Sorry für den Fullquote, aber eine sinnvolle Verkürzung schein mit nicht möglich.
Ich bin unfassbar sauer. Ich bin vor allem unfassbar sauer darüber, dass eigentlich das wahr wurde, was ich hier im Forum schon öfter vermutet wurde. Das Dresden ein Strohfeuer war und absolut niemand in diesem Verein zur Kenntnis nimmt, dass hier alles gerade ganz gewaltig den Bach runterläuft.
Man darf sich doch nicht in die Tasche lügen. Wir sind mit einem weit besseren Etat gestartet, als letzte Saison. Wir hatten die Euphorie auf unserer Seite. Und damit auch die Geduld, die ich - durchaus berechtigt - einer neuen Mannschaft zugestanden werden muss. Die Bedinungen waren gut.
Doch nix, absolut nix kommt zurück. Wenn man ehrlich ist, hätten wir in dieser Saison absolut jedes Spiel verlieren können. Körpersprache, taktische Ausrichtung, alles beschissen. Da hat selbst Aachen spielerisch und vom Einsatz her mehr zu bieten. Ich gehe fast davon aus, dass sich das tabellarisch auch nach dem nächsten Spieltag zeigen wird.
Großartig: Vielleicht gewinnen wir ja noch gegen Paderborn. Dann können wir uns den Untergang weitere Spieltage abgucken, während wir in der Tabelle weiter unaufhaltsam absacken, dann wieder nen Zufallssieg hören, dann wieder ewig verlieren, dann wieder - nein, es muss ein CUT her, und zwar jetzt und nicht erst morgen.
Es ist *******gal, ob man bezweifelt, dass jemand besser ist als Milan. Aber versuchen muss man es jetzt. Es kann nicht schlimmer werden, denn sowas mieses in einer absoluten Konstanz ist mir ewig nicht untergekommen.
Und wenn noch einer das Wort "Fortuna", "Vfl" in der Kombination mit "letzter Saison" in den Mund nimmt, dann könnte ich


