(..) bleibt der MSV in Liga 2, dann wird er hier Rentner, ansonsten geht er.
Ich glaube nicht, dass er sich unkorrekt verhalten hat (...)
Absolut ... ich denke schon das Goran Sukalo das auch so meinte, dass er sich vorstellen kann in Duisburg seine Karriere ausklingen zu lassen ...
Aber wie bei allen im Leben müssen auch die Rahmenbedingungen passen.
Wenn ich mir vorstelle ich bin in einem Unternehmen wo ich zufrieden bin mit Job und Bezahlung sowie dem ganzen Umfeld, dann kann ich mir natürlich vorstellen dort länger zu bleiben ... aber wenn plötzlich alles nicht mehr so ist wie es einmal war ...
Man nicht weiß ob dieses Unternehmen in einem Monat überhaupt noch Gehälter zahlen kann und ob man nicht nach allen Einsatz den man nichts desto trotz bringt doch mit leeren Händen da steht ... sowie einem möglichen Vertrag in Aussicht hat der aber für die "gleiche" Arbeit bis zu 50 %, oder mehr, seines Gehaltes einbüßen muss ...
Aber bei einem anderem Unternehmen das gleiche Gehalt wie vorher oder mehr bekommt.
Also ich verstehe die ganze Diskussion absolut nicht!
Es wird schlecht über den Spieler geurteilt ... obwohl er auch nur ein Arbeitnehmer ist ... und machen wir uns nichts vor ... wenn ihr in seiner Lage wärt, würdet ihr euch genauso nach einem anderem Arbeitgeber umsehen ... denn auch der genannte Spieler muss Rechnungen bezahlen und vielleicht auch eine Familie ernähren, so wie jeder andere auch!
So sehr ich als Fan den Verein auch liebe, muss mir ebenso auch klar sein das die Spieler auch nur Menschen sind ... wie du und ich ...
Deshalb sollte man auch fair sein und diese nicht wegen einer Entscheidung, die jeder nachvollziehen kann dann zu verurteilen!