Alles nach dem Spiel gegen Aachen

...und was haben Koch und Veigneau nun in der Halbzeitpause im ZebraTV gesagt? (und nun bitte keine "Wieso-warst-du-nicht-im-Stadion"-Antwort!!!)
 
Du meine Güte - wir haben gewonnen. Und schon wieder geht die Diskussion los: Gute Stimmung, schlechte Stimmung .... Ich stand in der 1. HZ in der Süd - klar hört man da die Gegner besser, aber Ihr ward laut! Ok, nicht durchgängig, aber ich fand's o.k.

2. HZ war der Hammer - da war ich in meiner "Heimat", der Nord, und das Echo war genial.

Toll war der ganze Tag - super Wetter, 3 Punkte und 2 Bekloppte. Also Jule und Stefan sind unglaublich - schmeißen die Krücken weg, weil die ganze Kurve singt: Wer nicht hüpft, der ist kein Zebra .... Hüpfen sie halt.

Meinen ganz dicken Respekt dafür!

Ach ja - ich hab Stefan heut mal die Hand geschüttelt und ihm schnelle Genesung gewünscht. Hoffentlich hilft's :)

Ahja - Edith sagt, Fotos gibt's auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Spiel, sowas ist Fußball wie er leibt und lebt...!
Aber Oh was war das ne miese Stimmung nach dem 1:2...
Aber der Linienrichter der noch in der I.HZ direkt vor mir rumgehampelt war, hatte nun richtig Glück, dass er die andere Seite nun hatte... mein Bierbecher war aber auch nicht mehr allzu voll...:D
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaalaaaalaaalaaalaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaalalalalalala S.cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisseeeeeeeeeeeeeeeee NuuuuuLL vieeeeeeeeeeeeeeeeeer :D
Einfach nur geil

Das fand ich im Gegenteil eher zum Kotzen, klang nämlich eher so, als wenn die Nord den FC :kacke: supportet. Ansonsten fühlt sich das heute irgendwie nicht richtig an. Der Sieg war verdient, aber den Elfer nicht gemacht und ein Tor kassiert, das nicht hätte sein müssen. Hinten rumspielen und genau auf den Gegner, das ist genau das wovor ich in Berlin am meisten Angst habe.
Wir waren das Spiel über klar besser aber genau so etwas kann einem das Genick brechen.

Pogo 190
Grobi
 
...Hinten rumspielen und genau auf den Gegner, das ist genau das wovor ich in Berlin am meisten Angst habe....
Pogo 190
Grobi

Das war ein Ligaspiel gegen Aachen. Klar, da ist einiges nicht so gelaufen, wie mancher es sich gewünscht hätte. Als der Elfer gehalten wurde (zu Recht), hab ich fast in mein Objektiv gebissen.

ABER: Berlin ist ne ganz andere Klasse. Da ist jede/r, auf den Rängen, aber auch auf dem Platz, gaaaanz anders motiviert als in einem "normalen" Spiel. Ich bin sicher, da versucht jeder, jeden nur möglichen Patzer zu verhindern oder auszumerzen. Berlin ist Pokal - und da gelten andere Regeln. Auch ein Raul (wer ist das????) kocht nur mit Wasser .... *5 euro ins Phrasenschwein*
 
Habe gerade auf Sport 1 die Zusammenfassung gesehen, zu den Toren und Einzelleistungen ist hier ja bereits genug geschrieben worden, aber am Schluß, Stefan und Julian vor unserer Fankurve, da habe ich 600 Km von Duisburg entfernt, feuchte Augen bekommen.

Und der Kommentar dazu, in Duisburg ist eine Gemeinschaft entstanden, ein absolut tolles Verhältnis zwischen Spielern und Fans !!

Dann Stefan, bei jedem Duisburger Tor, wie ein Stehaufmännchen, so etwas habe ich schon verdammt lange nicht mehr gesehen.

So was macht einen nicht nur unheimlich stolz zur Zebrafamilie zu gehören, sondern stärkt noch mehr das Sebstbewußtsein vor Berlin.
 
Sieg war klar, weil ich eine Freundin dabei hatte, die zum allerersten Mal im Stadion war. Bisher wurden immer alle Spiele gewonnen, wenn bei uns ein "Erstling" war.

Erinnert Ihr Euch an Horst Polasky, der leider kurz vor seiner Pensionierung starb? Mein Fotofreund?

Nun - er hatte eine Statistik, die bis heute belegbar war: Wenn es im Pressebereich Möhren in irgendeiner Art gab, und sei es als Schnipsel in der Erbsensuppe, verlor der MSV. Ich habe das über 2 Jahre verfolgt - Horsti hatte Recht!

Aber heute ist dieser "Fluch" gebrochen worden - es gab Möhreneintopf (hab ihn nicht gegessen, dachte an die Vorhersage von Horst) - und wir haben trotzdem gewonnen.

Ohne jetzt eine teure Studie ins Leben rufen zu müssen, schließe ich: Erstling im Stadion ist stärker als Möhren im Pressebereich :D

Horst - du fehlst.
 
Das fand ich im Gegenteil eher zum Kotzen, klang nämlich eher so, als wenn die Nord den FC :kacke: supportet.

Pogo 190
Grobi

Dieses Lied darf in keinem Fall in Berlin gesungen werden, es unterstützt nur die Lautstärke des gegnerischen Supportes. Ähnliches ist es ja, wenn bei uns die Leute "scheiß MSV" beim Twist kontern wollen. Es scheppert nur umso lauter...

Ansonsten bin ich heute erhlich gesagt weniger überzeugt und doch freue ich mich. Baut Euch auf, ihr werdet niemals untergehen.

Danke PGDU!
 
super gekämpft und am ende verdient gewonnen:zustimm:
aber war der reiche heute schlecht:eek:
naja ER kann nur besser werden:rolleyes:
 
Ich weiß, ihr steinigt mich, aber was ich heute unpassend fand, waren die ewigen "Schei.sse 04" Rufe in den letzten Spielminuten. Die Rufe an sich, nach dem Spiel - kein Thema. Aber in der Phase, wo Aachen nochmal drückte, wären mir Anfeuerungen für unser Team lieber gewesen.

Denn es ging auch heute um drei Punkte und besonders darum, dass die Mannschaft für eine (endlich mal wieder) gute Leistung mit drei Punkten belohnt wird. Was interessiert mich denn dann in dem Moment unser Pokalfinalgegner?
 
Bald spielen wir perfekt, versprochen. Eigentlich müssten diese Saison schon 29 Siege auf dem Konto sein. Ich weiß auch nicht, das ist nicht effizient.

Der gehaltene Elfer störte mich nicht mal, aber gerade weil wir nicht die Leute haben die perfekt spielen können ist es ärgerlich wenn man dann hinten versucht sich die Bälle quer zuzuschieben.
Und nebenbei, 29 Siege, würden mich in der Liga nicht stören, jedes Spiel gewinne klappt im Pokal ja schließlich auch ;).
 
Nur mal die kurze Zusammenfassung dessen was ich im Stadion gesehen habe:

1.Sagt mal, wer das Spiel schlecht fand, hat in Fürth entweder vor dem Fernseher geschlafen oder war einfach nicht Live im Stadion. Ich habe immer schon geahnt das Fernsehbilder Spiele verfälschen!!!

2.Ich fand Exslager gar nicht so schlecht, hat mich an Sahan erinnert als er letzte Saison immer im Sturm spielen sollte, weil wir ja mal wieder kaum noch gesunde Leute auf dem Platz hatte. Daher von Mir die Note: Ordentlich

3. Säumel ist kein linker Verteidiger, dass sah so aus wie dereinst in (war es Düsseldorf?) wo Tararache den Linksverteidiger geben sollte. Er rückte damals immer weiter raus bis wir eine 3er Abwehrkette hatten, sah lustig aus. Das war heute in der Halbzeit eins fast dasselbe. Er wurde in der zweiten Halbzeit wirklich besser. Sobald er einen Ball am Fuß hat, durch das Mittelfeld gehen kann, hinter den Spitzen kreuzen kann, dann wird er wirklich wertvoll. Meine Note 1.Halbzeit: Naja 2.Halbzeit: (Verzückung) Gut!

4. Benny Kern heute auch wieder besser, da er Bälle die er nicht mehr spielerisch verteilen kann einfach mal rauskloppt! Meine Note: Ordentlich!

5. Daniel Reiche soll spielen, nun alle Böcke der Welt machen und sich ansehen was er besser machen kann, denn nur so wird er lernen und souveräner werden! Milan gibt bestimmt Tipps. Oder sollen wir Bruno entfärben und mit dem falschen Trikot auf den Platz schicken, das fällt dem DFB bestimmt auf. Meine Note: xxx (üben, üben und nochmals üben! Das wird schon!)

6. Und mal wieder einen, aber glücklicherweise nur einen, dieser sinnfreien Abschläge von Yelldell (vor Reiche Tor) daher gehen meiner Meinung nach mindestens 50% der starken Vorbereitung dieses Gegentores an unseren Schnapper. Schon in Fürth hat er Benny so in die Bredoullie gebracht. Kann der Kollege Torhüter das mal lassen? Ich könnte jedes Mal „brechen“. Meine Note: Okay, aber nette Vorbereitung eines Griffes hinter sich!

7. Elfmeter: Kein Kommentar. Sollte vielleicht mal der Yelldell schießen. Drauf kloppen kann der ja. Den Kommentar habe ich nur geschrieben weil mich die Pässe á la Fürth und Aachen so nerven.

So und jetzt bekomme ich ein Bier, denn ein schönes Wochenende hat begonnen………:D
 
Nach der ersten Versäuerung ob diverser Unzulänglichkeiten stellte sich dann doch eine gewisse Begeisterung ein!

Ich sach nur: "Vier Krücken für ein Hallelujah" :D

Nach dem erkämpften Sieg das Geilste, was jemals hier stattgefunden hat!

Danke Jule und Stefan! Das nenn ich Identifikation!! :o
 
Zum Spiel wurde genug geschrieben. Ein feiner Sieg :)
Sahan versucht sich erbittert irgendwem oder irgendwo anzubieten. Obs erfolgreich war müssen andere beurteilen.

Aber was nach dem Spiel passiert ist, trieb mir mit meinen fast 40 Lenzen schon das Wasser in die Augen..
Maierhofer und Koch "humpeln" auf die Kurve zu...
Was für ein Bild..
Was für Emotionen...

Sorry das ich das so schreibe aber solche "Typen" habe ich das letzte mal in den 90´gern gesehen...

Egal in welchem Trikot Ihr in Zukunft spielt.
Ihr seid ein Teil vom MSV und ich denke, immer bei uns willkommen...
 
Insgesamt ein schöner Fußballnachmittag. Ein paar Dinge haben mich gestört, und die stehen hier:

Wie schon oben erwähnt, ist es ein Unding, während der Hymne und sogar während des Zebratwist Gesänge anzustimmen, nur weil im Block gegenüber gezündelt wird. Die Hymne nicht mitzusingen steht jedem frei, aber gegen die eigenen Fans anzusingen ist unverschämt.

Das mit dem Echo kriegen wir anscheinend nicht mehr hin. Ich wiederhole es jetzt einfach nach jedem Heimspiel: Langsamer und Nord-Ost, nicht in Rekordgeschwindigkeit und Nord Unten-Nord Oben.

Warum schießt Sukalo den Elfmeter, wenn wir einen Banovic haben, der so abgebrüht ist wie ein Straßenköter? Ich dachte eigentlich, mit seiner Ankunft hätte sich unser Elfmeterproblem gelöst. Das funktioniert aber nur, wenn er sie tatsächlich auch schießt.

Wie gesagt, das hat mich gestört. Ansonsten war es ein schönes Spiel, auch für den neutralen Zuschauer. Maierhofers und Kochs Auftritt war natürlich groß. Schade, dass da schon viele auf dem Weg nach Hause waren...
 
Warum schießt Sukalo den Elfmeter, wenn wir einen Banovic haben, der so abgebrüht ist wie ein Straßenköter? Ich dachte eigentlich, mit seiner Ankunft hätte sich unser Elfmeterproblem gelöst.

Natürlich war der Elfer recht schwach geschossen. Aber auch einen besser platzierten hält JEDER Keeper, wenn er beim Schuss bereits 2 Meter vor der Linie steht und sich für die richtige Ecke entscheidet ... :rolleyes:

Da Du Banovic angesprochen hast: Abgebrühtheit? Unterschreibe ich. Dennoch bin ich insgesamt nicht so recht überzeugt von diesem Zugang. Dass seine Schussschwäche wirklich eklatant ist, hat er gegen die Printen einmal mehr gezeigt. Kann mich kaum erinnern, dass einer seiner Versuche - gerade aus der zweiten Reihe - überhaupt einmal aufs Tor kam.

Banovic hat sicherlich seine Qualitäten, aber wir brauchen MF, die auch mal aus der Distanz zum Abschluss kommen. Sahan und Trojan waren/sind dabei ja auch nicht sonderlich erfolgreich, wenn es um Standards oder Weitschüsse geht. Überhaupt fehlen leider seit langem Tore (Versuche) aus der zweiten Reihe.

Na ja, vielleicht haben die Jungs einfach nicht (mehr) genügend Power. Oder das Ausspielen der Chancen zählt zu Milans eisernen Prinzipien ...
 
Wenn man die Auftritte von Maierhofer und Koch gestern gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen, dass die unbedingt aus Duisburg wegwollen.
Zum Spiel ist hier alles gesagt.
 
Da Du Banovic angesprochen hast: Abgebrühtheit? Unterschreibe ich. Dennoch bin ich insgesamt nicht so recht überzeugt von diesem Zugang. Dass seine Schussschwäche wirklich eklatant ist, hat er gegen die Printen einmal mehr gezeigt. Kann mich kaum erinnern, dass einer seiner Versuche - gerade aus der zweiten Reihe - überhaupt einmal aufs Tor kam.

Mich hingegen hat Banovic in den letzten Wochen komplett überzeugt. Sollte unbedingt gehalten werden.
Zusammen mit Bajic der unumstrittene Chef auf dem Platz, Terrierqualitäten, in jedem Zweikampf zu finden, wobei er sich meist cleverer als Nebenmann Sukalo verhält, und das mit den Schüssen wird schon noch. Die Technik hat er, was fehlt ist das Erfolgserlebnis. Erinnert mich ein wenig an Georgiev, der glaube ich damals die meisten Torschüsse pro erzieltem Saisontreffer abgefeuert hat.
In jedem Fall ist Banovic derzeit meiner Meinung nach der wichtigste Mann in unserem Mittelfeld, einfach weil er schneller, beweglicher und etwas geschickter ist als "Abräumer" Sukalo, der das aber mit Kopfballstärke und Knipserqualitäten (Elfmeter ausgenommen :D ) kompensiert.

Ansonsten: Jürgen Säumel Fußballgott! Option ziehen, Vertrag verlängern, sofort! :top:
 
Dass Säumel ein Gewinn für jeden Zweitligaclub wird, war doch zu erwarten. Potential ist absolut vorhanden. Es stellte sich lediglich die Frage, ob er nochmal richtig in Tritt kommt. Das scheint nun der Fall zu sein. Mit seiner für Gegenspieler unbequemen Spielweise und seinem strammen Schuss sehe ich ihn fast schon in der Startelf gegen Schlacke. Zumindest ist es gut zu wissen, Leute wie ihn in der Hinterhand zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Säumel ein Gewinn für jeden Zweitligaclub wird, war doch zu erwarten.

Richtig.
Was mich die gestrige Leistung Säumels jedoch besonders hoch einschätzen lässt ist die Tatsache dass er weder klassischer Flügelflitzer, noch Verteidiger ist, also auf einer komplett ungewohnten Position gegen offensiv starke Aachener überzeugen konnte.

Im linken oder zentralen Mittelfeld könnte der Mann eine echte Alternative sein, auch was Schüsse aus der zweiten Reihe angeht!
 
Netter Abend !

Das war mal ein gelungener Abend.:p
Tolles Wetter ... 5 Tore .... verschossener Elfer ... Anti-SO5 Gesänge ... Rückstand aufgeholt und umgedreht .:D
Herausheben muß man jedoch den Jürgen Säumel ,absolut stark sein Auftritt mit jeder Minute wurde er besser und besser.
Noch ein zwei solcher Spiele und Berlin kann kommen.Denn NUR solche Leistungen bringen Sebstvertrauen ,Spiele einfach laufen lassen ... Freundschaftsspiele etc. DAS geht mal gar nicht!:zustimm:
 
So, erstmal danke für den gestrigen Abend!
Klar wurden Fehler gemacht... Aber wir haben letztenendes gewonnen!!! Gute Moral, geiler Zusammenhalt. Zum Spiel wurde alles gesagt, war nicht alles Gold was glänzt, aber allein Koch und Maierhofer :respekt:.
Für diese Emotionen geht man doch ins Stadion. War eine echte Achterbahnfahrt. Einer der Vorredner hat es gesagt, so ne Truppe hatten wir seid den 90ern nicht mehr. Vielleicht noch ein Georg Koch und ein Markus Kurth; die hätten Charaktermäßig hier auch noch reingepasst!!!

Leider gibts auch negatives. Auf der Rückfahrt im Bus bin ich auf ein paar besoffene Kids getroffen die fröhlich Nazi lieder und Parolen mit dem MSV Liedgut in Verbindung gebracht haben. Die kamen sich dabei richtig lustig vor. Auf meinen Hinweis, dass das nicht DER MSV ist, haben sie mit unverständis reagiert (freundlich ausgedrückt). Auch als ich denen versucht hab zu erklären, dass die wenigsten in unserer Mannschaft Deutsche sind haben sie mich noch fragend angeguckt. Kurz, hätte einer der Typen nicht ne Freundin gehabt, die verzweifelt versucht hat die zu beruhigen, hätte es Backpfeifen geregnet. Die hatten den ganzen Bus gegen sich aufgebracht.
Wenn ich mich an einige Kommentare richtig erinner, ist das in Fürth wohl auch schon vorgekommen.
Daher meine bitte: Lasst sowas nicht einfach durchgehen. Sprecht die Leute drauf an. Das ist nicht der MSV!!!

PS.: Julian und Stefan: Ihr seid Duisburger
 
unerwartet gutes und spannendes Spiel zweier Mannschaften, fuer ddie es um nichts mehr geht.

habe leider das Gefuehl dass wir die 3 die nach dem Schlusspfiff auf dem Spielfeld standen wohl nicht mehr sehen naechste Saison. :(
 
...

'der msv, in dieser saison, wirkt wie eine richtig große, homogene, gut funktionierende famile'

-Sport 1-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher meine bitte: Lasst sowas nicht einfach durchgehen. Sprecht die Leute drauf an. Das ist nicht der MSV!!!

Gehe ich mit:

Der Pott ist gewachsen auf Fleiß und Weltoffenheit, weil Leute einfach immer das gemacht haben, was anstand - egal wer und woher.

Wenn ich in Bayern erwähne aus Duisburg zu kommen, dann heißt es immer, da oben sind coole Leute.

Und ich sag immer: "Ja, ist so."
 
Wenn ich mich an einige Kommentare richtig erinner, ist das in Fürth wohl auch schon vorgekommen.


Da hast Du leider richtig gehört. Hatte gelesen, dass so ein paar Hirntote Babak Rafati als Türken beschimpft haben. Das ist absolut niveaulos, zumal wir drei Spieler türkischer Herkunft zu diesem Zeitpunkt auf dem Feld hatten. Aber, auch bereits angemerkt, scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren. Ich befürchte, dass die einzige Hoffnung darin besteht, darauf zu hoffen, dass diese Idioten sich schnell abschießen (obwohl ich mich frage was so lustig daran ist die erste HZ zu sehen und dann im Bierrausch die zweite HZ zu verpennen), denn argumentativ kommt man gegen die nicht an!:fluch::mecker::fluch:
 
@Sabine scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren.


Deine Aussage ist auch nicht besser .
 
Säumel ist für mich der Gewinner der Noteinwechslungen beim Spiel gegen Aachen. Bitte öfter bringen. Schäffler hat eine gute Ballbehandlung und sollte auch mehr Einsätze bekommen. Der kann wertvoll werden.

Sahan und Yelldell haben mich gestern nicht überzeugt. Sahan viel zu überhastet in Abschlusssituationen und Yelldell war einfach kein Sicherheitsfaktor in der Hintermannschaft.

Er weiss nie, ob er rauslaufen soll und wenn, dann überlegt er es sich und macht nach drei Schritten vor wieder zwei zurück. Bei ihm fehlt mir die Konstanz.

Bakui mit wiederum verbessertem Auftritt, auch wenn ihm die letzte Spritzigkeit noch fehlt. Auch Exe hat sich gestern richtig den Hintern aufgerissen und ist gerannt wie aufgedreht.

Insgesamt ´ne geschlossene zufriedenstellende bis gute Vorstellung mit viel Zug nach vorne und über die Außen. Möchte ich öfter sehen.
 
scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren.

Aber sonst gehts noch? Ist dir bewusst, dass du damit pauschal die Allesfahrer beleidigst? Die Vorkommnisse in Fürth wurden umgehend nach dem Spiel von mehreren Leuten geklärt, übrigens nach deiner Definition ebenfalls "Sonderschüler", weil bei jedem Spiel dabei. Komischerweise habe ich bei diesen Leuten niemanden gesehen, der "Sabine" heissen könnte, also solltest du lieber den Rand halten, wenn du nichts gesagt oder dich eingemischt hast.

denn argumentativ kommt man gegen die nicht an

Schwachsinn. Der eine, der nach dem Spiel die Ansage bekam, hat mich gestern vor dem Spiel sogar nochmal angesprochen und sich entschuldigt. Dazu versichert, dass es weder seine Art ist noch in Zukunft wieder vorkommt.

Bleibt festzustellen, dass die Sache in Fürth die erste war, die ich seit langer Zeit mal wieder mitbekommen habe, besonders auswärts. Von daher ist deine hanebüchene "Sonderschüler Theorie" eh schonmal Quatsch.
Wie ich es hasse, wenn Leute keine Ahnung haben, von was sie reden, aber trotzdem ständig ihren Senf dazugeben müssen. :rolleyes:
 
Aber, auch bereits angemerkt, scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren.

Uiuiuiuuuiui........:(......Generell nichts gegen deine Haltung zu randalierenden Chaoten und rassistischen Ausfällen, aber den o.a. Satz solltest du mal ganz schnell überdenken. Das ist eine heftige Beleidigung gegen unsere Allesfahrer, die beileibe nichts, aber auch gar nichts mit denen gemein haben, die du eigentlich ansprechen wolltest.
 
Hatte gelesen, dass so ein paar Hirntote Babak Rafati als Türken beschimpft haben.!

Viel rassistischer ist es doch, dass man das Wort ''Türke'' als Beleidigung akzeptiert :rolleyes: :confused:

Seis drum, zum Spiel kann man nur sagen, dass es wieder mal schön ist ein Spiel zu gewinnen. Aber eieiei, Reiche. Beide Gegentore gehen auf seine Kappe. Der Junge braucht Spielpraxis
 
Das ist eine heftige Beleidigung gegen unsere Allesfahrer, die beileibe nichts, aber auch gar nichts mit denen gemein haben, die du eigentlich ansprechen wolltest.

Okay, ich nehme das "nur" zurück, okay? Sonst wäre ich ja auch nicht besser, da habt ihr recht. Aber ich ärgere mich, wenn ich solchen Leuten begegne und dann doof von der Seite angemacht werde. Ich habe es in Paderborn, in Fürth und in Köln so erlebt und ich finde das Bild was "wir" dann abliefern einfach nur peinlich. Ist das jetzt etwas besser formuliert? Friede???:confused:
 
Aber, auch bereits angemerkt, scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren.

Manchmal sollte man erstmal denken bevor man sowas schreibt. Das geht mal gar nicht.Nach Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat Fre... halten.

Diese Allesfahrer sind die Treuesten der Treuen , die bei jedem noch so beschissenen Wetter in die Weltstädte Ingolstadt , Cottbus , Osnabrück und sonst wohin fahren. Einer der quer schießt gibt es überall aber dann alle
über einen Kamm scheren finde ich unverschämt.
 
Erste HZ ...naja

Also die erste HZ fand ich nicht unbedingt überragend !

Die 2. HZ dagegen wieder mit viel Leidenschaft und Siegeswillen !

Sahan und Baki waren total ausgepowert.....

Aber könnte mir jemand erklären was ein David Yelldell in unserem Tor zu suchen hat....der würde sich in manchen Situationen nicht mal einen Stammplatz in der Bezirksliga sichern können !

Zugegeben im einen oder anderen Spiel hat er gezeigt das er auch eine andere Seite hat....aber für die 2 Bundesliga finde ich ist es zu wenig !

Milan....gib Marcel seine Chance, ich denke er ist a) der bessere von den beiden und b) hat er es sich verdient !

Bis dahin !
 
1. Manchmal sollte man erstmal denken bevor man sowas schreibt. Das geht mal gar nicht.Nach Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat Fre... halten. 2. Einer der quer schießt gibt es überall aber dann alle
über einen kam scheren finde ich unverschämt.


Mea culpa.

1. Haste wohl recht, aber ich habe mich einfach nur geärgert, weil die hinter mir echt sch.. waren.
2. Ich habe nicht alle gemeint und das Wort "scheinbar" lässt vermuten, dass ich nicht alle gemeint habe.

So, jetzt bin ich hoffentlich genug zu Kreuze gekrochen...:(
 
Um nochmal auf die gesänge bei der Pyro zu kommen: es lief zwar ein Duisburglied aber die Fans/Stadt muss sich klar PRO PYRO Bekennen und das geht am besten wenn gerade irgendwo Pyroaction ist :cool:
 
Milan....gib Marcel seine Chance, ich denke er ist a) der bessere von den beiden und b) hat er es sich verdient !

Bis dahin !

Ich verstehe nicht was alle an Herzog haben!
Bekommt seit Jahren immer mal die Chance sich zu zeigen und hat sie nur sehr selten für sich genutzt!

Wenn man überhaupt einen anderen TW eine Chance zugestehen sollte, dann dem Müller. Er ist jung, talentiert und bringt bei den Amatueren stets seine Leistung.

Immer wieder die für mich unverständlichen Rufe nach Herzog, da bekomm ich das kotzen:fluch::fluch:
 
Zurück
Oben