Iceman
Sannist <3
Denn nen Ligaspiel bzw nen Pokalhalbfinale ist was ganz anderes, als nen Benefizspiel...
...mangelnden Interesse...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn nen Ligaspiel bzw nen Pokalhalbfinale ist was ganz anderes, als nen Benefizspiel...
...mangelnden Interesse...
Was meiner Meinung hauptsächlich am schlecht gewählten Termin liegt![]()
Hallo Herde, kann man denn vor dem Spiel an der Arena noch Karten kaufen ???
Habe nur was von Vorverkauf gelesen.
Und Sorry, Zebra, aber Du wirst auch nie verstehen und willst es auch gar nicht, dass es für viele halt "nur" ein Benefizspiel ist. Es gibt einfach Leute, die müssen sich schon für die Heimspiele (und auch Auswärtsspiele) sehr oft Zeit "freischaufeln", egal ob auf der Arbeit oder im Privaten. Für ein Meisterschaftsspiel lässt man dann mal Sachen sausen oder verärgert die Freundin/Frau bzw. nervt den Arbeitskollegen, dass man zum x-ten Mal "tauschen" möchte. Die Liste der Gründe ist elendig lang, ich kann ja mal anfangen:Da konnten se alle...
Und Sorry, Zebra, aber Du wirst auch nie verstehen und willst es auch gar nicht, dass es für viele halt "nur" ein Benefizspiel ist.
Warum meckert man über die wenigen Zuschauer, wenn das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat? Und wie definiert man "wenig"? Sind 4.000 Zuschauer wenig? Sind 8.000 Zuschauer wenig?
ich habe irgendwo gelesen dass am Dienstag 2 Kassen geöffnet haben, erinnere mich aber grad nicht woher ich das habe![]()
...
Also ich habe extra nochmal bei der Geschäftsstelle nachgefragt:
Am Dienstag hat sowohl der Shop (ab 10:00 Uhr) als auch die Ticketbox (ab 17:30 Uhr) geöffnet.
Bis auf die Öffnungszeiten der Ticketbox ist alles so, wie bei einem ganz normalen Heimspiel.
Aber mal was anderes, welcher Hampel ist den der Hauptsponsor der abgesprungen ist?
1994 starb Bernd Tönnies mit 42 Jahren nach einer Nieren-Transplantation. Clemens Tönnies: „Trotzdem rate ich allen zu einem Organspendeausweisen. Es hilft Leben zu retten...“
Im Sinne möglichst großer Zuschauerbeteiligung ist es mir unverständlich, wieso dies nicht wirklich geschehen ist.
Vielleicht hat man mit einem Sponsor gerechnet, der es aber selbst nie in Erwägung zog, sich zu beteiligen?
Da ist alles in trockenen Tüchern.
Die meisten werden aber konditionell gar nicht viel länger durchhalten könnenDie meisten möchte ich viel länger auf dem Platz sehen, wie die 3 bis7 Minuten die pro Spieler als Einsatzzeit da ist![]()