Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch kenn ich, glaub mir! Immerhin wart ihr damals fair. Habe immer nur auf die Backen bekommen, wenn ich wieder aufgestanden bin! :D Und eure Sportlichen sind immer noch mit das Beste im Westen. Trotzdem gefallen aufm Acker gegen uns!

Junge, meinst hier kennt sich keiner mit Äckern, Wäldern usw. aus...Erzähl keinen Stuss, wenn du keine Ahnung hast...Und jetzt halt lieber den Rand... Diskussionen, die hier nicht hingehören, aber wenn du so nen Harten bist, solltest das wissen...

Kann bitte einer von den admins diese ganzen hochinteressanten pubertierenden Wiesenbrunftschreie in den Dr. Sommer Thread umlagern? Danke!!!

:ironie:

Es gab da `mal eine Geschichte....................

Zitat : " Jayapura - Nach gewaltsamen Auseinandersetzungen zweier Stämme über einen Handy-Klingelton hat die indonesische Polizei an diesem Donnerstag drei mutmaßliche Anstifter festgenommen. Nach Polizeiangaben waren Hunderte Angehörige des Wamena-Stamms am Mittwoch in Jayapura, der Hauptstadt der autonomen Provinz Papua, mit Macheten und Pfeilen auf Yoka-Stammesmitglieder losgegangen, die mit ihrem Klingelton den Nachbarstamm beleidigt hätten. Im Laufe der Schlacht brannten demnach 23 Häuser und ein Dutzend Autos komplett nieder, 56 weitere Häuser wurden beschädigt. Verletzt wurde aber niemand."

Link: http://www.spiegel.de/panorama/indo...en-sich-wegen-handy-klingeltons-a-729833.html

Will sagen, hier geht es um Fussball !

Du brauchst es ja nicht lesen;)

Ich klick hier rein, weil ich etwas über den Niederrheinpokal lesen will. Da fällt es dann schwer, seitenlange Kleinkinderkacke zu lesen. Vielleicht könnten wir, um dieses sicherlich bis zum 8. April immer wieder auftretende Phänomen etwas aufzufangen, ja schon mal ein Thema eröffnen, sowas wie "Alles zur dritten Halbzeit vor dem Essen-Spiel" oder sowas. Da fällt es dann leichter, es nicht zu lesen.

Hinweis für alle Kartenlosen und diejenigen, die welche kennen.

Drei Möglichkeiten zum Erwerb einer Karte:

1.) Am kommenden Montag ab 12 Uhr können telefonisch bei RW Essen Karten über die Ticket-Hotline bestellt werden.

Tel.: 01805/019070
( 14 Cent Min )

http://www.lms-ticket.de/rot-weiss-essen/

Zu beachten: Die genannte Liederadresse darf nicht aus dem Postleitzahlengebiet Duisburg sein. Alle anderen Postleitzahlengebiete sind zulässig.

2.) Auch online können ab Montag, 12 Uhr, Karten bestellt werden.

http://www.lms-ticket.de/rot-weiss-e...f-aeaf914e3753

Zu beachten:

Vorherige Registrierung erforderlich.

Die Lieferadresse darf nicht aus dem Postleitzahlengebiet Duisburg sein. Alle anderen Postleitzahlengebiete sind zulässig.

3.) Karten können auch unter Vorlage eines Personalausweises, der dann keine Duisburger Adresse beinhalten darf, in folgenden 'Essener Vorverkaufsstellen erworben werden (In den Vorverkaufsstellen im Duisburger Stadtgebiet findet kein Verkauf statt):

http://www.rot-weiss-essen.de/fanshop/eintrittskarten/vorverkaufsstellen.html

Anlaufpunkte für die Duisburger sind die Blöcke angrenzend zur Gästetribüne (G 1 - G 3).

681px-Stadionplan_Stadion_Essen.png

Es können bis zu vier Karten bestellt werden.

Zahlung per Überweisung.

Im Verkauf sind noch rund 7.000 Karten, die allerdings schnell verkauft sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also pilgern wir geschlossen nach R1? In Essen würd ich ungern riskieren allein zu sitzen :D
Wenn man vier Karten bestellten kann, würde ich das Maximum bestellen und noch weitere Zebras versorgen können.

Wir werden in Block R 1/2 nicht alleine sein.

Ich habe schon über Essener Wegen einige Karten für meine Zebra-Connection in der Schweiz bestellt.

Beim Einlass sollte man neutral gekleidet sein.

Warum wird nur Block R1 von uns favorisiert ? Was ist mit Block E4 ist dieser zu empfehlen? Dieser Block ist doch auch angrenzend am Gästeblock die haben doch die ganze Thomas Gottschalk Kurve für uns reserviert.

E 4 ist auch zum empfehlen, weil wir uns dort in den VIP-BEREICH eingekauft und dort einen eigenen Block haben.

Welcher Block auch immer, holt euch Karten. Unterstützt den MSV trotz des Esseners Bla Bla Bla vor Ort. Wer im Hauptmob (Zug) anreist, wird wahrscheinlich am Ende ohnehin ungeachtet des Blocks von der Ordnungsmacht pauschal in die Gästekurve verfrachtet. Das war in Osnabrück und Münster nicht anders. Auch ist es 2007 in Essen genauso gewesen.

wie sieht es aus am Montag soll der Verkauf losgehen auch Online kann man dann schon ab 0:01 Karten buchen ? hätte leider sonst keine möglichkeit :( Adresse währe kein Problem hätte ja noch die in Harsewinkel ;)

Eine Bitte noch an alle, die sich ab morgen Karten über RW Exxen besorgen:

Sofern es demjenigen finanziell möglich sein sollte, bitte die Maximalanzahl von 4 Tickets erwerben und die "überschüssigen" Tickets dann hier zum Selbstkostenpreis anbieten.
Somit können wir auch denjenigen Zebras, die keine Möglichkeit haben, zeitnah selbst Karten in Exxen zu erwerben, das eine oder andere Ticket zur Verfügung stellen. :zustimm:

Zebras für Zebras ! :)

War heute beim Spiel zwischen hiesfeld und Wuppertal war echt spannend anzuschauen...unter den 1000 Zuschauern ca 800 aus Wuppertal wurde ich schätzen. Teils mit guter Stimmung seitens der Wuppertaler

Der stärkste Gegner wartet im Halbfinale.
Im Finale wären Hiesfeld (5. Liga) und Uerdingen (orientiert sich auch wieder in Richtung Liga 5) mehr als nur lösbare Aufgaben.
Ein Sieg in Essen und man ist mit einem Bein im DFB-Pokal.

Das wird am 08.04.2014 eine hoch emotionale Partie an der Hafenstraße. Habe schon so manche Pokal-Schlacht live an der Hafenstraße erlebt.

Eine Bitte noch an alle, die sich ab morgen Karten über RW Exxen besorgen:

Sofern es demjenigen finanziell möglich sein sollte, bitte die Maximalanzahl von 4 Tickets erwerben und die "überschüssigen" Tickets dann hier zum Selbstkostenpreis anbieten.

Das sowieso. Die Karten wird man ohnehin los und wir müssen einfach zusehen, so viele Zebras wie möglich zum vorgezogenen Finale an die Hafenstraße zu bringen. Registrierung im Online-Shop ist bereits abgeschlossen. Auch Oma hat sich registiert. :)

Morgen um 12 Uhr geht es los.

Spiel in Hiesfeld war mäßig, zweite HZ besser wegen mehr Kampf auf beiden Seiten.
Verlängerung WSV klar überlegen. glück gehabt.
Dauersupport der WSV Ultras, sah gut aus.
Nach Spielende lila Rauchbambe aus Hiesfelder Reihen. Fand ich süß.
schönen Sonntag noch , muß jetztz auftauen. War doch etwas zugig auffem Sportplatz.

Oh man das schaffen auch nur die Exxener so ne ******** zu konstrieren.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kann mir jemand für Block R1 zwei Karten mit besorgen? Habe leider selber keine Möglichkeit die selber zu bestellen...

Wenn ja bitte per PN melden... könnten die Übergabe dann beim nächsten Heimspiel machen...

Gesendet von unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
@ ParanoidDog
Ich kann nix versprechen, da die Bestellerliste lang ist. Denke mal, dass nach 12 Uhr hier einige Karten auf dem Markt sind.

Moinsen,

ich komme in Frieden und hab hier keinesfalls vor irgendwie rumzupöbeln... :-P

Wollte euch nur mitteilen, dass wenn ihr euch Karten für E4 kaufen solltet ihr keine Angst haben braucht das ihr nichts seht.

Welcher Idiot das auch immer geplant hat, hatte deftig ein an der Meise...die Plätze werden ausschließlich durch Polizei und Rettungskräfte besetzt.

Ansonsten auf ein schönes Derby... :sieg:

Rund 8.000 Karten gehen gleich in den freien Verkauf.

Vor dem Fanshop in Essen steht man seit 10 Uhr an. Die Schlange geht aber noch...

Gleich um 12 Uhr werden erstmal alle Leitungen der Kartenhotline belegt sein. Vielleicht geht auch der Server für Onlinebestellungen in die Knie. Etwas Geduld muss man haben.

Quelle: Ich bin vor Ort gut vernetzt, ohne da zu sein. :)

Ich bin gerade auf der Essen Ticket Seite, finde aber keine Verlinkung ? Wird diese erst um 12 Uhr online gestellt ?

Danke für das Foto, Marcel1907. :)

Also, unsere Schlange war beim VV-Start aber deutlich länger. ;)

Hab ich gesehen ;-) Eure hat ja quasi nicht mehr aufgehört ^^
Naja warten wir mal...gibt ja noch sehr viel andere Vorverkaufsstellen.

Aktuelles Bild von halb 12

1518875_509263669184590_2105226443_o.jpg

OK, jetzt wird es voller. Bin ja mal gespannt, ob die dann um 12 Uhr auch den Online-Verkauf freischalten oder damit warten. ;)

Ich befürchte Letzteres.

Uerdingen wir übrigens IN Hiesfeld spielen, das Datum wird erst noch festgelegt.
Was genau ist in Essen denn los? Haben die keinen Bock?

Ich hab zwar schon ne Karte, aber wenn die nicht wollen, werde ich da auch nochmal zuschlagen ;-).

Heimspiel in Essen!

Auf jeden Fall kommt man auf die Seite derzeit nicht drauf, da keine Kapazitäten mehr frei sind...
versuchen wohl einige online was zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben