Oli Reck und Schubert entlassen

Zum Spiel habe ich heute bewußt nichts geschrieben, denn dass war für mich reine Arbeitsverweigerung. Bis auf wenige Ausnahmen aber die Spieler kennt ja jeder.

Für Olli tut es mir leid. Menschlich ist er ein super Typ und hoffe, dass er auf seine nächste Station mehr Glück hat und das Team ihn nicht wie hier verweigert. Für mich hätte man einige Spieler rauswerfen sollen:fluch:
 
Alles Gute Olli. Ich wünsche dir einen Verein, der dir deine eigenen Visionen ermöglicht.

Vom MSV erwarte ich, dass Schubert wieder da eingesetzt ist, wo er den MSV-Nachwuchs über viele Jahre dahin entwickelt hat, wo er heute steht. Der Mann hat grandiose Arbeit geleistet. Solche Leute mit dieser Kompetenz soll man nicht auf die Straße setzen. Da würden mir andere einfallen.
 
Ich finde es interessant, dass sich jetzt einige darüber aufregen, dass die ARD nicht durch den MSV von der Trainerentlassung erfahren hat, sondern von Schubert und das auch noch als schlechten Stil bezeichnen.

Schlechter Stil wäre es doch wohl gewesen, wenn die Trainer es aus der Presse erfahren hätten. Dass Schubert es aber der ARD mitgeteilt hat, zeigt doch nur, dass die Trainer zuerst informiert wurden. Eben so, wie sich das gehört.

Was denkt ihr eigentlich, was danach geschehen ist? Meint ihr, die Entscheidungsträger hätten sich vorgenommen, dass vor der Presse zu verheimlichen? Ich behaupte mal, dass von der Sportschau direkt bei Schubert nachgefragt wurde. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert.
 
Jeder noch so beschissene Dorfclub würde als Interimscoach den Amateur oder einen Jugendtrainer dahin stellen. Und wir? Den Sportdirektor, ich geh am Stock.

Wir sind nur ein Karnevalsverein :slomoe:

Ich gebe dir :D bedingt recht, glaube aber schon, dass Ivo Untersützung bekommen wird ! Da er ja noch Ex - Spieler und neuer SD ist, könnte daraus eine interessante " Mischung " werden.
 
Die einzig gescheite Nachricht heute!!!
Längst überfällig!


Nicht der Verein informiert die ARD - Sportschau !

Micha, wenn Du heute im und am Stadion gewesen wärst wüsstest Du, dass das unser geringstes Problem ist. Die Umstände waren etwas schwierig und da ist das wer informiert wen wann echt nachrangig. Wichtig ist einzig, dass das jetzt endlich über die Bühne ist!

Und kein neuer trainer-------------was ist der MSV nur unprofessionell

Glanzvoller Kommentar! Wenn sie direkt einen präsentiert hätten, wärst Du wahrscheinlich der Erste, der geschrieben hätte. Unprofessionell, haben hinter dem Rücken und so weiter. Mann!
 
Wie geil wär dat denn, wenn der Ivo sich fürt nächste Match aufn Bogen schreibt..
Spielertrainer- Sportdirektor :top: Wäre ja wohl einmalig im Profifußball
 
Tut mir auch leid für Olli aber bevor der MSV den Bach runter geht muss man sich halt von Olli trennen ,
Nun bleibt aber abzuwarten wer da wohl kommt ?
Mir wär am liebsten ein Herr herrlich weil er schon viel Erfahrung mit jungen Spielern hat und seine Erfolgsquote nicht so schlecht aussieht .
Was sicher noch ein großes Problem ist sind die Herren bajic und Sukalo
Die nicht unschuldig an der ganzen Misere sind .
Man sollte sie wirklich bis zum Saisonende auf der Tribüne setzten und fünf mal am Tag eine Stunde Training absolvieren lassen bis sie alleine gehen !!!!
 
Was sollte Reck denn machen, wenn ihm von oberster Steller nahezu jede vorgeschlagene Neuverpflichtung abgelehnt wurde?

Erstens hätte Reck sich für das wenige vorhandene Geld vernünftige Spieler aussuchen können. Einen Pamic brauchte hier kein Mensch mehr. Und andere Trainer arbeiten auch vernünftig mit Ihren vorhandenen Mitteln. Und er sollte sich vielleicht nochmal in Ruhe ein wenig über die gelernten Positionen unserer Spieler informieren.
 
Ich halte es für ein unwahrscheinliches Gerücht Deinerseits, das Magath SPIELERtrainer und SD in einer Person ist/war ;)

Wolfsburg
Am 15. Juni 2007, knapp zwei Monate vor dem Beginn der Saison 2007/08, wurde Magath neuer Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg.[16] Das Aufgabenfeld umfasste neben dem Trainer- und Sportdirektor-Posten in Personalunion auch die Nachwuchsbetreuung sowie die Verantwortung für den restlichen sportlichen Bereich.

;)
 
Überfällige Entscheidung. Mag den Olli zwar aber er war einfach überfordert. Würde mir wünschen er bleibt uns als Torwarttrainer erhalten.

Sollte Schubert komplett gehen müssen würde ich das sehr begrüßen. Ihm würde ich keine Träne nach weinen.

Man hat heute auch ganz klar gesehen das Schubert das Zepter in der Hand gehalten hat und Reck wirklich hilflos da stand . Tut mir leid für ihn aber er war zu sehr Kumpel . Die Mannschaft braucht jetzt einen schweinehund
 
Die Mannschaft braucht jetzt einen schweinehund

Den hatte sie mit Sasic. Ende vom Lied bekannt, schmeißen sich die Dinger solange selber rein, bis er gehen musste:rolleyes:

Wir brauchen einen Trainer, der ordentlich aufräumt innerhalb der Mannschaft.
Das kann kein Ivo sein, ich hoffe es findet sich rasch ein Nachfolger. Allerdings nicht unbedingt Boysen.. Aber: Können wir es uns überhaupt leisten, wählerisch zu sein?
 
Für mich wäre auch der trainer klaus Böhme von Stahl Nort West,der richtige.
Und der ist ablöse frei zu haben.
Geld spielt auch nicht alles.:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie müsste man ein Zeichen setzen, dass Schubert Leiter des NLZ bleiben soll/muss. Ansonsten kommen Kentsch&Co. noch auf die Idee ihn gänzlich aus dem Verein zu schmeißen.

Das hätte der Gute nicht verdient!
 
Ich findes echt schade für den Oliaber es musste was passieren ich hoffe es findetsich noch einer der den MSV trainieren möchte ich denke es wird nicht einfach sein wollen wir das beste hoffen für den MSV
 
Die Entlassung war mehr als überfällig!
Für unsere Verhältnisse ja fast Blitzschnell. :eek:
Bin gespannt, wer hier demnächst auf der Bank sitzt. Schlimmer geht es ja kaum...
 
Ich find es gut das Ivo jetzt ertsmal übernimmt, lasst den auch bei 1860 auf der Bank, da kann er direkt sehen wer seine Anordnungen umsetzt und welcher der Herren sein eigenes Süppchen kocht.
:huhu::huhu:
 
Also doch

Nun ist es doch so gekommen. Dieser Haufen Versager hat den nächsten Job auf dem Gewissen. Versteht mich nicht falsch; Was mich wirklich traurig stimmt ist, das die Spieler es eigentlich besser können. Das wissen die, wir und auch der (Ex)-Coach! Der Oli Reck ist ein ganz feiner Kerl, leider zu fein für einige in dieser Truppe. Bei denen darf man keine schwäche zeigen. Ich hoffe der neue Trainer erkennt die Stinkstiefel von Anfang an. Sonst sind jetzt schon seine Tage gezählt.

Was? Ich soll Namen nennen? OK Sukalo und Bajic! Ist meine Meinung. Wenn denen was nicht passt machen die alle Anderen strubbelig! Deren Körpersprache hat heut mal wieder alles gesagt!

Wer kommt also jetzt als nächster? Mein Favoriet ist Marco Kurz. Aber solang die Mannschaft (warum auch immer) von den Spielern auf dem Platz regiert wird und nicht vom Coach, hat hier niemand eine Chance!

PS.: Exlager glaube ich wirklich seine Reaktion nach dem Spiel! Am Boden zu liegen und heulen zu können. Im Gegensatz dazu, hat Sukalo sogar noch ein Grinsen nach dem verschossenem Elfer im Gesicht.

Oli Reck ich wünsch Dir alles Gute! An dieser Truppe wär so gut wie jeder Trainer gescheitert. Dem Neuen; alles Gute! Sortier erstmal die stinkenden Fische aus! Dann kommt der Rest von ganz alleine.

Nur meine bescheidene Meinung!
 
Schubert bitte zurück ins NLZ , ihn haben wir unseren nachwuchs zu verdanken :top:

Und den Reck bitte zurück als TW Trainer, er hats als trainer versucht aber ihm würde ich nicht direkt vom hof jagen, schliesslich müssen wir den sowieso bezahlen und ihn haben wir auch teils den fromlowitz zu verdanken :-).

Bitte bleibt :-)
 
Wie lange will der Verein sich eigentlich noch von Sukalo und seiner GAng auf der Nase rumtanzen lassen?
Für mich sind Sasic und Reck in erster Linie an der Manschaft und nicht an ihren Fähigkeiten gescheitert .
Wünsche Reck alles gute würde beide gerne weiter im Verein sehen .Schubert für die Jugend ,Reck Torwarttrainer und Beuckert dann halt Jugentowarttrainer oder sowas..
 
Hätten wir freie finanzielle Mittel könnten wir auch den einen sowie anderen Spieler aus dem Kader werfen. Aber da wir eine klamme Kasse haben wird dieses anscheinend von einigen Herren Profis schamlos ausgenutzt. Oliver Reck hatte gegen diese Machenschaften einiger Spieler genausowenig Chancen wie Milan Sasic. Danke Olli und alles Gute.
Wer uns jetzt als Trainer helfen kann (und will) ist mir schleierhaft.
 
Am Ende ist es in immer gleich, der erste der gehen muss ist immer der Trainer. Der vielleicht nicht ganz unbeteiligt an der Situation ist, aber dennoch auch nicht ganz alleine an dieser Schuld ist.

Aus der Not heraus ( weil der MSV schon knapp bei Kasse ist ) haben die Trainer den Job letzte Saison übernommen und dafür gesorgt, dass wir dieses Jahr "noch" keine dritte Liga sehen.

Meine persönliche Meinung ist ganz einfach, dass das Kernproblem in der Mannschaft liegt. Ich habe oft das Gefühl, dass viele (NICHT ALLE!) der zum Teil jungen Spieler einfach keinen Biss, Ehrgeiz und Bock haben. Und das ist für mich so missverständlich. In diesem Alter für einen 2. Liga Verein auf dem Platz zu stehen, ist ein Privileg für das viele andere Fußballer alles geben würden und das auch noch ohne Bezahlung. Warum also ist das so? Liegt das dann wieder an der leidigen Frage ob die alle zu gut bezahlt werden?

Ich denke solange die Mannschaft selbst sich nicht ändert, kann da kommen wer will.

Letztlich muss ich noch sagen, dass ich absolut dafür bin das Uwe Schubert seinen alten Job wieder aufnimmt. Wenn man über die Jahre hinweg sieht was er für eine Arbeit in die Jugend gesetzt hat und wie viele Spieler, die nicht mehr umbedingt beim MSV spielen, er geformt, gefördert und ausgebildet hat.
Schubert lebt und liebt diesen Verein es wäre unfair ihn nun ganz zu entlassen.

Pro Uwe Schubert als NLZ :dafür::dafür::dafür::dafür:

Oli Reck wünsche ich alles Gute für die Zukunft :)
 
Schubert zurück ins NLZ wäre ja sehr gut, aber glaubt jemand ernsthaft, dass Olli Reck sich wieder zum TW-Trainer machen lassen würde, selbst wenn man es ihm abietet?! Ich glaube nicht......
 
Kann mir mal bitte jemand diese Logik hier erklären?
MSV-Präsident Andreas Rüttgers hatte vor der offiziellen Bekanntgabe der Entlassung Recks lediglich verlauten lassen, dass „eine Entscheidung getroffen“ worden sei, die der MSV „im Laufe des Abends bekannt geben“ werde. Rüttgers begründete die Verzögerung mit der „bedrückten Stimmung“, die die Verletzung von André Hoffmann hervorgerufen habe.

Quelle:http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-entlaesst-trainer-oliver-reck-id7022238.html

"Wir haben den Reck gefeuert, sagen es aber nich weil wir traurig sind"

Wat is dat denn bitte fürn unfug?
 
Zurück
Oben