Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute in München und mir wurden meine Beiden Eingesetzten Stifte entfernt!!war eigentlich wie beim Zahnarzt wenn man einen Zahn gezogen bekommt,nur hab ich keine "Spritze" bekommen!
zum Glück Alles ok und nächsten Montag nochmal einen Kontrolltermin und dann sehen wir weiter...
jetzt muss ich runter ins Restaurant was leckeres Essen gehen!!
Mahlzeit ;-)

laut seiner facebookseite

Genau so einen Spieler braucht der MSV! Einsatz bis zum letzten Atemzug - einen, der dahin geht, wo es wehtut! Wenn auch nur die kleinste Chance besteht, muss der MSV den Stefan halten... am besten einen 10-Jahres-Vertrag.

Es gibt Spieler, die vergisst man schnell wieder - und es gibt solche wie Stefan Maierhofer!

Ich drück dir die Daumen, das du für's Finale fit bist und spielen kannst!

Es gibt Spieler, die vergisst man schnell wieder - und es gibt solche wie Stefan Maierhofer!

Ich drück dir die Daumen, das du für's Finale fit bist und spielen kannst!

Erinnert mich sehr von seinem Einsatz an unseren "Ennatz" Dietz.
Auch ich drücke ihm beide Daumen, das er es fürs Finale schafft.
Er hat dieses Finale mehr als verdient. Stefan rau rein!!!! Beste Genehsung und alles alles Gute.:huhu::huhu:

Ich sach euch, ich hab dat im Urin,der Raul haut uns einen rein und in der 89 Minute schlagen wir per Freistoss von Grlic zurück, dirkt danach wird der Ösi eingewechselt....115min.....Maierhofeeeeerrrrrrrrrrrrrrr, Kopfball............Tooooooooooor

Der Typ ist geil und total irre. :D

Kann mir das nicht wirklich vorstellen: mal eben ein paar Stifte ohne Betäubung ausm Fuß ziehen lassen? Wie soll das denn gehen?

Und klar ist der bald wieder voll belastbar, die kleine Elfe. ;)

Der Wille zählt, und dieser unglaubliche Optimismus. Diesen Geist braucht die Truppe, dann ist alles möglich. SM wird sich auf die Bank setzen und womöglich ein paar Minuten eingreifen.
Das wäre natürlich ein pusher. Viel Glück Stefan, du packst das Unmögliche!:huhu:

MSV-Stürmer Maierhofer nimmt die nächste Hürde

Nur 49 Tage nach seinem Mittelfußbruch in Fürth will Maierhofer für den MSV Duisburg auflaufen. Gestern nahm der Österreicher eine weitere Hürde. Er ließ sich die drei Schraubstifte aus dem Fuß entfernen.

Stefan Maierhofer zählt die Tage bis zum Pokalfinale konsequent herunter. Heute sind es noch 17 Tage bis zum Anpfiff im Berliner Olympia-Stadion. 17 Tage um einen vermeintlich aussichtslosen Kampf zu gewinnen. Nur 49 Tage nach seinem Mittelfußbruch in Fürth will Maierhofer für den MSV Duisburg auflaufen. Gestern nahm der Österreicher eine weitere Hürde. Er hatte einen angenehmen OP-Termin: Er ließ sich die drei Schraubstifte aus dem Fuß entfernen.

Sasic lobt Wille und Leidenschaft

Niemand kann abschätzen, wie realistisch Maierhofers Chancen auf einen Einsatz in Berlin sind. Zumindest hat der Stürmer sogar noch einen Tag mehr Zeit als vor fünf Jahren der Engländer Wayne Rooney, der 2006 48 Tage nach seinem Mittelfußbruch bei der WM in Deutschland auf dem Platz stand. Für MSV-Trainer Milan Sasic ist das nicht entscheidend. Für ihn zählen Leidenschaft, Wille – Maierhofers Sehnsucht, das Spiel seines Lebens bestreiten zu können. Sasic: „Stefan ist positiv bekloppt. Er will es unbedingt schaffen. Er reißt dabei alle mit.“

Nach dem Eingriff stehen für Maierhofer noch einige Tage Reha bei Fitmacher Klaus Eder in Donaustauf auf dem Programm, ehe dann die Stunde der Wahrheit schlagen wird und Maierhofer mit dem eigens für ihn angefertigten Spezialschuh einen ersten Härtetest bestreiten wird. Zuletzt strahlte der Nationalspieler konsequent Zuversicht aus: „Ich bin im Zeitplan.“

http://www.derwesten.de/sport/fussb...ofer-nimmt-die-naechste-Huerde-id4608566.html

Drei Spieltage vor dem Ende stehen die Wolves noch immer ganz eng auf einem Abstiegsplatz (die letzten drei steigen ab):

16. Blackburn -14 38
17. Blackpool -22 35
18. Wigan Athletic -23 35
19. Wolves -23 34
20. West Ham Utd -23 32

Ich denke wenn die Wolves runter müssen wird Maierhofer garantiert nicht mehr zurück gehen. Hat er einen Vertrag für die Football League Championship (zweite Liga)?

Edit:
Habe gerade gesehen, das die Wolves noch zwei Auswärtsspiele haben (bei West Bromwich und den Blackburn Rovers) und ein Heimspiel gegen Sunderland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade gesehen, das die Wolves noch zwei Auswärtsspiele haben (bei West Bromwich und den Blackburn Rovers) und ein Heimspiel gegen Sunderland.

Nicht ganz richtig, ist genau andersrum ;) Zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Sunderland :D

Das wird ne ganz enge Kiste bei denen. Blackpool hat das schwerste Restprogramm von den letzten 4 Mannschaften. Bei den anderen ist das recht ausgeglichen und man spielt teilweise noch gegeneinander (Wigan-Westham).

Bin gespannt wie es am Ende ausgeht.

Das klingt alles zu gut, um wahr zu sein! :)

Der Einsatz Maierhofers würde Fans und Mannschaft einen derartigen Motivationsschub geben, dass der Pokal unser und die Sensation perfekt wäre. Mit Maierhofer gewinnen wir ganz klar den Pokal! Dann wird das die größte Schlacht in der Geschichte des MSV. Der Wahnsinnige reißt mit seiner Art alle Mitspieler und Fans mit. Am Ende steht der Titel und ich kann irgendwann einmal in Frieden das Zeitliche segnen. :D Meine Güte, was bin ich heiß auf den 21.05.2011...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens 2012/2013 isser wieder ein Zebra...aber noch isser ja nicht weg . :D
Er könnte es schaffen in die fuss stapfen eines Wolters zu tretten....
Jung bleib und werde die nächste Legende ..... (Mit dem Sieg Tor in Berlin wirste es auf jedenfall werden)

Für Maierhofer würd ich sogar Euronen geben damit ein Transfer klappen würde :D

Der verbreitet bei Fans und Mannschaft so eine positive energie und einen wahnsinnigen Willen unfassbar.

Der Hübner soll mal sagen,wie viel Geld für einen evtl.Transfer fehlt. Wir lassen dann einfach den Klingelbeutel im Forum und durch ganz Duisburg und Umgebung gehen.

Jeder schmeißt ein bis zwei kleine Scheinchen rein und schwupps ist der Stefan "UNSER"

Der Hübner soll mal sagen,wie viel Geld für einen evtl.Transfer fehlt. Wir lassen dann einfach den Klingelbeutel im Forum und durch ganz Duisburg und Umgebung gehen.

Jeder schmeißt ein bis zwei kleine Scheinchen rein und schwupps ist der Stefan "UNSER"

:kopfkratz: Zwei kleine Scheine = 10€
10€ x ca.1000 Fans, die Geld geben = 10000€
:confused: Da kommst du aber nicht weit mit!!!:p

13500 ??? Oder kommen mehr ins Stadion Woche für Woche ???

Hatten wir doch so oft schon.. Die würden alle kommen! Alle 120.000.. Aber scheiß anstoßzeiten, Arbeit, schlechtes Wetter (wie am Sonntag, VIEL zu sonnig und zu warm!).. Man kennt das doch. ;) :D

Um aufs Thema zurückzukommen: Stefan wird spielen. Bin ich überzeugt von! Alles Andere würde mich wundern! Ob er bleibt, oder nicht. Abwarten.. Er hat schon viel bewirkt in dem jahr wo er hier war. :zustimm:

-

Was sollte der Stefan denn inner Türkei wollen???

Nene, wenn der wechselt, dann nach England oder nach Österreich.

Also Maierhofer und Türkei würd schon passen...

Wenns danach geht, kannse auch in Duisburg bleiben. ;)
Aber von dem Gedanken werden wir uns mit Konkurrenz aus der Türkei wohl verabschieden müssen.

weiter sagt maierhofer bei facebook:
"müssen nächste Woche nochmal ein Kontrollröngten machen und dann sehen wir weiter!! bis dahin wird jeden Tag geschwitzt ;-)"

Ein gut informierter Trabzon Fan sagte mir heute, dass die Türken wie immer nach viel rufen und wenig umsetzen. Wir sollten uns aus so einer Nachricht nicht viel machen. Trabzon hat wohl immer viele Wünsche und was am Ende übrig bleibt, ist mit den deutschen Transfernews nicht vergleichbar.

Eskisehirspor und dessen Interesse sollte man ja in Mülheim bestens kennen.

:huhu:

Also ich bin ja jetzt fast versucht hier ne Wette anzubieten:D
Maierhofer wird am 21.05 in Berlin auf´m Platz stehen. Dafür würd ich dann glatt 5 € für die Choreokasse springen lassen.
Also nicht wer verliert zahlt, sondern wer gewinnt.;)
Die 5 € zahl ich dann gerne:)

Also ich bin ja jetzt fast versucht hier ne Wette anzubieten:D
Maierhofer wird am 21.05 in Berlin auf´m Platz stehen. Dafür würd ich dann glatt 5 € für die Choreokasse springen lassen.
Also nicht wer verliert zahlt, sondern wer gewinnt.;)
Die 5 € zahl ich dann gerne:)

Los. Komm. Spende die 5 € so oder so. :DWir brauchen jeden Cent für 'ne geile Choreo. Wenn es feststeht das er spielt, ist es bereits zu spät für die Spende für die Choreo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben