wieso hat der MSV keine Kohle? Und was sind die "strukturellen Versäumnisse"?...
Ich bin es leid, immer wieder was von "finanziellen Schwierigkeiten" zu hören und möchte wissen: warum? ...
Ich bitte um eine Antwort. Einfach aus Neugier. Aber bitte "Tacheles".
Guck doch einfach mal in den Wirtschaftsthread.
Nicht erst seit gestern versuchen hier Leute, auf die mehr als nur beschi**ene finanzielle Lage aufmerksam zumachen.
Ich raff das nicht. Milan Sasic steht noch auf der Liste der Buchhalter. Wieso holt man ihn nicht einfach zurück ?? Würde man sich zum Affen machen in der Öffentlichkeit??
Und wenn schon.
Mit der Beförderung eines Oli Reck vom Torwarttrainer zum Cheftrainer haben wir uns doch schon zur Lachnummer im bezahlten Profifussball gemacht.
Schlimmer kann es ja nun nicht mehr werden.
Was bleibt sonst noch zu sagen?
Eigentlich nichts! Denn zum Spiel(war es überhaupt eins? von unserer Seite aus?) kann man nichts mehr sagen. Da fehlen einem einfach nur die Worte.
Das was uns da gestern als Saisonauftakt serviert wurde, schlägt noch das schlechteste Essen in einem viertklassigen schmierigem Fast Food Laden.
Das war ein Schlag in die Fresse. Und zwar gewaltig.
Wir verlangen nun doch wirklich nicht viel.
Kampf, Einsatz und den Willen zum Sieg. Sich gegen eine drohende Niederlage zur Wehr zu setzen.
Das ist es was wir auf dem Platz sehen wollen.
ZU VIEL VERLANGT MEINE HERREN FUSSBALLER??? ( das Wort Profispieler verkneife ich mir lieber, das wäre eine Beleidigung für jeden anderen Profi)
Erkennbares Spielsystem.
Taktik und wenn auch nur ansatzweise.
Einstellung und Motivation.
Spieler auf Positionen einzusetzen die ihnen gerecht werden und wo sie ihr Können auch unter Beweis stellen.
Vor allem Reaktionsvermögen und nicht erst nach dem 1:4 einen Da Silva einzuwechseln.
OK das alles dürfte auch von einem TORWARTRAINER zu viel verlangt sein.
Ich erinnere mich da an einen Satz den Oli Reck ganz zu Anfang gesagt hatte.
"Ich habe mir viel von anderen Tarinern abgeschaut und bin sicher, dass ich die Aufgabe erfüllen kann."
Ich schrei mich noch immer weg. Denn das dürfte wohl so ziemlich auf jeden hier zutreffen.
Also lieber Ivo und Rüttgers. Duisburg ist voll von fähigen Trainern.
Ich jedenfalls habe seit gestern mal wieder oder besser gesagt, immer noch, ganz große Angst um meinen/unseren MSV.
Wenn nicht jetzt sofort gehandelt wird, gehen wir einer ganz, ganz dunkeln Zukunft entgegen.
Eigentlich kann es ja nur noch besser werden. Aber wir sind hier beim MSV und allein aus diesem Grunde fehlt mir der Glaube daran.