Alles nach dem Spiel gegen Düssedorf

geil woher weiss der das dort tauben gezüchtet werden?echt hammer das packzeug

Der ging selbst Dummdorfern auf den Piss. Jeder Duisburger der vorbei ging "Hau ab nach Marxloh und geh Tauben züchten."
Musste mich sdhon echt zusammen reißen weil der echt nervte. Und dann als echter Dummdorfer Pils saufen :rolleyes:

Eins ist auch klar, wir sind nicht schuld daran, dass Ddorf auf Platz 3 ist. Heute patzt Paderborn mit ner unterirdischen Leistung und Pauli kann sich ebenfalls ärgern, dass sie letzte Woche in Dresden verloren haben.

Der MSV hat (auch in seinem eigenen Interesse) Gas gegeben, die Jungs waren heiß: Nicht nur Exe, auch Hoffmann, Öztürk und eigentlich alle wollten in dem letzten Saisonspiel nicht verlieren.

Mittlerweile glaube ich wirklich an diese Mannschaft, hier kann sich noch etwas entwickeln, wenn es noch ein paar gute Ergänzungen gibt.

gut dagegen gehalten,am anfang der saison hätten wir das spiel noch locker aus der hand gegeben.ich hätte gern gewusst was der mann mit dem komischen trikot zum olli gesagt hat.das wird am donnerstag ne herthaparty;-)

Wir können hoch erhobenen Hauptes nach dem Abschluss der Saison in die verdiente Pause gehen. Der MSV hat mit allen fairen Mitteln gekämpft, aber gegen den DFB hast du keine Chance. Wenn es schon keinen Elfmeter für Dumdorf zu pfeifen gibt, dann zumindest eine total unberechtigte Gelb / Rote Karte gegen den " ungeliebten " MSV, der sich erdreistete Deutschland`s bestem " Theater - Fussball - Ensemble ", die mögliche Relegation versauen zu wollen.

Wiedwald war mal wieder klasse, das 2 : 1 völlig unnötig, quasi eine Einladung der " nicht " vorhandenen Abwehr !

Schön der Ausgleich, in Unterzahl und völlig verdient.

Wenn unser Hooligan nicht vom Platz gestellt worden wäre, behaupte ich, das 3 : 2 wäre noch drinn gewesen, gegen total verunsicherte und relativ harmlose Dumdorfer.

Es hat nicht sollen sein, aber ich setze auf Hertha, die haben mannschaftlich das bessere Equipment und sollten die Dumdorfer wieder auf den Boden der Realität zurück schicken.

Die Serie hält, zwar 2 Gegentore, aber wieder nicht verloren.

Danke Oli und der Mannschaft für eine geile Rückrunde !

Ich hoffe, dass wir spätestens am 15.Mai den Wunsch aller Meidericher erfüllen können - und den Neandertalern deren Saison gewaltig versauen!! :D

Falls ihr noch Unterstützung braucht, komme ich gerne mit ein paar Jungs in den Gästeblock. ;)

Ich fand es gut, dass auch der Verein in Form von Exslager mal die ganze Willkür sowie Blöd- und Sturheit der Beteiligten erlebt hat mit denen sich der gemeine Fan ständig rumärgern muss.
Erst ist man nicht in der Lage das Tor zum Gästeblock zu öffnen, in den Exslager wollte, dann versucht ein übermotivierter Ordner ihn zu Boden zu ringen als er zurück auf's Spielfeld möchte. Einfach lächerlich.

Der DFB hat ganze Arbeit geleistet. Zu Beginn bei 11 gegen 11 war der MSV einfach zu stark. :rolleyes:
Drecks Fortuna! Diese Spieleise mit dem ständigen Lamentieren nach jedem Zweikampf ist dem Sport mehr als unwürdig.

In diesem Sinne: HA HO HE, Hertha BSC!!

Ich glaub man kann heute insgesamt recht zufrieden sein. Die Mannschaft hat astrein gekämpft und viele Situation auch ansehnlich gelöst.

Zum Schiedsrichter wurde ja bereits einiges gesagt, aber meiner Meinung nach waren übers gesamte Spiel gesehen relativ viele, sehr fragwürde Entscheidungen.

- Natürlich die gelb-rote Karte (sollte die wirklich - wie hier mehrfach geschildert - so zustande gekommen sein wär's mehr als lächerlich.
- 2 Ecken, die ganz klar keine waren für die Düsseldorfer.
- Kastrati wird von Lukimya beim freien Lauf auf's Tor attackiert, der anscheinend über seine eigenen Beine gefallen sein muss.
- Pliatsikas rennt mit dem Ball AUF der Linie --> Ball wohl im aus.
- Und der Abpfiff auf die Sekunde genau.

Alles ziemlich mysteriös ... :nunja:

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, deshalb nur noch kurz die Annmerkung. Der einzige Düsseldorfer vor dem ich heute Respekt hatte war der ältere Spielerbetreuer der den Balljungen wieder zurück an der Kurve vorbei in die Kabine/Wüste oder sonst wohin geschickt hat. Hat die Kurve ja auch entsprechend gewürdigt. Fand ich gut die Reaktion.

Dazu kriegt Dum in der zweiten Halbzeit eine gelbe Karte und da kann man auch mal Rot geben. Wenigstens ist Dum für das Relegationshinspiel gesperrt.

Einen möglichen Sieg nach 23 Minuten abzuschenken mit ner Null-Stürmer-Taktik entsprich nicht meiner Vorstellung von nem Derby.
Was wäre denn die Alternative gewesen? Einen Mittfeldspieler rausnehmen und Düsseldorf mehr Platz geben? Dann hätten wir einen Stürmer, aber wer hätte denn den Angriff fahren sollen? Ein Stürmer alleine reicht nicht.
Das einzige, was man meines Erachtens eventuell hätte machen können, wäre vielleicht Brosinski früher auszuwechseln, der war schon ziemlich fertig.

Das war heute eine Superleistung. Leider hat es nicht ganz gereicht.
Aber was will man machen, bei so einer schwerwiegenden Fehlentscheidung. Eine Gelb-Rote-Karte für Meckern bei so einem wichtigen Spiel ist an sich schon lächerlich, selbst wenn Exe es gewesen wäre. Dann aber auch noch bei seiner Entscheidung zu bleiben, obwohl man darauf hingewiesen wurde. Einfach nur schwach und peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Schande für den Fußball :fluch:
So viele Fehlentscheidungen, ob es nicht gegebene Ecken für den MSV oder zu unrecht gegebene Ecken für die Fortuna waren. Es war schon auffällig, dass jede Kleinigkeit und jede Unklarheit gegen den MSV gepfiffen wurde.

Ebenso hätte es für die Fortunen früher und öfter die gelbe Karten geben müssen. Mit der zu Unrecht gegebenen gelb-roten Karte hat der das Spiel entschieden.

Leider hat der DFB jetzt ein Problem, er muss sich zwischen einer Hauptstadt mit oder ohne Erstligisten entscheiden. Hoffentlich entscheidet er sich richtig und gegen diese schäbige Schauspielertruppe :rolleyes:

Düsseldorf hat sich heute mal wieder selbst bloßgestellt. Die Mannschaft ist quasi aufgestiegen und die :jimpim: pfeifen. Neben den 5.000 Fortunafans haben sich 40.000 Eventhanseln eingefunden. Wobei das sind ja auch Fortunafans... Ebenso war die hochgelobte Stimmung OK, mehr aber auch nicht. Unseren Auftritt fand ich dem Spielverlauf angemessen. Und ein Platzsturm für das Erreichen der Relegation ist ja mehr als lächerlich. Ihr :jimpim:!!!

Ich fände einen Zusammenschnitt aller strittigen Szenen von Fortunaspielen interessant, da kannste sicher nen ganzen Abend mit füllen. DRECKSPACK!
Hoffentlich verschwindet dieser Verein wieder schnell von der Bildfläche!

Noch ein Elfmeter wäre ja aufgefallen, also musste man uns schwächen, in dem man den Torschützen vom Platz nimmt.
Grandioser Plan DFB....

Respekt vor unseren Jungs. Die haben wirklich alles gegeben.

Als Fottunafan würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Liebe Hertha.. Macht das Luxusvolk sowas von platt..

In diesem Sinne Ha Ho He Hertha BSC

Das einzige, was man meines Erachtens eventuell hätte machen können, wäre vielleicht Brosinski früher auszuwechseln, der war schon ziemlich fertig.

Ja, zum Beispiel. Wenn Brosinski eh sowas wie verkappter Halbstürmer gespielt hat, hätte man ihn auch gleich für Kastrati rausnehmen können.

Ich bin völlig fertig. Keine Stimme mehr und alle Knochen tun mir weh. Auswärts in Düsseldorf, leider geil.

Highlight neben dem Spiel ganz klar der übermotivierte U15 Fottuna Balljunge, der nen leichten Einlauf vom Trainer(?) bekommen hat. Großes Kino.

Und natürlich: Exxe in den Block! Was genau war denn da bitte das Problem der Ordner?
Aber geil auch die Ansicht des Hooligans zwischen Team Green. Sehr passend ;)

Wir standen, wie schon in den letzten Spielen, recht kompakt und haben teilweise sogar guten Kombinationsfussball gespielt.

Mit 10 Mann war es dann schwer das Spiel zu kontrollieren.
Welcher Trainer würde diese Mannschaft überhaupt besser einstellen?
Oli hat richtig gute Arbeit geleistet.

Stimmung war in unserer Kurve ab der zweiten Halbzeit mau. Irgendwie ist die Derby Atmo schnell abgeklungen und das gross angekündigte "Heimspiel" blieb leider aus.

Ist das nur meine Meinung oder war der Oberrang heute doch etwas leise? Oder ist das nur eine verkehrte Wahrnehmung von unten?

Reck hat es auf Sky gesagt: Wir waren heute die klar bessere Mannschaft und der Schiedsrichter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Vor ein paar Monaten hätte ich das nicht gedacht, aber wenn wir den Großteil des Kaders halten und uns punktuell verstärken, denke ich das nächstes Jahr eine Platzierung im oberen Drittel möglich ist.

In diesem Sinne:

Ha Ho He - Hertha BSC!

Das war doch mal wieder eine gelungene Vorstellung unseres MSV. :)

Vielleicht kam zwischendurch ein bisschen zuviel Hektik auf, aber bei so einem Gegenspieler wie Sascha R. wüsste ich auch nicht, ob ich mich da immer im Griff hätte ....

Frage mich nur, wie F96 mit so einer Mannschaft in der 1. Liga bestehen will.

Was wäre denn die Alternative gewesen? Einen Mittfeldspieler rausnehmen und Düsseldorf mehr Platz geben? Dann hätten wir einen Stürmer, aber wär hätte denn den Angriff fahren sollen? Ein Stürmer alleine reicht nicht.[...]

Naja, ich hätte auch gerne noch einen Stürmer gesehen, dass man quasi auf Alles oder Nichts gespielt hätte. Aber ist auch schwierig zu entscheiden in dem Moment.

Live im Stadion bekommt man diese verarscherei ja noch viel extremer mit.

Dieser ekelige Rösler, wie der kurz vor dem für mich unberechtigtem Freistoß vor dem 2:1 geflogen ist...
Ein riesen Ar...loch ist dieser Typ!

Das fand ich fast noch asozialer als die Gelb-Rote für Exslager!

Die brauchen sich garnicht lange zu freuen die Affen, die Hertha wird schon für Gerechtigkeit sorgen (hoffe ich)!

Ich hätte niemals gedacht, soetwas mal im Stadion zu rufen, aber es ging nicht anders...

Ha Ho He, Hertha BSC!

Sorgt für Gerechtigkeit im Fussball, die Ligen stehen geschlossen hinter Euch!

War ein ein gutes Spiel...trotz Unterzahl den Ausgleich gemacht...mit kompletter Mannshaft hätten die D'dorf geschlagen!!
Und..es gab ettliche UNBELEHRBARE,die gezündelt haben...-und nun sicher voll stolz auf sich sind,dem Verein "ein wenig" geschadet zu haben..aber vorher wurd sich erstmal gut vermummt :flop: :flop:

Und nun Hertha die Daumen drücken :zustimm:

Super Leistung unserer Zebras *mit 10 Mann zurückgekämpft. Mehr war dann am Ende einfach unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Platz 10 und somit den Punkt zu sichern war sicher richtig. Was nützt es denen ins offene Messer zu laufen und dem Pack auch noch das Gefühl zu vermitteln, die Größten der Welt zu sein. Das der Schiedsrichter etwas eigen gehandelt hat und so meine ich, null Empathie aufweist steht außer Frage. Niemand wollte die Affen feiern sehen, aber was nützt das alles. Jetzt heißt es der Alten Dame Hetha aus Berlin bei zu stehen.

So ich geb mal meinen Senf ab zu allem heute.

Ich bin relativ spät angereist heute und stand wie so viele andere auch ebenfalls in der Schlange vor dem Gästeeingang.

Das hatte schon einen Sinn das zunächst auf die Karten geschaut wurde und es dann weiter zur eigentlichen Kontrolle ging. Somit war dort eine sogenannte "Pufferzone" und man musste keine Angst um sich selber haben plattgedrückt zu werden, es wurden halt Leute durchgelassen nachdem sich der Andrang geleert hatte.

Warum man diese Absperrung geradezu "stürmen" musste um dann 10m nach vorne zukommen und dort dann auf die bereits wartenden Menschen zu treffen erschließt sich mir nicht ganz, hattet ihr alle bock zu kuscheln oder wat? :rolleyes:

Im Stadion Oberrang hab ich das mit dem ausverkauft irgendwie nicht verstanden. Da war ja wohl ma mega viel Platz noch sämtliche sitze frei auch der Stehplatz sah von oben aus definitiv nicht komplett gefült aus, ich hab mir die freie Plätze oben erklärt das die Leute halt mit der üblichen Prozedur zum Stehbereich gegangen sind. Viele standen ja auch so irgendwo oben.

Pyro jo war vorhanden auch keine Lust drauf einzugehen, nur vielleicht als Tipp für die Person die im Oberrang da nach Lust und Laune ziemlich frei nen Bengalo gezündet hat,nachdem schon sämtliche abgebrannt worden waren, nächste mal eher. Sofern es ein nächstes mal für dich geben wird. Hatte eigentlich nur auf einen vom Team Green gewartet nach dem Motto "Entschuldigung kommen sie mal mit" :D

Zum Spiel Hertha mach es einfach bitte. Ich hasse diesen Verein so unglaublich.

Ich frag mich nur warum uns der DFB verpfeifen lässt. Düsseldorf-Köln sowie Pauli Hamburg und Hertha als Hauptstadtclub klingt doch besser. Naja wahrscheinlich hatte der Kirchner bloss kein Netz und hat den Anruf verpasst.

:: die waren doch gar nicht vermummt, die sind doch für alle gut sichtbar mit den Fackeln über das Feld gelaufen.

Dochdoch...ich stand unterhalb der Zündis....haben alle schön ihre Schals und sonstwas übers Gesicht gezogen!!
Die sind nicht überm Platz damit gelaufen...sondern haben schön im Block die Dinger abgefackelt!!!

Lieber Otto Rehhagel Liebe Hertha!
Mach bitte das der Monat Mai ein Super Monat wird.
Erstmal Danke das Ihr es mitermöglicht habt das die Ziegen direkt abgestiegen sind. Aber jetzt Erlegt bitte dieses Arrogante Pack aus Dummdorf und holt sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück das die nichtmal ansatzweise was in der 1.Bundesliga zusuchen haben.
Drücke euch die Daumen

Jetzt hat Deutschlands unbeliebtestes Fussball - Profi - Team ( dank der grosszügigen Hilfe des Schiedsrichters ), es doch geschafft in die Relegation zu kommen. Eine Ohrfeige für jeden echten Fussballfan, diese Stunt-. und Schauspielertruppe weiter auf dem Schirm sehen zu müssen...................!

Lamentieren bei jeder Entscheidung, Flugeinlagen wie im Chinesischen Nationalzirkus, aber sonst nicht viel drauf !

Eine Schande dieser Verein für den Deutschen Fussball, wenn da nicht ein von Neutralität noch nie etwas gehörter ) neuer DFB Präsident wäre, der, für mich unfassbar noch Sprüche raushaut wie " Mein Herz schlägt für Fortuna " !

Und so geht diese unrühmliche Geschichte weiter, hoffentlich nur bis zum 15.05.2012, denn dann sollte Hertha BSC den Dumdorfern den Aufstieg gründlich vermasselt haben !

Ich habe 24 Jahre in der Hauptstadt gelebt, gearbeitet und mich wohl gefühlt, am kommenden Donnerstag und am übernächsten Dienstag bin ich Hertha Fan !

Geiler fand ich eigentlich die ganzen Düsseldorfer, haben Ausverkauftes Haus, Spielen um Platz 3 und Stimmung gibts da nicht :D:D:D

Einerseits...wer hätte vor drei Monaten geglaubt, dass wir 60 min gegen die Assis mit 10 Leutz ein 2:2 halten? Damals wär beim 1:1 ende Gelände gewesen... dennoch...ein Schelm, der bei diesen Entscheidungen etwas böses denkt...liebe MENSCHEN vom DFB, sollte es wirklich ein Geisterspiel geben, zahl ich nen Fuffi. Und steh vorm Stadion. Und entdecke meine plötzliche Sympathie zum Block 1. Mann!!!!. Exe ~ Hooligan(s) : Wir lieben dich.l

Chapeau, Zebras. Gegen Fottuna Niersbach nach einer besonders feinen Knut-Kircher-Beschiss-Vairante - damit es den 95-Würsten nicht soooo langweilig wird - schön dagegen gehalten. Ein würdiger Auftritt jedenfalls.

Zum Spiel ist alles gesagt. Das Wichtigste nach der Sicherung unseres 10. Platzes: Diese eklige Fallsucht-Truppe des Nasenmanns (schäm Dich, Nobbi!) hat sich republikweit noch einmal viele neue "Freunde" gemacht. Aber das wird im ganzen sachkundigen Fussball-Land als Bumerang weiter auf sie zurückfallen ...

Auf geht´s Hertha, beweist Euch als Kammerjäger der 1. Liga! :cool:

Es gab ja den ein oder anderen hier, der Albert Streit beim Spiel gegen Aachen auspfeifen wollte und es wohl auch getan hat. Spatestens nach dem Spiel heute muss man ihm dankbar sein. Denn mit diesem Trainer, der den Sport selbst und durch die Art wie er spielen laesst mit allen verfuegbaren Fuessen tritt, waere die glaubwuerdige Umsetzung des Leitbilds wohl ein Ding der Unmoeglichkeit geworden. Die Mannschaft haette genau dieselbe Entwicklung genommen wie die Duseldorfer Ekeltruppe. :zustimm::fluch:

Zurück
Oben