Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hörst mri ga rnciht zu die gesamtleistung war souverän und nei wirklich gefährdet ich soprehcve nicht nur von halbzeit 2.
Für diese überragende Wortspiel sollte man dich adhoc für den Pulitzer Preis nominieren.....![]()
Ähm, ich finde diesen Vergleich komplett daneben, sorry. Letztes Jahr haben wir in der 1. Liga gespielt und jetzt in Liga 2
Vielleicht weil er die einzige wirkliche Torchance hatteGerade habe ich die Kickernoten entdeckt....das kann doch nicht deren ernst sein: Lavric bester Mann bei Duisburg!
Beuckert (4) - Weber (4), Filipescu (4,5), Schlicke (4), Blank (4,5) - Grlic (4), Bodzek (4,5), Y. Mokhtari (4), Bugera (3,5) - Idrissou (3), Lavric (2,5)
Gerade habe ich die Kickernoten entdeckt....das kann doch nicht deren ernst sein: Lavric bester Mann bei Duisburg!
Die haben wohl ein anderes Spiel gesehen.
Alles wieder fir Mädels?![]()
.
Ansonsten geiles Wochenende, nette Rostocker kennengelernt (bis auf das Attentat mit dem Schnaps). Es hat sich jedenfalls gelohnt.
mienst du vielleicht becherovka?![]()
Weiß nicht mehr wie das Zeugs hieß, habe nur etliche Leute gesehen, die sich beim runterkippen die Nase zugehalten haben.
Was sind das eigentlich für Möchtegernrambos am Eingang zum Gästeblock mit ABS auf dem Rücken. Die kamen sich ja ungeheuer wichtig und gefährlich vor. Originalspruch: "Wenn wir euch in die Finger kriegen, dann würdet ihr euch wünschen unter eine Büffelherde gekommen zu sein". Sollen doch in die Ostsee springen und sich abkühlen.
Weiß nicht mehr wie das Zeugs hieß, habe nur etliche Leute gesehen, die sich beim runterkippen die Nase zugehalten haben.
...naja was mich eher interessiert wie der support rüberkam.....
Bitte???? Klär ma auf wat du meinst!!!!@Varlemann
geb ich Dir vollkommen recht.
Es hat gezeigt wo Ihr steht und wo wir stehen.
Nämlich auf einem Aufstiegsplatz.
Mit dem einen Tor seid Ihr noch gut bedient.![]()
Übrigens, hast Du schreiben gelernt?![]()
p.s ich hab die schreenshots vom aziz thread noch aufm rechner aber ich erspar den "experten" mal die peinlichkeit. Ihr habt ja jetzt super klemen
Naja,Recht hat er,ich könnte zur Fortuna gehen,der Weg ist kürzerAber der soll erstmal solange zum MSV gehen wie ich,oder das tun was ich für den Verein mache.Also habe ich auch das Recht zu kritisieren
![]()
nun wein mal nicht
Ja das unterschreib ich doch!!!!Lutscher....
also ist Sachbeschädigung und versuchte Körperverletzung für dich also nichts... dann hau dir doch selbst die Birne ein oder mach das bei dir zu Hause und bewirf deinen Hund oder so ---- bewirf nicht Gästebusse- aber Ihr kommt ja sicherlich bald auch hierher... der ein oder andere wird sich sicherlich freuen!!!
@Varlemann
geb ich Dir vollkommen recht.
Es hat gezeigt wo Ihr steht und wo wir stehen.
Nämlich auf einem Aufstiegsplatz.
Mit dem einen Tor seid Ihr noch gut bedient.![]()
Übrigens, hast Du schreiben gelernt?![]()
mal eben ne frage OT (das heisst off topic, für alle nicht-anglisten: wech vom Thema):
wird hier zensiert?![]()
ich weis nur als ich w.illkürliches sv schrieben wollte wurde das zensiert![]()
gut. ihr habt verdient verloren, wir verdient gewonnen. die gründe liegen auf der hand, sind oft genug erwähnt worden. wir steigen auf, ihr nicht. in diesem sinne tschüss, bis in 16 spieltagen![]()
Und bitte keine Montagsspiele mehr. Den MSV am TV sehen zu müssen kostet mich zu viel meiner Lebenszeit.
gez gespart da auswärtsfahrerWat sollen wir denn sagen?![]()