Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer entdeckt den Fehler?![]()

überlegt mal, wenn bei euch zum 2.x innerhal eines Jahres, eine Welt zusammen bricht, könnte so manch einer ähnlich reagieren.
Geben wir ihm die Chance, sich entschuldigen![]()
Der Herr geht nicht zur Autogrammstunde, weil lt. Ivo "seine Frau plötzlich erkrankt ist".
In Hannover hatte er wirklich schwere Zeiten (Erbe von Robert Enke, Verlust des Stammplatzes), kommt dann nach Duisburg um einen Neuanfang eine Spielklasse tiefer zu wagen und wird dann auch hier relativ früh in der Saison zur Nummer 2 degradiert. Wieder von einem 21-Jährigen, wie in Hannover.
Wenn er aus dieser Situation wieder Nr. 1 bei uns wird, hat er meinen vollen Respekt, eher gehe ich aber von einem Vereinswechsel aus.Kommt doch häufig vor, dass Teile gespendet werden sollen. (...) Ganz normal![]()

So einen Fromlowtiz bracht keiner mehr![]()

"Der MSV wird Fromlowitz (...) eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro aussprechen; die Hälfte der Geldstrafe will Fromlowitz einem karitativen Zweck spenden." (Zitat MSV-HP)
Wer entdeckt den Fehler?![]()

Bravo Herr Reck, Spieler degradiert, nächste Negativschlagzeilen vom MSV Duisburg.Ich fasse es nicht mehr
Man braucht Ruhe und Erfolg, solche Aktionen tragen nicht dazu bei
Raus mit Fromlowitz... er hat eh kein Bock auf Abstiegskampf in Liga zwei, bei jedem Arbeitgeber wirst du sofort entlassen für so eine Aktion Und ich denke wir haben noch zwei junge willige Torhüter. So ein charakterloser Mensch hat in unserem Verein nichts zu suchen. Also tschüssÜbrigens kann ein Herr Fromlowitz sich nicht entschuldigen!
Er kann höchstens um Entschuldigung bitten!
Eine blödere Entschuldigung gibt es aber fast nicht mehr.

Das einzige was mich ankotzt ist, dass jetzt wahrscheinlich einer unserer Spitzenverdiener auf der Bank sitzt. Deswegen ist es an den Verantwortlichen ihn in der Winterpause zu verkaufen! Für sowas haben wir einfach kein Geld.
Und was willste machen wenn sich der Widwald verletzt, oder auch jetzt mehrfach patzen sollte?? Dann biste froh nen zweiten guten Rückhalt zu haben...
Das einzige was mich ankotzt ist, dass jetzt wahrscheinlich einer unserer Spitzenverdiener auf der Bank sitzt. Deswegen ist es an den Verantwortlichen ihn in der Winterpause zu verkaufen! Für sowas haben wir einfach kein Geld.
.
oder wie der Holtby gestern nach dem Spiel sagte:"Mund abwischen und Tee trinken!"Mund abwischen, weiter machen

Arbeitsverweigerung rechtfertigt eine verhaltensbedingte Kündigung,
wäre echt mal angezeigt, besonders auf dem Bankkonto
Ob er spielt oder auf der Bank sitzt ist doch egal. Eine Bundesligamannschaft besteht halt aus mehr als 11 Spielern. Man sollte die Ersatzbank nicht als totes Kapital ansehen. Vielleicht verbessert sich Wiedwald durch Fromlo, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Sehe ich nicht so! Durch die Vertragsauflösung hätte man die Möglichkeit gehabt, in der Winterpause einen Stinkstiefel abzugeben und durch das gesparte Gehalt den Kader mit 1-2 Spielern zu verstärken (Sturm; Verteidigung).
So wie es momentan aussieht, sind die Kassen ohne hin leer. Da wird man nur Verstärkung holen können, wenn der eine oder andere Spitzenverdiener die Mannschaft verlässt.
Geben wir ihm die Chance, sich entschuldigen![]()
Vielleicht verbessert sich Wiedwald durch Fromlo, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Auf der anderen Seite macht es mich schon ein wenig stutzig, dass er sagt er ist mental nicht in der Lage. Ich möchte die Reaktion von Fromlowitz keinesfalls versuchen zu rechtfertigen, aber wenn man in den letzten Monaten und Jahren die Fälle um die Torhüter Enke und Miller erlebt hat, dann kann man da schonmal hellhörig werden.
Und dann die komische Frisur, mein Gott, was ein Asi! Der muss weg, der hat dem Verein irreparablen Schaden zugefügt.