hamburgdiaspora
Kreisliga
mo (meine ich jedenfalls, dass er es war) hat den freistoß verursacht, woraus die entwicklung des gegentores entstanden ist. erst das hat dr.wack abgepfiffen. vorher wurde weitergespielt. also kein freistoß an den msv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mo (meine ich jedenfalls, dass er es war) hat den freistoß verursacht, woraus die entwicklung des gegentores entstanden ist. erst das hat dr.wack abgepfiffen. vorher wurde weitergespielt. also kein freistoß an den msv
Ein kollege sitzt auf der Xella und hat mir die gesagt das stimmung in den ersten 20 min sehr gut war dann jedoch abgekackt ist ein erster aufblick war in der pause (gegen dfb)
aber wie soll mann auch was auf die beine stellen wenn man etwas anstimmen will und direkt angemacht wird![]()
Alles in allem war das spiel einfach nur sch**** !
Aber es geht trotzdem weiter
Ziel Aufstieg 07![]()
Was wird hier eigentlich immer über die STimmung diskutiert.Die Manschaft bringt jetzt schon das zweite Jahr keine Leistung was will man da erwaten wenn man fast Woche ür Woche entäuscht wird`??Irgendwann vergeht einem einfach die Lust wenn man sich sowas angucken muss!Da könnte Gott da oben stehen trotzedem würd keiner mitmachen!!!
Schon klar, dass die Ultras nicht alleine Stimmung machen...aber das zeichnet meiner Meinung nach Ultras nun mal aus...und wenn ich dann Spiel für Spiel sowas sehe, ist es für mich kein Wunder, dass von schlechter Stimmung unter den Fans und beim Support während des Spiels geredet wird...
So dann sag mir mal welches Spiel gut war???Ausser Aue war alles mehr glück als verstand da war nichts überzeugendes dabei!!!Es hat sich zum letzen Jahr nichts verändert die Spieler renn noch genauso planlos und lustlos über platz wie zuvor.Aber beim MSV gibt es ja für Aussortierte Spieler immer gutes geld zu verdienen und das Stadion ist aucg ganz toll!!und die ersten 4 guten spiele und der beste Saisonstart aller Zeiten hab ich mir bestimmt nur eingebildet![]()
So dann sag mir mal welches Spiel gut war???Ausser Aue war alles mehr glück als verstand da war nichts überzeugendes dabei!!!Es hat sich zum letzen Jahr nichts verändert die Spieler renn noch genauso planlos und lustlos über platz wie zuvor.Aber beim MSV gibt es ja für Aussortierte Spieler immer gutes geld zu verdienen und das Stadion ist aucg ganz toll!!
![]()
Mattes und sag mir jetzt das du es nicht gut findest
Seht doch besser aus als nur Leute oder nicht?
wenn schon Akustisch nichts rüberkommt dann aber optisch !
WAS WAR HEUTE MIT DER KÖPI LOS!!!
Macht doch mal alle euer Maul auf! und lasst uns EINE EINHEIT SEIN!!!!
Und anstatt MSV MSV MSV - HALT DEIN MAUL..... zu singen ist doch wohl ganz schwach!!!
UND DAS WAR AZIZ. Aber da kann man mal sehen wie wichtig auch EGOISMUS sein. Das was alle am meisten kretisiert haben fehlt jetzt und wir gerufen.
so ein Mann wie Aziz fehlt einfach in der Mannschaft, da ist leider keiner in diesem Kader der mal aus dem Nichts ein Ding reinmacht, denn spielerisch wird es von Spiel zu Spiel immer einfallsloser....
Die Aufstiegstruppe vor zwei Jahren war spielerisch ne Klasse schlechter, aber die wollten Gewinnen. Die jetzige will schon vor dem Anpfiff in Schönheit sterben. Unglaublich, dass die jedesmal nach einer Führung die Arbeit einstellen. So wird das nichts!
Jetzt muss der Trainer auch mal die Peitsche raus holen, sonst wird der goldene Oktober (?NRZ?) noch zum Alptraum.
Naja das war wohl nix.......Stimmung schlecht....Offensiv schwach.....
Filipescu war in mein Augen der beste Mann auf den Platz.....Top Zweikampfwerte
UND DAS WAR AZIZ. Aber da kann man mal sehen wie wichtig auch EGOISMUS sein kann. Das was alle am meisten kretisiert haben fehlt jetzt und wir gerufen.
so ein Mann wie Aziz fehlt einfach in der Mannschaft, da ist leider keiner in diesem Kader der mal aus dem Nichts ein Ding reinmacht, denn spielerisch wird es von Spiel zu Spiel immer einfallsloser....
Haste Recht!
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nur kann ich momentan nicht glauben das es in den nächsten Wochen besser wird.
Könnteste Recht haben, glaub ich aber nicht.
Mokhtari taucht immer mehr unter, Idrissou kämpft ja, nur torgefährlich ist er nicht, Kurth war heute superschlecht, Daun mag ein Kämpfer sein, nur brauchen wir echte Stürmer, Lavric ist hier schon unten durch und den will hier keiner mehr sehen
Gibt genau 3 Leute hier auf dem Board die Lavric nicht mehr sehen wollen, und das gemoser dieser Leute ist schon ekelig.
Bugera ist ein Durchschnittsfussballer geworden, war er schon immer Willi packt es nicht mehr (das Tor war schön für ihn, aber nur eine Ausnahme), Grlic läuft seiner Form hinter her, Schlicke und Filipescu sind nicht schlecht, nur verstehe ich nicht wieso die im Strafraum bei ihrer Grösse kein Kopfballduell gewinnen, vorne wie hinten, der Gegner kommt bei Standards wie bei Flanken aus dem Spiel immer an den Kopfball! Vorne kommt auch nichts bei Standards.
Da muss sich gewaltig was tun und ich bleibe dabei was ich vor der Saison schon gesagt habe, man braucht noch einen echten Stürmer
Bisher ist nichts passiert, nur die nächsten Wochen muss mehr kommen, will man in der Hinrunde die 30 Punkte knacken.
Alles in Allem.......warum guckst du überhaupt noch unseren MSV wenn mittlerweile alles ******** ist? Kritik okay, aber vielleicht mal etwas aufm Boden bleiben. Klar haben wir bislang nicht geglänzt. Das hat aber auch kein anderes Team!
wo habe ich gesagt das alles sch.... ist, ich stelle nur fest, das es von Woche zu Woche spielerisch schlimmer wird. Die Mannschaft hat heute nicht geglänzt, das hat sie nicht nur heute, sondern in den letzten drei Spielen.
Aber was jetzt Deine Kritik soll wieso ich den MSV noch angucke ist wohl voll daneben.
@Zebra1973
hast Recht der Spruch war überzogen. Sorry dafür. Aber momentan fällt den leuten hier das Meckern irgewndwie wieder leicht. Ist so als hätte sich der Aufstieg schon erledigt. Und das verstehe ich absolut nicht.
@MSV17.09.1902
Dann sind es nicht 3, aber es ist nur eine Handvoll. Wenn du da etwas anderes siehst frage ich mich, was wohl realitätsfremd ist Gibt hier auf dem board wie gesagt eine Handvoll die kein anderes Thema haben als "Lavric ist "Piep"!
Und wenn du die betreffenden Threads verfolgst wirst du feststellen, dass diese Leute meist sehr isoliert mit dieser Meinung stehen!
Also ich kann nur dazu sagen das es am Capo heute NICHT lag !
Maddin hat die wie geforderten Old school lieder angestimmt ! Nur die hier andauernd Feuer legen beschweren sich weiter !
Ich habe mit nem Freund geredet der auf der Xella sitzt und der hat mir gesagt das die stimmung garnicht mal so schlecht war.
Die ersten 10 min denk ich immer das wird bomben stimmung doch zur halbzeit hin wird es immer schwächer !
Was soll man noch dran ändern wenn selbst die Old School nicht mitgesungen werden ?![]()
Sachliche Kritik: Eventuell wäre es hilfreich, die Leute nicht anzumachen. Wenn einer nicht in der Stimmung ist, dann ist er/sie es eben nicht. Gilt im übrigen auch umgekehrt.
Zitat von JennyS
UND DAS WAR AZIZ. Aber da kann man mal sehen wie wichtig auch EGOISMUS sein. Das was alle am meisten kretisiert haben fehlt jetzt und wir gerufen.
Sorry,aber sind dann nicht die Fans die mit guten Support die Spieler noch einmal mitreissen können?
Wenn es bei dir mal nicht läuft was hättest du lieber?
Jemand der dich anschweigt?
Oder einer der dich aufmuntert?
Also die Stimmung mit der Leistung der Manschaft zu messen ist meiner Meinung total schwach!