MSV02Duisburg
Marcel
Bei den vielleicht berechtigten Zweifeln an der wirtschaftlichen Qualifikation von Andreas Runde würde ich doch noch gern wissen, welche wirtschaftlichen Qualifikationen Uwe Weidemann und Ennatz haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiter unten steht ja:
"Bernard Dietz, 63, Legende, Beirat des neuen Vorstandes..." .
![]()
Quelle WDR TEXT S 218
...Beirat des neuen Vorstandes und...
Die Duisburger Legende Bernard Dietz
(63), Mitglied des Aufsichtsrates, wird
Beirat des neuen Vorstandes und
Schnittstelle zwischen den Gremien.
http://www1.wdr.de/themen/infokompa...x100_eam-81dae8244b9e81bb1ea4f0c2b9cae296.jsp
Quelle WDR TEXT S 218
...ok, somit Beirat und ohne Stimmrecht für den Vorstand....so ein Szenario gibt die Satzung meines Wissens nicht her. Ich gehe aber mal buddeln, oder hat das jemand hier direkt parat?
Er ist damit für die Vorstandstätigkeit in einem Wirtschaftsunternehmen ungeeignet, da stimme ich zu. Aber der MSV ist kein reines Wirtschaftsunternehmen, ... Er muss keine wirtschaftlichen oder sportlichen Entscheidungen treffen, er muss sie nur mittragen, das ist ein erheblicher Unterschied. ...
Ich finde es echt interessant wie manche Leute hier meinen die Qualitfikationen unseres jüngsten Vorstandsmitliedes bewerten zu können, obwohl sie bis auf die "berufliche" Aktivität, keinerlei informationen über die Person haben.
Die Vorstandstätigkeit beim MSV wird sich nicht wesentlich von denen anderer Wirtschaftsunternehmen unterscheiden.
Passender Satz gerade vom Kommentator.
Was hat er gesagt?
Ja wir ham's ja langsam verstanden...![]()

Bekannt durch, "Der Klügste Deutsche", will mehr Sozialkompetenz in den Verein bringen, wie er das bei den Pfadpfindern schon über 2 Jahre lang macht.
Mal aus den Gedanken wiedergegeben.

Passender Satz gerade vom Kommentator. So wird die Nominierung von Runde in der übrigen Öffentlichkeit wahrgenommen..., ohne Vereinsbrille.
@diplomat: Wie sieht der Beirat aus?

Und das sind die Herrschaften, über die hier bereits heftigst diskutiert wurde und sicherlich noch wird

Wann ist das Foto denn entstanden??? Scheint länger her zu sein![]()

100 Tage und davor wird dreimal auf Holz geklopft.
...Dem Vorstandsteam heißt es nun zu 100 % zur Seite zu stehen...
...Ich bitte Euch jedoch, weg von der persönlichen Schiene zu kommen...
...Für mich ist der Schritt super, frisches Blut einzubinden...
...vergesst doch mal persönliche Bindungen, Sympathientscheidungen...
.
So und nun weg aus dieser Diskussion, der Vorstand steht und damit jetzt auch mein Rückhalt zu diesem. Mein Vertrauen bekommt er nun und darf sich diesen auch mit Taten untermauern und stärken!
Das ist heute entstanden, die stehen vor nem Posten.Wann ist das Foto denn entstanden??? Scheint länger her zu sein![]()

, was auch immer Fan geworden, weil der MSV nicht nur sportlich nichts von sich hören ließ.
heblich und das ist lediglich hier nur ein Hinweis. Bei einer Pattsituation von 2-2 entscheidet immer dann die Stimme des Vorstandsvorsitzenden.
.