Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warste gegen Lautern und Cottbus im Stadion? Da lag die "Schallgrenze" in Düsseldorf Oberbilk. Eg.


Die Maierhofer und Koch Bilder bitte in Großformat, danke!

Wenn Du auf meiner Startseite das "kleine'" Bild neben dem Teaser anklickst, hast Du es im Großformat. Ist übrigens bei jedem Artikel so .... weiß nur kaum wer![]()

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaalaaaalaaalaaalaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaalalalalalala S.cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisseeeeeeeeeeeeeeeee NuuuuuLL vieeeeeeeeeeeeeeeeeer
Einfach nur geil
supportet. Ansonsten fühlt sich das heute irgendwie nicht richtig an. Der Sieg war verdient, aber den Elfer nicht gemacht und ein Tor kassiert, das nicht hätte sein müssen. Hinten rumspielen und genau auf den Gegner, das ist genau das wovor ich in Berlin am meisten Angst habe....Hinten rumspielen und genau auf den Gegner, das ist genau das wovor ich in Berlin am meisten Angst habe....
Pogo 190
Grobi
Der Sieg war verdient, aber den Elfer nicht gemacht und ein Tor kassiert, das nicht hätte sein müssen.
Sieg war klar, weil ich eine Freundin dabei hatte, die zum allerersten Mal im Stadion war. Bisher wurden immer alle Spiele gewonnen, wenn bei uns ein "Erstling" war.

Das fand ich im Gegenteil eher zum Kotzen, klang nämlich eher so, als wenn die Nord den FCsupportet.
Pogo 190
Grobi
...und was haben Koch und Veigneau nun in der Halbzeitpause im ZebraTV gesagt?
Bald spielen wir perfekt, versprochen. Eigentlich müssten diese Saison schon 29 Siege auf dem Konto sein. Ich weiß auch nicht, das ist nicht effizient.
.



Warum schießt Sukalo den Elfmeter, wenn wir einen Banovic haben, der so abgebrüht ist wie ein Straßenköter? Ich dachte eigentlich, mit seiner Ankunft hätte sich unser Elfmeterproblem gelöst.

Da Du Banovic angesprochen hast: Abgebrühtheit? Unterschreibe ich. Dennoch bin ich insgesamt nicht so recht überzeugt von diesem Zugang. Dass seine Schussschwäche wirklich eklatant ist, hat er gegen die Printen einmal mehr gezeigt. Kann mich kaum erinnern, dass einer seiner Versuche - gerade aus der zweiten Reihe - überhaupt einmal aufs Tor kam.
) kompensiert. 
Dass Säumel ein Gewinn für jeden Zweitligaclub wird, war doch zu erwarten.



.
Daher meine bitte: Lasst sowas nicht einfach durchgehen. Sprecht die Leute drauf an. Das ist nicht der MSV!!!
Wenn ich mich an einige Kommentare richtig erinner, ist das in Fürth wohl auch schon vorgekommen.



scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren.
denn argumentativ kommt man gegen die nicht an

Aber, auch bereits angemerkt, scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren.
......Generell nichts gegen deine Haltung zu randalierenden Chaoten und rassistischen Ausfällen, aber den o.a. Satz solltest du mal ganz schnell überdenken. Das ist eine heftige Beleidigung gegen unsere Allesfahrer, die beileibe nichts, aber auch gar nichts mit denen gemein haben, die du eigentlich ansprechen wolltest.Die Kritik verstehe ich jetzt nicht. Ich bin in Fürth angepöbelt worden, weil ich in der HZ Pause ein Buch gelesen habe! Qualifiziert!!!Deine Aussage ist auch nicht besser .
Hatte gelesen, dass so ein paar Hirntote Babak Rafati als Türken beschimpft haben.!

Das ist eine heftige Beleidigung gegen unsere Allesfahrer, die beileibe nichts, aber auch gar nichts mit denen gemein haben, die du eigentlich ansprechen wolltest.

Aber, auch bereits angemerkt, scheinbar haben nur Sonderschüler und Mitmenschen mit leidlichem geistigen Potential die Zeit zu jeden Spiel zu fahren.
1. Manchmal sollte man erstmal denken bevor man sowas schreibt. Das geht mal gar nicht.Nach Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat Fre... halten. 2. Einer der quer schießt gibt es überall aber dann alle
über einen kam scheren finde ich unverschämt.


Milan....gib Marcel seine Chance, ich denke er ist a) der bessere von den beiden und b) hat er es sich verdient !
Bis dahin !

