Meidemicher Opa
3. Liga
Aber in der Zeit hab ich begriffen, dass Fansein mehr ist als auf den Erfolg zu warten und beizeiten dann mal zu jubeln.
1 Satz und 1000 andere auf den Punkt gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in der Zeit hab ich begriffen, dass Fansein mehr ist als auf den Erfolg zu warten und beizeiten dann mal zu jubeln.
und das beste ist das ein Sandhäuser am Mittwoch beim MSV unterschrieben hat!!!!
2. Insolvenz und Neubeginn als z.B. MSV Duisburg 2013
Hier muss ein totaler Neuanfang u.U. in der Kreisliga bewältigt werden.
Das heisst für mich das eine komplett neu aufgestellte Mannschaft gemeldet werden muss.
Wir brauchen ganz schnell ein Team das oben mitspielt und den ein oder anderen Posten mit Top Leuten (z.B. Ivo als SD und einen bekannten Trainer)
Dann müssten wir aber auch wieder für seine Spesen im Bereich Schreibwaren/Bürobedarf aufkommen.Obs der Ewald macht ?![]()
Wenn wir in der 5 liga neu an fangen oder wo auch immer! Spätestens beim aufstieg melden sich die gläubiger wieder und dann biste wieder weg! Es bleibt also ein Raten Schwanz!!!!
Wenn wir in der 5 liga neu an fangen oder wo auch immer! Spätestens beim aufstieg melden sich die gläubiger wieder
@ Alle jungen MSV Fans: Vor uns liegen schwere Zeiten, ich bitte euch dem MSV auch in diesen schweren zeiten die Treue zu halten und nicht zur Konkurrenz überzulaufen. Und in vielleicht 5 oder 10 Jahren könnte ihr dann sagen "ich bin damals auch zum SC Verl gefahren und habe meinem Verein trotzdem die Treue gehalten."
Die Schulden hat die KG und nicht der eV!
So könnte dann die Zukunft aussehen, sollte unser Einspruch beim Schiedsgericht keine Zustímmung finden !
Zitat:
" Entscheidet auch das Schiedsgericht gegen den MSV, gibt es mehrere Szenarien für den von der Insolvenz bedrohten Club. Ein Schritt wäre der Antrag für die 3. Liga, über den der Deutsche Fußball-Bund zeitnah entscheiden müsste. (...)"
Liga 3 ... wäre glaube ich das bestmögliche Szenario, sollte das klappen bin ich - Stand heute - vollkommen zufrieden!![]()
Die Gretchenfrage ist, ob wir Liga 3 finanziell stemmen könnten.
Für ein Stadion außerhalb DU böte sich vielleicht das Ruhrstadion in Mülheim an. Westender ist zu klein und entspricht nicht den Sicherheitsauflagen-Arena zu teuer.![]()
Die Gretchenfrage ist, ob wir Liga 3 finanziell stemmen könnten.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum wir in Liga 4 nicht an der Westender spielen können, das hat die Zweite doch jetzt ein Jahr lang gemacht?
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum wir in Liga 4 nicht an der Westender spielen können, das hat die Zweite doch jetzt ein Jahr lang gemacht?
Entweder der Erhalt der 2., den Abstieg in die 3., oder der Durchmarsch in die 5. Liga. Von der 5. wäre dann wohl der Aufstieg in die 4. wieder schwierig, weil man wieder das selbe Problem mit den Sicherheitsspielen hätte.
Nach dieser guten, aber „schweren“ Saison müssen – oder vielmehr: dürfen! - die Zebras am Donnerstag, 06. Juni 2013, noch mal ran. Auf dem Platz am Alster Kirchweg in Brüggen wird dann um 19 Uhr das Finale des Niederrheinpokals angepfiffen, bei dem der MSV auf die Borussia aus Mönchengladbach trifft.
warum wir in Liga 4 nicht an der Westender spielen können, das hat die Zweite doch jetzt ein Jahr lang gemacht?
Und sollte es die 5. Liga werden, dann möchte ich nicht in der Haut unserer Gegner stecken.........
Arena zu teuer.![]()
Jedes Spiel wird ein Sicherheitsspiel, verabschiedet euch schon mal vom richtigen Bier.
Und sollte es die 5. Liga werden, dann möchte ich nicht in der Haut unserer Gegner stecken![]()
Ich glaub aber selbst die Instandhaltungskosten pro Jahr dürften wohl über 1 Mio liegen.
Für diese Liga wohl auch utopisch.
Glaube aber das nach den ersten Spielen der Zuschauerschnitt vorallem der Auswärtsspielegänger deutlich sinken wird (den meisten wirds sicher schnell Langweilig)
Aber nichts desto trotz kommt es für einige Vereinen dadurch sicher zu Problemen (wobei es beim KFC auch ging)
Hab den Thread nur schnell überflogen, weiss nicht ob ich übersehen habe: Was ist mit dem PCC Stadion, 3000 Plätze laut Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/PCC-Stadion