SteckdosenTod
Landesliga
Hab n gutes gefühl. Ivo schaukelt das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins würde ich definitiv schade finden, wenn es so kommt: Ivo nicht mehr aktiv auf dem Platz zu sehen![]()

Nein, im Ernst: Ich finde diese Lösung, wenn sie denn bestätigt wird, einen Geniestreich. Ivo wird den Laden rocken, da bin ich sicher.
Ich denke, dass er zum einsatz kommt wenn mehrere spieler (mal wieder) Verletzt sein sollten. Aber sonst denke ich wird er dann sich nur um seinen Neuen Posten, in dem fall als MSV-Manager kümmern.![]()
Wir sind kein Amateurverein. Ivo wird nie wieder auf den Platz zurückkehren außer für die Traditionsmannschaft. Entweder er ist Standby Profi oder Teammanager.Beides ist einem Profiverein unwürdig. Wie sieht es aus wenn auf einmal der Sportdirektor aufläuft?Dann kann gleich Sasic als Torwart einspringen falls Yelldell und andere verletzt sind.

Es war leider zu erwarten, dass wir es wieder falsch machen.
Aber ich hätte mich sehr gefreut, da mal positiv überrascht zu werden.
I...... nicht gerade mal eben ne Legende verheizt wird!
Dann kann gleich Sasic als Torwart einspringen falls Yelldell und andere verletzt sind.

Was erwarten wir? Es hätte allein schon aus finanzieller Sicht ohnehin keine "große Lösung" gegeben.
Das Modell fliegt denen bis heute um die Ohren, weil sie es damals versäumt haben, eine klare Hierarchie zu basteln und auch einzuhalten.

Ich mag Ivo und traue ihm den Posten voll und ganz zu, aber ich hoffe nur, dass da nicht gerade mal eben ne Legende verheizt wird!
Es war leider zu erwarten, dass wir es wieder falsch machen.
Aber ich hätte mich sehr gefreut, da mal positiv überrascht zu werden.
Unsinn!!!
Unter "falsch machen" verstehe ich etwas ganz anderes!!! Zum Beispiel den Zecken-Ziegen-Meier, obwohl selbst der aus einer Vielzahl von Gründen total illusorisch gewesen wäre!!!
Habe ich etwas verpasst? Zecken-Ziegen-Meier war hier niemals im Gespräch.

Grlic hat bis gerade unter Sasic gespielt und soll jetzt plötzlich über ihm stehen und, wenn es mal nicht mehr läuft, ihn auch rauswerfen können?
Wie soll das gehen? Oder ist es so geplant, dass in Wahrheit (wie bei Hellmich) wieder der Vorstand die sportlichen Entscheidungen (z.B. die Trainerposition) trifft?

Ich geb's auf.
Das wäre nicht schlecht, wenn Du aufgeben würdest!
Erst mal alles schlecht reden, gib der Konstellation und vor allem dem Ivo eine Chance!
Wie sieht es aus wenn auf einmal der Sportdirektor aufläuft?

Ich glaube auch, dass eher Sasic Hübner gesagt hat, wen er braucht und Hübner die Verhandlungen geführt hat. Und das schafft der Ivo auch. Hübners Ruf hat im letzteen Jahr einfach nur stark von Sasic profitiert - und ich befürchte - ohne ihm da zu nehe treten zu wollen, dass er in Frankfurt gehörig auf die Schnautze fallen kann.Hübner hat gerade auch mal ein gutes Jahr gehabt. Und deswegen ist er jetzt auf einmal der Messias?
Hierachisch wird es da wenig Konfliktpotential geben, weil der SD nicht alleine entscheiden kann. Ohne Vorstand und Aufsichtsrat läuft da bei keinem Verein irgendetwas
Ihr werdet es sehen: Wenn es sportlich nicht läuft, gibt das ein endloses Gewürge in der Trainerfrage, mit viel Theater.

Als der MSV einen gewissen Blum vom KSC verpflichtet hat, wurde er uns als das Supertalent vorgestellt, den ja so viele andere auch haben wollten, bei Schäffler war es nicht viel anders, und wie gut waren sie?
![]()

Schäffler war sehr gut. In meinen Augen ein schwerer Fehler, den nicht zu behalten.![]()