Alles vor dem Spiel in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNSERE Saison ist gerettet, alles andere ist absolut zweitrangig.

Richtig unsere Saison ist jetzt gerettet, also ist es JETZT doch auch erstrangig den arroganten Düsseldorfern den Aufstieg zu versauen. Das ist doch der Traum eines jeden MSV Fan in diesen Tagen.
Nur das zählt doch am letzten Spieltag! Die Saison kann man abhaken, ganz klar, aber deswegen sag ich jetzt nicht das mir das Spiel unwichtig ist, auch wenns sportlich für uns um nix mehr geht. Fortuna muss geschlagen werden, denn so ein Verein mit so einer Spielweise darf nicht aufsteigen.
Außerdem gehts hier auch um einen DERBYsieg der IMMER wichtig ist.

Vom einem anderen Fall als 3 Punkten will ich vorher garnicht reden.

Wenn wir 5 Exslager und 5 Wolze hätten, dann würde ich dem Spiel gelassen entgegen sehen, aber ich fürchte, dass der Großteil der Mannschaft einfach auslaufen will, oder 90 Minuten über den anstehenden Urlaub nachdenkt.

:cool:

................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir 5 Exslager und 5 Wolze hätten, dann würde ich dem Spiel gelassen entgegen sehen, aber ich fürchte, dass der Großteil der Mannschaft einfach auslaufen will, oder 90 Minuten über den anstehenden Urlaub nachdenkt.

:cool:

...für das Spiel, sollten Reck, Grlic und Willi schon die richtigen Worte finden.

...für das Spiel, sollten Reck, Grlic und Willi schon die richtigen Worte finden.

Ich denke auch. Bei einer Niederlage ist noch Platz 12 drin und das würde uns gegenüber Platz 10 eine Menge Fernsehgelder kosten. Bei der jetzigen finanziellen Lage "auszulaufen" würde ich als unverschämt empfinden.

Deshalb hoffe ich noch ein Mal auf 100% Willen zum Sieg!

Schade F95 :D

Diese Mannschaft hat Zweifler. Dieser Trainer hat Zweifler.
Ich bin einer von ihnen.

Auch wenn ich an den Charakter nicht weniger Einzelspieler und an eine ausgesprochen positive Weiterentwicklung dieser Mannschaft in der kommenden Saison glaube, befüchte ich, dass der unbändige Wille des Kollektivs zum derzeitigen Stand noch nicht derart ausgeprägt ist. Ich bejubele die großenteils leidenschaftlichen Auftritte der letzten 10 Spiele, ich liebe unseren "Hooligan" Exslager, den abgeklärten Bajic und unser anderes Eigengewächs Hoffmann -um nur einige Namen zu nennen-, vermute aber, dass weniger Oliver Reck als vielmehr die Sorge um Verein und Karriere den Spielern ganz von allein Beine gemacht hat. Diese Sorge ist für die Spieler nun aber entfallen.

Es bleibt -so vermute ich- das wohlige Gefühl, die Klasse gesichert und den Fans im letzten Heimspiel nochmal einen Sieg geschenkt zu haben.

Dieses Gefühl trifft auf eine naturgemäß hohe Verbissenheit des Gegners, für den es um alles geht und der wieder einmal bereit ist, mit allen Mitteln -auch mit den Unsauberen, sprich mit seiner eigenen "Methode" - das Spiel für sich zu entscheiden. Optimistisch bin ich also nicht gerade.

Sollte mich unsere Mannschaft Lügen strafen, wäre die Zeit gekommen, Abbitte zu leisten und auch dem Trainer einen Vertrauensvorschuss für die nächste Saison zu geben. Denn sollte der MSV in Ddorf etwas reißen, könnte man es nicht nur mit Sorge um Verein und Karriere erklären. Dann wäre es Oliver Recks Motivationswerk und dann würde aus einer Truppe, die den Worst Case verhindert hat, eine Truppe, die wirklich verstanden hat.

Ich hoffe, man sieht mir die immer noch vorhandenen Zweifel nach. Für ein blindes Vertrauen war die Saison phasenweise einfach zu willenlos. Die Stimmung hier im Portal war entsprechend mehr als schlecht. Die Fottunen werden das kennen. Nach der Niederlage in Rostock war bei ihnen "Meier raus", "Mannschaft charakterlos" und "Wie kann ich meine Dauerkarte zurückgeben?" zu hören und zu lesen. Nun hat sich ihre Mannschaft wieder den ein oder anderen Erfolg erduselt und ergaunert und man ist Aufstiegsfavorit. Lächerlich substanzloser Hype.

Aber bleiben wir lieber beim Spiel in sechs Tagen: Auf die berühmte Anfangsphase wird es mehr denn je ankommen. Zur eigenen Nervenberuhigung werden die Gastgeber loslegen wie die Feuerwehr. Wenn es dem MSV hier gelingt, gut in die Zweikämpfe zu kommen, den Laden dicht zu halten und bei eigenem Ballbesitz durch eine hohe Laufbereitschaft die Gastgeber mit gefährlichen Aktionen zu beeindrucken, ist etwas möglich. Da die etatmäßige Innenverteidigung gesprengt ist, wird das umso schwieriger. Je länger es 0-0 steht, desto nervöser werden wie die Fottunen und desto mehr werden sich unsere Jungs in das Spiel verbeißen.

Vor diesem Hintergrund wünsche ich unserem Wiedwald einen besseren Tag als seiner Zeit Tom Starke in Ddorf. Er wird ein ganz Großer -da bin ich mir sicher. Ferner hoffe ich beim Schiedsrichter nicht den Wunsch erkennen zu können, dass der DFB eine massenwirksame Relegation Köln gegen Ddorf erzwingen will. Ein Schiedsrichter, der nicht auf "die Methode" hereinfällt, wäre ein frommer Wunsch.

Die Jungs um Exslager und Co haben in den letzten Wochen ein Stück weit mein Herz erobert. Jetzt gilt es auch meinen Kopf zu überzeugen.

Auf gehts Jungs, lasst uns den ernsthaften Versuch starten, der Kammerjäger der Fottuna zu sein. Fußballdeutschland würde es uns danken, wenn wir "die Methode" ausmerzen, bevor sie richtig um sich greift. Die glasklaren Favoriten bleiben dennoch die anderen...

Also wenn ich Düsseldorfer wäre... es würde mich voll fertig machen zu wissen das wenn man gegen die doch so besch... Duisburger verliert, defenitiv den religationsplatz verpasst.

den spa.kos geht doch voll die Muffe. Wir können eigentlich nur gewinnen :D

Düsseldorf ist angespannt und hat Respekt.
Das wird sich auch auf den Rängen zeigen.

Diese Chance müssen wir nutzen. Ich wünsche mir eine maximal alkoholisierte Wand, die vom ersten Moment an die "Stadionregie" in die Hand nimmt. Dann ist da eine Menge drin.

Wir haben nichts zu verlieren. Lasst die Saison hinter euch, macht euch frei.

Jetzt gibt's nur noch uns und die Fortuna! Ich glaube an den Sieg. Der Tag wird wie'n Pokalfinale gefeiert!

Diese Mannschaft muss gewinnen, wenn Sie diese Saison versöhnlich ausklingen lassen will. Dass wir Fans mit Platz 10/12 zufrieden sind, kann beim besten Willen niemand in dieser Mannschaft glauben. Das war vor der Saison der gedachte worst case.

Diese Saison wird ohne jedliche Bemerkung in der Historie abgehakt und nie wieder erwähnt werden - es sei denn, diese Mannschaft schafft das Highlight.

Dann wird man auch in 10 Jahren noch erzählen: "Bor, erinnerst du dich noch an die scheiß Saison 2011/12? Fast nur Dreck gesehen, aber am letzten Spieltag den Düsseldorfern die Saison versaut! 50.000 leere Gesichter, denen ihr Hype im Hals steckengeblieben ist".

In diesem Sinne: Alles für Duisburg!

LOL was ne qoute:
Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg 06.05.12 13:30 1,30 5,00 8,00

da juckt es schon drauf zu wette :D

bei doppel chance x/2 oder Handicap 0:1
haben wir auch ne qoute von 3,25

tippe auf ein 1:2
1:0 Lambertz 21 (Foulelfmeter) was sonst :D
1:1 Exslager Hooligan 82
1:2 Domovchiyski 90+3

Also jetzt wissen wir es wirklich..........................!!

1. Der Trainer hatte Sorge, dass das Spiel überhaupt ausverkauft sein wird.....

2. Unser Spiel in Dumdorf wird der emotionale Saison - Höhepunkt sein.........

3. Wir sind nur ein möglicher Baustein auf dem Weg zum Entscheidungs - Thriller.........................................

Ganz schön große Worte vor einem Spiel, dass 99,9% schon im Vorfeld gewonnen ist, glaubt man den großen Sprüchen der Fortunen...............

Zitat :

" Meier: „Wir hatten schon Sorge, dass das MSV-Spiel ausverkauft ist und wir nur Ananas nach draußen schmeißen.“ Dazu kommt es nicht. Stattdessen steht der emotionale Saison-Höhepunkt unmittelbar bevor. "

" Nun steigt der Derby-Showdown gegen Duisburg und – wenn alles gutgeht – als Steigerung der Entscheidungs-Thriller gegen Köln oder Berlin"

Link: http://www.express.de/fortuna-duess...-15--mai-auch-feiern-sehen,3292,15044942.html

Ist eigentlich ein Trainingsbesuch geplant oder nimmt man aufgrund der schlechten Erfahrungen davon Abstand?

Die beiden öffentlichen Trainingseinheiten sind um 15 Uhr laut Homepage.
Das passt von der Zeit her wohl bei den meisten nicht.

Wann das nicht öffentliche Training am Samstag ist weis man nicht, kann uns aber egal sein, wenn es eh nicht öffentlich ist.
Samstag spielen die Amateure auf der Westender, das Spiel könnte man sich jedoch ansehen. Auch um 15:00 Uhr.

Mal sollte gucken, mit den Öffentlichen zu fahren, da ab Morgen auch die Messe da los geht, und am Sonntag auch Verkaufsoffen da drüben ist...

Fährt jetzt eigentlich die u79 oder nicht?

Ich schätze, dass ähnlich verfahren wird wie letztes Jahr. Mit Sonderzügen der DB vom Hbf bis zum Düsseldorfer-Flughafen und ab da, mit Shuttle-Bussen bis zum Gästeeingang. Noch gibt es weder auf der MSV-Homepage, noch auf der Seite der Bahn Infos zu Entlastungszügen etc.
Die Variante der U79 würde ich nur wählen, wenn offiziel die Anreise mit dieser empfohlen wird, weil man sonst vom Freiligrathplatz aus gut 1-1,5 km zum Stadion durch Fortuna-Fans laufen muss.

Prinzipiell gesehen könnte man am Sonntag, trotz vieler negativer Höhepunkte die Saison mit einem Auswärtssieg, noch einigermaßen versöhnlich ausklingen lassen.

Das sollte allen Spielern, Verantwortlichen und Fans bewusst sein.
Wir haben es selber in der Hand, den absolut arroganten und realitätsfremden Düsseldorfern, die für Sie schon fest stehende Relegation zu versauen.

Ich finds immer überaus amüsant, wie unattraktiv wir als Gegner sein sollen, dabei holen die Sie sich doch jedes Jahr einen drauf runter, wenn die hier mit 3500 Männeken antanzen und Ihren Sing-Sang abziehen, sowie Ihren "Stadion-Marsch" filmen um sich selbst zu zeigen, wie geil Sie doch sind.

Motto für Sonntag: Hinfahren,wegklatschen und dann mal schauen, ob die Fortunen immer noch so tun, als würden Sie uns nicht ernst nehmen.

Die haben doch jetzt schon nen Köttel in der Buchse!
Wir haben doch nichts zu verlieren...

Und dann bin ich mal gespannt, wie der Sportsfreund Rösler und die Möchtegerns reagieren!

Die Variante der U79 würde ich nur wählen, wenn offiziel die Anreise mit dieser empfohlen wird, weil man sonst vom Freiligrathplatz aus gut 1-1,5 km zum Stadion durch Fortuna-Fans laufen muss.

Als ob jetzt einer aus Huckingen, Buchholz oder W´ort, der in unmittelbarer Nähe zur Stadtbahnstrecke wohnt, wo eben die U79 langfährt, erst zum Hbf fährt und dann den Umweg über den Flughafenbahnhof auf sich nimmt....:rolleyes:

Sollte die U79 fahren und vollbesetzt sein mit MSV-Fans geht es ab Freiligrathplatz direkt über das Richtungsgleis in Richtung deren Arena und zwar bis zur alten Schleife (heute Sportpark Nord/Europaplatz)... Von hier dann noch durch den "Löwengang"(Zugangsweg zum Gästeblock) und in 5 Minuten biste am Gästeblock! Also nix mit Fortuna Fans 1,5km zusammen zum Stadion laufen...

Aber was schreibe ich das, es war die letzten beiden Male als wir dort gespielt haben immer das Gleiche(Anreise) und im Endeffekt kamen alle am Stadion an...

.......dann mit 2.500 nach Bochum aber mit über 5.000 nach Düsseldorf?

Keine Ahnung, mir erschliesst sich ja schon nicht das es Leute gibt die ein Spiel gegen Köln für ein Derby halten.
Während es wie gegen Essen oder auch Oberhausen eine Sache von Revierclubs war.....kann ich keine besondere Rivalität zu Düsseldorf fesstellen. Außer deren Überheblichkeit.

Wenn die da aus der versnobten Stadt vor dem Spiel eine Trainingseinheit ausfallen lassen und zusammen mit ihrem Zampano Nasen-Norbert dafür noch mal zum Schauspielunterricht gehen, haben sie vielleicht `ne Chance gegen uns.:D

Weils dafür mehr Karten gab :cool:

:confused: Nein, da muss ich dir echt widersprechen. Bei unserem Spiel in Bochum waren knapp 13.000 Zuschauer da, es gab also noch genügend Platz im Stadion. Die Eintrittspreise in Bochum spielen da vllt. auch u.a. eine Rolle, warum weniger Fans nach Bochum als nach Düsseldorf fahren (Bochum: 25,50 € für einen Sitzplatz; Düsseldorf: 14,50 €)

Aber jetzt :thema:

"Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag und tanz vor Freude, über den Asphalt Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht Komm dir entgegen,dich abzuholen,wieausgemacht Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal

Durch das Gedränge, der Menschenmenge Bahnen wir uns den altbekannten Weg Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen Über die Brücken, bis hin zu der Musik Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudreh'n Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten,undabzugeh'n

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit Wünsch ich mir Unendlichkeit"

Dieses lied ist von den Hosen für Sonntag geschrieben, aber nicht für F*rtuna, sondern fur uns !! Kommt dieser Song, denke ich an nichts anderes :cool:

Unglaublich was das für :jimpim: sind...
Lesen hier und zitieren jedes zweite Posting, um dann im gleichen Atemzug zu schrieben, wie unwichtig wir sind... :D

Die sind sich ihrer Sache einfach zu sicher und das macht mir Hoffnung. Der Druck liegt ganz alleine bei denen! Der Gedanke, dass die nach einer souveränen Hinrunde den direkten Aufstieg (der bestenfalls in den nächsten drei Spielen entschieden wird) verspielt haben und jetzt ein weiteres Jahr in Liga 2 kicken könnten, treibt denen den Angstschweiss auf die Stirn.

Ich für meinen Teil weiß gerade nicht, ob es besser ist wenn wir denen den Aufstieg versauen oder die *ölner. Der Schmerz und die Häme wären bei einer Niederlage gegen die *ölner sicher größer. Dann können die wenigstens auch mal mit ein wenig Berechtigung schreiben, dass das richtige Derby gegen *öln ist. Schließlich haben dann die ehemaligen Football- und Eishockeyfans ihr erstes "richtiges" Derby erlebt. :huhu:

:kacke: Fortuna! :box:

Ich wollte ja eigentlich nicht dieses "Forum" des südlichen Nachbars besuchen, aber ich hab's doch getan :eek:.
Gefühlt beschäftigen sich 99% der Posts mit unserem Portal, den niveaulosen Beiträgen und den "Streifeneseln" :cool: statt sich mal mit dem Spiel auseinander zu setzen. :huhu:

Bei denen kommen bei uns ab 50km nur noch 300 Fans zu Auswärtsspielen. Naja Paderborn (2.500), Aachen (2.500), oder Frankfurt (500) liegen natürlich nur 50km weg. So viel zum Thema rechnen :rolleyes:

eine weiter saison 2te liga bekommen die eh nie wieder so hin wie diese...
der kader zerbricht, jetzt schon 6 neue, die zu intergrieren wird eh lustig von daher solln sie jetzt mal auf die kacke hauen, nächste saison hört man eh wieder nix von den großkotzen :-D

ein sieg am Sonntag würde bei mir gleich nach dem Pokalfinale in meine MSV Geschichte eingehen :-D ein absolutes highlight...

Campino findet(laut Sport1Interview in Führt)Auswärtsspiele intensiver,auch weil einen alle hassen.Auf geht's 5000 Meidericher zum Auswärtssieg.

Erinnert Ihr euch?

"Rot-Weiß-Blau, Fortuna und der MSV"

:)

nur zu gut....

müsste etwa Saison 2002-03 gewesen sein als unsere Amateure damals in einem Ligaspiel der Oberliga Nordrhein auf Fortuna Düsseldorf trafen.
Das Spiel war glaube ich das eröffnungsspiel der Saison und gleichzeitige erstes Spiel im umgebauten Paul Jahnes Stadion

Ich war selber dort und das Spiel endete meine ich 2-2
Vor, während und nach dem Spiel gab es immer wieder laute Rufe - ROT WEISS BLAU... Fotz... und der MSV...

Das war eine ekelhafte anbiederung der Düsseldorfer... fast schon Borsteinschwalben artig

aber ich würde wetten- DAS werden wohl alle Fortunen wehement abstreiten :rolleyes:

:eek:
.... Bei einer Niederlage ist noch Platz 12 drin und das würde uns gegenüber Platz 10 eine Menge Fernsehgelder kosten. Bei der jetzigen finanziellen Lage "auszulaufen" würde ich als unverschämt empfinden.

Schade F95 :D

Sorry bestimmt schon 100 mal gefragt worden. :eek:
Aber ich dachte das nicht die Endplazierung über das Fernsehgeld entscheidet, sondern der Verlauf in der Saison die Punkte beeinflusst die man für die aktuelle Saison bekommt. D.h der letzte Spieltag nur noch wenig Einfluss hat, wenn die restliche Saison für den A.... war. Dazu kommen noch die Punkte der vorherigen Spielzeiten in unterschiedlicher Gewichtung.

Raven

Fakten sind nun mal Fakten :D

1. Wir haben überhaupt keinen Druck, aber unsere Jungs sind heiss, respektive O. Reck & Co. machen sie heiss wie Frittenfett vor dem Spiel !

2. Die richtig ( vermeintlich vorher ) schweren Spiele in der jüngsten Vergangenheit haben wir gewonnen, ob in Paderborn, ob gegen E. Frankfurt oder gegen Aue !

3. Die Mannschaft will sich mit einer erstklassigen Leistung verabschieden und die wissen wohl, warum rund 5.000 Zebras + X nach Dumdorf kommen !

4. Fortuna hat zwar die Möglichkeit auf ein Unentschieden zu spielen und zu hoffen, dass Paderborn nicht gewinnt, aber das Risiko erscheint mir zu hoch ?

5. D.h. die haben den Druck nach vorne zu spielen und in Führung zu gehen, das ist unsere große Chance für Konter und...................wir haben mit Felix Wiedwald dem aktuell vom Kicker ( über 19 Spiele gewertet ), besten Torhüter in Liga 2, auch kein so schlechtes Pfand für uns !

6. Wir spielen nicht für eine Relegation gegen die Ziegen / Hertha, wir spielen für uns, für unseren Verein und für unsere Fans !

Alle ( 54.000 - 5.000 + XYZ Duisburgern ) erwarten einen klaren Fortuna - Sieg, sollen sie doch, abgerechnet wird am Schluss !

Wenn ich mich nicht irre, ist das Stadion restlos ausverkauft.
Wollte fragen, ob die Warsteiner-Tribüne auch geöffnet ist ?
Und wie viele Zuschauer dann insgesamt da sind.

in der Hoffnung, dass der Mod meinen Beitrag wegen irgendwelcher Fullquotes nicht wieder löscht hier noch einmal ein Versuch.

Liebe Zebras, Duisburger, Meidericher und alle die sich mit dem MSV verbunden fühlen.

Ihr werdet am Sonntag ganz entspannt in diese Stadt, da südlich von Euch, einschwärmen und werdet die Ultraleichtflieger einfach weghauen! Fertisch!
Zeigt denen, was Ihr drauf habt. Zeigt denen, was ihr in den letzten Spielen u.a. gegen Paderborn und Frankfurt gezeigt habt. Ihr könnt es doch! Ihr seid der MSV! Zeigt denen den Stinkefinger und stürzt sie in das Tal der Tränen und in eine tiefe Depression.
Ich hasse diese arroganten Schnösel, deren Gezeter mir so langsam so was von tierisch auffen Sack geht. Ich mag die so gern, wie ´nen Stück angekaute Waffel im Rinnstein. Man macht was draus am Sonntag. Die Republik wird es Euch ewig danken. Für die ist das Erreichen der Religation beschlossene Sache und der Aufstieg sowieso. Watt ne eingebildete Truppe.
War bei den Foztunen mal im Forum: Erbärmlich und peinlich, was die da so von sich geben.
Also nochmal: Haut se weg - wenn notwendig mit allen verfügbaren Mitteln. Ich will sie leiden sehen. Sie sollen vor Enttäuschung kotzen und nie mehr auf die Beine kommen, dieses asoziale Pack. :sieg:

Fakten sind nun mal Fakten :D
4. Fortuna hat zwar die Möglichkeit auf ein Unentschieden zu spielen und zu hoffen, dass Paderborn nicht gewinnt, aber das Risiko erscheint mir zu hoch ?

Friedhelm Funkel unterstützt Dich da: Man KANN nicht auf Unentschieden spielen! Denke kaum, dass das Norbert Meier anders sieht.

Unentschieden sind immer gescheiterte Siege oder verhinderte Niederlagen. Wer in einer wichtigen Begegnung auf Unentschieden spielt verliert, weil er eben "unentschieden", d.h. in den entscheidenden Momenten schlicht nicht entschlossen genug ist.

Ist bei denen doch immer das Gleiche.
Die Lackschühchen fühlen sich als der Nabel der Welt. Man muss aber auch bedenken woher die kommen! Jahrzehnte lang auf Asche unterwegs, immer nur dem Hohn und Spott ausgesetzt und das alles im Bewusstsein, dass die einen Stamm an Zuschauern von ca. 10.000 haben und der Rest halt, typisch Düsseldorf, nur kommt, wenn "man" gerade hip ist.
Verständlich, dass das am Ego kratzt.
Die machen jetzt halt auf dicke Hose. Sollen sie doch.

In dieser Saison kommt halt hinzu, dass die durch die Legoklötzchenhalle, als Landeshauptstadt und die mediengerechte Infrastruktur Begehrlichkeiten weckten. Für den DFB ist das doch eine Katastrophe, wenn neben Fürth noch Paderborn aufsteigen würde. Der dann einkehrende statistische Zuschauerschwund wäre eine Image-Katastrophe!

Die "Methode Düsseldorf" mit den geschundenen Elfmetern wurde hinlänglich diskutiert, dass ist aber nur ein Mosaikstein. Nicht zu vergessen sind die vielen, vielen Situationen, wo "im Zweifel" Pro-Fottuna gepfiffen wurde.
Das die sich darauf sogar noch einen runter holen, zeigt das Düsseldorfer Gen.

Einige nennen es Arroganz, oder Überheblichkeit, ich nenne es simpel einen Hilferuf, weil man keine Identität hat.
Bezeichnenderweise hat das sogar die Marketingabteilung erkannt und startete letztendlich die Kampagne "Meine Heimat".
Alles eher peinlich und bezeichnend, wenn man seinen "Fans" vor die Nase halten muss, was den Unterschied ausmacht.

Das die hier lesen und sich in deren Forum nur damit beschäftigen bestätigt das lediglich.

Lasst uns die paar Typen in unserer Truppe und uns am letzten Spieltag feiern und wenn dabei ein Sieg heraus kommt, um so besser.
Wie ich schon mal schrieb, wird das angesichts einiger anderer in unserer Truppe aber sehr schwer.

Schön wäre es aber ganz sicher, bei einem Sieg unsererseits einen Blick über die Tribünen schweifen zu lassen. Die Lackschühchen werden dann das machen, was sie am besten können: Verschämt nach Hause rennen.

Wer nimmt denn das dummdoofe Klatschvieh aus der Lena-Arena schon ernst? :confused:
Sollten uns auf uns und unser Spiel konzentrieren, der Rest ergibt sich dann schon von selbst.
Die Pflicht war am letzten Spieltag, nun kommt die Kür :kick:

Also wenn die so spielen, wie damals gegen Werder Bremen II, dann wird das ein hartes Stück Arbeit, den Gau zu verhindern. Manche werden sagen, mein Gott Gau, so ein schlimmes Wort. Wer aber 14 Elfmeter bekommt und dann nicht mals in die Relegation kommt, sollte die Situation, als Gau bezeichnen. Das wäre nicht nur lächerlich, sondern auch grottenschlecht... Mit dieser Bürde gehen die Spieler, die zusätzlich von hohen Erwartungen des eigenen Publikums erdrückt werden, ins Spiel und werden ganz bestimmt nicht wie gewohnt ihren Fußball zu Hause spielen. Vorallem weil sie wissen, dass es einen Patzer der Konkurrenz nicht geben wird, durch diese prikäre Konstellation, die für uns sehr interessant wird. :)

Das Bild ist auch gut gelungen! (-:

Jemand mit dem man sich beschäftigt, auch wenn man Ihn disst, den zollt man zwangsläufig indirekt immer Respekt!
Jemand der einen scheiss egal ist, wird einfach nicht registriert.

Nachbarn müssen sich gegenseitig auch mal Ihre schlechten Eigenschaften ins Gesicht sagen lassen können, wie zum Beispiel, dass die F.otzen arrogant und überheblich sind. Ich kenne niemanden in NRW, der Dummdorf als Landeshauptstadt ansieht. Das ist auf das Verhalten der dortigen Bürger zurückzuführen. Der Nord-Rhein-Westfähliche Gemeinschaftssinn wird so niemals richtig gefördert.
Wenn man unbedingt was grosses sein will, dann sollte man sich auch wie eine Landeshauptstadt benehmen.
Wenn man zum Beispiel aus dem Hauptbahnhof der Landeshauptstadt Erfurt kommt steht dort ganz gross:"Wir in Thüringen".
Da wird nicht auf die anderen herab gesehen. Dort bildet man eine Einheit.
Noch dazu kommt, das aus geschichtlicher Sicht eigendlich Köln mit seinem ehemaligen Kurfürstentum die Landeshauptstadt sein müsste.
Nicht falsch verstehen, wir Duisburger haben mit Sicherheit auch unsere Macken und Fehler.

In diesem Sinne:
DA MUSS MEHR HASS REIN!!!

Ich freue mich schon sehr auf das Auswärtsspiel. Wird ne mords Party.

527915_403967466297306_262402927120428_1469113_1553527886_n.jpg

Schon spannend was ihr für ein Problem mit uns habt, obwohl wir so unwichtig sind.
Wir haben am Sonntag ein Endspiel und ich denke das ihr doch recht froh sein könnt das es für euch keins mehr ist.
Es wird ein offenes Spiel und das es gegen Gegner für die es um nichts mehr geht nicht einfach ist wissen wir mittlerweile auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben