Jan Carew
Landesliga
Gibt es hier eigentlich schon irgendwelche Wasserstandmeldungen, ob Srdan Baljak für die dritte Liga noch einmal als Spieler zur Verfügung stehen würde?Sturm: Jovanovic, Baljak, Rybacki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier eigentlich schon irgendwelche Wasserstandmeldungen, ob Srdan Baljak für die dritte Liga noch einmal als Spieler zur Verfügung stehen würde?Sturm: Jovanovic, Baljak, Rybacki
Hab Ich mich auch gefragt, gerade wegen der Finanziellen Lage. Es war doch absehbar das es Sportlich oder Finanziell runter gehen kann.
Das hoffe ich jedes Mal wenn ich deinen Namen sehe: Hoffendlich ist dieser Account eine EnteDa kann man echt nur hoffen, dass diese Meldung eine Ente ist.
Schwachsinn !!Ja, darum ist es auch eigentlich kaum vorstellbar, dass man dann ohne einen Drittligavertrag in die nächste Saison geht.
Schon mal überlegt das keiner unserer Profis einen Vertrag unterschrieben hätte, wenn er auch für Liga 3 gilt?
Wenn man dann mal in die vierte Liga kommt, werden es sich bei den Derbys wieder teilweise über 10.000 sein...Und wenn man dann irgendwann mal in die Dritte kommt, wird man eine ganz andere Fanbasis haben als jetzt.
Schon mal überlegt das keiner unserer Profis einen Vertrag unterschrieben hätte, wenn er auch für Liga 3 gilt? Wenn ein klammer Verein Spieler verpflichten will, muss man mit Perspektive aufwarten. Das ist Garantiert nicht der Fall wenn der Spieler auch für Liga 3 unterschreiben soll.
Klamme Clubs wie Regensburg, Sandhausen oder Aue planen in aller Regel mehrgleisig. Aufgrund der Stadionbelastung sah und sieht es ja beim MSV NOCH schlechter aus. Aufgrund der Stadionmiete und der fehlenden Kooperation von Hellmich war es doch nur eine Frage der Zeit bis wir die 2.Liga sowieso verlassen muessen. Der Kader wurde auch von Jahr zu Jahr schwaecher. Von daher waere eine zweigleisige Planung nicht unangebracht gewesen.
aber was ist wenn diese heren Vorhaben scheitern und vielleicht auch unsere Rumpftruppe in der 3. Liga scheitert. Dann war alles für die Katz, die jetzt herrschende Aufbruchstimmung ist verflogen und wir melden ein Jahr später Insolvenz an.
Also, ein verschenktes Jahr.
Mit
guten Sponsoren in der Hinterhand sollte man es schaffen innerhalb
von 5 Jahren Profifussball zu spielen! OHNE Schulden!
Mein reden , Liga 5 , Insolvenz und nen Neuanfang !
In einem Jahr sieht alles viel besser aus als jetzt , vorausgesetzt es kommen auch 3 bis4 tausend zu den heimspielen .
Wie soll so ein Neuanfang aussehen, überlegt mal warum wir nicht in die dritte Liga gehen... genau weil wir dafür kein Stadion haben und wie ich es schon heute Mitte geschrieben habe würde es Ewigkeiten dauern bis wir nach einem eventuellen sportlichen Aufstieg wirklich in die vierte Liga gehen...
Gut, also die 3 Verträge noch abschliessen, Scholle und Erle als Trainerteam, noch 3-4 Externe verpflichten und wir rocken Liga 5![]()
Wir ... gehen mit Scholle und Erle in Liga 5 den richtigen Weg!!!
Laut meinen Infos...
Zur Not gibt es immer noch den Essener Uhlenkrug.![]()
...
Und dann auch zu einem fairen Mietpreis....
Ich denke nach wie vor, 5 Millionen waren für ein Stadion das 43 Millionen € wert ist, keine gerechte Miete....mit diesen Preis hätte man tilgen können....
oder in eine andere Stadt.
Für wen soll der Mietpreis fair sein... Nur für den MSV und falls das Stadion zur Stadt geht sollte ein "gerechter" Mietpreis wieder Probleme für den zukünftigen OB geben ...
Denke das es dann eher aufs PCC-Stadion hinauslaufen wird/muss.
völlig unabhängig von der Zukunft des FCR Duisburg hat der VfB Homberg bereits verlauten lassen dass der MSV dort nicht spielen wird!PCC-Stadion
Quelle?
Das Szenario 4.Liga gibt es doch gar nicht.
@samandahl
Zur Not gibt es immer noch den Essener Uhlenkrug.![]()
sorry Leute. Hier geht es um die Kaderplanung...
Perthel nach Braunschweig
http://www.reviersport.de/236979---braunschweig-perthel-kommt-merkel-geht.html
Gerade Perthel hat mich in den letzte Wochen überzeugt...man tut das weh...![]()
Warum tut das weh? Man konnte sich doch seit Wochen darauf vorbereiten oder hat man ernsthaft geglaubt,so jemand geht in die 3. Liga? Es werden noch einige folgen und einige werden bleiben. So ist das halt.
Laut diesem Artikel soll er ein Angebot der Paderborner abgelehnt haben, dass 220.000euro schwer ist....
Aber verständlich, dass er da nicht wieder hinwollte - er war vor seinem Wechsel zu uns nicht verlängert worden.