Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute wieder brav in der REha geschwitzt!! jetzt am Zimmer CL schauen und eben ein Traum TOR von Man. United!! morgen Früh gehts dann zu ADIDAS nach Herzogenaurach!!Bekomm einen Spezialschuh angepasst mit CArbon...
Stefan Facebook
Wunderheilung?
Was meint ihr was ich alles auf sämtliche Heiligensärge im Vatikan gelegt habe...
Es gibt Spieler, die vergisst man schnell wieder - und es gibt solche wie Stefan Maierhofer!
Ich drück dir die Daumen, das du für's Finale fit bist und spielen kannst!
Nur 49 Tage nach seinem Mittelfußbruch in Fürth will Maierhofer für den MSV Duisburg auflaufen. Gestern nahm der Österreicher eine weitere Hürde. Er ließ sich die drei Schraubstifte aus dem Fuß entfernen.
Stefan Maierhofer zählt die Tage bis zum Pokalfinale konsequent herunter. Heute sind es noch 17 Tage bis zum Anpfiff im Berliner Olympia-Stadion. 17 Tage um einen vermeintlich aussichtslosen Kampf zu gewinnen. Nur 49 Tage nach seinem Mittelfußbruch in Fürth will Maierhofer für den MSV Duisburg auflaufen. Gestern nahm der Österreicher eine weitere Hürde. Er hatte einen angenehmen OP-Termin: Er ließ sich die drei Schraubstifte aus dem Fuß entfernen.
Sasic lobt Wille und Leidenschaft
Niemand kann abschätzen, wie realistisch Maierhofers Chancen auf einen Einsatz in Berlin sind. Zumindest hat der Stürmer sogar noch einen Tag mehr Zeit als vor fünf Jahren der Engländer Wayne Rooney, der 2006 48 Tage nach seinem Mittelfußbruch bei der WM in Deutschland auf dem Platz stand. Für MSV-Trainer Milan Sasic ist das nicht entscheidend. Für ihn zählen Leidenschaft, Wille – Maierhofers Sehnsucht, das Spiel seines Lebens bestreiten zu können. Sasic: „Stefan ist positiv bekloppt. Er will es unbedingt schaffen. Er reißt dabei alle mit.“
Nach dem Eingriff stehen für Maierhofer noch einige Tage Reha bei Fitmacher Klaus Eder in Donaustauf auf dem Programm, ehe dann die Stunde der Wahrheit schlagen wird und Maierhofer mit dem eigens für ihn angefertigten Spezialschuh einen ersten Härtetest bestreiten wird. Zuletzt strahlte der Nationalspieler konsequent Zuversicht aus: „Ich bin im Zeitplan.“
Habe gerade gesehen, das die Wolves noch zwei Auswärtsspiele haben (bei West Bromwich und den Blackburn Rovers) und ein Heimspiel gegen Sunderland.
Für Maierhofer würd ich sogar Euronen geben damit ein Transfer klappen würde
Der verbreitet bei Fans und Mannschaft so eine positive energie und einen wahnsinnigen Willen unfassbar.
Der Hübner soll mal sagen,wie viel Geld für einen evtl.Transfer fehlt. Wir lassen dann einfach den Klingelbeutel im Forum und durch ganz Duisburg und Umgebung gehen.
Jeder schmeißt ein bis zwei kleine Scheinchen rein und schwupps ist der Stefan "UNSER"
Zwei kleine Scheine = 10€
10€ x ca.1000 Fans, die Geld geben = 10000€
Da kommst du aber nicht weit mit!!!
![]()
Ganz Düssbuach: x 485.000.- = 48.500.000.-![]()
Wenne davon die ganzen drecks Schlacker, Dortmunder, Bayern-Fans usw. abziehst sowie Fußbaluninteressierte, was bleibt da? Jedenfalls sehr viel weniger.
120.000...? Wahrscheinlich eher noch weniger...
13500 ??? Oder kommen mehr ins Stadion Woche für Woche ???
Maierhofer zu 80% mit Trabzonspor einig...![]()
Das steht jetzt wo?![]()
Maierhofer zu 80% mit Trabzonspor einig...![]()
Zurück vom Kontrolltermin aus München!!
Alles Bestens ;-)
morgen dann noch REHA in Donaustauf und Abends dann back nach Duisburg!!
Also ich bin ja jetzt fast versucht hier ne Wette anzubieten
Maierhofer wird am 21.05 in Berlin auf´m Platz stehen. Dafür würd ich dann glatt 5 € für die Choreokasse springen lassen.
Also nicht wer verliert zahlt, sondern wer gewinnt.
Die 5 € zahl ich dann gerne![]()
Wenn es feststeht das er spielt, ist es bereits zu spät für die Spende für die Choreo.