Alles nach dem Spiel gg Paderborn

Meine persönliche Analyse:

Trainer:
Aufstellung: endlich mal eine annähernd gute Aufstellung!!!
Auswechselungen:
Grottenschlecht! Nach der gelben Karte für Soares hätte er rausgehört, denn er hatte Angst, eine Rote zu kassieren.
Domo zu spät ausgewechselt.

Note: 5

Mannschaftsleistung:

Der Einsatz war gut, aber der Abschluß. Das geht gar nicht.

Meine Meinung zu Sasic bleibt: RAUS!!! :mecker:
 
Ohne scheiß Leute ich hab die Schnauze voll!!! Ich bin 25 und gehe seit 15 Jahren zum MSV und muss mir Heute folgendes anhören. Ich gehe Heute nach dem Spiel runter zum Zaun und der Herr Sukalo kommt dahin und das erste was er sagt ist: " Was ist denn los wir können doch auch nichts dafür". Als ich zu ihm sagte der MSV wird absteigen und ihr guckt dabei zu, ist von ihm folgender Spruch gekommen: " Du bist kein Duisburg Fan wenn du ein Problem hast komm doch rüber". So weit ist es gekommen das ein Spieler unserer Mannschaft mir mit Schlägen droht. Wenn man ******* spielt muss man sich das auch von den Leuten anhören die mein Gehalt bezahlen. Natürlich werde ich auch die nächsten Spiele wieder im Stadion sein, aber sowas wie Heute hab ich noch nie erlebt:fluch:
 
Ich melde mich nochmal

Wir sollten gezielte Aktionen gegen Vorstand und Präsidium vorbereiten!

Es geht um das nackte Überleben unseres MSV !

Laßt mal Vorschläge hören !


PS: Hier auf der Mannschaft rumzuschlagen bringt nichts,die haben heute alles abgerufen wo die zu in der Lage sind......... und das Niveau ist nun mal 3 bis 4 Liga!
 
Und was ich noch viel viel schlimmer fand ist, dass der DFB Fussballmädchen aus Sachsen-Anhalt einlädt, die nichts anderes zu tun haben, als sich über 90min während des Spiels über einen behinderten in Block 10 lustig zu machen. Unfassbar sowat. :rolleyes:
 
Ohne Witz Leute... wer hier versucht, dem Spiel auch nur irgendetwas Positives abzugewinnen, hat sie nicht mehr alle. Wir haben heute das gleiche Dilemma wie in den Spielen zuvor erlebt. Eine recht ansprechende Anfangsphase, die die Spieler als Alibi nehmen, um nach dem Spiel sagen zu können, dass man es ja versucht habe. Danach nur noch träges Hin- und Hergeschiebe der Verteidiger vor der Mittellinie, und irgendwann dann der lange sinnlose Ball von Soares. Und dann wird erst gewechselt, wenn sowieso schon alles zu spät ist... Sasic muss weg.

Es wird jetzt bist zum Saisonende um den Abstieg gehen. Der Verein steht auf dem Spiel! Das ist die Realität!
 
Den spielentscheidenden Fehler begeht dann doch aber Fromlowitz, ...

Anscheindend hast du wohl keine Ahnung worüber du schreibst. Warst du schonmal in einer höheren Spielklasse im Tor? Wenn so ein Ball sich ca 2 Meter bevor er da ist einfach so wegdreht, dann hast du keine Chance! Sieht zwar immer doof aus, aber ist so. Und diese blöden Bälle mit denen die Profis spielen müssen sind die Hölle für die Torhüter.
Außerdem... wärst du mit nem Unentschieden zufrieden gewesen? Wär doch der gleiche Mist gewesen wie diese Niederlage...
 
Sie habens versucht und trotzdem 0-1 gegen PADERBORN! verloren.
Diese Mannschaft wird absteigen, wenn sich da nicht radikal was ändert, das steht für mich seit heute fest.
Und wer die trainiert, ist dabei sowas von nebensächlich.
Diese Spieler sind keine Mannschaft und werden es auch nicht mehr.
Der Drops ist gelutscht.

Das Beklatschen und Feiern von Koch empfand ich persönlich als (gerechtfertigte) Ohrfeige für die Spieler, die uns da im Moment den Rasen kaputtreten...
 
Spätestens nach dem heutigen Spiel sollte jeder realisiert haben, dass es in dieser Saison nur ums nackte Überleben, sprich Klassenerhalt, gehen kannn.

Nach einem Sturz in die 3. Liga wird das Zurückommen nicht mehr so leicht wie damals in de 80ern. Da haben wir gegen Teams wie Baesweiler oder Oer-Erkenschwick gespielt. Die heutige 3. Liga hat eine ganz andere Qualität.

Oder anders ausgedrückt: ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. :(
 
Ja wat soll man sagen..
Viel vorwerfen kann man den Jungs heute eigentlich nicht.
Es wurde um so ziemlich jeden Ball gekämpft. Es lief viel über aussen und es waren wirklich einige richtig tolle Spielzüge zu sehen.
Die waren bemüht...
Aber beim Fussi ist es halt so.. Es gibt keinen zweiten Gewinner und wer mehr Tore schiesst, gewinnt das Spiel.
Eventuell lehne ich mich ja zu weit aus dem Fenster aber ich meine, hätten wir nen richtigen Knipser, wären die drei Punkte heute bei uns geblieben.
Irgendwie bin ich gerade total emotionslos :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn das alles war, was sie können, dann ist der Abstieg programmiert, können sie mehr und leisten sie mehr unter einem anderen Trainer, dann haben wir noch eine realistische Chance !

Zitat :

" Mit lediglich sechs Punkten aus zehn Spielen belegt Duisburg den Relegationsplatz 16. Nur die beiden sieglosen Teams Rostock (0:1 in Aue) und Aachen (1:3 gegen den FSV Frankfurt) sind noch schlechter. "Ich bin traurig, weil die Jungs alles gegeben haben", sagte MSV-Coach Milan Sasic."

Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,789587,00.html
 
Irgendwie bin ich gerade total emotionslos :(

Diese Emotionslosigkeit direkt nach dem Abpfiff fand ich generell bemerkenswert. Wie viele andere fand ich das Klatschen ausgesprochen unangemessen (beste Saisonleistung hin oder her - gegen einen ausgesprochen schwachen Gegner war das insgesamt auch einfach zu wenig und die positive Rezeption kommt wohl eher dadurch zustande, dass wir es schon schlechter gesehen haben in dieser Saison), aber auch Pöbeln war ebenso unangemessen. So eine Niedergeschlagenheit in den Gesichtern hab ich ewig nicht gesehen. Leere Gesichter allerorten, in der Bahn gespenstig still...

Aber leider alles mit Recht. Ich bin nämlich auch sprachlos. Ein kleines bisschen gefühlter Abstieg - wenn sich nichts tut.
 
denn ich habe heute alles, wirklich alles gesehen, aber kein Spiel, bei dem man "den Jungs" nichts vorwerfen könnte...

Sorry, so eine Aussage ist für mich keine Diskussionsgrundlage.
Wer ein bisschen Ahnung vom Fussi hat und auch alle Spiele verfolgt hat und in der Lage ist ein Spiel objektiv zu beurteilen, haut nicht so einen Pauschalsatz raus wie: Alles heute war Kacke...
 
Milan Sasic schrieb:
"Ich bin traurig, weil die Jungs alles gegeben haben", sagte MSV-Coach Milan Sasic."

Jaja, nach jedem Spiel das selbe. Das kotzt einen langsam echt an. Ja, die 1. Halbzeit war ganz ok, aber alles gegeben? Erstens muss man das auch mal über komplette 90 Minuten sehn, und zweitens, wenn das alles war, dann Gute Nacht!
 
diese niederlage war unverdient - keine frage! aber kein grund zur aufregung: 1. hätte uns ein unentschieden auch nicht weitergeholfen und 2. ist die nächste niederlage mit sicherheit wieder verdienter.

wir haben nur mit einem tor unterschied verloren. das zeigt, dass die mannschaft lebt. sie trainiert gut und alle haben spaß beim training. und - wie gisela sagt - schweißt jede niederlage die mannschaft nur mehr zusammen. und sukalo wird auch im nächstem spiel zu einem sieg keine alternative sehen.

und der vorstand? vielleicht schaltet er sich ja wieder telefonisch zu, wenn kentsch der mannschaft gut zuredet.
 
"...Klarer Torwartfehler von Fromlowitz, der somit das Spiel im Alleingang verliert...

ok Fromla sah nicht glücklich aus beim Tor, Torwart steht halt immer doof da wenn er ein fehler macht trotzdem kreide ich im das Tor nicht an sondern den Volldeppen von Soares da kommt der Paderborner auf ihn zugerannt er lauft Rückwärts der Paderborner verstolpert und der Nichtsnutz hat nichts besseres zu tun als weiter Rückwärtszulaufen und die Lücke aufzumachen der Jung gehört dringends auf die Bank ich kann den nicht mehr sehen. Ansonsten Stimmung Super für unsere Situation den Warnschuß von Bochum hat die Mannschaft auf jeden Fall verstanden Einsatzwillen war da und zu spüren in dieser Hinsicht kann man den Jungs heute keinen Vorwurf machen
 
Sie habens versucht und trotzdem 0-1 gegen PADERBORN! verloren.
Diese Mannschaft wird absteigen, wenn sich da nicht radikal was ändert, das steht für mich seit heute fest.
Und wer die trainiert, ist dabei sowas von nebensächlich.
Diese Spieler sind keine Mannschaft und werden es auch nicht mehr.

Das sehe ich seit heute auch so. Sasic zu feuern würde nichts bringen, kein Trainer der Welt wird aus diesen Fusskranken richtige Fussballspieler machen. Sie wollten ja, sie können es einfach nicht.

Wir können nur hoffen das wir unseren Arsch irgendwie retten und dann muss endlich mal richtig aufgeräumt werden.

Der Fisch stinkt hier seit ewigen Zeiten vom Kopf!!!
 
Wer ein bisschen Ahnung vom Fussi hat und auch alle Spiele verfolgt hat und in der Lage ist ein Spiel objektiv zu beurteilen, haut nicht so einen Pauschalsatz raus wie: Alles heute war Kacke...

Klar ist das sehr einseitig und subjektiv. Aber es geht ja auch darum, was man aus einem solchen Spiel macht. Es mögen ja Ansätze zum Positiven da gewesen sein, aber die waren maximal minimal! Nach dem heutigen Spiel- und Saisonverlauf muss man sich den Schwächen und Problemen stellen. Warum versucht man es 15 Minuten lang mit ordentlichem Aufbau- und Kombinationsspiel, das sogar mit einer hunderprozentigen Torchance belohnt wird, um danach wieder zu 90% auf lange Bälle in die Spitze zu setzen. Sorry, aber das MUSS man den Spielern in aller Deutlichkeit vorwerfen.
 
Was wird der Mannschaft hier eigentlich vorgeworfen?
Die Einsatzbereitschaft sowie das Zweikampfverhalten haben heute absolut gestimmt. Das ist doch das was man angeblich in Duisburg sehen will.
Wegen Unvermögen vorm Tor und spielerische Mängeln kann ich die Leute aufm Platz nicht pauschal beleidigen.
Wer pfeiffen will kann es tun, wer Applaudieren will kann es tun.
Peinlich ist nur zu sehen wie manche Leute versucht haben mit den Spielern zu "diskutieren", die die Eier hatten in die Kurve zu kommen.
 
In Abwandlung des bekannten Spruchs :

" Never chance a winning team "​

meine Empfehlung an den Vorstand :

" Ever chance a loosing team "
Leider nur Theorie, Trainer behalten und Mannschaft feuern .....................:rolleyes:
 
Um es kurzt zu fassen, ich hab zehn Bier getrunken und es wurde kein Stück ansänslicher!!! Torwart fehler hin oder her, Paderborn hatte nicht eine 100% chance und gewinnt trotzdem 1:0.
Defensiev ne ganz gute leistung , aber offensiv war das ne Frecheit!!!!
Bis auf lasok( der als erster raus musste) hatte keiner ne idee.
10m Minuten kampf und das wars. Ich hab keinen Bock mehr!!!
Wenn ich ich dann noch sehe wie sich Spieler über die Pfiffe aufregen( Sukalo vor Block I) krieg ich echt zu viel!!!!
Bei so einem harmlosen Gegner muss man man mindestens nen Punkt mitnehmen.
Ich bin zwar kein Sasic Gegner, ganz im gengenteil, aber es muss einfach mal nen Frischer Empuls her.
 
Ich stehe auch immer Block I und ich konntre sehr gut sehen, wie Sukalo sehr angeregt mit einem Fan Disskutiert hat. Wenn er wirklich dass gesagt hat was ich so gehöhrt habe, ist das echt unter aller sau!!!!
 
" Du bist kein Duisburg Fan wenn du ein Problem hast komm doch rüber". So weit ist es gekommen das ein Spieler unserer Mannschaft mir mit Schlägen droht.

Ist auch ein Mensch mit Emotionen.
Bei dem was der sich von den Chaoten an den Kopf werfen lassen musste ist das in meinen Augen sogar eine verständliche Reaktion.
Nicht schön, aber verständlich.
 
Ist auch ein Mensch mit Emotionen.
Bei dem was der sich von den Chaoten an den Kopf werfen lassen musste ist das in meinen Augen sogar eine verständliche Reaktion.

In erster Linie ist er Profi und da muss man sich im Griff haben!

Was wurde ihm denn an den Kopf geworfen?

Hat man ihn korrekter weise mal gefragt wie die Quoten standen?! Ist er darüber so böse geworden?!

Denkt mal drüber nach! Für mich sieht es so aus als würde man mehr Kohle "verdienen" als sportliche Prämien einzufahren! Und es kristallisieren sich mehr und mehr gewisse Typen heraus die diesen lukrativen Weg zu suchen scheinen.
 
Rein vom spielerischen her, war es genau das, was wir eigentlich sehen wollen und wollten.

Naja, soweit würde ich jetzt nicht gehen wollen. Kämpferisch war das in Ordnung und die Einstellung war diesmal deutlich besser, als in den vergangenen Partien. Spielerisch ist das immer noch absolute Magerkost und eindeutig viel zu wenig, für das Potential was manche Spieler in der Lage sind zu spielen. Der Kampf und die Einsatzbereitschaft haben nur das etwas übertüncht, was wir seit der letzten Rückrunde miterleben müssen.
 
ok Fromla sah nicht glücklich aus beim Tor, Torwart steht halt immer doof da wenn er ein fehler macht trotzdem kreide ich im das Tor nicht an sondern den Volldeppen von Soares da kommt der Paderborner auf ihn zugerannt er lauft Rückwärts der Paderborner verstolpert und der Nichtsnutz hat nichts besseres zu tun als weiter Rückwärtszulaufen und die Lücke aufzumachen der Jung gehört dringends auf die Bank ich kann den nicht mehr sehen.

Das ist doch einfach Quark.
Soares macht einen Fehler (nichtmal einen groben, er ist danach weiterhin noch im Spiel), der aber niemals zu einem Gegentor führen muss und Fromlowitz macht einen gravierenden Fehler und lässt einen absolut haltbaren Ball ohne Not ins Tor.
Hier geht es doch einfach wieder nur um Sympathien und man dreht sich die Realität solange hin und her, bis der Ball "unhaltbar" war und Soares den "spielentscheidenden Fehler" gemacht hat.
Das wird auch recht schnell deutlich, wenn man gedanklich mal die Protagonisten austauscht. Angenommen, die Beteiligten wären nicht Fromlowitz und Soares gewesen, sondern Kern und Yelldell, die Reaktionen hätte ich gerne gesehen, wenn dann hier wer geschrieben hätte "das Gegentor kreide ich Yelldell nicht an, der Ball war unhaltbar, den spielentscheidenden Fehler macht Kern" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft man hört:"Egal ob die gewinnen oder verlieren. Wichtig ist, dass die kämpfen und sich den Hintern aufreißen."

Das scheint bei vielen ja nur ne hohle Phrase zu sein.

Wenn man etliches hier liest, könnte man meinen, wir hätten 5:0 gegen RWO verloren.

Das einzige was man sagen kann ist, dass uns ein Knipser fehlt. Die Leistung heute war vielleicht nichts zum Aufsteigen oder oben mitmischen. Aber Einsatz und Wille haben gestimmt. Jetzt wird hier Spielern, die bei anderen Vereinen oder letzte Saison bei uns schon das Gegenteil bewiesen haben, die Zweitligatauglichkeit abgesprochen.

Frust schön und gut. Ein Forum zu nutzen um es rauszulassen ist auch legitim. Aber manchmal sollte man vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen oder wenigstens innerlich bis 10 zählen bevor man was schreibt.

Ich bin enttäuscht über das Ergebnis aber nicht über die Leistung. Oder zumindest den Einsatzwillen.
Uns fehlt einfach jemand der die Bude treffen kann.
 
Zurück
Oben