R
Rumelner
Also ich denke, dass Stimmungstechnisch kein Verein in Dutschland da mithalten kann. Das ist FAKT!
Sehe ich anders. Eine SGE hat wesentlich mehr zu bieten als das Zeckenpack in der Hansestadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke, dass Stimmungstechnisch kein Verein in Dutschland da mithalten kann. Das ist FAKT!
Äh, um was denn? Wenn ich mal ganz flach fragen darf?Beschäftige Dich mal über den Stadionbesuch hinaus mit dem Verein und Dir wird klar, um was es sich da tatsächlich handelt. .
Vielleicht glückt dann irgendwie eine Standardsitution oder ein Konter.
Das glaube ich eher nicht, weil keiner da ist, der gefährliche Bälle spielen kann.
Ansonsten denke ich, das eine gesunde Defensive uns evtl 1 Punkt bringen kann, was ja im Moment nicht das Schlechteste wäre.
Das glaube ich eher nicht, weil keiner da ist, der gefährliche Bälle spielen kann.
Mir wäre deshalb wichtig, wenn Kern endlich wieder spielen würde. Aber Gjasula sollte dazu auch in der Lage sein.
steht bei euch auch am rechten Rand der Karte neben dem Strichcode ein "ungültig"?
Sind Stehplatzkarten zurück gegangen und werden am Millerntor verkauft?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier im Forum gegen andere Vereine Neid vorherrscht, der in Form von Geringschätzung oder Abwertung getarnt daherkommt.
Zumal auch über 1.147 Fans –
Kann mich kaum an ein Auswärtsspiel erinnern, wo wir keine schlechte Stimmung gemacht haben. Zu Hause haperts lediglich.ja, da bin ich auch positiv überrascht!
wenn wir dann n bischen besser zusammenrücken, kann da richtig gute stimmung bei rumkommen![]()
Pauli muss auf 8 oder 9 Stammkräfte verzichten. Da sollten wir mindestens einen Punkt entführen können.
Pauli muss auf 8 oder 9 Stammkräfte verzichten. Da sollten wir mindestens einen Punkt entführen können.
. Letzte Saison hat er auch bei jedem Ausfall gejammert
Davon sollte man ausgehen können.
Ich kenn einige Leute, die noch keine Karte haben und da macht sich auch keiner Sorgen.
MSV auswärts auf nem Montag, da gibts noch genug Karten![]()
Hast Du mal von Pauli-Seite eine solche "Feststellung" gehört?Es wurde wenn überhaupt festgestellt das es schwer ist mit einem 18 Mann Kader Ausfälle wie Koch,Baljak,Maierhofer und Grlic zu kompensieren.
Hast Du mal von Pauli-Seite eine solche "Feststellung" gehört?
Interessante PK, besonders zum Ende. Ich sach ma so: die Journalistin hatte sicher keine Wahrnehmungsdefizitie
http://www.xtranews.de/2011/08/18/fotos-und-video-der-pk-des-msv-duisburg-vor-dem-spiel-gegen-pauli/
Sie mussten aber auch schon zuvor auf vermeintliche Stammkräfte verzichten und sind dennoch Tabellenführer!
Ich nehme diesmal komplett den Druck von unserer Truppe und erwarte
gar nichts.
____________
Knapp 1.200 in Duisburg abgesetzte Tickets. Ist doch ordentlich. Dann sind halt 800 Karten (insbesondere für die Haupttribüne)
nicht in Anspruch genommen worden. Ist doch latten, wie man bei uns sagt. Der eigentliche Gästeblock ist gut gefüllt und ich kenne so das ein oder andere Exilzebra aus HH oder Norddeutschland, welches sich über Pauli mit Karten eingedeckt hat. Dazu die noch Kartenlosen wie Senator... Knapp 1.500 werden es am Ende werden. Also nix mit den von Paulinchen prognostizierten maximal 500 Zebras.![]()
genau so ist es ich bin einer von exilzebras
Hast Du mal von Pauli-Seite eine solche "Feststellung" gehört?
jetzt muss der Trainer sich auch mal hinstellen und sagen, dass er fast alle Spieler bekommen hat, die er sich gewünscht hat. Ohne irgendwelchen "Feststellungen" muss der den Spielern jetzt nur mal endlich ein System vermitteln, dass diese auch verstehen und umsetzen.
Ich hab auch keine Karte werde aber ganz sicher da sein.
@ Paulinchen: mal ganz unter uns, hast du mal nen guten Tipp fuer ne gute Kneipe in Stadionnähe? Danke im Vorraus!
23 Uhr!? Gibt´s Verlängerung und Elfmeterschießen?????:
Ich hab auch keine Karte werde aber ganz sicher da sein.
@ Paulinchen: mal ganz unter uns, hast du mal nen guten Tipp fuer ne gute Kneipe in Stadionnähe? Danke im Vorraus!
Zu der PK: Ich hab alles voll aufgedreht aber ich versteh kein Wort?![]()
Ich hab auch keine Karte werde aber ganz sicher da sein.
@ Paulinchen: mal ganz unter uns, hast du mal nen guten Tipp fuer ne gute Kneipe in Stadionnähe? Danke im Vorraus!
hast du hier nicht ein Wort vergessen? Falls nicht, ist es fast ein Widerspruch![]()
Interessante PK, besonders zum Ende.
...
ist doch ein ordentlicher Haufen!
Sehe ich anders. Eine SGE hat wesentlich mehr zu bieten als das Zeckenpack in der Hansestadt.
St. Pauli ist total überbewertet. Da ist viel lala Ultragesang....
Und vor so vielen müssen wir uns auch nicht verstecken. Wir sind zwar nicht viele, aber dafür gut.![]()
"Wenn Berberovic nicht spielt, ist Bollmann erste Option."
Was soll das denn? Und warum fragt keiner der Journalisten nach Benny Kern?
Und die Journalistin ist, auch wenn sie nicht Unrecht hat, einfach doof. Wenn ich so eine These äussere, dann muss ich mich doch entsprechend vorbereiten und das belegen können, was ich behaupte...
Naja ganz im Ernst aber gegen Rostock war das schon sehr bescheiden was wir da abgeliefert haben...