Nein, aber ich brauch keine Spieler als Penner bezeichnen. Punkt.
du bist zu jung, der Typ is einer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ich brauch keine Spieler als Penner bezeichnen. Punkt.

applaudiert haben doch nur die jungs der kohorte, hinter der haupt, sah es anders aus!Trotzdem fand ich die Reaktion der Fans nach dem Spiel gut, anstatt die Mannschaft auszupfeifen, zu applaudieren.
Sukalo raus. Sagt zu Fans nach dem sie mit ihm diskutieren : Halt die Fresse. Sowas brauch ich hier nicht.
Wenn der Domo die reinmacht, dann hätten wieder alle gesungen "Der MSV ist wieder da", also macht mal halblang.
applaudiert haben doch nur die jungs der kohorte, hinter der haupt, sah es anders aus!
Fromlowitz kann man keinen Vorwurf machen Soares hätt davor klären müssen.
Meidericher Spielverein?![]()
es ging um nach dem spiel! erst lesen, dann posten!Na ja neben mir, über mir, vor mir wurde mal wieder unser berühmtes Lied "Meidericher SV" gesungen, und ich stehe nicht bei der Kohorte.
.

nicht grätschen...

Die Zebras erleben ihre größte sportliche Krise seit 15 Jahren.
Länger. Denn das ist Liga 2. Es droht der Fall in Liga 3!
Egal wohin, ich gehe mit.
Den spielentscheidenden Fehler begeht dann doch aber Fromlowitz, ...
es ging um nach dem spiel! erst lesen, dann posten!

Trotzdem wurd die Mannschaft von vielen gefeiert.
genau, und von wem sagte ich ja!Ja genau,es ging um nach dem Spiel!!
Trotzdem wurd die Mannschaft von vielen gefeiert.

Das einzige Positive war hoffmann
Ja wat soll man sagen..
Viel vorwerfen kann man den Jungs heute eigentlich nicht.
Irgendwie bin ich gerade total emotionslos![]()
denn ich habe heute alles, wirklich alles gesehen, aber kein Spiel, bei dem man "den Jungs" nichts vorwerfen könnte...
Milan Sasic schrieb:"Ich bin traurig, weil die Jungs alles gegeben haben", sagte MSV-Coach Milan Sasic."
"...Klarer Torwartfehler von Fromlowitz, der somit das Spiel im Alleingang verliert...
Sie habens versucht und trotzdem 0-1 gegen PADERBORN! verloren.
Diese Mannschaft wird absteigen, wenn sich da nicht radikal was ändert, das steht für mich seit heute fest.
Und wer die trainiert, ist dabei sowas von nebensächlich.
Diese Spieler sind keine Mannschaft und werden es auch nicht mehr.
Wer ein bisschen Ahnung vom Fussi hat und auch alle Spiele verfolgt hat und in der Lage ist ein Spiel objektiv zu beurteilen, haut nicht so einen Pauschalsatz raus wie: Alles heute war Kacke...

" Du bist kein Duisburg Fan wenn du ein Problem hast komm doch rüber". So weit ist es gekommen das ein Spieler unserer Mannschaft mir mit Schlägen droht.
Ist auch ein Mensch mit Emotionen.
Bei dem was der sich von den Chaoten an den Kopf werfen lassen musste ist das in meinen Augen sogar eine verständliche Reaktion.
Rein vom spielerischen her, war es genau das, was wir eigentlich sehen wollen und wollten.
ok Fromla sah nicht glücklich aus beim Tor, Torwart steht halt immer doof da wenn er ein fehler macht trotzdem kreide ich im das Tor nicht an sondern den Volldeppen von Soares da kommt der Paderborner auf ihn zugerannt er lauft Rückwärts der Paderborner verstolpert und der Nichtsnutz hat nichts besseres zu tun als weiter Rückwärtszulaufen und die Lücke aufzumachen der Jung gehört dringends auf die Bank ich kann den nicht mehr sehen.