Wir können hoch erhobenen Hauptes nach dem Abschluss der Saison in die verdiente Pause gehen. Der MSV hat mit allen fairen Mitteln gekämpft, aber gegen den DFB hast du keine Chance. Wenn es schon keinen Elfmeter für Dumdorf zu pfeifen gibt, dann zumindest eine total unberechtigte Gelb / Rote Karte gegen den " ungeliebten " MSV, der sich erdreistete Deutschland`s bestem " Theater - Fussball - Ensemble ", die mögliche Relegation versauen zu wollen.
Wiedwald war mal wieder klasse, das 2 : 1 völlig unnötig, quasi eine Einladung der " nicht " vorhandenen Abwehr !
Schön der Ausgleich, in Unterzahl und völlig verdient.
Wenn unser Hooligan nicht vom Platz gestellt worden wäre, behaupte ich, das 3 : 2 wäre noch drinn gewesen, gegen total verunsicherte und relativ harmlose Dumdorfer.
Es hat nicht sollen sein, aber ich setze auf Hertha, die haben mannschaftlich das bessere Equipment und sollten die Dumdorfer wieder auf den Boden der Realität zurück schicken.
Die Serie hält, zwar 2 Gegentore, aber wieder nicht verloren.
Danke Oli und der Mannschaft für eine geile Rückrunde !