Amateure 2011/12

Ich würd gern Ördingen gegen den MSV gucken gehen.
Das Spiel ist wohl für den 25.11. angesetzt.
Kann man sich auf diese Ansetzungen verlassen, oder wird so was auch schon nochmal kurzfristig geändert? Ich wunder mich etwas, dass dieses Spiel ein Flutlichtspiel ist.

Ich würd gern Ördingen gegen den MSV gucken gehen.
Das Spiel ist wohl für den 25.11. angesetzt.
Kann man sich auf diese Ansetzungen verlassen, oder wird so was auch schon nochmal kurzfristig geändert? Ich wunder mich etwas, dass dieses Spiel ein Flutlichtspiel ist.

Dieser Spieltermin steht definitiv! Uerdingen versucht viele Spiele Freitags unter Flutlicht zu spielen um so den Bundesliga/2.Liga und Amateurfussball in der Umgebung aus dem Wege zu gehen!

MSV - Velbert 1:1

Starke Velberter führen lange Zeit verdient mit 1:0, hätte vor der Halbzeit schon gut und gerne 2:0 oder 3:0 stehen können. Ein starker Marcel Lenz im Tor konnte das zum Glück verhindern.
In der zweiten Halbzeit Duisburg etwas besser im Spiel, die klareren Torchancen hatten allerdings die Velberter. Wie das immer dann so ist, wenn man die Tore halt nicht macht: Türkeri gleicht zum 1:1 in der Schlußminute aus :D

200 Zuschauer, darunter viele bekannte Gesichter (Ivo Grlic, Joachim Hopp, Hannes Bongartz, Heiko Scholz). Auch Bajic schaute sich noch die zweite Halbzeit an, nachdem er auf dem Nachbarplatz ein paar Runden gedreht hat...

[Edit: Hab ich vergessen... Markus Reiter drückte sich hinten in den Büschen rum, versuchte scheinbar nicht aufzufallen - warum auch immer. Man munkelt ja, in Velbert wird bald ein Posten frei... :D]

Alle Bilder unter www.msv-bilder.de

20111009_1.jpg

20111009_2.jpg

20111009_3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Duisburger PKW-Fahrer die nach Ahlen fahren wollen

Spiel-Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg (A)
Datum: Sonntag, den 16. Oktober 2011

(1) A3 (-> Arnheim) bis AK Oberhausen
(2) A2 (-> Hannover) bis Ausfahrt <19> Hamm-Uentrop
(3) Rechts auf Dolberger Straße (-> Ahlen)
(4) in Dolberg links auf die B61 (Heesener Straße)
(5) Am Ortsende 1.Straße rechts (-> Ahlen)
(6) Nach etwa 5km im Kreisel 1.Straße rechts (August-Kirchner-Straße)
(7) Nach etwa 300m liegt rechts das Stadion

Quelle: Das inoffizielle Stadionprogramm "Auf Westende", MSV-Amateure - SSVg Velbert, 09.10.2011, Ausgabe 414/16.Jahrgang

Ab nach Ahlen 3 Punkte abholen!!!:D;)

Haben DIE (Ahlen) nicht bisher NULL Siege aufm Zettel ?!;)
Dann kommt der MSV ja genau zur rechten Zeit als ..... Aufbaugegner ..... !:D
Oder sind unsere Amas da anders drauf als die Profiabteilung ?!:rolleyes::huhu:

Genau so siehts aus, Ahlen hat noch keinen Sieg auf ihrem Punktokonto, sie sind letztes bzw. dieses Jahr knapp der Löschung vom Vereinsregister entgangen und werden wahrscheinlich als "Punktelieferant" in der diesjährigen NRW-Liga dienen(bisher nur 1 Punkt auf ihrem Konto!)! Sicher birgt es auch für JEDEN Gegner(nicht nur für unsere Amateure!) die Gefahr da bei so einem Gegner zu stolpern, der nix zu verlieren hat(absteigen kann man ja dieses Jahr aus der Liga nicht!).... Denke mal aber, dass unser Trainer [FONT=&quot]Đura[/FONT][FONT=&quot]đ Vasi[/FONT][FONT=&quot]ć der Unterschätzung dieses Gegners Einhalt gebieten wird und die Amateure top einstellen wird! Im Gegensatz zu den Profis spielen unsere Amateure dieses Jahr mit Herz und Leidenschaft! Deswegen, wer Zeit und Lust und das nötige Kleingeld hat, sollte diese junge Truppe im Kampf um einen Regionalligarelagationsplatz im Ahlener Wersestadion unterstützen!
Vorwärts Meidericher Jung´s
! :) [/FONT]

Sollten unsere Profis wirklich in die 3. Liga absteigen, kannst du die Regionalliga für die Amateure eh knicken. Dann dürften die nämlich gar nicht aufsteigen.

Sollten unsere Profis wirklich in die 3. Liga absteigen, kannst du die Regionalliga für die Amateure eh knicken. Dann dürften die nämlich gar nicht aufsteigen.

Das ist mir schon klar aber ich denke mal eher nicht, dass die "Erste" absteigt.... Von daher.... ;)

Es geht ja auch primär darum, dass sich unsere Amateure besser "verkaufen" und eine bis dahin gute Saison spielen! Was TATSÄCHLICH am Ende herausspringt, weiss in Moment noch gar keiner! Ich gehe auf jeden Fall wieder mit Freude zur "Zwoten" als noch letztes Jahr unter dem farblosen Trainer M.R. ...

MSV-Amateure Schal gegen Ingolstadt am Samstag erhältlich

Am Samstag vor dem Spiel gegen Ingolstadt in der Zeit zwischen 11-12 Uhr ist der MSV Duisburg Amateure Schal im Retro Look der 80er Jahre am Fanprojekt-Conatainer für 15 € beim igw459, vielen besser bekannt als "Bobbel", erhältlich! Für die Leute, die einen vorher bestellt haben und noch nicht bezahlt haben mögen bitte das Geld mitbringen!

Nutzt die Gelegenheit und deckt euch mit diesem edlen Stück ein!

Desweiteren eine Info zum Auswärtsspiel am Sonntag in Ahlen:

Es sind alle Materialien erlaubt. Also bringt mit was ihr habt. Lasst uns Ahlen ein sattes Blau-Weiß verpassen :D

Sehr viel bock auf dieses Spiel!!!
Wird ne richtig geile Auswärtsfahrt denke ich und haben sich die Amateure auch verdient!!!
Und der Schal hört sich auch sehr geil an!!!

Eintrittspreise RW Ahlen - MSV Duisburg Amateure

Für das Auswärtspiel unserer Amateure im Ahlener Werse-Stadion gelten folgende Eintrittspreise:

Stehplatz Gästeblock ermässigt 5,50€

Stehplatz Gästeblock Vollzahler 7,00€

Spiel-Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg (A)
Datum: Sonntag, den 16. Oktober 2011

(1) A3 (-> Arnheim) bis AK Oberhausen
(2) A2 (-> Hannover) bis Ausfahrt <19> Hamm-Uentrop
(3) Rechts auf Dolberger Straße (-> Ahlen)
(4) in Dolberg links auf die B61 (Heesener Straße)
(5) Am Ortsende 1.Straße rechts (-> Ahlen)
(6) Nach etwa 5km im Kreisel 1.Straße rechts (August-Kirchner-Straße)
(7) Nach etwa 300m liegt rechts das Stadion

Quelle: Das inoffizielle Stadionprogramm "Auf Westende", MSV-Amateure - SSVg Velbert, 09.10.2011, Ausgabe 414/16.Jahrgang

Ab nach Ahlen 3 Punkte abholen!!!:D;)

Hallo MSV-Fans,

zu (5) es ist der 2. Kreisel.
Getränke könnt ihr in Dolberg am Kiosk(direkt nach dem Abbiegen), oder nach dem 1.Kreisel in Ahlen an der Tanke kaufen.
Ich wünsche dem MSV den Klassenerhalt in Liga 2 und uns die ersten 3 Punkte für unsere Jungs.
Unser Gästeblock ist nicht überdacht. Kommt zahlreich, wir brauchen jeden Cent.

Glück Auf

Auf msv-amateure.de steht, dass das Spiel in Aachen aus Sicherheitsgründen auf diesen Sonntag 15 Uhr, verschoben wurde (statt Samstag).

Was hat es denn damit auf sich? Ich dachte, dass die im neuen Stadion in Aachen spielen wollten. Wie kann es da Sicherheitsprobleme geben?

Auf msv-amateure.de steht, dass das Spiel in Aachen aus Sicherheitsgründen auf diesen Sonntag 15 Uhr, verschoben wurde (statt Samstag).

Was hat es denn damit auf sich? Ich dachte, dass die im neuen Stadion in Aachen spielen wollten. Wie kann es da Sicherheitsprobleme geben?

Es geht wohl um die Ereignisse von 2006 beim Freundschaftsspiel an gleicher Ort und Stelle und die ZIS hat aufgrund dieser Vorfälle das Spiel wieder zeitgleich (zurück)-gelegt!

Da fragt man sich was die SKBs den ganzen Tag machen, denn jeder weiss, dass es keine Duisburger Amateurefanszene mehr gibt und daher kein Gefahrenpotential....

Das Spiel findet, wie alle Spiele von Aachen II, im "neuen" Tivoli statt...

Ist das der italienische U23 Nationalspieler Ficara?

Aber warum wird er, wo er bereits schon gegen Velbert für genügend gute Situationen gesorgt hat, erst in der 87. Minute eingewechselt - und schießt dann auch noch fast den Siegtreffer?

Vielleicht sollte er mal etwas früher eingesetzt werden - einen Zug zum Tor und Spielintelligenz scheint er ja allemal zu haben! :huhu:

Damit keiner hinfährt :(

Vorgezogen: U23 in Uerdingen schon am 18. November

Um eine Woche vorverlegt worden ist die Begegnung unserer U23 in der NRW-Liga beim KFC Uerdingen. Nach Vorgabe der Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze ZIS wird das Derby in der Grotenburg nunmehr am Freitag, 18. November 2011, um 19 Uhr angepfiffen, teilte Ligenleiter Reinhold Spohn heute mit.

Quelle: MSV auf Fratzebook

Damit keiner hinfährt :(

Vorgezogen: U23 in Uerdingen schon am 18. November

Um eine Woche vorverlegt worden ist die Begegnung unserer U23 in der NRW-Liga beim KFC Uerdingen. Nach Vorgabe der Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze ZIS wird das Derby in der Grotenburg nunmehr am Freitag, 18. November 2011, um 19 Uhr angepfiffen, teilte Ligenleiter Reinhold Spohn heute mit.

Quelle: MSV auf Fratzebook

und die uerdinger haben schon mit ner fetten einnahme gerechnet....sauerei sowas

Ihr glaubt doch wohl nicht, dass jetzt beim ersten Termin (25.11.) hunderte von Duisburgern hingefahren wären.... Der erste Termin wäre zeitgleich mit dem Spiel in Aue gewesen und der aktive Fankern wäre ohnehin da im Erzgebirge gewesen... 2. hätten sich nur die ganz "harten" das Spiel in KRE gegeben, der Rest hätte zu Hause bzw. in der Kneipe vor SKY gesessen, machen wir uns mal nix vor!!! Die Zeiten in denen viele Fans/Zuschauer(schreib jetzt bewusst ZUSCHAUER) den Amateuren gefolgt sind sind seit 4-5 Jahren vorbei...

Uerdingen - MSV (A)

Welch ein Hickhack um diesen Spieltermin!
Ist doch jedem klar, dass kein Mob nach Krefeld gereist wäre.
So what?

Es ist ja nicht das erste mal das Spiele unsere zweiten Mannschaft bewusst so gelegt werden das sie fast zeitgleich mit denen der ersten Mannschaft stattfinden.

Natürlich wären nicht viele nach Uerdingen gefahren aber für die die es machen wollten ist es trotzdem schade.

Ich hatte das Spiel fest eingeplant mit Anhang.

Jetzt kann ich nur noch auf Unwetter oder Bombenfund hoffen, damit das Spiel günstiger fällt.
Ist schon ein großer Beschiss immer :mecker:

Sicheheitsbedenken?

Grund der Verlegung: Der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletik Verband (WFLV) hat erhebliche Sicherheitsbedenken angemeldet.
Ich frage mich, was ist am Freitag den 18.11 um 19:00 Uhr sichererer als am Freitag den 25.11 um 19:00 Uhr?

Grund der Verlegung: Der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletik Verband (WFLV) hat erhebliche Sicherheitsbedenken angemeldet.
Ich frage mich, was ist am Freitag den 18.11 um 19:00 Uhr sichererer als am Freitag den 25.11 um 19:00 Uhr?

Ganz einfach am Freitag 18.11 spielt zeitgleich der große MSV im Wedaustadion und es werden also (fast) keine Duisburger nach Krefeld fahren .:zustimm:Am 25.11 spielt der große MSV in Aue und viele Duisburger hätten Zeit nach Krefeld zu fahren !!:rolleyes:
Geht Dir jetzt ein Licht auf ?!;):D

Zurück
Oben