Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss garnicht wie das aussieht, wenn die Telekom sich einen Transponder auf Astra mieten würde, da dann ein IP Datenstrom draufnagelt.
Ja, aber das ist kein IPTV, weil das einfach stinknormales DVB-S(2) Singal ist.Entertain geht doch schon länger über Sat.
Es bleibt alles beim Alten...............
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,828045,00.html
die telekom die IPTV Rechte verliert.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35626/bundesliga_sky_sticht_telekom_aus_sportschau_bleibt/Ab der Saison 2013/14 nimmt die Liga im Schnitt 628 Millionen Euro ein - in der Saison 2016/17 belaufen sich die Gesamt-Einnahmen sogar auf 673 Millionen.
Zum Vergleich: Bislang wurden im Schnitt nur 412 Millionen Euro fällig.
Weiss einer, was in einem solchen Fall mit den laufenden Ligatotal Verträgen passiert?
Du wirst dann ein Sonderkündigungsrecht haben.Weiss einer, was in einem solchen Fall mit den laufenden Ligatotal Verträgen passiert?
Nicht unbedingt. Laut Handelsblatt zahlt sky künftig ca. 70 Mio. mehr, demnach müsste der Rest von den Zweit- und Drittverwerten getragen werden. Wahrscheinlich bedeutet das eher höhere GEZ-Gebühren in naher Zukunft....Die Konsequenz ... müssten dann ja mittelfristig höhere Gebühren für Sky-Kunden sein.
Ich denke Sky wird bei der Telekom eingespeist, wie schon vor 2009.
Denn der Rest, den ich aktuell bei Sky zwangsweise dazunehmen müsste interessiert mich nicht, treibt nur den Preis in die Höhe.
Ich hoffe das Mehr an Geld verteilt die DFL gerecht an alle Vereine und teilt die Differenz nicht unter die ersten sechs der ersten Liga auf...
Ist denn bekannt ob sich der Vergabeschlüssel ändern wird? Weil ansonsten wird das Geld ja wie gehabt verteilt.
Sky bezahlt jetzt alleine was vorher alle Rechte zusammen gekostet haben und lag damit wohl 20% über dem Telekom Angebot. Wenn mann bedenkt das Sky 1,1 Mrd Umsatzmacht und alleine knapp 500 Mio €*für die Bundesliga bezahlt, kann sich jeder ausmalen wer sich langfristig verzockt hat.da hat sich wohl einer verpokertdie Telekom
![]()
Rupert Murdoch und Leo Kirch miteinander zu vergleichen ist _etwas_ gewagtLetztenendes zeigt mir dass, das die DFL und Sky aus der Kirch-Krise summa summarum nichts gelernt haben.
Aus Sicht von denen sehe ich das so:Jetzt habe ich alle Pakete für 5 Euro mehr und noch HD
Gerade jetzt nach dem Vertrag, brauchen die jeden Kunden![]()
Das ist zu befürchten....Gerade jetzt nach dem Vertrag, brauchen die jeden Kunden![]()
Was ich befürchte ist,dass Sky einen Einfluss auf den Spielplan der
1. und 2. Fussball-Bundesliga nimmt.Dann werden die Termine noch mehr auseinander gerissen so das sich eine Konferenzschaltung der Spiele erübrigt.
Federico
Wenn es das Ziel ist die gleichen Zuschauerzahlen zu haben wie Serie A oder Eredivisie ist das vielleicht der richtige Weg.Über kurz oder lang wird es so kommen, dass der Spieltag in der BuLi so gesplittet wird wie in der Serie A oder Eredivisie. Erste Partie um 11h bis dann abends um 22 Uhr. Da freut man sich doch, nicht in der BuLi zu spielen![]()
...im bezahlbaren TV anschauen.
Dem kann es ja auch egal sein. Zu Bayer geht ja eh keiner freiwillig. Die "verschenken" einen Großteil der Karten an Werksmitarbeiter."Bayer-Boss Rudi Völler (54) hatte in der letzten Woche schon zu BILD gesagt: „Ich könnte mir vorstellen, dass der Montagabend eine Möglichkeit für die Bundesliga wäre"
Es wird mal wieder höchste Zeit für eine bundesweite Fanaktion gegen diesen Mist.
.