Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.reviersport.de/204289---msv-glueck-unglueck-fuer-da-silva.htmlNach einer Kernspinuntersuchung konnten die behandelnden Ärzte jedoch Entwarnung geben. Der Mittelfeldmann hat sich lediglich eine Innenbanddehnung im Knie zugezogen. Damit wird da Silva zwar beim Pokalspiel in Halle nicht mitwirken können, ein längerfristiger Ausfall droht ihm jedoch nicht.
Auch jetzt auf der HP zu finden:
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4321
...wird somit voraussichtlich einige Wochen fehlen. Wie lange MSV-Trainer Olli Reck auf seinen Mittelfeldakteur verzichten muss ist noch nicht genau klar.
Wieso jetzt durchatmen? Gerade er hätte mit Technik gegen die Hallenser den Unterschied machen können. Mit Kampf geht das bei der Truppe ja nicht.
Wenn es so viele Verletzte gibt, stellt sich die Frage der körperlichen Verfassung bei jedem Spieler des MSV.
Ein 34 jähriger muss nun einmal etwas anders trainieren als ein 20 jähriger, darum spielt er ja nun auch anders und rennt nicht mehr wie ein HüpferOb Profi oder "Normalo".
Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, gönne ich demjenigen auch die Leistung unter der Haube![]()
Man sollte sich aus dem Privatleben der Spieler heraushalten. Das geht uns schlicht weg nix an.
Wat juckt et, wat der für ne Karre fährt?
(...)Maierhofer z.B. fuhr bei uns ein Auto was um die 140k € kostet, hat das irgendeinen Einfluss auf sein Engagement auf und neben dem Platz gehabt?!
Mich würd ja echt interessieren, was da Silva verbrochen hat... ist der echt so unfit, oder hat das andere Gründe?![]()
Warum ein da Silva, der einzigste Profi Kicker in unserem Kader der die Bezeichnung auch verdient, aussen vorsteht während Antifussballer wie Jovanovic immer und immer wieder rumstolpern dürfen wird sich mir in diesem Leben auch nich mehr erklären.
Domo oder Baki "opfert".
Gedanklich noch nicht angekommen in der 2. Liga, zu fett, nimmt die Zweikämpfe nicht an, passt einfach nicht in diese Truppe...
Ailton reloaded.
Ailton reloaded.
Jetzt ist Da Silvas Zeit gekommen!