Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade auf Facebook entdeckt:
Sein neues Profilbild seid 20 minuten
PS: Für alle die ihn nicht erkennen: Es ist Pamic!
Grade auf Facebook entdeckt:
Sein neues Profilbild seid 20 minuten
PS: Für alle die ihn nicht erkennen: Es ist Pamic![]()
Und das hat jetzt was genau mit Kaderplanung zu tun?
Wenns sein Bruder ist, wird wohl bestimmt nicht das einzige Foto mit ihm sein.
Und deshalb schließe ich daraus, dass er vielleicht zurück nach Duisburg kommt? Musst ja nicht dran glauben, wenn du nicht willst wollt es euch nur nicht vorenthalten.![]()
Denke auch, dass das Foto wegen seines Bruders eingestellt ist.
Zvonko hat Vertrag in Zagreb bis 2018 und war in der Rückrunde
in 9 Spielen an 5 Toren und 1 Eigentor beteiligt.
Wenn er wider Erwarten doch zu uns in die 3. Liga kommt, würde ich finde
sagen guter Fang![]()
Sommerloch
Daraus jetzt so einen Schwachsinn zu schließen sagt schon alles.
(...) Vieles wird sicherlich erstmal mit Kickern der Amas gestopf werden.
Da werden noch einige gut brauchbare externe Spieler kommen, sagt mir mein Gefühl.![]()
Der Kader der A-Jugend steht mit Güll und Rybacki !!!
Schau mal in den Trainingsthread. Hat heute sogar Übungen geleitet. Ist gut möglich das er bleibt.Eigentlich wollte sich Jova doch bis heute entscheiden oder?
..... Jula?
Ab 1.7. wieder im Kader, weil Ausleihe endet!!
Ab 1.7. wieder im Kader, weil Ausleihe endet!!
Müller
Ibertsberger Bajic Lachheb Wolze
Öztürk Latza
Knoll Dum
Jovanovic
Jula
Nö. Wolze sollte nicht in der Verteidung spielen, das ist auch in Liga 3 keine gute Idee. Und Jovanovic UND Jula auf dem Platz, das muss doch auch nicht sein. Jula als Ersatz für ihn, okay, aber beide gleichzeitig, egal ob davor, daneben, dahinter oder drunter...... Dazu von mir ein klares NEIN!
Mein aktueller Stand sieht jetzt so aus:
------------------------------------MÜLLER-----------------------------------------
-----------------------------(Lenz, Schumacher)-----------------------------------
--LANGLITZ--------------NEUER IV------BAJIC-------------IBERTSBERGER------
(Neuer RV)--------------(Lachheb)----(Bollmann)--------(Güll oder Hennen)---
----------------------------ÖZTÜRK-------------------------------------------------
---------------------------(Neuer DM)---LATZA------------------------------------
------------------------------------------(Neuer ZM)-------------------------------
------------------------------------KNOLL-------------------------------------------
---------------------------------(Neuer OM)----------------------------------------
---NEUER RM/RA----------------------------------------------------WOLZE-------
-(Neuer RM/RA, evtl Rybacki)---------------------------------------(Dum)-------
----------------------------------JOVANOVIC---------------------------------------
-----------------(Neuer MS, evtl Jula, vielleicht auch Rybacki)-------------------
Langlitz berücksichtige ich weiterhin, vielleicht wird heute ja seine Verpflichtung bekanntgebeben (er wollte sich ja am Mittwoch entscheiden)
Und Ibertsberger behalte ich auch weiterhin im Boot...
Weiter Erläuterungen siehe Seite 9!![]()
Laut Bild Print hat Ivo gut 4 millionen zur verfügung eine neue mannschaft zusammen zustellen
Laut Bild Print hat Ivo gut 4 millionen zur verfügung eine neue mannschaft zusammen zustellen
Hennen hat doch gar keinen Vetrag mehr oder irre mich da ?
Also kommt ganz drauf an ob es sich um den Lizenspieler Etat (nur 1.Mannschaft und Funktionsteam) oder den Gesamtetat (plus Jugend, Verwaltung usw.) handelt.