Wird das jetzt hier zu "Es tut mir leid" "-2.0 bzw. Kaffeesatzleserei reloaded? Meine Güte! Wartet doch einfach mal bis Montag ab! Wie kann man nur soviel Langeweile haben...
Darum gehts doch gar nicht!
mich kotzt hier diese entweder oder 100% anti oder 100 % pro haltung echt an. Jeder mit normalen Menschenverstand weiß um die prikäre Lage in der sich unser allseits geliebter Spielverein aus Meiderich befindet.
Das die ganze Situation um "Diplomat", ob hin oder her, will ich, will man mich, will ich die andern, hier ja wohl mehr als gründlich in die Hose gegangen ist, mag ja wohl jeder der des lesens mächtig ist für sich frei entscheiden können.
Sicher gibt es viele die jetz hochjublen, auf der andren seite gibt es, wie auch mich, zahlreiche Kritiker.
Für mich ist bis zu diesem zeitpunkt kein Schlüssiges Konzept, keine neuen Strategien, ein überdenken der prikären momentaren Situration erkennbar.
Ich fordere auch unter Andresas Rüttgers ein transparentes für alle verständliches, nachvollziebares Konzept, was auch jeder, man möge es mir verziehen, ein mal Arsch voll Toll, Stadion Besucher verstehen kann.
Ihr jubelt alle das nun alles besser wird. Na und? also, ich weiß, das ich vor etlichen Jahren als einer der wenigen in der Kurver gestanden hab und Anti Hellmich war. Hass pur ist mir ins Gesicht geschlagen. arum? nun, die Frage stellen sich heute denke ich mehr als ich.
Mir, und ich denke vielen anderen, liegt nix ferner daran, den Verein wieder auf gesunde Beine zu stellen.
Hierfür benötigt es jedoch ein Konzept, welches nicht auf kurzerhand, sondern langfristig angelegt ist.
Und hier, sorry fehlt mir und ich denke etlichen anderen auch an Informationen.gern lasse ich mich eines besseren belehren, aber bis uaf wischi waschi hab ich hier bis jetzt echt nix vernommen.
Was habt ihr vor???
Ich hab hier so oft irgendwelche Versprechungen gehört. Auch lese ich permanent von Konzepten, Strategien, oder sonstiegen tollen Änderungen, aber was wirkliich passiert, was wirklich angegriffen werden soll ???????
Ja, ich stehe all dem sehr kritisch gegenüber.
Bis jezt, ist es für mich nur ein Laientheater, welches günstig im rechten Moment seine Strippen zieht. aber ein vernünftiges Konzept, ein Plan, eine Vision, schlüssiges Konzept, eine durchdache Strategie, ist für mich bis jetzt einfach nicht erkennbar.Auch ändert daran für mich nicht ein Fanvertreter, ein Wirtschaftsexperte oder sonstige Genies nix.
Für mich ist der MSV, so leid es mir tut, momentan eine derat schlecht aufgestellte Dayli Soap, das es mir spei und übel wird.
Täglich les ich in der Presse, im Forum oder sonstwo irgendwelche neuen Super tollen Infos.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. gern schau ich optimistisch in die Zukunf meines Spielverins. Aber zu diesem Zeitpunkt sehe ich dazu keinerlei Veranlassung.
All die Vorankündigungen,Infos, Änderung, an oder Rücktritte, lassen mich derzeit nicht sonderlich positiv in unsere Zukunfunt schauen.
Transparenz, hat für mich in erster Linie immer noch etwas mit Ehrlichkeit zu tun !!!!!
Und momentan vermisse ich egal auf welcher Ebene, auch nur legliche Art von Tranparenz.