Milan, wie wäre es bitte endlich mal wieder mit einer etwas anderen Aufstellung in der
Zentrale? Gegen Dresden hat's doch etwas besser geklappt.
-----------------Fromlowitz---------------
Kern---Soares/Bollmann--Bajic--- Berbe
-----------Billy/Sukalo--------------------
-----------------Gjasula/ Pamic-----------
Lazok--------------------------------Wolze
----------------Kastrati--------------------
-------------------Domo-------------------
Sukalo gehört nach seinem letzten Spiel eigtl. raus. Wenn Milan unbedingt Billy und Suka drin haben muss, dann Billy halt als LV

Immer noch besser als beide auf der Sechs.
Davor Gisela als offensiverer Sechser, gegen Dresden hat das in HZ 2 gut geklappt. Alternativ auch Pamic - der Jung ist glaub ich nen Guter, scheinbar gutes Auge und gutes Füßchen, gehört aber sicherlich nicht nach Außen! Gegen Bochum hab ich ihn immer wieder "erwischt" wie er sehr oft zu zentral für einen Außenspieler stand.
Und Soares gehört eigtl. auch auf die Bank, der macht einen Anfängerfehler nach dem anderen
Allerdings würde ich die Abwehr am liebsten mal konstant spielen lassen - nicht weil sie gut ist, sondern weil sie derzeit einfach Selbstvertrauen braucht! Und das geht nur mit Konstanz. Anders kann man diese ganzen Böcke kaum noch erklären. Also: Nicht in jedem Spiel die Positionen und Spieler umschmeissen.
Auf Außen fand ich Lazok nach seiner Einwechselung belebend! Würd ich auf rechts wieder bringen! Links - ja, da haben wir ja nur Wolze, der als Linksfuß da wirklich agieren kann.
Kastrati hat seine beiden einzig einigermaßen guten Spiele zentral hinter der Spitze gemacht, ich hoffe sehr, dass Milan den Jungen nicht aufgrund Jula's Verletzung als Stoßstürmer wieder als einzigen vorne verhungern lässt.. Im Duett vorne mit Domo.. warum nicht, Milan? Schlechter kann's eh nicht mehr laufen, dass es laufen kann, hat er vorne zentral gegen Schlacke und mit dem Tor in Babelsberg gezeigt.
Ich hoffe, Milan zieht endlich mal die richtigen Schlüsse aus seinen vermurksten Aufstellungen

Ich bin immer noch bedient, meines Ermessens nach wäre allein mit einer anständigen Aufstellung der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen bisweilen!