Wenn man direkt anfängt zu pfeifen, pack ich meine Sachen und fahre nach Hause, dann braucht man noch nicht mals den Hauch von Hoffnung haben.
Und mal am Rande, die Stimmung war letzte Saison grotten schlecht...

wir brauchen uns für nichts zufeiern
Ne sorry, ich hab kein Bock mehr auf Feierei, Singsang, Kuschelwuschel und Weichspülerei. Hatte ich letzte Saison genug.
Ich will denen in den Arsch treten, aber mit Schmackes.
Die Stimmung war für die Leistung immer noch gut genug, auch gegen Aalen war die Stimmung noch ziemlich gut. Da war eine Euphorie, die man gleich mit dem Arsch wieder in die Wand gedrückt hat.
Mein erstes MSV Spiel war '91 das 3:6 zuhause gegen Frankfurt. Ich bin nicht MSV Fan geworden, weil die Spieler so toll gespielt oder alles gewonnen haben, sondern, weil diese Truppe sich in jeder Minute des Spiels den Arsch aufgerissen hat, Woche für Woche. Am Ende der Saison ist der MSV abgestiegen, aber in jedem Spiel hat jeder alles gegeben.
Ich bin mir bei 90% der Spieler noch nicht mal sicher, ob die überhaupt nen Arsch in der Hose haben, den sie sich aufreißen könnten.
Da sind sicher einige Spieler, die nen Arschtritt von Fanseite aus nicht verdient haben wie bspw. Hoffmann, Wiedwald, Exslager, Öztürk, Brandy etc., aber diese Lustlosigkeit und *******gal Einstellung von Brosinski, Bajic, Suaklo und Co geht mir sowas von auf den Sack, dass ich da garantiert nicht noch fröhlich klatschend in den Sonnenuntergang reite.
Dazu dann halt Pannenolli als der kopflose Reiter vorne weg oder wie darf ich mir das vorstellen? Nein danke, genug ist genug. Ich hab letztes Jahr gelitten wie nen Schwein vor der Schlachtbank, ich seh nicht ein, unseren Verein sich da weiter in die ******* reiten zu lassen. Gleichzeitig fühl ich mich aber auch völlig hilf- und machtlos.
Ich will meinen MSV wieder, Spieler mit Leidenschaft, Spieler mit Charakter, Spieler mit denen ich mich identifizieren kann, Spieler die mit Herzblut dabei sind und nicht mit unserem Herzblut den Vertrag beim nächsten Verein unterzeichnen, während wir Richtung Abgrund taumeln.
Aber wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu alt für den ganzen Scheiß oder nur ein hoffnungsloser Träumer und die Zeiten sind schon lange vorbei.