Alles vor dem Paderborn-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außer beim fromlowitz sollten wir uns das klatschen beim einlaufen zum warm machen schonmal sparen.
die haben alles verdient aber ganz bestimmt keinen applaus.
und anfeuern werde ich die auch nicht!!!
:mad:

So langsam ist das hier ja wirklich lustig. :brüller: Fromlowitz bewahrte uns vor 4 weiteren Toren. Er bringt seine Leistung und fertig. Mehr als Tore verhindern kann er nicht, aber in deiner Welt sollte auch der Torwart paar Tore schießen und beim Spielaufbau beteiligt werden.... :rolleyes:

So langsam ist das hier ja wirklich lustig. :brüller: Fromlowitz bewahrte uns vor 4 weiteren Toren. Er bringt seine Leistung und fertig. Mehr als Tore verhindern kann er nicht, aber in deiner Welt sollte auch der Torwart paar Tore schießen und beim Spielaufbau beteiligt werden.... :rolleyes:

also dann sag ich mal wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
jung mach mal die augen auf und guck dir meinen text noch mal an.
ich habe geschrieben AUßer beim fromlowitz.
das soll heißen wenn erkommt können wir klatschen und wenn der rest der TRUPPE kommst können wir es uns sparen:huhu:

Ich gebe Milan noch das eine Spiel gegen Paderborn. Wird es da nicht besser bin ich mir zu 100% sicher, dass Kentsch reagiert.
Ohne Jula wird es jetzt sehr schwer für Milan, ich glaube kaum, dass die "Mannschaft" das schafft. Mal sehen ob es dann andere Trainer besser machen...

Milan, wie wäre es bitte endlich mal wieder mit einer etwas anderen Aufstellung in der Zentrale? Gegen Dresden hat's doch etwas besser geklappt. :(

-----------------Fromlowitz---------------
Kern---Soares/Bollmann--Bajic--- Berbe
-----------Billy/Sukalo--------------------
-----------------Gjasula/ Pamic-----------
Lazok--------------------------------Wolze
----------------Kastrati--------------------
-------------------Domo-------------------

Sukalo gehört nach seinem letzten Spiel eigtl. raus. Wenn Milan unbedingt Billy und Suka drin haben muss, dann Billy halt als LV:rolleyes: Immer noch besser als beide auf der Sechs.
Davor Gisela als offensiverer Sechser, gegen Dresden hat das in HZ 2 gut geklappt. Alternativ auch Pamic - der Jung ist glaub ich nen Guter, scheinbar gutes Auge und gutes Füßchen, gehört aber sicherlich nicht nach Außen! Gegen Bochum hab ich ihn immer wieder "erwischt" wie er sehr oft zu zentral für einen Außenspieler stand.

Und Soares gehört eigtl. auch auf die Bank, der macht einen Anfängerfehler nach dem anderen:eek:
Allerdings würde ich die Abwehr am liebsten mal konstant spielen lassen - nicht weil sie gut ist, sondern weil sie derzeit einfach Selbstvertrauen braucht! Und das geht nur mit Konstanz. Anders kann man diese ganzen Böcke kaum noch erklären. Also: Nicht in jedem Spiel die Positionen und Spieler umschmeissen.

Auf Außen fand ich Lazok nach seiner Einwechselung belebend! Würd ich auf rechts wieder bringen! Links - ja, da haben wir ja nur Wolze, der als Linksfuß da wirklich agieren kann.

Kastrati hat seine beiden einzig einigermaßen guten Spiele zentral hinter der Spitze gemacht, ich hoffe sehr, dass Milan den Jungen nicht aufgrund Jula's Verletzung als Stoßstürmer wieder als einzigen vorne verhungern lässt.. Im Duett vorne mit Domo.. warum nicht, Milan? Schlechter kann's eh nicht mehr laufen, dass es laufen kann, hat er vorne zentral gegen Schlacke und mit dem Tor in Babelsberg gezeigt.

Ich hoffe, Milan zieht endlich mal die richtigen Schlüsse aus seinen vermurksten Aufstellungen:mad: Ich bin immer noch bedient, meines Ermessens nach wäre allein mit einer anständigen Aufstellung der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen bisweilen!

Sieg, ganz klar, denn wer soll diese unglaublich starke,eingespielte und vor taktischen Rafinessen nur so strotzenden Mannschaft schon schlagen? Wir werden wieder unser ausgereiftes Spiel aufziehen,in der Abwehr wie immer super stehen und der Angriff wird die eine oder andere Bude schon machen, das doch gar keine Frage ...
Naja und dann schellt der Weckerund die realität hat mich wieder :eek:

Machen wir uns doch nix vor, alles andere als eine Niederlage gg Paderborn ist in der derzeitigen Verfassung beider Mannschaften schon fast ne Sensation, unglaublich traurig, aber das ist die Wahrheit :(
Jetzt, wo Jula länger ausfällt, wird unser eh schon bescheidenes Angriffsspiel wohl ganz zum erligen kommen :(
Aber vllt geschieht ja doch noch ein Wunder und Sasic wendet sich um 1902% und wir werden ne ganz andere Mannschaft sehen,die Kombinationen zeigt und... ach mist,schon wieder angefangen zu träumen...

wir verliere mit unglückliche Niederlage mir 1:2 tor für Duisburg Bajic.

SASIC FLIEG RAUS AUS DEM STADION UND MSV GELÄNDEN!!!!!

Neuer Trainer wird Thomas Doll oder Loddar Matthäus <----Scherz wir brauche unbeging guten Trainer wie Rudi Gutendorf oder so.!

Sasic wird nicht beurlaubt, dafür steht Steffens zu sehr hinter ihm.
Was ich besonders schade finde ist das es gegen Paderborn wieder extrem leer sein wird im Stadion. Gewinnen wir aber 2 Spiele wird es wieder voller.
Ob Enttäuschung oder nicht, ich kann es ja verstehen, man sollte aber dennoch hinter der Mannschaft stehen. Die Jungs verlieren auch nicht gerne.

Mein Tipp:
MSV Duisburg 0:2 SC Paderborn

Ende der Saison:
Abstieg in die 3.Liga.. :(

echt? ich höre ja gar nicht von radio, da ich gehörlose bin, ich suche ständig nachrichten aus dem Internet über MSV und finden leider nicht :-( mein traum ist wenn ich hörende bin wie ein normale mensch! naja...so ist das leben.

Wenn wir gewinnen, dann nur weil sich die Mannschaft eine Restchance auf Anschluss erhalten will, und man den eigenen Marktwert zumindest im Positiven halten will - danach wird das Gegurke weiter gehen.

Wir sind schon einmal abgestiegen weil wichtige Spieler aus ihren Verträgen wollten.

Rechne daher mit einer Niederlage maximal einem Unentschieden, wieder knapp und wieder unansehnlich.

Das Ding ist einfach durch...

Es heißt (nach langer Zeit) mal wieder Abstiegskampf in Liga 2 an der Wedau. Kämpfen bis zum umfallen muss das Motto sein, der Egoismus darf nicht an erster Stelle stehen. Würde an Sasic' Stelle nochmals alles probieren. Würde aber ehrlich gesagt nun auch mal radikal umstellen. Die Versager raus, rein mit Leuten, die wollen. ( Oder man sagt's anders : Rein mit dem Rest..)

Fromlowitz
Kern, Bollmann, Bajic, Berberovic
Sukalo Pamic
Brosinski Lazok
Exslager Domo

Wolze, der Grieche, Kastrati, Soares und Gjasula erstmal raus! Denkpause an alle, Pamic von der 6 aus sollte am Ball besser sein als Sukalo und die Außen bedienen. Lazok gefällt mir sehr, Brosinski muss lang geschickt werden und in der Mitte zwei Abnehmer. Exslager kann nun mal zeigen, ob er mehr kann als sinnlose Zidane Tricks und Domo sollte seine letzte Chance bekommen. Ob Gjasula spielt oder nicht, ist bei seiner Verfassung relativ egal.

Meine Güte,

mir geht das ganze Herummemmen hier langsam auf die Nüsse!

Da wollen einige die Mannschaft nicht mehr unterstützen oder sie sogar auspfeifen. Warum werdet ihr nicht einfach Fan dieses Vereins http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/bayern-muenchen-14/historie.html? Da gibt es immer viel zu feiern, da sind Niederlagen eher selten zu beweinen, da tummelt sich der Erfolgsfan gern!

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Nach den letzten zwanzig Minuten im Pokalfinale habe ich gedacht, es hat ein Umdenken bei vielen Zebra-Fans eingesetzt. Ich habe wirklich gedacht, dass die Zeiten der ewig nörgelnden und immer alles besser wissenden Fans vorbei sind.

Aber offensichtlich war das ein Irrtum. Schade!

Ein guter Fan kann sich meiner Meinung nach über die Manschaft ärgern. Aber sie niedermachen? Was bringt das?

Meine Meinung zu dem überflüssigerweise geforderten Trainerwechsel habe ich hier schon an anderer Stelle kundgetan http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=895368&postcount=208.

Ich hoffe wie alle hier natürlich darauf, dass sich gegen Paderborn das Blatt wendet und wir einen Dreier holen. Aber wenn es nach zwanzig Minuten 1:0 für Paderborn steht: Feuert die Manschaft trotzdem an.

Weiß-blaue Grüße
:msvschild:Salou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paderborn spielt super konter und wir müssen kommen. heißt pb kann sich zurücklehnen und darauf warten das wir kommen um dann zuzustoßen!
glaube daher leider an eine 1:4 niederlage für uns :(
und trotzdem geh ich ins stadion! ich bin nicht für die jungs da (ausser für flo :zustimm:) sondern für meinen verein! denn der ist für mich mehr als nur die spieler oder trainer.

"der heimat verbunden auch wenns in die kreisklasse geht!!!"

Edit: Wieso hat Simon nicht so wie zuletzt das Thema eröffnet? Hab's extra nicht aufgemacht, weil ich auf die anschauliche Eröffnung gewartet hatte

Tut mir leid, ich bin einfach immernoch zu frustriert, über das trostlose Gekicke da in Bochum. Jeder der hier postet hat ( wohl auch körperlich :D ) mehr geleistet als die "Mannschaft" am Sonntag.

Nächste Woche gibts aber wieder ne vernünftige Eröffnung, Versprochen! ;)

Im Normalfall würde ich folgendes vorschlagen:

entweder die ersten 5-10 Minuten dem Spiel den Rücken zudrehen
oder
die ersten 5-10 Minuten unten bleiben, d.h. an den Bierbuden etc.
die Ränge sollten dann fast leer bleiben
.

Dann haben hoffentlich alle, d.h. Spieler, Trainer und auch Vorstand erkannt, dass wir endgültig die Schnauze voll haben !

Danach ??

Tja , würde das unsere geliebten "Stars" vielleicht verunsichern ?? :confused:

Ich bin genau so ratlos wie der Trainer, aber der müsste eigentlich ein Konzept haben, weil es sein Job ist !! :rolleyes:

Dazu mal 2 Zitate vom Kentsch :

"Diese Punktzahl kann nicht unser Anspruch sein. Aber es wird hier keine Unruhe aufkommen."

"Trainer Sasic und ich sind permanent im Dialog. Er wird gegen Paderborn auf der Bank sitzen. Und wir gewinnen."

Wenn er sich da mal nicht täuscht...

Im Normalfall würde ich folgendes vorschlagen:

entweder die ersten 5-10 Minuten dem Spiel den Rücken zudrehen
oder
die ersten 5-10 Minuten unten bleiben, d.h. an den Bierbuden etc.
die Ränge sollten dann fast leer bleiben
.

Dann haben hoffentlich alle, d.h. Spieler, Trainer und auch Vorstand erkannt, dass wir endgültig die Schnauze voll haben !

Danach ??.....

Schweigen vor.- und während des Spiels hat damals im Alten Wedau Stadion auch geholfen. Kann mich da ganz schwach erinnern dran.....

Wenn die Jungs aus Paderborn so spielen wie gegen Bochum Alter Schwede dann wird es Dunkel, ich meine die Bochumer Abwehr ist ja schon Hüftsteif aber unsere Abwehr ist nicht nur Hüftsteif sondern auch zu langsam........

Wenn es hart auf hart kommt fliegen Soares und Billy mit Rot vom Platz wegen Notbremse.............

Ich muß zugeben ich gehe mit sehr schlechten gefühlen im Stadion und das tut sehr weh.......

Die Jungs verlieren auch nicht gerne.

Dann frage ich mich ernsthaft warum die nicht GAS geben von der 1. Minute an bis einschl. evtl. Nachspielzeit! So wie die über den Platz schleichen und herumstümpern sieht es so aus als........nun, denkt euch selber euren Teil.

Gegen Paderborn möchte ich bitte ENDLICH den Soares nicht mehr auf dem Platz sehen!! Der Typ geht wirklich nicht mehr!

Trotzdem denke ich dass wir entweder übelst einen vor den Latz bekommen werden oder wir kassieren wieder in der Nachspielzeit ein entscheidendes Tor zu einem Unentschieden oder Niederlage.

Trotzdem werde ich dort sein. Support und jeglichen Applaus können die von meiner Seite aber vergessen! Jetzt muss erst mal was von der Mannschaft kommen!

Ich finde es mit unter echt geil, wer sich hier alles zu Wort meldet.......da gibt es Leute , die seit 2Tagen hier on Air sind oder Leute, die seit 200X ihren 10 Beitrag schreiben.....echt phänomenal!!!!!

gehört zwar nicht hier hin, lag mir aber gerade auf der Seele!:fluch:

es wird ein Spiel gegen den Abstieg oder den Trainer??? Was passieren wird , werden wir sehen, sollt es wieder zu Grottenschlecht sein, hat man die Chance den zu Trainer wechseln......dann hat der Neue 2 Wochen Zeit....und der Neue wird sein....täteretäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Hybala, der ist Balabala:D

So wirds kommen und nicht anders!;)

Es ist eigentlich unglaublich, wir spielen zu Hause gegen Paderborn (!!!) und niemand rechnet mit einem Sieg.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese tote Truppe Paderborn schlagen soll, so trautig das klingt.
An einen solchen Absturz in so kurzer Zeit kann ich mich wirklich nicht erinnern, aber ich gehe ja auch erst seit 1990 zum MSV.

Also wirklich jetzt, man muss auch schon mal ein wenig Geduld haben, ist doch erst der 10. Spieltag, also ich glaube ja fest daran, dass wenn unserer Hammermannschaft erst mal ein richtig eingespieltes Team ist, dass dann die wilde Luzie abgeht. Aber ich glaube auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und daran das die Erde eine Scheibe ist sowieso.....:D

Da wollen einige die Mannschaft nicht mehr unterstützen oder sie sogar auspfeifen.
I

Wenn du noch weiter klatschen möchtest kannst du das ja gerne tun
aber anderen dann zu empfehlen Fan des FCB zu werden nur weil Sie die Mannschaft nicht unterstützen geht mal gar nicht.:rolleyes:

Jeder von uns zahlt eine Menge Kohle um bei den Spielen dabei zu sein und
die Herrn Profis bekommen genug Geld für das was Sie leisten ( Ok im Augenblick sind die Maßlos überbezahlt bei deren Leistung :( )

Es war schon immer so in Duisburg das das Publikum sehr kritisch ist
und das wird sich nicht ändern.
Für mich ist schluss mit lustig , es wird Zeit das ein andere Wind weht an
der Wedau.

Ich bin innerlich hin und hergerissen.
Einerseits möchte ich, dass Sasic schnellstmöglich abgelöst wird - aber andererseits bin ich mit Leib und Seele Zebra-Fan.

Meinem Verein eine Pleite wünschen? NEVER
Bei einem Sieg oder gar Unentschieden darf Milan vermutlich weitermachen und der nächste Gegner ist dann Ingolstadt.
Dadurch würde sich die eigentlich unvermeidbare Entscheidung weiter hinaus zögern.

Zum Spiel.
Paderborn ist aktuell brandgefährlich und trifft oft.
Bei unserer Abwehr (darf man den Haufen überhaupt noch so nennen?) wird es mindestens einmal hinten rappeln.
Ohne Jula fehlt vorne ein ballsicherer Spieler.
Kastrati dürfte den Vorzug vor Domo erhalten und wird wohl aufgrund seiner überragenden Körpergröße wieder mit Langholz bedient.
Die Doppel-Sechs bringt nach vorne nichts zustande, Druck wird nicht aufgebaut und wir geraten irgendwann nach einer eigenen Ecke in Rückstand...
Mit etwas Glück holen wir dann noch einen Punkt.

Die Ausreden nach den Spiel sind seit Wochen bekannt und Kentsch bzw. die Oberen werden wieder nicht reagieren.
Schonfrist bis nach Ingolstadt, die wir dann mit 1:0 putzen und "alle" (also Sasic und Kentsch) sehen einen Fortschritt... bis zur nächsten Auswärts-Klatsche.

Ich hoffe darauf, dass in den nächsten Tagen doch noch was passiert. Allein mir fehlt der Glaube. :(

Die Rechnung ist doch relativ einfach , Paderborn hat Bochum 4:1 bzw 4:2 geschlagen und wir haben gegen Bochum 2:1 verloren.

Ich sach ma so, hoffentlich wirds kein 0:5 :zustimm:

Dann ist es auch noch'n Heimspiel... da brennt der Baum :rolleyes:

Mich hat es ehrlich gesagt eh gewundert, dass die Fans schon beim Heimspiel gegen Union so ruhig geblieben sind. Das gilt auch für die Spiele davor.
Langsam ist der Kredit verspielt. Wobei man aber erwähnen muss, dass dieser nicht von der derzeitigen Truppe aufgenommen wurde, sondern von der der Vorsaison! Das war ein kostbares Erbe, was die aktuelle Mannschaft angetreten ist. Leider kann sie damit nicht umgehen!!!

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir zu lange, viel zu ruhig geblieben sind!? Vielleicht war das Ereignis nach dem BO-Spiel endlich mal ein Ereignis für die Spieler, aufzuwachen und zu verstehen, dass es SO definitiv nicht weiter geht, da sonst die Hütte brennen wird! :mecker:

Wir werden am 02.10. sehen, ob die Jungs das verstanden haben!

Wie bitte soll dieser MSV den SCP schlagen, bin mir fast sicher das 10minuten den SCP Reichen um hier zu gewinnen.
9 spieltagen nur sch... und jetzt soll auf einmal alles gut sein.
Unter Sasic wird das nix mehr.

Schicksalsspiel

Also ich werde am Sonntag da sein und 2 Freunde mitbringen. Einer davon glühender VfB Stuttgart Anhänger und jahrzehntelanger Fußball Experte, aber er ist trotz allem häufig bei unseren Spielen dabei und ich hab ihn schon oft dabei erwischt wie er unseren MSV LAUTER anfeuert als manche von uns. Er lebt und liebt einfach den Fussball und er weiß, er hat mit all den Menschen in unserer Kurve etwas gemeinsam.
Naja auf jeden Fall ist sich mein persönlicher Experte sicher wir werden das Spiel gewinnen und will darauf sogar 10€ wetten, seltsamerweise ist die Quote bei Oddset bei Sieg MSV 1,90, bei Sieg Paderborn aber 3,00, Remis 2,85 :confused:
Meine Hoffnung will einfach nicht sterben und vielleicht lasst ihr euch auch Mut machen und seid Sonntag zahlreich im Stadion, entweder bei der Wende oder dem letzten Spiel unter Milan. :huhu:

Es gibt am Sonntag ( wie immer ) drei Möglichkeiten :

1.) Wir kriegen eine deftige Klatsche ( Wahrscheinlichkeit über 50 % )

2.) Wr " retten " ein Unentschieden ( Grossanteil Flo ) Wahrscheinlichkeit 30 %

3.) Wir gewinnen glücklich, d.h. Trainerentlassung wird aufgeschoben ( Wahrscheinlichkeit 20 % )

Alle anderen Meinungen sind wie immer willkommen und werden toleriert :D

[...] Ich werde, trotz DK zu Hause bleiben, aus Protest. [...]

:nunja: Warum gibst Du Deine Dauerkarte nicht an jemanden, der vielleicht interessiert ist das Spiel zu sehen, sich aber z.B. aus finanziellen Gründen keine Karte leisten kann? Solche Leute im Stadion sind mir lieber als diejenigen, die ihren "Protest" auf dem Sofa austragen!

Paderborn ist spielerisch stärker als Bochum. Die schweben momentan auf einer Euphoriewelle, beherschen den Konterfussball am Besten in der gesamten zweiten Liga. Der MSV muss aufpassen das er keine eigenen Ecken und Freistösse in der gegnerischen Hälfte hat, denn dann wissen wir ja was passiert, Konter vom Gegner und drin isser. Also MSV macht das was ihr am Besten könnt, hinten den Ball hin und her schieben und dann den Ball weghauen. Vielleicht erreicht man so ein 0-0, in der derzeitigen Form wäre das ein riesen Erfolg.

Noch eine Niederlage und man ist letzter :(

lässt uns mal alle erst 5 min nach anpfiff in das stadion gehen als kleinen Protest
lieber 15min, dann kann ich in RUHE aus Trinken!
ne, im ernst, wir sollten schon was machen, die erste viertel stunde leere ränge, hätte was, dann rein, und den rest der ersten halbzeit kein support, nur kurz bein rein kommen, "WIR SIND DUISBURGER UND IHR NICHT"!!!

An einen solchen Absturz in so kurzer Zeit kann ich mich wirklich nicht erinnern, aber ich gehe ja auch erst seit 1990 zum MSV.

Etwas Vergleichbares gab es auch noch nicht. Als wir 1986 abgegangen sind in Richtung Oberliga war das der Tiefpunkt einer langen Entwicklung, obwohl wir noch 84 ne tolle Saison hatten und immerhin in der Relegation waren.

Nun hatten wir eine Saison mit einem der billigsten Kader der Liga, den Jackpot Pokal und waren mal wieder nicht in der Lage auch nur einen Teil des Kaders zu halten.

5 mal den Kader komplett austauschen, das gab es noch nie und kein Verein der Welt hält das aus.

Ich hab auch schon keinen Bock mehr drauf zu hauen, sondern Mitleid mit sämtlichen handelnden Personen.
Das wird noch ganz bitter.

Mal was neues...Grablichter !!

Nach der zu erwartenden Niederlage sollten gegen Ingolstadt jeder ein Grablicht auf seinem Platz anzünden und den Stadioninnenraum mindestens für 15 Minuten verlassen !!

Aber ich hoffe das ich mich mit der Niederlage gegen Paderborn irre !:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben