Alles nach dem Spiel in Rostock

hab mir eure videos shcon angeguckt...ja wenn ich daneben steh hör ich das aber vom block aus nicht ich meine nur ganz am anfang einmal ein duisburg vernommen zu haben....

weil du dich ständig auf die 2hz stürzt deswegen sag ich das ...naja ihr seid unzufrieden ich nich also tschüß...hie rkomm ja nix zu stande

also fandet ihr uns gut ja? wir fanden euch total gut. vor allem das laute "MSV" und "hier regiert der MSV". ich find euch gut. super support.

zum thema treffende spielanalyse: ihr seid schlechte verlierer und habt keine funktionierende mannschaft. wenn mokhtari einen an die hacken bekommt, sieht man ihn das ganze spiel über nicht, und n ersatz für ihn habt ihr auch nicht. oder doch? los erhell(t) mich .

und nach dem verhalten, dass die MSV spieler an den tag gelegt haben, hätten eigentlich drei vom platz fliegen müssen. dieses affige gezeter mit dem schiri (das geilste war, einer der spieler mackert mit dem schiri rum und lacht und heititei, und hinter seinem rücken geht der mist weiter). in der bundesliag und andren ligen hättet ihr das spiel zu siebt beendet. rot für rahn ist lächerlich, wie so einiges was hier steht.

da sich bei euch nicht mehr viel ändern wird, werdet ihr auf eurer "zwischenstation zweite liga" noch einige spiele auf diese art verlieren.

in diesem sinne :huhu:

Ähm, ich finde diesen Vergleich komplett daneben, sorry. Letztes Jahr haben wir in der 1. Liga gespielt und jetzt in Liga 2

Du kriegst doch noch vier Zeilen gelesen, oder? Spreche ich da nicht auch von Liga2? Du meinst Du, es sei in Liga 2 leichter für Stürmer, Buden zu machen?

Mich hat das spiel unserer zebras gestern stark an die letzte saison erinnert.
Ideenlos,saftlos,lustlos.Dazu wieder viele fehlpässe schon im eigenen aufbau.Teilweise sogar kein aufbau vorhanden sondern meist einfach nur ein unpräziser langer pass ins nichts.
Ohne Beukert und dem Schiri hätte es nach der ersten hälfte schon 0-2 stehen können.
Aber vieleicht wäre das auch besser so gewesen.Dann wären unsere jungs vieleicht in der 2ten HZ nochmal richtig aufgewacht.Die 2te war zwar dann auch insgesammt besser aber irgendwie schien man mit dem 0:0 doch zufrieden zu sein.

Und die leute die hier auf Beukert schimpfen kann ich nicht verstehen.:mad:
Nicht er hat das spiel alleine verloren,sondern die Mannschaft von der insgesammt viel zu wenig bis garnichts kam.Der Fehler war zwar dumm,hätte nicht sein müssen,aber ist schon ganz anderen Torwart Kalibern passiert.Richtig ist aber das er im gesammten spiel einen sehr nervösen eindruck machte.

Viel schlimmer fand ich da den auftritt von Grlic (als kapitän überfordert),Weber und Bugera die sich bei jeder berührung wie ein sterbender schwan haben fallen lassen.Das war oberpeinlich und absolut unsportlich.Sowas muss echt nicht sein.

Dann ist mir noch aufgefallen das das spiel unserer Zebras immer mehr von Mokthari´s leistung abhängt.Spielt er schwach,ist die Mannschaftsleistung schwach.
Das darf so einfach nicht sein.Was macht die mannschaft denn wenn Mok mal verletzt ausfällt?Gar nicht auszudenken...
Insgesammt hat man gemerkt das der ChefKoch nicht nur im Tor fehlt sondern auch in seiner Funktion als Leitfigur und Kapitän.

Naja,was solls.Denke mal die mannschaft wird gegen Freiburg wieder ganz anders auftreten und unser chancentod Idrissou macht endlich mal sein vor jedem spiel angekündigtes tor.

So. Jetzt erkläre ich euch mal, was da falsch lief: :p

Die erste Halbzeit war Murks. Unser Auftreten erinnert mich mittlerweile an das der Kölner. Überheblich und mit körperlosem Spiel will man das mal eben durchziehen – und fällt damit auf die Schnauze. Meist reichte eine Steigerung während des Spiels aus, diesmal nicht.

In der zweiten Halbzeit gingen die Jungs in die Zweikämpfe, waren nah genug an ihren Gegenspielern und schon war Rostock verloren. Das war totale Dominanz. Da das aber nicht genutzt wurde, um das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen, roch es praktisch nach einem tödlichen Bock.

Der Schlendraim muss schnellstens wieder raus, wir müssen 90min Vollgas geben, dann kann uns kaum einer schlagen. Nur eine gute Halbzeit reicht eben nicht immer.

Warum lahmt das Ofensivspiel?
Meiner MEinung nach gibt es dafür zwei Gründe:

1. Das System mit der Raute im Mittelfeld

Die offensiven Außen sind nicht besetzt. Viel Flügelarbeit muss von den Außenverteidigern verrichtet werden, was teilweise gelingt.
Grlic und Bugera müssen auf die Außen ausweichen. Speziell Grlic liegt das gar nicht. Er ist eben kein Flügelflitzer. Auch dadurch kommen seine mäßigen Leistungen zustande.

Vorne weichen Mok und Mo ständig auf die Flügel aus, um die Schwäche zu kompensieren. Das ist zwar schön variabel, kostet aber Durchschlagskraft im Zentrum.

Entweder muss Bommer am System arbeiten, oder über die ein oder ansere Besetzung nachdenken.

2. das Fitspritzen

Mok war gegen 60 und HRO sehr schwach und nur ein Abklatsch des Spielers aus den ersten Begegnungen. Vor beiden Spielen war lange unklar, ob er wegen Verletzung ausfällt.

Warum muss er immer ran? Wir haben mit Neumayr und vor allem Book talentierte Leute, die man ranlassen kann. Mok kann dann als Joker auf der Bank sitzen. Ein halber Mok bringt gar nichts, das haben wir gesehen. Also Herr Bommer: nur 100% fitte Spieler aufs Feld!

Auch Kurth gegen 60, Blank in beiden Spielen sowie Grlic waren nicht zu 100% fit......

Caligiauri hat sehr gute Akzente gezeigt, das haben viele richtig erkannt. Auch hätte man den mäßigen Grlic, auch wegen gelb-rot Gefahr, früher rausnehmen sollen. Ich hätte mir allerdings Book, oder noch besser, Willi gewünscht. Warum? Cali war auch noch nicht 100% fit (siehe oben) und Book und Willi sind sehr bzw. sauschnell. Ihr Gegenspieler hat Probleme im Defensivverhaten und stand schon zur Halbzeit mit einem BEin unter der Dusche: Rahn. Enweder der hätte die immer laufen lassen, oder hätte sich den fälligen Platzverweis abgeholt. Willis Gegenspieler sehen eigentlich immer gelb, weil sie immer Gefahr laufen zu spät in den Zweikampf zu kommen.

Mal zu den Spielern:

Beucke hat eine solide Partie abgeliefert. Dass er immer mal für einen kapitalen Bock gut ist, weiß man schon aus seiner Zeit in Berlin.

Weber stand in der ersten Halbzeit ständig zu weit von seinen Gegnern weg und bekam offensiv gar nichts zustande. Der war schon mal besser, als in den letzten Partien

Fili hat eigentlich ordentlich gespielt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass wir bei so vielen Kopfballungeheuern bei jeder Standardsituation ins Schwimmen kommen. Das war auch gegen Koblenz, Aue und Karlsruhe so.

Schlicke war solide

Blank war mittelprächtig, nach vorne zu ungenau und nicht gewohnt dynamisch, war nicht 100% fit

Grlic wie mittlerweile gewohnt froh mit gelber Karte bedacht, ohne Präzision, zu selten auf dem Flügel durchgesetzt und nicht zu 100% fit

Bodzek passte sich der GEsamtleistung an. Schüsse kläglich, sonst solide

Bugera war der einzige, der über Außen für Gefahr sorgte. Insgesamt zweimal, das sagt alles über unser Flügelspiel

Mokthari hat wohl auch mitgespielt, war nur bei Standards zu sehen. Zum wiederholten Male unfit in die Partie gegangen

Idrissou war gewohnt engagiert, hing total in der Luft und hatte wieder nicht das Quäntchen Glück, dass sein artistischer Schuss kurz vor Schluss über Schober in die Maschen senkt.

Lavric hatte zwei Chancen die er vergab, blieb ansonsten blass

Caligiuri belebte das Offensivspiel, versagte aber auch beim entscheidenden Anspiel in die Spitze. War gerade erst wieder fit geworden

Book sorgte für Belebung, läuft aber noch zuviel mit de Ball und verliert in Strafraumnähe an Durchschlagskraft

Daun kam rein, fand aber nicht statt

Für das Freiburgspiel bedeutet das:

Nur fitte Spieler einsetzen! Egal, ob Koch, Kurth oder Mok, wer nicht bei 100 Prozent ist, gehört maximal auf die Bank.
Die geforderten Umstelungen kann man in der Regel so unterschreiben, wenn fit kann Kurth für Lavric und Book/Cali für Grlic eine Option sein.

Idrissou rauszunehmen wäre ein fatales Signal, schließlich ist er nicht nur der fleißigtse Stürmer bisher, sondern auch gefährlich. Seine Torschüsse hatten mehr Qualität als die von LAvric, nur stand ihm zweimal der Pfosten einige Male der Keeper im Weg, wo Lavric diesen Widerstand nicht verspürte. Dass der eine 2, der andere 0 Tore geschossen hat, hat nicht mit Qualität sondern viel mit Glück zu tun.

Bugi würde ich nicht rausnehmen, weil er meist einer der besseren war, weil er das Wechselspiel mit Blank am besten beherrscht und weil ich nach einer Niederlage nicht das ganze MF auseinander reißen würde.

Cali und Book müssen im Training Druck machen, dann wird es für Grlic eng. Nachteil einer solchen BEsetzung im MF wäre, dass Bugi, Tara und Cali/Book zu den kleineren zählen. Coulibaly und Antar aber nicht. Ob Bommer da nicht geren zumindest einen MF-Spieler von mehr als 1,80m auf de Platz haben will?

ich fand es war ein schwacher auftritt von lavric und idrissou...da war euer "mok" mit der nich allzuguten leistung noch der beste

und beuckert ne 4??? Es war doch eine sehr gelungene vorstellung ausser sein patzer....

nochmal was anderes was mir grad einfällt ich habe nen "Blue kaos" banner hängen sehen...also findet ihr das nicht n schlechten fake vom bekannten Red kaos(zwickau) banner? hat mich shcon extrem daran erinnert....kann mich auch irren aber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat war auf jedenfall einer der härtesten Touren die ich gemacht hab, so übel wie ich mich heut morgen um 7 uhr gefühlt hab als ich ins bett gign hab ich mich schon lang nich mehr gefühlt. Montagsspiele sind nicht zu empfeherln. besonders nich so weite :zebrakop:

sooo aussm dilirium zurück schreibe ich euch diese zeilen.....nie mehr mit nem scheiss polen oder wat dat war fahren !! dieser ******....hat uns die gaze fahrt versaut !! naja dennis hat dem ja ma die meinunbg gegeigt*gg* bullen kamen trotzdem nich !!aber männers 8 std in nem nichtraucher bei 45 raucher ....wahnsinn!! egal...spiel weissi nix mehr soll wohl ziemlich schlecht gewesen sein hatte nen zu hohen pegel*gg* stimmung !! leck mich fett rostock is geil !! wie die ecke da bei denen mitzieht ..GEIL !!!! aber auch wir waren ma wieder vorzüglich sehr sehr edel supportet !! wat war eig mit der rennerei los bin zwar mit wusste aber nit genau wieso*gg* egaaaal hauptsache action !! nunja freundliche bullen und bös guckende möchtegern ordner in "a-team" kampfmontur !! hab mich köstlich amüsiert !! banner präsentiert und dat wars!!rückfahrt nur gechillt und dvd geuckt..naja und der busfahrer....aber dat hatten wir ja !! in diesem sinnse !! ich leg mich wieder hin cya!!!

Guten morgen... Und ich sach nur eins zu gestern... :respekt: an alle die von uns da waren! Stimmung war mega :D Scheiss auf die Niederlage!

Alles wieder fir Mädels? :huhu:

Wenn die Piraten irgendwann wieder mit ihrem sch... Tschechenschnaps ankommen, verlasse ich fluchtartig die Kneipe. Ganzen Tag versaut, mit dicken Kopf und völlig matt rumgetrollt und das Spiel nur überstanden, weil hinter mir eine Mauer zum anlehnen war. Sonst wäre ich mehrmals umgefallen.

Hoffe du bist wieder heil in Belgien angekommen.

Ansonsten geiles Wochenende, nette Rostocker kennengelernt (bis auf das Attentat mit dem Schnaps). Es hat sich jedenfalls gelohnt.

mienst du vielleicht becherovka? :D

Weiß nicht mehr wie das Zeugs hieß, habe nur etliche Leute gesehen, die sich beim runterkippen die Nase zugehalten haben.

Was sind das eigentlich für Möchtegernrambos am Eingang zum Gästeblock mit ABS auf dem Rücken. Die kamen sich ja ungeheuer wichtig und gefährlich vor. Originalspruch: "Wenn wir euch in die Finger kriegen, dann würdet ihr euch wünschen unter eine Büffelherde gekommen zu sein". Sollen doch in die Ostsee springen und sich abkühlen.

Hast Du in Rostock was Anderes erwartet?

Was sind das eigentlich für Möchtegernrambos am Eingang zum Gästeblock mit ABS auf dem Rücken. Die kamen sich ja ungeheuer wichtig und gefährlich vor. Originalspruch: "Wenn wir euch in die Finger kriegen, dann würdet ihr euch wünschen unter eine Büffelherde gekommen zu sein". Sollen doch in die Ostsee springen und sich abkühlen.[/quote]

Weiß nicht mehr wie das Zeugs hieß, habe nur etliche Leute gesehen, die sich beim runterkippen die Nase zugehalten haben.

Was sind das eigentlich für Möchtegernrambos am Eingang zum Gästeblock mit ABS auf dem Rücken. Die kamen sich ja ungeheuer wichtig und gefährlich vor. Originalspruch: "Wenn wir euch in die Finger kriegen, dann würdet ihr euch wünschen unter eine Büffelherde gekommen zu sein". Sollen doch in die Ostsee springen und sich abkühlen.

Die dazu noch alle nen Hansa Rostock Emblem auf ihre Anzüge aufgenäht hatten. Und so etwas soll schlcihtend wirken? Ich fands ne Frechheit!

Eigentlich ne sehr geile Fahrt Stimmung war wirklich Top in unserem Block,die Rostocker hat man eigentlich erst nach dem 1:0 wirklich gehört dann wars aber auch laut.
Zum Spiel: 0:0 wäre Ok gewesen aufgrund der 2ten Halbzeiten das einzige Problem unserer Manschaft ist echt der Sturm der eine kann nicht und der andere will nicht so kommt mir das vor man kann nur hoffen der der Kurth gegen Freiburg wieder fit ist und der Bommer den eindlich mal von Beginn an spielen läst!

ihr weicheier. :D

hatten die n grauen overall an? jaja, dat sind unsere krisenreaktionskräfte. wenn das die anderen waren: sehr witzisch dann. die dürfen nämlich gar nüscht. :D aber is halt so, wenn man männern, die zu hause nix zu sagen haben und nie an ihre angetraute randürfen ne ordnerjacke überreicht. die spielen dann gerne mal sowas. nich ernst nehmen. :)

Sooooo,endlich auch mal wach:D

Spiel:weiß nich,hab nich viel gesehen...;)
Support:
1.Halbzeit:Passabel
2.Halbzeit:Edel

Dank an Maddin,der sicher mal wieder ein ums andere Mal zerissen hat...

Schön 10 Glatzen ausm Block gescheucht und 2 Steine/Flaschen im Bus abbekommen...
Das war´s...

...naja was mich eher interessiert wie der support rüberkam.....

Meinen ausführlichen Bericht schreibe ich erst heute Abend, aber schon mal vorweg: das Ostseestadion hat eine Akkustik zum heulen. Natürlich war ich erst bei den Rostockern im Block (Süd, also links vom MSV-Block). Die Rostocker haben einen 1a Support hingelegt, den man aber scheinbar 50 Meter weiter rechts nicht mitbekam. Ebenso wenig hörte man unsere Jungs bei denen. Erst als ich mich in der zweiten Halbzeit neben den Awayblock gesetzt habe, hörte ich die Duisburger Gesänge und im Gegenzug hörte ich die Rostocker nicht mehr. Wie gesagt: sehr sehr eigenartig. Den eigentlichen Heimblock auf der Nord hörte man rein gar nicht. Auch erklärten mir die Rostocker, sie seien sich des Problems bewusst und verfluchen dementstrechend ihr eigenes Stadion.

Long live Usedom. :D

@Varlemann

geb ich Dir vollkommen recht.
Es hat gezeigt wo Ihr steht und wo wir stehen.
Nämlich auf einem Aufstiegsplatz.
Mit dem einen Tor seid Ihr noch gut bedient.:D
Übrigens, hast Du schreiben gelernt?:D

Ich fand den Support von Rostock nicht schlecht!!
Vorallem bei Ecken zog das ganze Stadion mit Klatschen mit!!
Die Ecke bei uns gab auch guten Support von sich.
Nachdem 1:0 war es teilweise so, dass die 3 Ecken 3 verschiedene Lieder anstimmten, aber latten.
Unser Support war für mich akzeptabel, man muss ja auch bedenken, dass viele schon 9 Std unterwegs warn, und da nicht die ganze Zeit still nen Buch gelesen haben oder so!

p.s ich hab die schreenshots vom aziz thread noch aufm rechner aber ich erspar den "experten" mal die peinlichkeit. Ihr habt ja jetzt super klemen

jo und das waren die, die hier ganze dicke mit den meisten waren. Einfach lächerlich das Ganze, ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Azis locker 5 Punkte mehr auf dem Konto hätten. Aber den Azis braucht man gar nicht unbedingt, einfach endlich Klemen Supergranate rausschmeißen - und damit meine ich rausschmeißen - für ganz und immer - ab in die Wüste -der ist nicht nur lahm, der kann ist ein Hinderniss. Spielkultur wird mit diesem Volleyballer wohl nicht aufkommen. Mit dieser Supergurke spielen wir ständig mit einem Mann weniger. Obwohl ich glaube mit wirklich einem Mann weniger würde es noch besser laufen als mit Klemen Superstar

nette Bustour... ordentlich suff

erste HZ schitte hoch 10... 2 te HZ besser- aber naja... nützt ja nichts.

Geile Party in unserm Block... war übrigesn interessant zu sehen wie schnell die Glatzen rennen konnten :D

Flop: Unser Bus der auf der Rückfahrt mit Gegenständen beworfen wurde ( Flaschen etc )

nun wein mal nicht

Lutscher....:mad:
also ist Sachbeschädigung und versuchte Körperverletzung für dich also nichts... dann hau dir doch selbst die Birne ein oder mach das bei dir zu Hause und bewirf deinen Hund oder so ---- bewirf nicht Gästebusse- aber Ihr kommt ja sicherlich bald auch hierher... der ein oder andere wird sich sicherlich freuen!!!

P.s. gestern habe ich bemerkt wofür ich eigentlich jeden Monat aufs neue Solibeitrag zahle... naja... so nett und höflich wie man da behandelt wurde außerst gerechtfertigt

Lutscher....:mad:
also ist Sachbeschädigung und versuchte Körperverletzung für dich also nichts... dann hau dir doch selbst die Birne ein oder mach das bei dir zu Hause und bewirf deinen Hund oder so ---- bewirf nicht Gästebusse- aber Ihr kommt ja sicherlich bald auch hierher... der ein oder andere wird sich sicherlich freuen!!!
Ja das unterschreib ich doch!!!!

wenn Du nicht an Selbstüberschätzung leidest, dann weiss ich es echt nicht mehr....
Wir unterhalten uns in der Rückrunde nochmal, dann wird man sehen wer wo hingehört in der Tabelle!

@Varlemann

geb ich Dir vollkommen recht.
Es hat gezeigt wo Ihr steht und wo wir stehen.
Nämlich auf einem Aufstiegsplatz.
Mit dem einen Tor seid Ihr noch gut bedient.:D
Übrigens, hast Du schreiben gelernt?:D

Hier geht es um alles nach dem Spiel gegen Hansa und nicht um Pflastersteine! OK! Also BTT! Danke! Bitte!

Und ich weiss nur das wenn man hier nicht Ruck Zuck wieder vernünftig diskutieren kann der Hammer kreist.

Und mir ist das völlig Latte ob es einen "Gast" oder "Stammusser" trifft.

gut. ihr habt verdient verloren, wir verdient gewonnen. die gründe liegen auf der hand, sind oft genug erwähnt worden. wir steigen auf, ihr nicht. in diesem sinne tschüss, bis in 16 spieltagen :huhu:

gut. ihr habt verdient verloren, wir verdient gewonnen. die gründe liegen auf der hand, sind oft genug erwähnt worden. wir steigen auf, ihr nicht. in diesem sinne tschüss, bis in 16 spieltagen :huhu:

nu wird er größenwahnsinnig,
ihr Roststocher konntet die 1.halbzeit überlegen gestalten weil unsere einfach nur schlecht waren.eine grad mal mittelprächtige leistung in der 2ten halbzeit hat gereicht um Euch ******* aussehen zu lassen.
und solch ein in der entstehung dummes tor wird Euch wohl kaum noch ein anderer gegner schenken.
ihr steigt auf :D,selten so gelacht:zustimm:

schade. Die Saison hatte so gut begonnen... und nun haben uns die letzten 3 Spiele doch wieder nen bisserl auf den Boden der vermeintlichen Tatsachen zurück geholt.

In Karlsruhe haben wir ne gute Leistung abgeliefert...aber gegen 1860 und Hansa waren wir grottig. So darf mal als Aufstiegskandidat nicht auftreten, wobei ja 1860 und Hansa jetzt ja selber auch keinen "Zuckerfussball" geboten haben.

Die letzten 3 Spiele gegen Karlsruhe, 1860 und Rostock wurden ja als richtungsweisend eingestuft. Angesichts bescheidener 2 Punkte aus diesen "Big-Points-Spielen" stufe ich meine Erwartungen erst mal wieder zurück.

Vor allem die Art und Weise lässt erschrecken. Dabei genügt mir auch nicht die Tatsache, das wir ersatzgeschwächt waren. Denn gerade als Argument wurde ja benutzt, das wir auf allen Positionen mehrfach gut besetzt sein sollen.

Für mich die wichtigste Erkenntnis nach diesem Spiel ist, dass Hansa nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Deren Spiel lebt vom Zerstören und vom Kampf. Das halten die nie die gesamte Saison durch, zumal die gegen vermeintlich schwächere Gegner das Spiel selber machen müssen. Dann aber werden die mit ihren eigenen Waffen geschlagen.

Das zeigt aber auch unsere eigentliche Schwäche: Gegen solche Mannschaften hilft kein Hacke, Spitze 1,2,3. Ich bleibe dabei, unsere Truppe hat sich nach den ersten Spielen selbst geblendet und glaubt, dass das Spielerische reicht. Wenn diese Erkenntnis mal langsam reift, dass in Liga 2 mehr nötig ist, mache ich mir um die künftigen Spiele keine Sorgen.

Sorgen muß man sich allerdings machen, was das "Vitamin I" bei uns angeht. Mann oh Mann, was macht verdammt nochmal Ivo noch in der Truppe?! Ersetzt den endlich durch Book und Bugera durch Caligiuri. Kurthi muß auch endlich rein. Idrissou braucht einen wie den vorne drin, dann klappt das auch. Unsere Abwehr ist o.k. und seit gestern wissen wir auch, dass wir einen starken 2. Mann im Tor haben! Wenn der Schiri jemals selbst Fussball gespielt hätte, dann hätte der hier nie Elfer gegeben. Ansonsten war der Schiri nicht schlecht.

Diese Jammerlappen in beiden(!) Mannschaften, die bei jeder Berührung gleich das Schafott aufs Feld führen wollen gehen mir extrem auf die Nüsse. Scheint in dieser Saison die Top-Modeerscheinung zu sein.

Und bitte keine Montagsspiele mehr. Den MSV am TV sehen zu müssen kostet mich zu viel meiner Lebenszeit ;) .

Also ich fand die Fahrt viel zu heftig..
Was für´n ASI von Busfahrer!!! Scheiß " Artur" hat mich sowas von aufgeregt.
Sowas hab ich echt noch nie erlebt. :mecker:

Aber ansonsten war es ne geile Tour! :zustimm:

Zurück
Oben