W
witheater
Also sei mal ein bisschen dankbar dass die unser Portal seit Jahren am Laufen halten
Das ist doch kein Grund keine Kritik zu üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sei mal ein bisschen dankbar dass die unser Portal seit Jahren am Laufen halten
Dieser Satz ist eine äußerst dünnhäutige Reaktion mit Kritik an Euch umzugehen.
Man sollte auch mal versuchen die Kritik aufzunehmen und im eigenen Haus mal das ein oder andere zu verbessern.
ich habe nicht von zensur gesprochen.
Was ich persönlich begrüßen würde:
JEDER macht Fehler, auch Rechtschreibfehler oder ist einfach nur zu faul, korrekt zu schreiben. Aber wenn ein Beitrag wirklich unleserlich wird, weil NULL Interpunktion gesetzt wird oder völlig auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet wird, gehört so was glaube ich auch gelöscht. Wer nicht schreiben kann/will, soll es eben lernen.
doch!!Das ist doch kein Grund keine Kritik zu üben.
...oder ist einfach nur zu faul, korrekt zu schreiben.
Was ich persönlich begrüßen würde:
JEDER macht Fehler, auch Rechtschreibfehler oder ist einfach nur zu faul, korrekt zu schreiben. Aber wenn ein Beitrag wirklich unleserlich wird, weil NULL Interpunktion gesetzt wird oder völlig auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet wird, gehört so was glaube ich auch gelöscht. Wer nicht schreiben kann/will, soll es eben lernen.
Nochmal Kritik gerne ja, aber in der passendenForm!
schreibe ich unleserlich ?![]()
Hier verschwinden manches Mal sinvolle Threads nach kurzer Zeit, weil sie von manchem Mod als nutzlos eingestuft werden.
Sind ja alle weg![]()
Du beschuldigst die Admins aber kannst noch nicht mal konkrete Vorfällen vorzeigen
Sind ja alle weg![]()
Weg ist hier erst mal nichts! Alle gelöschten Threads liegen gut 4 Wochen im Papierkorb. Da wirst Du uns bestimmt einige draus verlinken können!
Schön, dass du's erkennstKritik üben oder jemanden beschuldigen sind zwei verschiedene Sachen.
Jetzt haste ihn sprachlos gemacht![]()
Ja dann ma Butter bei die FischeNö im Papierkorb sind genügend Beispiele drin für zum Teil willkürliche löschen.
Tust du. Vor einem Satzzeichen steht niemals ein Leerzeichen, verdammt.![]()
Ja dann ma Butter bei die Fische![]()
bei mir schon.
liegt bestimmt daran das es zu meiner schulzeit noch griffel und tafel gab.![]()
Nö. Habe mit der Antwort eigentlich schon gerechnet.Du würdest nicht ein Beispiel von mir akzeptieren. Also geh Rein in den Mülleimer und entscheide selbst.
Also wenn du zu der Zeit noch zur Schule gegangen bist, mach ich mir SorgenBei mir wurde leider irgendwann das "ß" durch ein doppeltes "s" ausgetauscht. hrhr
@witheater: Da Du ja scheinbar ein alter "Bekannter" bist (schreibst ja das hier früher viel bessere Mods unterwegs waren)
Ich glaub, ich tu dat hier gleich ganz willkürlich in den Papierkorb![]()
![]()
Wow!
Bei mir wurde leider irgendwann das "ß" durch ein doppeltes "s" ausgetauscht. hrhr
doch!!
Wer das hier alles danklos nutzen will, hat auch die Schnautze zu halten!! Ganz einfach.
Die Leute hier haben ALLE noch einen (Arbeits-)Alltag neben dem Portal, der eigentlich wichtiger ist. Trotzdem investieren sie viel Freizeit in dieses Forum, nur um Usern wie dir und mir eine gute Diskussions-Anlaufstelle zu bieten. Zurück bekommen sie dafür NICHTS. Deswegen haben sie wenigstens einen Dank verdient, und nicht nur gemecker...
Denn hier ist mit Sicherheit Handlungsbedarf.
Hier verschwinden manches Mal sinvolle Threads nach kurzer Zeit, weil sie von manchem Mod als nutzlos eingestuft werden.
Nö im Papierkorb sind genügend Beispiele drin für zum Teil willkürliche löschen.
Letzden Endes entscheidet der User mit Beiträgen ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht und nicht ein einzelner Moderator.
Ob es Euch jetzt gefällt oder nicht aber das läuft in anderen Foren deutlich besser.
Wie gesagt, dafür seit Ihr das aktuellste aller MSV Foren.
Du würdest nicht ein Beispiel von mir akzeptieren. Also geh Rein in den Mülleimer und entscheide selbst.
Die Menge innerhalb eines Monats sagt schon einiges aus.
Wer so viel löscht hält möglicherweise nicht viel von einem Teil seiner User.
Sorry, wo soll ich das gesagt haben?
Omega schrieb:(schreibst ja das hier früher viel bessere Mods unterwegs waren),
Yike schrieb:Kumpel, auf welch dünnem Eis möchtest du noch rumheulen? Ich kann für dich nur hoffen, dass einige meiner Kollegen dieses Thema übersehen.
Eigentlich befindest du dich doch schon unter der Eisdecke. Und verscherze es dir nicht mit deinen letzten Befürwortern...
Und wenn nichts mehr geht wird eben gedroht.
Bei weiterer Kritik bricht die Eisdecke.
Witheater hat um die Löschung seines Accounts gebeten. Dieser Aufforderung werde ich nachkommen!
DU NERVST !!!!!!!!!
Paradebeispiel:
Bei Kritik am Portal wird erst eine falsche Behauptung auf- und nicht richtig gestellt
Und wenn nichts mehr geht wird eben gedroht.
Bei weiterer Kritik bricht die Eisdecke.
Kann mich über die Geduld, die ihr mit witheater hattet nur wundern.
Was das Löschen ganzer Threads betrifft, könnte man das ja vielleicht so machen, daß man die erstmal 24 Std. stehen läßt und dann guckt ob es da vielleicht unerwartete positive Resonaz gibt, quasi sowas wie auf Bewährung... nur so als Idee...
wenn du wüsstest, was uns "nicht-öffentlich" an den kopf geworfen wird. da kannste manchmal echt nur mitte ohren schlackern....
Frage dazu: Was macht ihr dann mit solchen Vögeln? VO? Sperren? Ruhig bleiben und sich sachlich erklären?![]()
Frage dazu: Was macht ihr dann mit solchen Vögeln? VO? Sperren? Ruhig bleiben und sich sachlich erklären?![]()