Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mario,
ist es aber nicht so, dass wenn wir einen Trainer als Feuerwehrmann bis Saisonende bekommen, und dann einen Perspektiv Trainer verpflichten, die Frage der Finanzierbarkeit zu beantworten ist ?
Dies wird auch die Grundlage für Ivo bei der Verpflichtung von Brandy gewesen sein.![]()
... die letzte Bundesligazugehörigkeit wurde aber durch das starre Festhalten am damaligen Trainer einfach hergeschenkt.
Man hat, dem Sparzwang zum Teil mitgeschuldet, eine "nicht-schlagkräftige" Truppe geformt, die es einfach nicht besser kann, so ehrlich sollte man schon sein!
Ach komm, nicht schon wieder...
...
"Wollen ein Signal senden"
"Wollen eine gute Leistung zeigen"
...
"Oliver Reck ist zwar noch im Amt, doch dank des ausgesprochenen Ultimatums kreisen über Duisburg bereits die Geier. Die Liste der Bewerber wird täglich länger."
...und es macht mich zudem sicher, dass dieser NICHT Rapolder heißt.
1. Mit dem Trainer für die nächste Saison ist man sich schon einig.
So, so, Herr Richter vom Reviersport, die Geier kreisen also. Wohl ein bisschen zu viel in Brehms Tierleben geschmökert, was?![]()
derwesten schrieb:Rüttgers:
[..]Wenn wir am Ende unglücklich mit 0:1 verlieren, bedeutet es doch nicht unabdingbar, dass wir einen Trainerwechsel vornehmen. Entscheidend für den MSV ist, dass das Team den Abstiegskampf annimmt.[..]
Hier mal die " wichtigsten Daten " zu dem """ möglichen """ Nachfolger Uwe Rapolder, sollte es heute Abend schief gehen für Olli !
...
Bevorzugtes Spielsystem: 4-2-3-1
...Wieso sagen eigentlich alle der Stanislawski sei unbezahlbar?...
Jeder Spieler von St. Pauli ist für uns unbezahlbar. Also sicher auch ein Ex-Trainer.
Typen wie Ragnick, Stanislawski,
Der fällt vor Lachen vom Stuhl wenn der MSV da anruft.
Der is mit Pauli sang- und klanglos aus der Bundesliga abgestiegen und hat danach Hoffenheim die schlechteste Bundesliga-Hinrunde beschert
Du redest darüber, ob Stanislawski ein guter Trainer ist, ich eher darüber, wie realistisch es ist, dass er zum MSV kommt.
Abgesehen davon was nun mit Oliver Reck passiert nervt mich das Auftreten von Roland Kentsch immer mehr. Mittlerweile muss ich echt sagen, Kontakte hin oder her, dieser Mann muss weg.