Verstärkungen in der Winterpause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufen müssen wir Bollmann und Domo. dann müssen wir 4 Neues Spieler holen! das problem ist wegen Finanzielle.

Ein Verkauf von Bollmann würde aber kein Geld einbringen, zumindest halte ich es für sehr unwahrscheinlich, eine Ablösesumme zu erhalten. Und sein Gehalt dürfte auch überschaubar sein.

Warum du Domo verkaufen willst, der in den letzten Spielen im Zentrum angedeutet hat wie wertvoll er noch werden kann, hätte ich aber gerne erklärt.
Domo hat eine super Ballbehandlung, führt den Ball sehr eng am Fuß und kann feine Pässe spielen (Einleitung des Angriffs zum 1:0 gegen Braunschweig). Auch Jula profitiert enorm davon, einen beweglichen und mitspielenden Stürmer an seiner Seite zu haben. Domo ist daher für mich einer der Hoffnungsträger für die Rückrunde, vor allem was das Fußball SPIELEN angeht, ihn zu verkaufen halte ich für eine riesen Dummheit!

Zu dem Gedanken Helmes auszuleihen sage ich lieber nichts :|
 
Warum du Domo verkaufen willst, der in den letzten Spielen im Zentrum angedeutet hat wie wertvoll er noch werden kann, hätte ich aber gerne erklärt.
Domo hat eine super Ballbehandlung, führt den Ball sehr eng am Fuß und kann feine Pässe spielen (Einleitung des Angriffs zum 1:0 gegen Braunschweig). Auch Jula profitiert enorm davon, einen beweglichen und mitspielenden Stürmer an seiner Seite zu haben. Domo ist daher für mich einer der Hoffnungsträger für die Rückrunde, vor allem was das Fußball SPIELEN angeht, ihn zu verkaufen halte ich für eine riesen Dummheit!:|


Haste recht lieber behalten wir Domo.
 
Unser Team stabilisiert sich immer mehr - deshalb könnte uns ein richtiger Knaller nochmals richtig weit nach oben bringen. Ich würde versuchen, den HELMES von WOB auszuleihen.

Ich wiederum versuche mir das Gesicht von Helmes vorzustellen, wenn ihn diese Idee ereilt:

"Geh zum MSV: Die sind zwar gerade gegen einen Viertligisten hochkant aus dem Pokal geflogen, steigen eventuell ab oder aber gehen Konkurs, aber dank einer vollkommen unerfahrenen sportlichen Leitung könnten die wenn es gut läuft auch noch glatt noch 8. in der 2. Liga werden :eek: - erst zuletzt wurden Späher aus Oberhausen und Essen sowie zwei arbeitslose Regionalliga-Trainer in der Arena gesehen... ;)."

Wenn Helmes sich nicht schon da "mental nicht mehr in der Lage fühlt" sein Auto Richtung Duisburg zu lenken, kriegst Du einen solchen Spieler nur mit Pflichteinsatzzeiten - und eine solche Konstruktion ist aktuell das schlimmste was uns passieren kann: Ein Strafversetzter, den wir einsetzen müssen... .

Ansonsten ist träumen natürlich immer erlaubt :zustimm: - aber dann träum ich eher noch von Wagner ;)
 
liebe Leute, der MSV kämpft ums wirtschaftliche Überleben und ihr denkt an Neuverplichtungen. Das einzige was der MSV wohl holen könnte wären Vereinslose Spieler wie Ahanfouf, aber auch nur dann wenn die DFL das zulässt, weil die kosten dann auch wieder Geld durch Gehalt, Versicherung ect. Wir können alle nur hoffen das diese Mannschaft es schafft ihre Probleme in den Griff zu kriegen und den Klassenerhalt schafft oder noch in die Top 10 zu rutschen. Und da vertraue ich jetzt einfach mal Olli Reck und Ivo Grilic .
 
Selbstverständlich sind es primär die Knebelverträge.

Ich bitte jedoch zu bedenken, das die DFL diese "Ballerei" durchaus zum Anlaß nehmen könnte, die "helfende Hand" in Bezug auf die Lizensierung zurück zu ziehen, so nach dem Motto:

"Guck Dir mal die Duisburger an!
Die haben soviel Geld um die ausgesprochenen Strafen wegen Vandalismus und Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu bezahlen, die brauchen unsere Hilfe niocht!"


Schon mal an so etwas gedacht???


Gehört hier eigentlich nicht rein, ich weiß!
 
Das reine wirtschaftliche Denken ...

ist eben in einer Situation genau das falsche!
Jeder Platz höher bringt in der Abschlußplatzierung 300000 Euronen mehr!
Von 13 bis 5 (das sind aktuell 9 Punkte ... und die kann man locker aufholen, wenn der Hase mal richtig läuft) sind 8 Plätze x 300 k= 2,4 Millionen Differenz.
Dafür lohnt sich doch wohl ein finanzielles Nachdenken der Sponsoren, oder.
Kaputt SPAREN hilft nun wirklich keinem.
Deshalb brauchen wir auch einen abgewichsten Stürmer, Typ HELMES: Ball annehmen, drehen und einlochen oder passen. Wie hat Cottbus das denn letzte Saison gemacht, mit JULA, SHAO sicherlich nicht. Die hatten als Partner zu JULA den PETERSEN. exakt so einen Stürmer, der nicht fackelt und lange guckt, sondern handelt. Dann hat JULA auch mehr Freiräume für seine Qualitäten und KASTRATI einen Lehrmeister, von dem er mächtig profitieren könnte. KASTRATI mit etwas meht Erfahrung und Selbstbewußtsein ist auch so ein Stürmer a la HELMES, bzw. kann so einer werden.REUSS kommt doch auch erst richtig raus, seidem er HANKE als Partner hat. So eine Kombi mit einem schußgewaltigen Mann dahinter wie SHAO würde die Liga 2 rocken.
HELMES wird von WOB sicherlich nicht an einen Mitkonkurrenten in Liga 1 ausgeliehen, höchstens ins Ausland- der FELIX ist doch nicht blöd. Der braucht im nächsten Jahr einen topfitten HELMES und in Liga 2, bei einem Club, dernicht mehr um die Aufstiegskrone spielt, kann der sich entfalten.
Und ein HELMES in der 2.ten von WOB bringt sicher nicht diese Entwicklung.
Wagner wäre natürlich auch eine Möglichkeit- nur er ist kein Ratz-Fatz- Stürmer wie HELMES.
Falls die grosse Nummer aus HH kommt, könnte er doch mal in so eine Variante investieren. Eine Insolvenz wendet man nicht durch stricktes SPAREN ab, sondern nur durch Selbstbewußtsein und Erfolge!
Also Jungs, ran an den Speck ... und nicht an die Überbleibsel der Anderen.
Traut euch- nur wer aus der Tiefe (des Ligakellers) kommt, kann Aufbruchstimmung entfachen- wie zur Zeit die Gladbacher. Dem Tod gerade noch von der Schüppe gesprungen, mit dem neuen Trainer eine IDEE eingebracht und umgesetzt ...und schon kommen die Erfolge und die Euronen!
Macht et OLLI und IVO - der MSV ist immer noch eine TOP- Adresse.
Forza MSV
 
ist eben in einer Situation genau das falsche!
Jeder Platz höher bringt in der Abschlußplatzierung 300000 Euronen mehr!
Von 13 bis 5 (das sind aktuell 9 Punkte ... und die kann man locker aufholen, wenn der Hase mal richtig läuft) sind 8 Plätze x 300 k= 2,4 Millionen Differenz.


ganz so einfach ist das leider nicht...

http://www.oberlöwe.de/fernsehgelder-2-bl.html

durch den großen abstand zu 1860 (7 Plätze) bzw fortuna (11 Plätze) bauen diese beiden vereine jeden spieltag ihren vorsprung auf uns aus. Paderborn holt auch immer mehr auf...
 
....der MSV ist immer noch eine TOP- Adresse.

Bis auf diesen Satz kann ich deinen Ausführungen folgen.
Wäre der Geist von Berlin marketingtechnisch konserviert worden, hätte man tatsächlich eine Chance, bei einem guten Erstligaspieler in sochen Überlegungen eine Rolle zu spielen. Das ist verpasst worden.
Aktuell sind wir nur ein abstiegsbedrohter Zweitligaverein mit Geldsorgen und vielen internen Querelen.
So traurig das ist.
 
Wie schlecht muss den ein EXSLAGER HOOLIGAN sein, wenn wir überlegen einen Versager wie Inzaghi auszuleihen????????? Was hat der denn schon erreicht??????????? :fluch: :fluch: :fl uch:

Ich denke auch dass es nicht nötig ist in unserer situation
Noch neue Spieler zu holen .
Wir sollten unsern Kader ein wenig verkleinern und uns auf unsere Spieler verlassen . Die Truppe ist nicht schlecht ,sie muss nur sicherer werden .
Wir haben jetzt noch zwei Hammer -Spiele vor uns
Aber dann in der Rückrunde ist alles drin siehe Aachen gegen Frankfurt.
Also balast weg und den Kopf nach vorne.
Ab geht's :D:D:D
 
VETO - uns fehlt vorne ein echter Goalgetter ...

und ohne den,kommen wir aus der augenblicklichen Sch ... nicht raus.
Wir vermeiden sicherlich den Abstieg, aber wirtschaftlich betrachtet, sind wir weiterhin bis zur Oberkante der Unterlippe mitten drin in der Sch...!
Ich bin seit dem BL- Start eingefleischter MSV- Fan und habe vieles miterlebt und mirerleben müssen. Bei meinem MSV gab es zu jeder Zeit wirtschaftliche Zwänge.. und man hat sich nie getraut die eigene Denke (ich sage die FALSCHE) mal zu überdenken. Es wurde immer wieder höchstes Potential verkauft. Und wenn man mal auf dem Sprung war, haben irgendwelche wirtschaftlichen Zwänge aus Angst vor der eigenen Courage mal wieder die Vollbremse getreten. Andere haben, als sie in der Sch... waren, Volldampf gegeben und etwas riskiert, haben sich und das Umfeld gemeinsam wieder nach oben gehieft. Bei uns gab es immer Riesenargumente, WARUM etwas NICHT geht. Andere habens einfach gemacht. :kacke: + BVB waren auch mal tief im Schlamassel und sind neu erwacht. Hier fehlt leider immer noch der Glaube an die eigene Stärke- der MUT, etwas zu riskieren. Ich nenne das REAKTION auf fehlende AKTION!!!
Mit den neuen, eigenen Jungs in der "Sagen und Handeln Dürfen" Etage haben wir wieder mal eine Riesenchance nach oben zu kommen... und ich hoffe innigst, daß man sich endlich mal traut, voller Elan und Power, da unten aus der Sch... raus zu paddeln, mit erhobenem Kopf und einer Schar von positiv wahnsinnigen Fans im Rücken. Das nackte Überlegen bringt mir kein Steak auf den Teller.
Wenn wir uns heute fürchten müssen, daß ein Provinzclub wie Paderborn, uns in der Moneytabelle überflügelt- dann ist doch wohl etwas völlig falsch gelaufen in unserer Theorie und Übervorsicht.
Macht et Zebras - die Weide will erobert werden...
 
Also erstens glaube ich, dass wir mit Domo und Jula Goalgetter haben, die leider noch nach ihrer Form suchen. Aber gerade bei Domo sehe ich in den letzten Spielen immer mehr wie er diese Rolle andeutet.
Zweitens sehe ich die Forderung nach mehr Risiko äußerst kritisch. Nur weil es in Schlacke und Dortmund geklappt hat, heißt es doch nicht, dass es bei uns klappt. Außerdem muss betrachtet werden, dass diese Vereine vom DFB extrem gepusht werden was bei uns nicht der Fall ist.
Wir haben lange eigene Leute in der Führungsetage gefordert, dass gerade so etwas nicht passiert. Wirklich hohes Risiko kann man nur gehen, wenn einem die mögllichen Konsequenzen des Worst-Case-Szenarios und damit der Verein egal ist.
Des Weiteren darf man bei dem Anspruchsdenken auch nicht vergessen, dass sich die Fußballlandschaft mit dem Aufkommen von Hoffenheim, Augsburg, RasenBallsport Leipzig etc. nicht zu unseren Gunsten verändert hat.
 
Domo hat eine super Ballbehandlung, führt den Ball sehr eng am Fuß und kann feine Pässe spielen (Einleitung des Angriffs zum 1:0 gegen Braunschweig). Domo ist daher für mich einer der Hoffnungsträger für die Rückrunde, vor allem was das Fußball SPIELEN angeht, ihn zu verkaufen halte ich für eine riesen Dummheit!

|

da bin ich anderer Meinung:
ja, Hoffnungsträger seit 15 Spieltagen !!
Ist zwar leicht besser geworden, aber bei weitem nicht das, was man erwarten durfte.
Für ich bis jetzt ein absoluter Fehleinkauf, sorry
 
Absolut. Ein Fehleinkauf fürs linke Mittelfeld. :rolleyes:


Zweite Liga , kein Geld max. 16.000 Zuschauer und Schulden bis zum geht nichtmehr. Dazu kommt noch die teure stadionmiete
Was bitte soll da eingekauft werden .
Wir haben in den vergangenen Jahren gute Spieler gehabt und sie nicht halten
Können und sehen sie woanders spielen .
Ich will sie garnicht auzählen aber es waren echt viele .
Momentan sind da auch gute dabei nur sie müssen sich an den Eiern packen
Und Gas machen dann geht's schon und ich denke wir werden am Ende locker mindestens Platz 8 haben .
 
da bin ich anderer Meinung:
Hoffnungsträger seit 15 Spieltagen !!

An wie vielen Spieltagen ist Domo denn als Stürmer oder hängender Stürmer eingesetzt worden, und an wie vielen Spieltagen wurde einigermaßen offensiv agiert?!

In seinen Einsätzen als Stürmer war Domo für mich immer recht stark, und da ist noch eine Menge Luft nach oben. Bei der Bewertung unserer Offensivkräfte sollte man zudem immer den Kommentar im Hinterkopf behalten, den Fromlowitz in Kiel am Zaun zur "Taktik" unter Sasic abgegeben hat...
 
- der MSV ist immer noch eine TOP- Adresse.
Forza MSV

Ich habe vor glaube ich zwei Jahren mal etwas ähnliches geschrieben, als immer von der Ruine MSV die Rede war.

Ich denke mittlerweile, man muss da zwei Dinge unterscheiden:

Der MSV ist ein echter Traditionsverein, mit ausgeprägten Markenzeichen wie dem Zebratrikot, dem Zebralogo und dem Zebratwist, die so gut wie jeder kennt, der in Deutschland Fußball auch nur halbwegs intensiv verfolgt.

Das bedeutet, das der MSV aus positiven Entwicklungen immer mehr Kapital schlagen kann, als ein "Noname"-Club, da er immer eine beachtliche "stille Reserve" an Sympathisanten hat, wie sehr schön letztes Jahr zu beobachten war.

Das ist aber die Marketing Sicht.

Aus der Sicht eines Spielers vom Kaliber eines Helmes bei einem Top-Club gibt es dagegen aktuell nur SEHR wenig Gründe zum MSV zu wechseln, da wir diese Saison keine Plattform mehr bieten, sich für für den Level zu empfehlen, auf dem diese Spieler agieren wollen und auch die Prognose eine sehr unsichere ist.

Für Nachwuchstalente sieht das anders aus: Solche können mit positiven Auftritten hier ein erstes Profil aufbauen.

Aber da haben wir ja schon einige da.

Nein, wir sind in keiner guten Lage, aber ich werde immer optimistischer, dass wir die richtigen Leute haben.
 
Vor der Winterpause haben wir doch noch die Einnahmen von 2 Heimspielen. Also bestimmt gut 35000 Zuschaueren. Da muß doch was machbar sein;):D:rolleyes:
 
Sinngemäß: Die Taktik war, hinten sicher zu stehen und nach Standards Tore zu machen.

Man möge mich korrigieren falls das falsch wiedergegeben ist, ich war selbst nicht da, aber die Augenzeugenberichte waren hier in dem entsprechenden Thread zu finden.
 
Deniz Yilmaz
http://www.transfermarkt.de/de/deniz-yilmaz/profil/spieler_34753.html

Zidan, Mohamed
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-zidan/profil/spieler_17275.html

Nicolai Jörgensen
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-joergensen/profil/spieler_100399.html

Wagner, Sandro
http://www.transfermarkt.de/de/sandro-wagner/profil/spieler_39743.html

Michael Thurk
http://www.transfermarkt.de/de/michael-thurk/profil/spieler_1077.html

Bobadilla, Raúl
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach/startseite/verein_18.html

Erik Jendrisek
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html

Ilian Micanski
http://www.transfermarkt.de/de/ilian-micanski/profil/spieler_32597.html

Yuki Otsu
http://www.transfermarkt.de/de/yuki-otsu/profil/spieler_82999.html

Mathew Leckie
http://www.transfermarkt.de/de/mathew-leckie/profil/spieler_126214.html

Ümit Korkmaz
http://www.transfermarkt.de/de/uemit-korkmaz/profil/spieler_37977.html

Dani Schahin
http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahin/profil/spieler_58437.html

Ronny
http://www.transfermarkt.de/de/ronny/profil/spieler_43847.html

Abdelaziz Ahanfouf
http://www.transfermarkt.de/de/abdelaziz-ahanfouf/profil/spieler_229.html


Das wären meine Vorschläge, denke ein Ronny wäre leicht zu haben spielt einen Bomben Fußball.Denke trotzdem Verpflichtungen von Wagner,Zidan,Bobadilla und Jendrisek wären unwahrscheinlich dennoch realistischer als ein Helmes :P, Finanziell gesehen läufts bei uns dermaßen schlecht, inwiefern die Spieler infrage kommen kann, ich nicht einschätzen, ich denke ein Jendrisek und Wagner wären sich nicht zu schade für die 2.Liga und sitzen sowieso nur auf der Bank beide wären top Verpflichtungen und oftmals spielt da auch ein Verein wie Bremen mit, bei Zidan und Bobadilla bin ich mir dermaßen unsicher.Ich weiß nur das Wir einen Stürmer brauchen, der uns Tore garantiert!

= Ratlos :S
 
Hoffnungsträger seit 15 Spieltagen [/B]!!
Ist zwar leicht besser geworden, aber bei weitem nicht das, was man erwarten durfte.
Für ich bis jetzt ein absoluter Fehleinkauf, sorry

wir sprechen uns an Spieltag 30 nochmal!
Er hat unter Sasic kaum ne Chance und Einsatzzeiten bekommen, wenn dann im linken Mittelfeld!
Seit 3 Spieltagen blüht er seltsamerweise auf, weil er auf seiner Position spielt!
Wenn es danach geht, haben wir 15 Fehleinkäufe und alle die schon da waren, waren es auch!
So ein Quatsch... So gefährlich wie Domo in den letzten 3 Spielen war vorne noch keiner und Jula braucht tatsächlich einen Partner da vorne, der was reißen kann!
 
Eine Leihe (wenn der abgebende Verein das Gehalt weiter zahlt, um den jungen Spieler Praxis zu verschaffen) ist für mich die einzig sichtbare Möglichkeit den kader noch mal zu erweitern. Auf der Liste von Marc würde das für mich am ehesten Auf Yilmaz eintreffen bzw bei ihm würde es evtl aus Sicht des anderen Vereins noch sinn erbeben
 
wir sprechen uns an Spieltag 30 nochmal!

Seit 3 Spieltagen blüht er seltsamerweise auf, weil er auf seiner Position spielt!

So ein Quatsch... So gefährlich wie Domo in den letzten 3 Spielen war vorne noch keiner und Jula braucht tatsächlich einen Partner da vorne, der was reißen kann!

also, erst mal richtig lesen.. ich habe geschrieben bis jetzt ist er ein Fehleinkauf

er hat 688 Minuten gespielt, 17 mal aufs Tor geschossen. 3 Dinger waren totsicher, er hat sie versiept.
Ich gebe dir ja recht, dass er eigentlich Mittelstürmer ist und im offensiven Mittelfeld sicher nicht seine Traumposition spielt,aber:

auch im Mittelfeld kann man mal aufs Tor schießen, oder hat das jemand verboten ? :rolleyes:
Sieh dir mal die Noten unter kicker.de von ihm an den Spieltagen an.
Alle blind ?

aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Schaun wir mal, wie es weiter geht. Die Chancen , dass es nur besser werden kann, stehen nicht schlecht. :D
so, zurück zum Thema hier..
 
also, erst mal richtig lesen.. ich habe geschrieben bis jetzt ist er ein Fehleinkauf

Genau! Deswegen sprechen wir uns ja auch erst am 30. Spieltag :)
Aber einzelne Spieler (außer Bollmann, der es ja generell nicht kann, was er in Bielefeld bereits bewiesen hatte) können wir auch bis jetzt nicht als Fehleinkäufe abstempeln, denn ehrlich gesagt ist an den ersten 15 Spieltagen so ziemlich bei jedem alles schiefgegangen...
Und die Tendenz seit dem Trainerwechsel ist zu positiv, um gerade bei ihm über einen Verkauf nachzudenken!

Ich hoffe nur inständig, dass die Namen Helmes, Teves, Inzaghi und co. nicht im Ansatz ernst gemeint sind :D Ausleihe hin oder her...Ihr wisst schon wo wir hier sind?? ^^
 
Ihr wisst schon ...

wo (und wer) wir sind, hier in DU!!!!

GENAU DAS ist es, warum wir hier rum krebsen. Wenn man nicht nach VORNE schaut und plant, landet man exakt da, wo unser MSV steht.
Wenn die Düsseldoofies SO gedacht und gehandelt hätten, würden sie immer noch gegen unsere 2. Mannschaft spielen (ist noch gar nicht so lange her), aber mittlerweile stehen sie viel besser da als unser MSV - sportlich und wirtschaftlich. Die tragen die Birne so hoch wie eine Giraffe, aber offensichtlich braucht man das, um über den eigenen Tellerrand blicken und Chancen erfassen und (be)greifen lernt.

Selbstvertrauen und kontrolliertes Denken (mit überschaubarem Risiko) das sind Faktoren, um aus dem ganzen Mist ausbrechen zu können. Wir können natürlich auch weiterhin a la Goethe, "Werther"- Theorien verfolgen, aber dann bleiben wir da, wo wir offensichtlich auch hin gehören!?!
Dieses Understatement treibt mich in den Wahnsinn.
Wie kann eine Ausleihe, z.B. von HELMES - in seiner augenblicklichen Situ in WOB - ein Riesenrisiko sein.

Forza Zebras - erobert die Weide - es wird langsam Zeit.
 
Die Düsseldorfer haben auch nicht pausenlos "Granaten" verpflichtet, sondern sind mit kontinuierlichem Aufbau, guten Ausleihen und einem fähigen Trainer so weit gekommen.

Man darf auch nicht vergessen, dass denen eine ganze Stange Schulden erlassen wurden und die zu super Konditionen das Stadion nutzen, oder war es sogar gar keine Miete...?
Jedenfalls deutlich bessere finanzielle Rahmenbedingungen als wir.

Ich glaube der lintorfer hat einfach zu viel Bundesliga-Manager mit unendlich Geld-Cheat gespielt.
 
So es geht hier um den MSV und nicht um die Dummdörfer oder ?
Daher :thema:

Denke nicht das wir das Geld dazu haben neue Spieler zu holen ausser
wir geben welche ab. Da aber wohl keiner Geld abwirft eher unwahrscheinlich.
Wenn überhaupt muss man über eine LV nachdenken denn das ist die Position
wo wir keine Alternative haben. Man was trauere ich Oli Veigenau nach :(
 
Hm, vielleicht tut sich ja doch noch was im Winter, wenn man dem Kicker glauben darf. Dort steht, dass Oli und Ivo die Augen auf dem Wintertransfermarkt offen halten wollen und das es da nix ablösefreies zu holen gibt, dass wissen die beiden ja nun auch.

http://www.kicker.de/news/fussball/...aljaks-grosse-fortschritte-erfreuen-reck.html

Edit: Schön übrigens auch, dass Baljak große Fortschritte zu machen scheint! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen doch nur Verstärkungen im Vorstand, den Aufsichtsräten und bei den Sponsoren. Kann man die auch im Winter verpflichten?:D
 
Wir brauchen doch nur Verstärkungen im Vorstand, den Aufsichtsräten ...

Auch für sowas gibt es einen Transfermarkt. Nennt sich Stepstone oder Monster und wenn man sich mal die Mühe machen würde, geeignete Kandidaten zu sichten, anstatt diese Positionen immer im Verwandten, Freundes oder Bekanntenkreis zu verschachern, dann würde sich da vielleicht auch was tun.
 
Kurze Idee.
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen. "In Kaderbewegungen in der Winterpause" oder sowas. Ich könnte mir eventuell vorstellen, mal zu schauen, so leid es mir tut, wen man zu Geld machen könnte.

Momentan wären da Spieler die Geld bringen könnten und deren Abgänge den Kader nicht eklatant schwächen würden, Soares (Pokalfinalist), Karimov (Potential ja. Aber fühlt sich hier vielleicht nicht so wohl um es abzurufen. Vielleicht jemand für nen Drittligisten?), Schao (Immer noch ein klangvoller Name aber wenig Einsatzzeit momentan.) und eventuell Fromlowitz, falls sich Wiedwald bewährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben