar nicht gut, aber nach menschlichem Ermessen muss das Ding für uns ausgehen. Kann man nichts machen. Ist passiert. S***** drauf! Super Zebras, super MSV!

Nach dem hart erarbeiteten Sieg gegen Cottbus musste man ja fast mit einem Dämpfer rechnen. Also regt euch nicht künstlich auf und seid froh, dass wir 40 Punkte haben und in Berlin sind.

Vielleicht auf Platz 1... - was solldenn dieses hätte würde aber

Hast ein stückweit Recht - man muss aber auch mal den Finger in so eine Wunde legen dürfen - unterm Strich passt ja alles in dieser Saison, die am Ende so oder so zufriedenstellen abgeschlossen wird.

Milan Sasic ist eben bei Sky aber mal so richtig der Arsch geplatzt - hinsichtlich der Schrirentscheidungen und hat seine Mannschaft sehr in Schutz genommen.
Er hat auf alle Fälle Recht damit - das möchte ich an der Stelle auch mal sagen, man hat schon das Gefühl so langsam das irgend jemand nicht wirklich ein Interesse daran hat das wir eben nicht in der 1. Liga spielen.

Schaut Euch Sasic mal an, das wird noch die Runde machen und vielleicht bekommt er auch eine Strafe seitens des DFB - das war schon mehr als deutlich und so wütend hab ich persönlich ihn noch nicht gesehen :D

Es wurde von vielen Usern nach dem Halbfinaleinzug prophezeit, dass nun die Konzentration auf die Liga nachlassen wird und der Aufstieg nicht erreicht wird.

Ich wollte dies nicht glauben, aber es scheint eingetreten zu sein.

Wo sind denn die Leute, die jetzt dauerhaft Herzog fordern? :-D

War keine berühmte Leistung heute, fand die zweite Hälfte aber gar nicht soooo schlecht. Es hat einfach die Cleverness gefehlt, die uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat .

Wo waren denn die ganzen Fans, die nach Berlin fahren? ;)

Hi,

ich möchte nicht auf die Mannschaft einprügeln, ich möchte nicht auf Milan einprügeln. Das können die ganzen Schönwetter-Trainer machen, denen man heute wieder im M-Block zuhören konnte. Trotzdem: das Spiel heute tat weh.

Gruß,
- DerTaure

Erst Halbzeit war richtig schwach. Trotzdem ist eine bodenlose Frechheit, in so einer Situation wie wir sie gerade haben, die Mannschaft zur Pause auszupfeifen. Was sind, denn das für Fans? Für mich unbegreiflich und stärkt meine Meinung dieses Publikums, die ich jetzt nicht wieder aussprechen werde.
Dann nach dem 1:1 war die Mannschaft voll dabei, und man hätte in Führung gehen müssen. Blödlfeld nur am verteiigen mit 11 Mann. Dies hat die Sache natürlich erschwert. Sukalo an den Pfosten und zahlreiche Chancen ohne wirklichen Torabschluss.
Und ab da an, hat sich das Schiriass bei mir mehr als unbeliebt gemacht. Ich hab sowas noch nicht erlebt. Alles wurde für Blödlfeld gepiffen, selbst die lächserlichste Schwalbe wurde geahndet und zwei klare Handelfmeter wurden verwehrt. Abgesehen davon, hatte der Linienrichter es noch nicht mal nötig, seine Hand zu heben um die tiefstehende Sonne zu ignorieren. Da sag ich: Kein Wunder, dass er 0,0 gesehen hat.
Erst die Fehlentscheidung gegen Exslager, dann der Lapsus von Soares und zack zappelte das Ei in unserem Netz. Unverdient und Maierhofer, so sehr er auch kämpft ist er keine 1,5 Millionen wert, denn er muss die letzte Chance des Spiels einfach nutzen. Das war Kreisliga!

Mir ist das hier alles zu ergebnisabhängig.

Bringt der Sukalo das Ding aus einem Meter über die Linie oder pfeift der Schiri-Handelfmeter, ist das Ding gedreht und hier redet alles von einem Heldenkampf nach dem Kraftakt im Halbfinale. So macht man die Buden nicht, läuft in einen Konter und alles war schlecht.

90% der Fans orientieren sich nur an dem nackten Ergebnis.

Der MSV hätte das Ding nach ordentlicher zweiter Halbzeit gewinnen müssen. Die Leistung war eine Klasse besser als gegen Union Berlin.

Schwamm drüber.

Am meisten regt mich auf das wir mit der Mannschaft die wir haben jedes versammte Spiel hätten gewinnen können. Liga 2 wäre eine übergangs Sasion werden können für Liga 1. Aber die Manschaft interssiert sich garnicht dafür. Pokal ist für die Momentan das wichtigste und Aufsteigen wollen die lange nicht -.- :fluch:

Mir ist das hier alles zu ergebnisabhängig.

Bringt der Sukalo das Ding aus einem Meter über die Linie oder pfeift der Schiri-Handelfmeter, ist das Ding gedreht und hier redet alles von einem Heldenkampf nach dem Kraftakt im Halbfinale. So macht man die Buden nicht, läuft in einen Konter und alles war schlecht.

90% der Fans orientieren sich nur an dem nackten Ergebnis.

Der MSV hätte das Ding nach ordentlicher zweiter Halbzeit gewinnen müssen. Die Leistung war eine Klasse besser als gegen Union Berlin.

Schwamm drüber.

Ob wir besser waren oder nciht hängt nicht davon ab ob wir aufsteigen oder ob wir das Pokal holen. Fussball ist nunmal ein Ergebniss Sport.

Wie schnell es hier zwischen "hochlobend" und "verfluchen" schwankt ... :rolleyes:. Vor 5 Stunden wurden die Jungs noch Helden genannt und nun haben hier aufeinmal alle die Schnauze voll ... Leute kommt mal wieder runter...

Klar war das heute Mist ... aber irgendwie war mir das schon mitte der Hinrunde klar, dass wir nicht durchgehend das Niveau vom Anfang der Saison halten können. Um solch ein Tempo und so nen Einsatz zu halten bräuchten wir halt nen viel viel breiteren Kader. Man merkt wie bei manchen Spielern langsam die Puste raus ist, aber ich werd nen Teufel tun und einen von diesen Spielern für die heute Leistung nieder machen.

Und mal ganz ehrlich: Ich spiel lieber nächste Saison nochmal Liga 2 und hab ähnlich viel Spaß wie diesese Saison, anstatt ich aufsteige und wieder das Kanonenfutter der Liga bin. Sind wir mal ganz ehrlich: Ein Sahan, Yilmaz, Maierhofer mögen echt klasse Kämpfer und Super 2.Ligaspieler sein. Aber in der ersten weht ein ganz anderer Wind und wir würden ähnlich untergehen wie 08 ...

unterer Durchschnitt

Kein Kommentar !!!

Wenn der fan diese zur Zeit spielende Mannschaft sieht, dann erkennt dieser, das die mannschaft nur noch bolzst. Kein vernünftiger Spielaufbau, kein erkennbares system, glaube nicht, das da noch in der 2 Liga ein spiel gewonnen wird.

Aber diese mannschaft wird ja auch nicht unter Druck gesetzt, da diese die 40 Punkte erreicht hat, dieses system hatte auch schon mal e. Lienen verfolgt, als wir 11 Spieltage vor Ende wir erster waren und der Trainer immer noch vom nichtabstieg faselte.

Na gut, dann spielen wir mal wieder um die goldene Annanas und bündeln unsere kräfte für den 21. Mai.

Natürlich mußten wir heute 2 Elmeter bekommen, aber auch da müssen wir öffentlich eher meckern--s. Wollitz--

Zu Herzog, Soares, Kern, Bajic und Sukalo will ich auch keine großen Worte verlieren. Ganz großes Tennis von denen. :rolleyes:

Zurück
Oben