Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Stimmung,
Was überhaupt nicht ging war das unserer stimmungsblock mitten in unserer hymne angefangen hat zu singen nur weil die aachener ne rauchbombe gezündet haben. sowas geht überhaupt nicht.
Ich stand ja direkt neben dir aber ich muss sagen das die Stimmung in der ersten Halbzeit Negativrekord verdächtig war![]()
Bin auch zufrieden
Positiv für mich besonders Säumel und Exslager. Negativ Sahan, Kern und Reiche.
Aber wir müssen unsere Abwehr stabilisieren...So geht's nicht, Jungs
ach ja, @SKY-Kommentator: Du Vollpfosten![]()
(Benjamin Reiche, Christopfer Maierhofer, hustet volle Kanne in die Mikro rein und im gleichen Atem: 3:2 für Aachen)
noch 4 Spiele für Berlin...[...]
also noch 4 mal bis Berlin...
Warum geht das überhaupt nicht?
Ist unsere Hymne soo heilig?
Was manche Leute so alles stört![]()
halte ich für absolut selbstverständlich.Trotzdem hat es mich gefreut, dass selbst noch einige nach dem Rückstand weiter supportet haben.
halte ich für absolut selbstverständlich.
Negativ Sahan, Kern und Reiche.
Negativ trotz des Tores war aus meiner Sicht Baljak. Keine Ahnung was den so hemmt
und auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde: die aachener haben mächtig alarm gemacht. ich (auf der sil) hatte mühe unsere überhaupt zu hören (und das lag sicherlich nicht am sb) erfreulicherweise waren heute wenigsten im umfeld einige, die auch mitgesungen haben ...
Block??
![]()
...Kann aber auch an der Akustik liegen
block 14 scheint die "schallgrenze" zu sein
Warum geht das überhaupt nicht?
Ist unsere Hymne soo heilig?
Was manche Leute so alles stört![]()