Der Junge Illz
3. Liga
Da ist ein MSV-Sieg kein Automatismus.
Das hat er auch nie behauptet. Die Rede ist davon, dass es dort am wahrscheinlichsten ist, einen MSV-Sieg zu sehen.
Kleiner Tipp: unsere 1. Mannschaft hat spielfrei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ein MSV-Sieg kein Automatismus.
Ich würd gern Ördingen gegen den MSV gucken gehen.
Das Spiel ist wohl für den 25.11. angesetzt.
Kann man sich auf diese Ansetzungen verlassen, oder wird so was auch schon nochmal kurzfristig geändert? Ich wunder mich etwas, dass dieses Spiel ein Flutlichtspiel ist.
Spiel-Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg (A)
Datum: Sonntag, den 16. Oktober 2011
Ab nach Ahlen 3 Punkte abholen!!!
Haben DIE (Ahlen) nicht bisher NULL Siege aufm Zettel ?!![]()
Dann kommt der MSV ja genau zur rechten Zeit als ..... Aufbaugegner ..... !
Oder sind unsere Amas da anders drauf als die Profiabteilung ?!![]()
Sollten unsere Profis wirklich in die 3. Liga absteigen, kannst du die Regionalliga für die Amateure eh knicken. Dann dürften die nämlich gar nicht aufsteigen.
Danke Südlicht
Werde auch mit Freundin und Kollegen vor Ort sein.
könnten noch 2 leute mit aufs NRW-Ticket nehmen.
Spiel-Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg (A)
Datum: Sonntag, den 16. Oktober 2011
(1) A3 (-> Arnheim) bis AK Oberhausen
(2) A2 (-> Hannover) bis Ausfahrt <19> Hamm-Uentrop
(3) Rechts auf Dolberger Straße (-> Ahlen)
(4) in Dolberg links auf die B61 (Heesener Straße)
(5) Am Ortsende 1.Straße rechts (-> Ahlen)
(6) Nach etwa 5km im Kreisel 1.Straße rechts (August-Kirchner-Straße)
(7) Nach etwa 300m liegt rechts das Stadion
Quelle: Das inoffizielle Stadionprogramm "Auf Westende", MSV-Amateure - SSVg Velbert, 09.10.2011, Ausgabe 414/16.Jahrgang
Ab nach Ahlen 3 Punkte abholen!!!
Wie viele MSVler waren denn nu da?
Es waren 3 Zechenzebras im Gästeblock. Die anderen Gestalten sind irgendwelche fremde Hopper.
Auf msv-amateure.de steht, dass das Spiel in Aachen aus Sicherheitsgründen auf diesen Sonntag 15 Uhr, verschoben wurde (statt Samstag).
Was hat es denn damit auf sich? Ich dachte, dass die im neuen Stadion in Aachen spielen wollten. Wie kann es da Sicherheitsprobleme geben?
Hat sich ja schon gelohnt, kann man sagen.Im neuen Tivoli verirrten sind 280 Zuschauer, um dem Duell der beiden Zweitvertretungen beizuwohnen.
Damit keiner hinfährt
Vorgezogen: U23 in Uerdingen schon am 18. November
Quelle: MSV auf Fratzebook
Damit keiner hinfährt
Vorgezogen: U23 in Uerdingen schon am 18. November
Um eine Woche vorverlegt worden ist die Begegnung unserer U23 in der NRW-Liga beim KFC Uerdingen. Nach Vorgabe der Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze ZIS wird das Derby in der Grotenburg nunmehr am Freitag, 18. November 2011, um 19 Uhr angepfiffen, teilte Ligenleiter Reinhold Spohn heute mit.
Quelle: MSV auf Fratzebook
und die uerdinger haben schon mit ner fetten einnahme gerechnet....sauerei sowas
Grund der Verlegung: Der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletik Verband (WFLV) hat erhebliche Sicherheitsbedenken angemeldet.
Ich frage mich, was ist am Freitag den 18.11 um 19:00 Uhr sichererer als am Freitag den 25.11 um 19:00 Uhr?