KIKA
Regionalliga
Das mag ja sein. Ich halte eine Antwort allerdings für einen Blick in die GlaskugelDas wird wahrscheinlich so ablaufen.
und die sagte mir halt Nein. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ja sein. Ich halte eine Antwort allerdings für einen Blick in die GlaskugelDas wird wahrscheinlich so ablaufen.
und die sagte mir halt Nein. Warum schmeißt man die Lutscher die hier nur rumtrollen nicht mal raus?
Wenn ich mich dran erinner wie ihr rennen gegagen seit glaube ich eher das du duisburg nicht kennst![]()
Und eure Sportlichen sind immer noch mit das Beste im Westen. Trotzdem gefallen aufm Acker gegen uns!Doch kenn ich, glaub mir! Immerhin wart ihr damals fair. Habe immer nur auf die Backen bekommen, wenn ich wieder aufgestanden bin!Und eure Sportlichen sind immer noch mit das Beste im Westen. Trotzdem gefallen aufm Acker gegen uns!

Du brauchst es ja nicht lesenKann bitte einer von den admins diese ganzen hochinteressanten pubertierenden Wiesenbrunftschreie in den Dr. Sommer Thread umlagern? Danke!!!

Du brauchst es ja nicht lesen![]()

Tel.: 01805/019070
( 14 Cent Min )
Adresse währe kein Problem hätte ja noch die in Harsewinkel 
wie sieht es aus am Montag soll der Verkauf losgehen auch Online kann man dann schon ab 0:01 Karten buchen ?

Eine Bitte noch an alle, die sich ab morgen Karten über RW Exxen besorgen:
Sofern es demjenigen finanziell möglich sein sollte, bitte die Maximalanzahl von 4 Tickets erwerben und die "überschüssigen" Tickets dann hier zum Selbstkostenpreis anbieten.

Warum wird nur Block R1 von uns favorisiert ? Was ist mit Block E4 ist dieser zu empfehlen? Dieser Block ist doch auch angrenzend am Gästeblock die haben doch die ganze Thomas Gottschalk Kurve für uns reserviert.
Das sieht mal stark nach sichtbehinderung aus.Da siehste ja gerade ma die Mittellinie..![]()
So wie es für mich aussieht ist in E4 im oberen Bereich mit sichtbehinderung zu rechnen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
.