Alles nach dem Spiel gegen Aachen

Alles nach Aachen

So, da haben die Printen bekommen, was sie brauchten ... :D

Phasenweise ein ganz guter Auftritt unserer Jungs. Wichtig: Yilmaz wieder da, Baki mit aufsteigender Kurve, auch Säumel recht stark.

Gut, dass Goran den Keeper der Mistkäfer 5 Minuten vor dem Ende doch noch bestraft hat. Der Elfer hätte glasklar wiederholt werden müssen. Ausgleichende Gerechtigkeit dann, das Baki beim langen Ball zur Führung knapp im Abseits stand.

Bitte Bolzen abstellen: Reiche (Fehlpass vorm 1:1) und auch Bajic (zwei 100%ige Torchancen vergeigt). Und Yelldell konnte heute bei Standards auch nicht überzeugen.

Aber: Wochenende gerettet!

Bin auch zufrieden:zustimm:

Positiv für mich besonders Säumel und Exslager. Negativ Sahan, Kern und Reiche.

Aber wir müssen unsere Abwehr stabilisieren...So geht's nicht, Jungs:rolleyes:

ach ja, @SKY-Kommentator: Du Vollpfosten:base:

(Benjamin Reiche, Christian Maierhofer, hustet volle Kanne in die Mikro rein und im gleichen Atem: 3:2 für Aachen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch 4 Spiele für Berlin...es zählz jetz das sich eine Stammelf einspielt...Reiche sichere wird in der Abwehr und alle anderen Reservespiele soviel eingewechselt werden wie möglich um Spielpraxis zu sammeln um im Fall der Fälle in Berlin bereit zu sein...

also noch 4 mal bis Berlin...

Ordentliches Spiel der Jungs und verdient gewonnen!

Erste Halbzeit klar die bessere Mannschaft und man wäre auch mit ner Führung in die Pause gegangen, wenn da nich Herr Reiche wäre... Eben dieser war heute auch DER Unsicherheitsfaktor hinten drin... Auch am 1:2 beteiligt, weil er vollkommen falsch zum Mann steht...

Positive Überraschung heute Säumel! Hat am Anfang nen paar Minuten gebraucht um rein zu kommen, aber dann extrem stark... Richtig gute Pässe nach vorne und mit guten Solo´s...
Ebenfalls ordentlich war heute Exslager... Sehr agil und bei seinem Tor steht er da, wo nen Stürmer stehen muss...

Weiter so!

erstmal Glückwunsch zum Sieg:tanz::zebra-s2:
Aber festzuhalten bleibt, daß ein Reiche nochmal richtiges Zweikampfverhalten üben,üben und nochmals üben und vor allen Dingen lernen muß . Stümperhaftes Abwehrverhalten gegen einen guten Zweitligastürmer Auer, wie soll das gegen Raul aussehen?????, dazu dieses Abspiel vor dem 1-1 , in so einer Situation ohne jegliche Not,geht überhaupt nicht:fluch::fluch::fluch:

Ich schließe mich mal meinen Vorgängern an aber möchte noch ein paar Worte zu Reiche verlieren.
Man hat heute echt gemerkt, dass der Junge einfach Spielpraxis braucht damit so Konzentrationsfehler nicht mehr vorkommen. Der hat echt das Zeug ein solider Innenverteidiger zu werden, deswegen kann ich alle hier nur bitten jetzt nicht pausenlos auf Reiche verbal "einzuschlagen", bis zum Finale wird das noch, da bin ich mir sicher!

Positiv:
Säumel: Am Anfang noch ein paar Abstimmungsfehler, dann defensiv stabil und nach vorne stark!Im Mittelfeld sicherlich auch ne Option.
Exlager: Stets bemüht, steht beim Tor da wo er stehen muss und hat bei seiner 2.Chance pech.

Negativ: Die Auswechslung von Yilmaz.Er wurde von Minute zu Minute besser, dann musste er raus. Warum nimmt man nicht einen Sahan vom Feld?

Hauptsache ein unterhaltsammes Spiel mit vielen Toren und dem richtigen Sieger.:)

Schöner Start ins WE:zustimm:

Ich hab jetzt kein Bock zu meckern. Geiles Spiel, Geile Stimmung, Geiles Wetter, einfach nur Geil!

Ein Spiel wo man Spaß hatte zuzugucken und die nötige Spannung hatte! Seeeeehr guter Tag insgesamt!:huhu:

werden mit sicherheit einige anderer meinung sein und sagen das ihm nur die spielpraxis fehlt.
aber für mich hat reiche die frage warum er nicht öfter spielt,heute selbst eindrucksvoll beantwortet.
ziemliche abschlußschwäche im allgemeinen.ansonsten zufrieden mit spiel und ergebnis.

Bin auch zufrieden:zustimm:

Positiv für mich besonders Säumel und Exslager. Negativ Sahan, Kern und Reiche.

Aber wir müssen unsere Abwehr stabilisieren...So geht's nicht, Jungs:rolleyes:

ach ja, @SKY-Kommentator: Du Vollpfosten:base:

(Benjamin Reiche, Christopfer Maierhofer, hustet volle Kanne in die Mikro rein und im gleichen Atem: 3:2 für Aachen)

Du bist auch nicht besser :D *lach*

Er sagte Christian Maierhofer ;P

noch 4 Spiele für Berlin...[...]
also noch 4 mal bis Berlin...

Ja, das Finale ist ne Sensation, ein enormer Erfolg, und ja, es ist wichtig, aber die Liga ist nicht bloß der Trainingsplatz für dieses eine Spiel.

Auch wenn es nicht um den Aufstieg geht (und vielleicht nie ging), langsam wäre es auch an der Zeit, zumindest der kommenden Saison ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken...

Gutes Spiel. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und den Printen gezeigt, wie es geht ! Aber was die Stimmung an geht......
Ich will hier keinen zu nahe treten, aber wenn die Stimmung soo geil war, dann fresse ich aber nen Besen. Trotzdem hat es mich gefreut, dass selbst noch einige nach dem Rückstand weiter supportet haben. Näheres von mir Morgen, gehe jetzt erst einmal schön baden.

also im gesamten bin ich sehr zurfrieden. unser keeper war nicht ganz so sicher wie man es von einem erwartet.

yilmaz top!!! hooligan fand ich ebenfalls top! allerdings war es das mit den tops. der rest war überdurchschnittlich okay...

die schüsse von yilmaz waren fürn arsch, aber kämpferisch und somit sehr okay.
habs nur von block i aus gesehen, aber es war sukalo der den elfer verballert hat? (bitte nicht steinigen wenn ich falsch liege).
das muss vorm finale noch geübt werden. in den letzten heimspielen wurden die elfers ja fast nie verwertet....egal

respekt für die pyro an die aachener...
und wagner macht sein viertes gutes spiel für die bremer in folge:mecker:
ich mag übrigens werder mehr als die sge...werder nummer zwei für mich im deutschen fußball:huhu:

schalalalalala schalalala scheisssssssseeeeee 0x

halte ich für absolut selbstverständlich.

Wenn jeder diese Meinung hätte, wäre das super. Aber leider sieht das nicht jeder so. Da kannst du dich umdrehen und rum pöbeln wie du willst, die frettern lieber ihre Pommes oder sonst was und gehen damit, dass muss man sich auch noch vorstellen, in den SB. Es gibt für mich viele Gründe, warum ich die Fans in der Nord nicht mag, aber ich will jetzt keine große Diskussion anfangen.

Nach dem 1-2 dachte ich nur: Wann gibts endlich die Karten fürs Pokalfinale?

Dass mich dann noch etwas Gefühlskino einholte, hätte ich nicht erwartet.

1. Gefühlskino I: Den MSV nach mäßiger (nein, nicht schlechter) erster Halbzeit so einen leidenschaftlichen und gepflegten Ball spielen zu sehen (und das ohne viele Leistungsträger), macht Mut für Berlin. Sukalos Siegtreffer sicherlich schwieriger als der Elfer. Elfer sollte demnächst ein anderer übernehmen. Erfreulich die Vorstellung von Säumel. Er spielt einen sehr kompakten, kernigen Fußball. Könnte auch einer fürs Finale werden. Reiche im Zweikampf meist auf der Höhe. Im Spiel nach vorne... Luft nach oben. Sagen wir es mal so. Das kommt mit zunehmender Spielpraxis. Exslager -das Eigengewächs trifft! Das gibt Selbstvertrauen und Baljak kommt in Form. Das wird, das wird!

2. Gefühlskino II war JUNG und Alt in Gegenerschaft zu S05 vereint zu sehen. Einige Gesänge so schön wie ein MSV-Tor! Stimmung brandete in Halbzeit 2 richtig auf.

3. Gefühlskino III: Ich konnte nicht lachen und die Faxen mitmachen, als zunächst Julian auf unsere Kurve zuhumpelte. Da hätte ich einfach nochmals vor Wut gegen eine Wande treten können. Aber ich war zugleich auch gerührt. Der Julian machte große Schritte in Richtung MSV.

Und dann noch unser Ösi... Da humpelt er heran. Das war fast zu viel. Wie locker die Jungs mit ihren Verletzungen umgehen. Meine Güte, das Bein vom Koch immer noch komplett stillgelegt. Ich habe innerlich aufgewühlt einfach nur mitgesungen, um den Jungs die nötige Kraft für ihre Genesung zu geben. Solche Erlebnisse tun den Jungs gut auf ihrem harten Weg zurück auf den Platz!

Stefan Maierhofer, Du kannst und wirst es bis zum Finale schaffen!

Jürgen Säumel!!!
Pro D.Reiche! Pro Zebras auf Krücken!
Schalalalalala, Schalalalalala, Shiceee Nuulll vier!

Negativ Sahan, Kern und Reiche.

Zu Reiche = lass den Jungen doch erstmal wieder Spielpraxis bekommen.

Sahan und Kern habe ich heute aber mal sowas von stark gesehen. Olcay endlich einmal mit dem einen oder anderen Schuß aus der 2. Reihe.

Negativ trotz des Tores war aus meiner Sicht Baljak. Keine Ahnung was den so hemmt. Da gehen bei ihm so gefühlte 97% der Dinge schief obwohl er kämpft und bemüht ist. Was ich aber immer wieder unglaublich finde, das Warten auf den Ball bzw. "Weglaufen" und fast jedes mal ist der Abwehrspieler von der Seite kommend schneller am Ball.

Die Einwürfe in der 1. HZ waren auch recht komisch anzuschauen, landeten sie doch beinahe immer beim Gegner. So leichtfertig darf man keine Bälle verschenken.

Wichtig war einfach nur zu sehen, dass die Saison nicht abgeschenkt wird. Das macht Spass und sichert höhere Fernseheinnahmen.

Olcay mit ein paar schönen Pässen und wie immer stark in der Arbeit nach hinten, Säumel wie erwähnt recht stark, die Stürmer treffen, aber bei der Chancenauswertung ist noch Luft nach oben. Banovic fand ich in der ersten Halbzeit sehr präsent und durchsetzungsstark.

Alles in allem ein schöner Abend, das Wochenende wunderbar eingeläutet hat.

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaalaaaalaaalaaalaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaalalalalalala S.cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisseeeeeeeeeeeeeeeee NuuuuuLL vieeeeeeeeeeeeeeeeeer :D

Einfach nur geil

Bin froh dass Reiche für den Unsicherheitsfaktor Soares spielt!
So sahen das auch viele im Stadion heute...

Reiche sieht man die fehlende Spielpraxis an. Der braucht jetzt unbedingt jedes Spiel für Berlin, dann klappt das auch wieder.

Nach dem 1:2 hab ich schon gedacht, dass es nahtlos weitergeht..
Aber was dann kam, erinnerte doch schon wieder stark an den MSV der Rückrunde:eek:

Da wurde toll kombiniert, super Chancen herausgespielt! Ich bin absolut hoffnungsvoll:zustimm:

Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Reiche habt?

Er hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und seine Spieleröffnung ist auch um Längen besser als die von Soares. Na klar hat er mit seinem Fehlpass das 1:1 eingeleitet dennoch sollte man das nicht auf seine fehlende Spielpraxis zurückführen die man heute meines Erachtens nicht wahr genommen hat ;)

bei aller liebe und rosaroter fanbrille ... die erste halbzeit war schon recht verhalten.

der geist ist willig, die füsse funktionieren, aber die wattzahl wir irgendwie nicht auf den rasen gebracht...

und auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde: die aachener haben mächtig alarm gemacht. ich (auf der sil) hatte mühe unsere überhaupt zu hören (und das lag sicherlich nicht am sb) erfreulicherweise waren heute wenigsten im umfeld einige, die auch mitgesungen haben ...

Feines Spiel, für mich bleibt als Resultat:

SOFORT Säumels Vertrag verlängern. Der Mann ist richtig richtig gut und auf der Verteidiger Position ein guter Ersatz, auch wenn er da verschenkt ist.
Den und Veigneau in der nächsten Saison wäre definitiv sehr geil auf der linken Seite.

Ich fand den Baljak heute auch nicht schlecht. Glücklicher aber verdienter Sieg. Reiche, na ja. Der Fehlpass geht ja gar nicht. Hat er wohl einen Blackout gehabt.

Bitte Elfer üben.

Säumel recht gut.

Koch und Maierhofer bei den Fans auf Krücken. Ein Highlight nach dem Spiel.

Wenn ich da an die letzte Saison denke....jetzt haben wir wenigstens geile Typen in der Mannschaft, die sich mit dem Verein und Fans identifizieren.

und auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde: die aachener haben mächtig alarm gemacht. ich (auf der sil) hatte mühe unsere überhaupt zu hören (und das lag sicherlich nicht am sb) erfreulicherweise waren heute wenigsten im umfeld einige, die auch mitgesungen haben ...

Ach, das hat doch niemanden mehr interessiert. Als die Motivation auf der Nord in HZ 2 zunahm, war von Aachen nix mehr zu hören. Sonderlich viel ist von denen bei uns eh nicht angekommen. Aber nette Pyro-Einlage.

Warum geht das überhaupt nicht?
Ist unsere Hymne soo heilig?
Was manche Leute so alles stört:rolleyes:

Das geht garnicht, weil es die Phase ist wo alle singen außer die PGDU. Immer alle am anpeitschen und am rumheulen, wenn keiner mitmacht. Das finde ich komisch... Und dann als lautester Gesang ******* 04...Jo Leute dacht ich mir da nur :rolleyes:

Naja Mannschaft hat wieder ok gespielt. :) War zwar ein Spiel mit Höhen und Tiefen, aber Sieg, dass ist wichtig

Naja, ehrlich gesagt waren die nicht gerade schlecht von der Stimmung her! (Block10)

Also ich hab sie ganz gut gehört, gesehen allerdings auch, zumindest kurz vor dem Spiel! :D

Tagchen!

Sieg war klar, weil ich eine Freundin dabei hatte, die zum allerersten Mal im Stadion war. Bisher wurden immer alle Spiele gewonnen, wenn bei uns ein "Erstling" war.

Als nach dem Spiel unser "Lazarett" auf uns zugehumpelt kam, war ich ehrlich gesagt, extrem gerührt, weil ich nur dachte, dass diese beiden Leih-Spieler definitiv 1902% Zebras sind. UNGLAUBLICH!!!

Allen ein schönes Wochenende, macht was draus....:)

Zurück
Oben